[Fotostory] Melinda



  • Prolog – In meinem Traum



    In meinem Traum...
    Sehe ich blühende Wiesen
    Leuchtende Blüten im Sonnenschein
    Bienen und Schmetterlinge
    Summend und Flatternd
    über blühenden Feldern



    In meinem Traum...
    Lache und singe ich mein Glück,
    meine Freude in die Welt hinaus.
    Mit der Fröhlichkeit eines Kindes,
    welche so unvergänglich scheint.



    In meinem Traum...
    Tanze ich ausgelassen und frei
    Auf Wolken aus Glück.
    Liege im weichen, warmen Gras
    Und fühle die Sonne auf meinem Gesicht.



    In meinem Traum...
    Höre ich Vögel von Freiheit singen.
    In hellen, klaren Tönen. Ich öffne die Augen.
    Beobachte, wie sie auf federnen Schwingen
    Über mir hinweg, zum Horizont gleiten.



    In meinem Traum...
    Da sehe ich ihn.
    Höre seine Stimme sanfte Worte zu mir sprechen.
    Ich höre sein Lachen, es wärmt mir das Herz.
    In meinem Traum nimmt er meine Hand.
    Um sie nie wieder los zu lassen.



    In meinem Traum...
    Sieht er mich an mit liebenden Augen.
    Küsst mich mit weichen Lippen,
    berührt mich sanft, voll Zärtlichkeit.
    Und schenkt mir ein Lächeln, das nur mir gebührt.



    In meinem Traum...
    Da ist er bei mir...
    Spricht und lacht und tanzt mit mir.
    Küsst mich und verführt mich sanft.
    Auf blühenden Feldern im Sonnenschein.
    In meinem Traum...
    Ist alles wie damals.
    In meinem Traum...
    Ist alles OK.



    In meinem Traum...
    Da bin ich noch ich.



    Die Tür wird aufgestoßen und die dumpfen, schweren Schritte von Schwester Anna hallen über den Boden. "Zeit dich zu waschen." Sagt sie mit der gleichen, schweren und rauhen Stimme wie immer. Zu laut, wie immer. Ich bin doch nicht taub. Sie schiebt mich ins Badezimmer und schließt die Tür hinter sich. Wie immer.









    PS: Das ist keine Vorankündigung – das fängt so an ^^ *nur mal so erwähnt*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Deine Story fängt schon richtig gut an! Besonders der Prolog gefällt mir richtig gut. Aber auch die Bilder sind sehr schön (:


    Ich hoffe du machst bald weiter.


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, die Bilder sind der pure Wahnsinn..Und Melinda ist wohl das Mädel im Rollstuhl, welcher auf dem letzten Bild zu sehen ist, hm?
    Ich hoffe ja, wir erfahren bald was ihr zugestoßen ist..
    ich freu mich jetzt schon drauf :applaus

  • @ Dani04
    doch, das hab ich gesagt... aber ich hatte einen unvorhersehbaren, kreativen Anfall... und das mit den Bildern is wirklich nicht so meins :misstrau



    Melinda



    Teil I




    "Melinda, steh auf! Du kommst sonst zu spät zur Schule!" rief meine Mutter, als sie, wie jeden Morgen, in mein Zimmer gestürmt kam und die Vorhänge aufzog. Von der Sonne geblendet kniff ich die Augen zusammen und drehte mich auf die andere Seite. "Na los, Schlafmütze! Nicht trödeln, du bist spät dran!" sie zog mir die Bettdecke weg und piekste mich mit dem Finger in die Seite, wie sie es immer machte.



    "Mensch Mama... lass das... ich bin ja schon wach." Brummelte ich in mein Kopfkissen. Meine Mutter stemmte die Hände in die Hüfte und schnaubte, wie eine wütende Kuh. "Das gleiche hast du vor einer halben Stunde auch schon gesagt!" meckerte sie. "Los jetzt, raus aus den Federn! Ich will mir beim nächsten Elternabend nicht schon wieder anhören müssen, dass du ständig zu spät zum Unterricht kommst!"



