Help! 1. Date

  • Ich muss mich meinen gesamten Vorrednern auch anschließen...


    Im Internet ist ALLES gefährlich...
    Überleg doch mal: Was weißt du über ihn? Rein gar nichts, weder wie er heißt, noch auf welcher Schule er ist.
    Das hat NICHTS mit Schüchternheit zu tun... hätte er eine Schule angegeben, wäre es für dich viel leichter zu überprüfen gewesen, ob er tatsächlich existiert... aber genau das will so ein Typ im Internet ja NICHT... er will, dass du ihm blind vertraust, er WILL, dass du dieses Kribbeln im Bauch hast, wenn er dir etwas schreibt... und er weiß genau, WIE er es schafft, dir das Gefühl zu geben, er wäre ein süßer, lieber Junge...


    Irgendwie wiederhole ich nur, was die anderen bereits gesagt haben...
    aber ich will noch eins hinzufügen:
    Du kennst ihn jetzt nicht einmal eine Woche und glaubst, ihn zu kennen?


    Weißt du, was mir passiert ist, als ich 13 - also so alt wie du jetzt - war? Ich hab auch im Internet jemanden kennen gelernt... er hat mir erzählt, er wäre 14... ganze DREI Monate haben wir JEDEN Tag gechattet, er hat mir JEDEN TAG erzählt, was er in der "Schule" gemacht hat und welche Streits er mit seinen Eltern hatte und wasweißich...
    Und dann habe ich - nach DREI Monaten - festgestellt, dass der Typ keineswegs 13, sondern 26 war. Bei mir ist das gott sei Dank glimpflich ausgegangen, weil er selber gestanden hat, dass er mich angelogen hat (Und anhand seines Schreibstils etc. konnte ich dann auch tatsächlich ablesen, dass er 26 war)...
    aber weißt du was? Das geht nicht immer so aus... wenn da jemand ist, der gerne minderjährige Mädchen ins Bett kriegt (und so einer könnte sogar nur 17/18 Jahre alt sein und keine 40... nicht jeder Perverse ist auch alt... es gibt auch 17-jährige, die geistesgestört sind - und das kannst du denen nicht ansehen!)... wenn da so jemand ist, dann nützt dir dein ganzes "tolles Gefühl beim Chatten" nichts mehr...


    Also, verdammt noch mal, sag ihm, dass du dir das mit dem Treffen noch mal überlegen willst, weil du vermutest, er könnte so ein Perverser sein... wenn er dich wirklich kennt (und so als ist wie du und dich mag), dann wird er dich im echten Leben ansprechen, und deine Angst verstehen...
    Und wenn er ein Perverser ist, schreckt ihn das - wie Power bereits gesagt hat - ab.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich finde die Sache schon wieder so gefährlich, dass sie für mich interessant wird!


    Klar, dass man solchen Leute eigentlich nie trauen sollte (erst recht jenen, suspekten, die keine Bilder von sich zeigen!)
    Auch wenn er ein bild von sich zeigt, so weiß man nie, ob er/sie es wirklich ist! Da kann sich doch jeder x-beliebige eins bei google suchen und behaupten es sei sein eigenes!!


    Interessant finde ich die geschichte daher, dass es mich unheimlich reizen würde, den typen trotz allem einmal zu sehen! zb: man vereinbart einen Treffpunkt und kommt nicht, bzw. versteckt sich in irgendeinem gebäude/ cafe/was auch immer und schaut sich die ganze mal aus guter entfernung an...
    soweit zu mir!


    Ich kann dir davon auch nur abraten...aber eigentlich müssten dich die anderen schon überzeugt haben, oder?

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

    Als ich noch in deinem Alter war, hat sich meine Freundin unbedingt mit einem Typen aus dem Internet treffen wollen.. Einen Monat mit ihm gechattet, fand ihn total süß und lieb, nur ein Foto wollte auch er nicht schicken. Ich hab ihr von der ganzen Sache abgeraten, hab mit ihr vernünftig geredet und wollte nicht zulassen, dass sie sich mit ihm triffst, aber du kennst ja, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will man es unbedingt durchsetzen.

    Gesagt, getan. Sie hat mir nicht erzählt, dass sie sich dann auch mit ihm verabredet hat, hat sich mit ihm getroffen. Abends um 9 rief sie dann bei mir an, am weinen... Erzählte mir, der Typ wäre garnicht in ihrem Alter gewesen, war schleimig und ekelhaft und hat die ganze Zeit versucht, sie anzufassen. Als sie dies nicht wollte, ist er wohl sauer geworden und hat versucht, sie gewaltsam zu seinem Auto zu ziehen. Gott sei Dank konnte sie auf sich aufmerksam machen..

    Es muss nicht immer SO kommen. Aber das Risiko einzugehen ist schon schlimm genug.
    Ich werde mich bald auch mit einem netten Jungen aus dem Internet treffen, rein freundschaftlich. Allerdings kenne ich ihn vom Chat schon ganze DREI JAHRE lang, er hat mir 20,30 Fotos von sich geschickt und ich bin mir hundert pro sicher, dass er ein wirklich lieber Kerl ist. Hab auch schon mit ihm telefoniert und wir verstehen uns echt gut.
    Es ist aber so, er hat eine Freundin, ich hab einen Freund, also wird garantiert nichts passieren ;)

    Also lerne ihn erstmal besser kennen, lass dir seinen Namen, seine Adresse geben und lass dir Fotos schicken und wenn er wirklich so ein toller Kerl ist, dann wird er auch n Jahr warten oder so, bis er sich mit dir trifft.
    Vorerst lass aber die Finger von dem Kerl.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ok! habs kapiert das ihr nicht gut findet das ich mich mit ihm treffe aber eine frage hab ich noch könnt ihr Überhaupt lesen???
    1. ICH WEIß AUF WELCHE SCHULE ER GEHT ICH WEIß SOGAR DIE KLASSE, ICH WEIß IN WELCHER STRAßE ER WOHNT!!!
    Ich weiß wie er heißt Vor-und Nachname! in icq hab ich nur vorname...
    und außerdem bei icq kann man eig. auch nachname machen weil man da erst die info sieht wenn man jmd kennt!
    Und ich bin mir sicher das er mich kennt weil er weiß wo ich wohne und ich hab ihm das nicht gesagt... :rollauge
    Blöd bin ich ja nicht, meint ihr der hätte gesagt: Hi ich kenn dich und ich hätte dann gesagt. Toll! ich heiße so und so und wohne da aber das weißt du ja schon oder was???
    Er gibt ziemlich viel von sich preis u. das er mich an der schule (wo viele leute sind) treffen will u. nicht irgendwo wo man allein is.

    Und ich bin eine Person die von Natur aus ziemlich misstrauisch is, was solche sachen betrifft...und ich bin überhaupt nicht naiv!!!
    Und ich will gar nicht UNBEDINGT einen freund haben ich bin nicht so!:rolleyes
    Wenn er mir real unsympathisch wäre würde ich auch nich mit ihm gehn!
    (falls ich mich überhaupt noch mit ihm treffe)

    Und an meiner schule lern ich 100% keinen Jungen kennen ;)
    Tja das is halt so wenn man in der 4. is und denkt: Jungs sind doof
    Da geht man auf eine Mädchenschule :(
    Übrigens wusste er auch das ich auf die Schule geh da könnt er mich auch ma so abfangen...

  • Zitat von Notting

    Ok! habs kapiert das ihr nicht gut findet das ich mich mit ihm treffe aber eine frage hab ich noch könnt ihr Überhaupt lesen???
    1. ICH WEIß AUF WELCHE SCHULE ER GEHT ICH WEIß SOGAR DIE KLASSE, ICH WEIß IN WELCHER STRAßE ER WOHNT!!!


    Okay...aber wenn du z.B. mal auf meine Schulhomepage gehst, stehn da alle Namen mit Klasse und Ort aufgelistet. So schwer ist es nicht, einfach mal so einen Name rauszusuchen und die Adresse rauszufinden.