    Sie blieb solange in meinem Zimmer stehen, bis ich mich aufgerappelt hatte und aufgestanden war. "Nun aber flott, Madame!" mahnte sie und hielt mir einen Stapel Kleidung unter die Nase. "Zieh dich an und dann mach, dass du los kommst!" Misstrauisch betrachtete ich die Kleidung und rümpfte die Nase. "Also DAS zieh ich ganz bestimmt nicht an!" protestierte ich.



    "Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich weiß selbst, was ich anziehen will! Und DAS DA ist es ganz bestimmt nicht!" "Ach, dann mach doch was du willst! Aber mach es ein bißchen schneller!" schimpfte meine Mutter und warf die Kleidung beleidigt auf den Boden. Sie hielt mich immer noch für ihr kleines Mädchen... Aber ich war kein kleines Mädchen mehr! Ich war schließlich schon 14!



    Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust und wartete, bis sie mein Zimmer verlassen hatte. Erst dann machte ich mich daran, meinen Klamotten nach etwas zu durchsuchen, was nicht ganz so brav und graumausig war, wie das, was meine Mutter mal wieder für mich ausgesucht hatte... sie konnte es einfach nicht lassen.



    Sicher gab es deswegen wieder Ärger, wenn ich am Nachmittag nach Hause kam. Wie unsinnig eigentlich, aber meine Mutter musste sich immer über alles aufregen. Bestimmt lag das daran, dass sie zur Zeit nicht gerade wenig Stress im Job hatte und den Haushalt ganz alleine meistern musste, da mein Vater seit einigen Tagen auf Geschäftsreise war.



    Aber trotzdem unsinnig. Endlich hatte ich die richtigen Klamotten für diesen Tag gefunden und zog mich rasch um. Schließlich musste ich mich noch schminken und meine Haare zurecht machen... denn direkt nach der Schule traf ich mich mit Dominik. Er war DER Traummann für mich... mein ganz großer Schwarm... und alles deutete darauf hin, dass ihm auch etwas an mir lag.



    "MELINDAAAA!!!" hörte ich meine Mutter aus der Küche schreien, so laut, dass sich ihre Stimme überschlug, als ich gerade versuchte, den perfekten Lidstrich zu ziehen. Ich stöhnte genervt und verdrehte die Augen. "Ja doch! Ich bin ja schon fertig!" erwiderte ich verärgert und steckte mein Make-Up in die Tasche, um mich in der Schule fertig zu schminken.



    "Du musst mir nicht ständig nach schreien!" beschwerte ich mich, als ich an der Küche vorbei, zur Haustür schlenderte. "Ich wär viel schneller fertig, wenn du mich mal in Ruhe lassen würdest." "Melinda, warte!" rief sie und lief mir nach. "Vergiss nicht wieder dein Pausenbrot." Sie drückte mir ein, in Alufolie verpacktes, belegtes Brot in die Hand und schob mich aus dem Haus.



    "Beeil dich, Kind! Du bist spät dran." Fügte sie hinzu und schloss die Tür. Ich seufzte und betrachtete das kleine Päckchen in meiner Hand. Wie peinlich, dass sie mir ständig etwas zu essen mitgeben musste. Was dachte die sich eigentlich dabei? Alle anderen bekamen von ihren Eltern Geld, um sich selbst etwas zu kaufen, aber ich bekam immer nur so ein dämliches Brot nach geworfen.



    In der Grundschule war das vielleicht noch normal gewesen, aber inzwischen war das nur noch peinlich! Außerdem war Sommer und ich musste auf meine Figur achten. Da konnte ich so ein dummes Brot ganz bestimmt nicht brauchen... sicher hatte sie wieder viel zu viel Butter drauf geschmiert und das ganze auch noch mit vielen, dicken Scheiben fettiger Wurst belegt...



    Angewidert verzog ich den Mund und warf das Päckchen in den nächsten Mülleimer, bevor ich mich gemütlich auf den Weg zur Schule machte. Wie immer zu Fuss, denn es waren nur ein paar Minuten. Der Unterricht hatte bereits begonnen und alle waren in ihren Klassenzimmern, aber ich schlenderte an meiner Klasse vorbei und auf die Toilette, um mein Make-Up zu vervollständigen.