    Aber hey okay, ich gebs auf. :rolleyes
    Vielleicht ist er ja wirklich in deinem Alter aber so ein Risiko wär es mir nie wert. Ich ging übrigens auch auf eine Mädchenschule. Jungs lernt man immer und überall kennen, im Schwimmbad, im Kino, sogar im Supermarkt. Aber doch nie übers Internet. Da sind meistens nur eklige Typen (siehe myspace, hilfe).

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ok, ok, ich habe das ganze jetzt mal komplett durchgelesen und möchte allen vorherigen posts mal meine zustimmung geben.


    aber ich sehe, dass du dich ja offensichtlich schon entschlossen hast, und ich möchte dich bitten, wenn du deinen entschluss durchführst, dann beachte einige sicherheitshinweise, die, für den fall dass du dich doch in ihm täuschst, wirklich lebensrettend sein können...


    1. lege einen neutralen (wirklich neutralen) ort fürs treffen fest, an dem sich möglichst viele menschen aufhalten. d.h. ein gut besuchtes café. möglichst auch einen ort an dem man dich schon öfters gesehen hat und vielleicht sogar kennt.


    2. sage mehreren menschen vorher, wo du dich wann mit ihm triffst und sag ihnen, dass du dich nach dem treffen sofort per handy bei ihnen meldest. mach dazu am besten mit den leuten einen festen zeitpunkt aus.


    3. nimm 1 oder 2 gute freundinnen mit. du kannst sie ja unauffällig an einem der tische im café platzieren, so dass sie dich sehen können. macht für den fall, dass er dir unsympathisch ist (oder wird) eine art "notfallzeichen" aus... ein räuspern, ein "zufällig" vom tisch fallendes taschentuch oder sowas, was für deine freundinnen das zeichen ist, dass du dich unwohl fühlst und hilfe brauchst aus der situation rauszukommen.


    4. fühle dich bitte nicht sofort total sicher und halte abstand. wenn er in ordnung ist, dann wird er das respektieren. tut ers nicht, ist er nicht in ordnung.



    mir persönlich wärs, wenn ich das so lese, ehrlich lieber, du würdest mit so einem treffen noch warten, doch bitte, bitte, wenn du es wirklich nicht lassen kannst, triff so viele sicherheitsvorkehrungen wie sie nur möglich sind. die geschichten, die hier so erzählt wurden sind keineswegs nur unbedeutende einzelfälle. bitte bedenk das bei allem was du tust!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • aber es ist nich deine schule und du musst glauben, dass er das schreibt.


    genauso gut kann ich schreiben:


    ich heiß Maria, bin 12 Jahre alt und geh in München in die Hauptschule in der Fürstenrieder Straße.


    oder ich schreib:
    ich heiß Nadine, bin 23 und bin Krankenschwester in München.


    und? weißt du, was von beidem stimmt? OB was stimmt? ich kann doch im Internet angeben, was ich will. *wenn ich will*


    du bist sowas von naiv, das es schon weh tut *kopfschüttel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, mein Name ist Michael Drechsel, ich gehe auf das Cornelia-Goethe-Gymnasium Klasse 7b und wohne in der Lerchengasse 23.
    So, das weißt du jetzzt über mich. Oder denkst du zu wissen?
    Bestehe wenigstens auf ein Foto (obwohl das auch nur Fake sein kann)!
    Wieso sollte er sich mit dir treffen wollen, wenn er dich doch abfangen kann? Weil er vielleicht erwartet, dass du deinen Eltern sagst 'Ich geh heute nach der Schule mit Jana und Marie ein Eis essen.' und sie so später nach dir suchen lassen, als wenn du unbegründet nicht sofort aus der Schule zurückkommst.
    Wir wollen dich doch nicht ärgern, dein Privatleben ruinieren oder dich für blöd verkaufen, wir machen uns um ein wirklich ernstes Problem (und um dich) Sorgen!
    Erzähle wenigstens deinen Eltern davon.
    Ich bin 16 (und nicht mehr 7. Klasse) und hatte bis jetzt noch kein Date. Deshalb lass ich mich doch nicht auf eine kurzweilige Internetbekanntschaft ein.
    Frage ihn doch einfach mal, ob es ihm etwas ausmacht, wenn dein Vater oder so bei dem Treffen auftaucht, weil er wissen will, mit was für Gestalten du dich rumtreibst und urteile dann seiner Reaktion nach.

  • Emilie: Bei meiner Schule kann man des net...un bei seiner auch nich hab ich grad gekuckt...
    ThinkforSky: hat er aber nicht! er hat gesagt wie er heißt und so (wie du halt) aber er sagte das er in eine bestimmte klasse geht (wie z.b 7c)
    wenn ich da jmd. kennen würde, würde es ja schon auffallen und wie gesagt ich bin nich naiv!!! ich hab ja auch schon etw. nachgegeben was die sache mit dem Treffen betrifft...
    Aber wenn ich ein perverser wäre würde ich doch nich die gefahr auf mich nehmen jmd direkt vor den Augen der Mitschüler Lehrer Eltern verschleppen!

    Doxxy: Wow :eek: entweder du bist verdammt gut im raten oder wir kennen uns^^ Ich hab nämlich echt 2 Freundinnen die Jana u. Marie heißen und sowas in der art hätt ich auch meinen eltern erzählt...hm.....
    vll. überleg ich mir das echt nomma

  • Hi!


    Klar, was meine Vorredner gesagt haben und was ich sagen werden klingt total spießig un du meinst wir würden den Teufel an die Wand malen.
    Aber bitte, bitte, überlege dir alles noch einmal ganz genau! Wenn ihr euch trefft, dann erzähl es vorher deinen Freundinnen (wenn du es schon nicht deinen Eltern sagen kannst) und allen denen du vertraust.


    Am besten lässt du dich auch von jemandem begleiten und ihr trefft euch DIREKT vor der Schule, sodass alle auf dem Schulhof einen "Ausblick" auf euch haben. Dann kannst du ja sehen ob er 15 oder 40 ist ^^ Die Gefahr ist eben extrem, weil ich es auch merkwürdig finde, dass er dich gesehen hat abe rud ihn nicht etc.


    Zitat

    1. ICH WEIß AUF WELCHE SCHULE ER GEHT ICH WEIß SOGAR DIE KLASSE, ICH WEIß IN WELCHER STRAßE ER WOHNT!!!
    Ich weiß wie er heißt Vor-und Nachname! in icq hab ich nur vorname...


    Und ich weiß, dass man sich eine Menge ausdenken kann und dass du über ICQ nicht einschätzen kannst, wer da am anderen Ende sitzt. Du denkst bestimmt "Sowas passiert mir nicht" und das ist verständlich, aber überleg dir das Ganze nochmal, bitte!


    Zitat

    und außerdem bei icq kann man eig. auch nachname machen weil man da erst die info sieht wenn man jmd kennt!
    Und ich bin mir sicher das er mich kennt weil er weiß wo ich wohne und ich hab ihm das nicht gesagt...


    Eigentlich kann jeder deine Infos abrufen, sogar aus dem Internet ohne überhaupt ICQ zu haben! Ist alles öffentlich.


    Ansonsten sollte deinem ate nichts im Wege stehen, wenn du es umbedingt willst... aber wie gesagt, nimm UMBEDINGT jemanden mit und informiere so viele Freunde wie möglich... wenn du irgendwie bemerkst, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt, dann brich das Date ab so schnell es geht!



    So und da du einige Fragen hattest, hier ein paar Antworten ;)

    Zitat


    - was zieh ich an?


    Am besten dein Lieblingsoutfit, verzichte auf Kleidung, die du vorher noch nie anhattest, die könnte unbequem etc. sein. Hohe Schuhe sind meistens gefährlich, wenn du sie sie nicht trägst. Die Hauptsache ist dass du dich wohlfühlst und dass du weder schwitzt noch frierst- dann hast du eine positive Ausstrahlung :D


    Zitat


    - über was soll ich reden


    Das ergibt sich dann, Hobbies sind immer ein gutes Thema, ansonsten Musik oder Schule. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du ganz ehrlich erzählen, wie neu so etwas für dich ist und wie gespannt du warst ^^

    Zitat

    - Ist es normal das er mich schon gefragt hat ob ich mit ihm gehen will obwohl ich ihn noch nie real gesehen hab (er mich schon) ?