    Man musste nun mal Prioritäten setzen. Und gut auszusehen war mir doch um einiges wichtiger, als zu hören, was unsere nervigen Lehrer wieder von sich zu geben hatten... die erzählten sowieso jeden Tag den gleichen Mist. Nachdem ich mich fertig geschminkt hatte, überprüfte ich noch einmal, ob auch alles am richtigen Fleck saß und schlenderte zu meinem Klassenzimmer. Eine halbe Stunde zu spät.



    Ich klopfte kurz an und öffnete anschließend die Tür. "Sieh einer an. Kommt das Fräulein doch noch." Sagte Herr Weimar, unser Mathematiklehrer mit vorwurfsvoller Stimme und die ganze Klasse starrte mich dumm an. Wie immer. "Entschuldigung. Ich hab verschlafen" Murmelte ich und ging zu meinem Platz, während er mich mit strengen Blicken verfolgte.



    "Na, das ist ja bei dir nichts neues." Meinte er, kam zu mir und legte mir einen Test vor die Nase. "Du hast noch 5 Minuten für deine Antworten, also beeil dich lieber." Er drehte sich um, schlenderte zu seinem Pult zurück, setzte sich und beobachtete mich. Verdammt. Musste er uns denn unbedingt heute einen Test schreiben lassen? Hätte er damit nicht bis morgen warten können?



    Schnell kritzelte ich meinen Namen aufs Papier und versuchte, wenigstens noch ein paar der Aufgaben zu lösen. Mathematik war nicht gerade mein bestes Fach... da konnte ich eine schlechte Note eigentlich überhaupt nicht brauchen. Ich wurde gerade noch mit der ersten Aufgabe fertig, bevor er uns ermahnte, den Stift aus der Hand zu legen.



    Er nahm mir mein fast leeres Blatt aus der Hand und ließ uns für den Rest der Stunde tun, wozu wir Lust hatten. Hoffentlich ging der Vormittag schnell vorbei. Ich konnte es kaum noch erwarten, Dominik zu sehen und malte lauter kleine Herzchen in mein Heft. Vielleicht küssten wir uns heute endlich...





    Fortsetzung folgt

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi!

    Echt spannende Story!! Ich freu mich schon wenns weiergeht. Melinda sieht die ganze Sache mit der Schule vielleicht etwas ZU locker, vor allem mit diesem Test...
    Ich bin ja gespannt wie das Date mit Dominik wird, und wie er überhaupt aussieht! Also dann, Abo ist gesichert!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Freue mich, dass du wieder eine neue Story anfängst. Habe zwar lange bei "...Liebe ist doch nur ein Wort" mitgelesen, aber als ich eine Weile nicht mehr zum Lesen gekommen bin, hab ich so einiges verpasst und wusste auch nicht wo ich "stehen" geblieben war.


    Auf jeden Fall, gefällt mir der Anfang schon einmal sehr, sehr gut. Sowohl der Text als auch die Bilder sind sehr angenehm und schön...
    Und das beste finde ich, dass du deinen Anfang mit einem Prolog gestaltest- ich liebe das!!
    Werde gleich mal auf den "Abonieren"-Button klicken und versuchen, diesmal regelmäßig mitzulesen. *g*
    lg,
    Marlene


    [center][/center]

  • Hey!
    Hab auch gerade gesehen, dass diese Story von dir ist und musste sie natürlich sofort lesen. :D
    Naja viel kann man dazu ja noch nicht sagen, wobei ich auch denke, dass dieses Mädchen (Frau?), die im Rollstuhl sitzt, Melinda ist.
    Als ich angefangen habe dachte ich zuerst: Das ist ja was ganz anderes!
    Hätt echt nicht gerechnet, dass du noch eine andere Fs anfängst.
    Naja ob sie so "positiv" weitergeht oder nicht, darüber wirst du uns sicher noch aufklären.
    Werde natürlich weiterlesen...