    Nein, normalerweise kommt so etwas später, aber wer weiß ;)

    Zitat


    - wird er mich beim 1. Date küssen?


    Das hängt davon ab, wie das ganze abläuft und ob DU das möchtest. Tu auf keinen Fall etwas, was du nicht möchtest! Lass dich zu nichts überreden, was du nicht wirklich willst!


    Zitat

    - findet er mich wirklich hübsch oder sagt er das nur so?


    Hm, ich denke er meint es dann auch wirklich so, wenn er dich denn wirklich gesehen hat.

    Zitat

    - soll ich ihn bei der begrüßung umarmen? oder nur hi sagen?


    Hi sagen, wenn du magst, umarmen wenn du das lieber möchtest. Am besten du schaust, was er macht und entscheidest dann spontan wie du das handhabst ^^


    Zitat

    - soll ich ihn mit seinem Namen anreden oder nur hi sagen?


    Ich denke, das ist egal. Benutz ab und zu seinen Namen, aber du musst ihn nicht nach jedem Satz benutzen ;)

    Zitat

    - is es gut das er mich an der Schule abholt?


    Naja, wenn er 14 ist und mit dir Eis essen will, ja. Wenn er 40 ist und dich in einem Bus einsperren und verschleppen will, nicht -.-


    Zitat

    - is es seltsam das er mir kein bild schicken will...?


    Jap, das ist es. Ich würde mich erst mit ihm treffen, wenn du mehrere Fotos von ihm hast. Um ganz sicherzugehen könntet ihr ja einen Satz ausmachen, dne er auf ein papier schreibt und dann in die kamera hält, damit du eben weißt, dass es nicht gegoogelt ist.


    Zitat

    - fragt er mich dort nochmal ob ich mit ihm gehen will( ich hab gesagt das ich es noch nicht weiß und ihn erst mal kennen lernen will)


    Das kommt darauf an, wie das Ganze läuft und wie gut ihr euch versteht. Aber eher nicht, ist ja das erste date ;)


    So und zum Schluss:
    1. Tu nichts, was du nicht möchtest. Lass dich auch nicht zu etwas überreden.
    2. Sei immer vorsichtig.
    3. Hab Geduld mit dir selbst! 13 jahre ist überhaupt nicht zu spät für ein erstes date! Die meisten hatten in dem Alter noch gar kein richtiges Date!


    In jedem Fall wünsche ich dir dass alles Gut läuft, und bitte dich noch einmal, besonders wachsam zu sein, und dich erst mit ihm zu treffen, wenn du ein Foto hast!
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Ich will hier jetzt keine grossen Reden schwingen, du siehst, wie viele besorgt sind und das nur zu recht. Alle anderen haben hier schon das nötige gesagt, was ich jetzt nicht unbedingt wiederholen will aber bitte les dir folgende Sachen mal durch:


    Das , das, das, das


    ... ich könnt davon jetzt noch zig Seiten auftischen.



    Es überzeugt dich ja sehr, dass er dir nen Namen genannt hat und ne Klasse, dass heisst aber noch lange rein gar nix.


    Eigentlich wollte ich noch was schreiben aber irgendwie is mir das jetzt entfallen (o.O)


    Nuja, ex bringt wohl rein gar nix weiter drauf einzureden, ausser dass ich mich Twennys Posting nur anschliessen kann.

  • Ich schließe mich da allen an. Überleg dir das alles und bemerke, dass jeder hier die Sache nicht so bunt sieht. Nur in einem Punkt wollte ich was hinzufügen: Viele sagen, du sollst dich mit ihm treffen, wenn er dir ein Foto schickt. Aber wie einfach ist es bei Google mal eben ein Foto eines 14-jährigen Jungen zu suchen und dir dann zu schicken?! Also das ist auch nicht gerade ein sicherer Punkt, dass er kein Schänder ist. Das mit dem telefonieren wäre ja schonmal sicherer oder eine live WebCam Übertragung mit Headset, sodass du mit ihm redest und ihn siehst.
    Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass du das mit dem Treffen lassen solltest. Wie viele nette Typen laufen auf der Welt herum? Wieso muss es denn gerade der aus dem Internet sein?! Gehe doch den sicheren Weg, wieso so ein Risiko eingehen? Glaub mir, du wirst noch so viele Kerle kennenlernen und das nicht übers Internet ;)
    Aber wenn du es schon unbedingt machen möchtest, dann beachte all die Punkte, die schon genannt wurden: Freundinnen mitnehmen, deinen Eltern bescheid sagen etc.
    Wir meinen es nur gut mit dir :)
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet um extra hier was beizutragen, weil ich denke, dass da ein ernstes Thema ist, dass man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

    Ich erzähl dir mal was, was mir passiert ist.

    Also ich war genau wie du im Icq und da schreibt mich jemand an. Kein Name im Profil... nix.
    Ich frag wer er ist und er sagt "dein schlimmster Alptraum". Hab ich natürlich nicht ernst genommen sondern gelacht, weil ich gedacht hab, das wär einer von meinen Freunden, der mich verarscht. (Der Satz kommt ja ausn Film.)
    Hab ihn halt verarscht, bis er gesagt hat, er wüsste fast alles aus meinen Leben, zwar nicht meine Gefühle, aber sonst. :misstrau
    Hab wieder gelacht.
    So und nun kam das eigentlich gruselige. Er wusste genau die Straße (kann sich eigentlich keiner merken) meine Telefonnummer und meine andere Telefonnummer (die ich nie jemanden sag), er wusste meine Handynummer, wann ich welches Training hab etc.
    Er wusste sogar den Namen meiner Katzen, dass zwei tot sind und eine bei meinen Nachbarn lebt und wie die heißt. Und das weiß auch niemand außer meine Eltern, und die machen sowas sicher nicht.

    Wenn du jetzt denkst, dass das vielleicht ein Kumpel/Freundin war, da bin ich mir sicher, dass das NICHT so ist, denn die meisten Sachen wissen die garnicht.

    So... und was hätt ich jetzt tun sollen? :confused:

    Hab ihn auf die Ignorierliste gesetzt. Und zum Glück ist mir bis jetzt noch ncihts passiert.

    Was ich dir aber damit klar machen will ist, dass es ein Kinderspiel ist, alles über dich herauszufinden, über deine Schule usw.

    Sonst schließ ich mich den Vorrednerinnen an.
    Außerdem hätt ich nicht gedacht, dass 13jährige noch so unvernünftig sind, wobei doch dauernd von Vergewaltigungen und Morden berichtet wird.

  • In seinem Profil steht sein Name ;)

    ich überleg mir das Treffen ja noch...
    Er is aber wie Jungs in seinem Alter, hat z.B auch nachteile (was ja ein perverser wahrscheinlich nich sagen würde) wie das er schon 13 freundinne hatte.

    bin nich unfernünftigt!!!

  • Zitat von Notting

    Er is aber wie Jungs in seinem Alter, hat z.B auch nachteile (was ja ein perverser wahrscheinlich nich sagen würde) wie das er schon 13 freundinne hatte.


    WIE BITTE? WIE ALT SOLL DER SEIN?



    Nein wirklich? Du verarscht uns doch. 14 und hatte schon 13 Freundinnen? OMG hab ich da was verpasst. :roftl Nein wirklich. Ist das normal für 14? :eek:


    Hör mal also wenn dir jetzt keine Alarmglocken läuten dann biste sehr wohl unvernünftig. :misstrau



    Und NATÜRLICH erfinden Perverse solche Sachen, wissen was sie wie sagen bzw. schreiben müssen. Hör mal, Kinderschänder/Pädophile wissen genau was sie wie sagen müssen damit solche Mädchen wie du hereinfallen. Die sind nicht blöde, die wissen bestens Bescheid. Boah.