    LG raya

  • Schön. Super Text, gute Bilder, interessante Handlung.
    Aber. Ich mag diese Melinda gar nicht.
    "(...)In der Grundschule war das vielleicht noch normal gewesen, aber inzwischen war das nur noch peinlich! Außerdem war Sommer und ich musste auf meine Figur achten. Da konnte ich so ein dummes Brot ganz bestimmt nicht brauchen... sicher hatte sie wieder viel zu viel Butter drauf geschmiert und das ganze auch noch mit vielen, dicken Scheiben fettiger Wurst belegt..."). Ts.

  • War mir nicht ganz schlüssig ob ich hier antworte oder im anderen Forum, aber wie du siehst habe ich mich hierfür entschieden. :roftl


    So wie es aussieht brauchst du einen kleinen Ausgleich zu "Liebe ist..." und ich finde, das es sich schon recht gut anhört. Ist ja auch was ganz anderes, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ob Melinda (übrigens ein schöner Name) heute ihren ersten Kuss bekommt. :D



    Eine Frage hätte ich allerdings noch. Kann ich davon ausgehen das du "Dark Angel" auf Eis gelegt hast oder machst du da auch irgendwann weiter? Wäre schade, der Anfang hat mich direkt gefesselt und die Fotos waren super.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Ich tippe mal, dass sie später einen Unfall hat o.ä. und querschnittsgelähmt ist. Der Anfang ist jedenfalls schon mal schön gemacht, mit den Traumbildern in schwarz-weiß und der Andeutung mit dem Rollstuhl und dannn der Rückblick in Farbe...gefällt mir bisher schon mal alles sehr gut. Auch der Text. Ist wirklich gelungen.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Zitat von Nina Love


    Eine Frage hätte ich allerdings noch. Kann ich davon ausgehen das du "Dark Angel" auf Eis gelegt hast oder machst du da auch irgendwann weiter? Wäre schade, der Anfang hat mich direkt gefesselt und die Fotos waren super.

    Möglich, dass ich das ding vielleicht irgendwann wieder aus der Versenkung hol... aber im Moment wohl eher nicht.



    Melinda



    Teil II



    Der Schultag zog sich wie Kaugummi in die Länge und schien überhaupt nicht mehr enden zu wollen. Um so erleichterter war ich, als endlich der Gong zum Schulschluss ertönte. Schnell packte ich meine Tasche und lief aus dem Klassenzimmer, den Gang entlang und noch einmal auf die Toilette, um mein Make-Up zu überprüfen und noch ein wenig nachzubessern.



    Zufrieden betrachtete ich mein Werk und lächelte mir aufmunternd zu. "Bestimmt wirst du ihm gefallen." Sagte ich zu meinem Spiegelbild und machte mich gleich darauf auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Dominik war noch nicht da, als ich im Schulhof ankam, also setzte ich mich auf eine der Bänke, die dort herum standen, um mit klopfendem Herzen auf ihn zu warten.



    Die Minuten vergingen, während ich mich immer wieder nach allen Seiten umsah, ob ich ihn schon sehen konnte. Aber ich konnte ihn nirgends entdecken, egal, wie oft ich meine Blicke über den Schulhof schweifen ließ. Eine ganze Stunde lang wartete ich auf ihn, aber er kam nicht. Frustriert und traurig machte ich mich mit hängendem Kopf auf den Nachhauseweg.



    "Mama, ich bin da." Sagte ich, als ich die Wohnungstür hinter mir schloss, aber ich bekam keine Antwort. "Mama?" Ich schlurfte durch die Wohnung und fand einen Zettel am Kühlschrank kleben. "Hallo Melinda. Ich bin für ein paar Stunden bei Elke. Essen steht schon in der Mikrowelle, du musst es nur kurz aufwärmen. Bis dann, Mama." Stand darauf.



    Ich seufzte und schlurfte zur Mikrowelle hinüber, um einen Blick auf das zu werfen, was meine Mutter als "Essen" bezeichnete. Es war ein Teller voll Nudeln, Fleisch und Soße und sah aus, wie Hundefutter. Es roch auch wie Hundefutter und der Appetit war mir eigentlich schon längst vergangen. Trotzdem wärmte ich es auf und aß es mit Tränen in den Augen.