    13 Freundinnen. Das find ich aber zu komisch. :rolleyes Der hat anscheindend schon 13 Mädchen geschändigt.




    Selbst WENN er kein Kinderschänder und 14 Jahre alt ist ist...lass die Finger von dem. Der spielt anscheinend nur mit den Mädchen. Sowas würde dir das Herz brechen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    sic !



    Was soll denn das heißen?

    Emilie: Meiner Freundin ihr Freund hatte ihr am Anfang auch gesagt das er schon 17 gehabt hatte und am Ende waren es doch "nur" 9 :rolleyes
    Was ziemlich typisch is für Jungs in dem Alter die wollen halt angeben...
    Übrigens er is 15
    Also ich bin jetzt mal so ein Pädo, dann würd ich im Leben nicht sagen das ich 13 Freundinnen hatte! Weil Mädchen es lieber mögen wenn Jungs erst 1-2 Freundinnen hatte und er eher längere Beziehungen hatte...
    Das wäre ja wie wenn er sagen würde: Ich bin ein fetter hässlicher Idiot der keine abkriegt (dann würd ich ja z.B auch nich drauf anspringen) :rollauge
    Oder wenn er sagt ich bin ein Macho und kann jede haben außerdem will ich nur mit dir rum machen mehr nich....
    Un genauso is das wenn er sagt das er 13 freundinnen hatte (um anzugeben blöd aber so is es halt...:rolleyes)

    Als er das geschrieben hat hab ich auch ma :eek: :eek: :eek:
    so gemacht un war geschockt! Aber dann haben mir halt ein paar Freundinnen erzählt das ihre Freunde das auch gemacht haben.

  • Mensch Mädel... das du nicht selbst merkst, dass da etwas faul dran ist..^^
    Also, egal, ob er ein 40-jähriger Pädophiler ist oder ein 14-jähriger Macho, der reihenweise Mädchen die Herzen bricht, du wirst höchstwahrscheinlich eine große Enttäuschung erleben... Also lass es doch bitte.. (auch wenn du in deiner Naivheit wahrscheinlich trotzdem nicht auf uns alle hören wirst, denk wenigstens noch mal über alles nach, was wir hier geschrieben haben.)

    Zu dem Namen im Profil^^: Wie ALLE meine Vorredner schon gesagt haben, er kann sich so einen Namen doch ganz einfach ausdenken!
    Du kannst doch nicht wissen, ob er Hans Wecker oder Rudolf Vogel heißt!


    Mir ist sowas unverständlich...

    EDIT: Hast ja grad noch was dazu geschrieben..
    Ja, aber es scheint doch zu funktionieren, was dieser Typ da durchzieht. Du BIST darauf angesprungen... obwohl er sagt, dass er 13 Freundinnen hatte.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mädel, du willst gar nicht das hören, was du nicht hören willst (bzw. lesen).
    Wir können hier auch nicht mehr machen, als dir zu schreiben.
    Aber langsam siehts sinnlos aus. Wir schreiben uns hier die Finger wund, um dich vor Schlechtem zu bewahren und du findest immer dümmere Argumente dagegen.
    Entweder du denkst an deine Sicherheit oder eben nicht.
    Es ist deine Entscheidung.

  • Naja weisst du...ich habs ja schonmal gesagt aber ich gebs einfach auf. Irgendwie bist du zu sehr geblindet um dir die Wahrheit zuzugestehen. Ich weiss nicht wieso, vermute aber dass du Angst hast, keinen abzukriegen und blöd vor deinen Freundinnen darzustehen. Weil ansonsten kann ich mir so eine naive Leichtsinnigkeit einfach nicht erklären. Solche Geschichten mit Pädophilen geschehen tagtäglich und gerade seit Natascha Kampusch sollten doch Eltern mehr Acht auf ihre Kinder geben und Kinder vorsichtiger vor Fremden sein. Anscheinend reicht das wohl nicht aus und man muss immer zuerst alles am eigenen Leibe erfahren auch wenn das bedeutet, dass es zu spät ist.


    Das ganze stinkt mir zu sehr nach Pädophilie von seiner Seite aus und nach Verzeiflungstat von deiner. Sorry aber es ist so.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]