    Meine Mutter wäre bestimmt wütend geworden, wenn ich es stehen gelassen hätte... Anschließend räumte ich den Teller in den Geschirrspüler und verzog mich in mein Zimmer, wo ich minutenlang in mein Kissen weinte. Warum hatte er mich versetzt? Als ich mich langsam wieder ein wenig beruhigte, klingelte das Telefon. Widerwillig kroch ich aus meinem Bett und nahm den Hörer ab.



    Ich versuchte, ganz cool zu klingen. "Ähm... Melinda? Ich bin's, Dominik." meldete er sich am anderen Ende mit seiner traumhaften Stimme und mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Entschuldige, dass ich vorhin nicht gekommen bin. Mir ist was dazwischen gekommen. Wollen wir uns vielleicht jetzt noch treffen?" "Ja, gerne." Sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht.



    "Wollen wir ins Café gehen?" "Klar, warum nicht." Antwortete Dominik und nachdem wir einen Zeitpunkt ausgemacht hatten, verabschiedeten wir uns und ich legte auf. Sofort war meine Traurigkeit wie weggeblasen und ich rannte ins Badezimmer, um mir die Tränen aus dem Gesicht zu waschen und mich neu zu schminken.



    Er war so süß, dass ich ihm nicht böse sein konnte. Bevor ich mich auf den Weg zum Café machte, schrieb ich meiner Mutter schnell einen Zettel, damit sie sich keine Sorgen machte. Ich schrieb, dass ich bei Claudia, meiner besten Freundin, wäre, denn meine Mutter konnte es gar nicht leiden, wenn ich mich mit Jungs traf. In ihren Augen war ich dafür noch zu jung.



    Sie schimpfte auch ständig mit mir, weil ich mich schminkte und sexy Klamotten trug. Sie war einfach zu altbacken. Zu spießig. Sie wollte nicht einsehen, dass es heutzutage anders war, als zu ihrer Teenagerzeit und dass ich mit meinem ersten Mal schon längst überfällig war, wollte sie auch nicht verstehen. Dabei konnte man das doch in jeder Teeniezeitschrift nachlesen!



    Am liebsten hätte sie mich bis zu meinem 20ten Geburtstag von allen Männern ferngehalten. Eigentlich mochte ich meine Mutter sehr, aber wenn es um Jungs und S*x ging, war sie unausstehlich. Ich putzte mir noch schnell die Zähne, überprüfte ein letztes mal den Sitz meiner Kleidung und lief anschließend gleich los, um nicht zu spät zu kommen.



    Dominik wartete vor dem Café auf mich und lächelte mir zu, als er mich sah. Verlegen lächelte ich zurück, begrüßte ihn freundlich und wurde nicht einmal rot dabei. Ich folgte ihm ins Café, setzte mich neben ihn und sah ihn mit verliebten Blicken an, während er für uns beide etwas zu trinken bestellte. "Ich hoffe, du bist mir nicht sauer, weil ich nicht gekommen bin." sagte er und sah mich mit seinen schönen, braunen Augen an.



    "Nein, bin ich nicht." murmelte ich lächelnd und schüttelte den Kopf. Erleichtert erwiderte er mein Lächeln und nahm meine Hand. "Puh! Ich hab schon befürchtet, du wärst mir deswegen beleidigt." Meinte er, sah mir in die Augen und streichelte ganz sanft meine Hand, dass ich Gänsehaut davon bekam. Ich fühlte mich, wie das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.



    Ich war so furchtbar verliebt in ihn... in seine Haare, seine Augen, seine Lippen, die ich nur zu gerne auf den meinen gefühlt hätte. Ich liebte seine Stimme und die Art, wie er lächelte und mit mir sprach. Er war 17. Meiner Meinung nach, genau das richtige Alter für mich. Meine Freundinnen hatten ganz schön dumm geschaut, als ich ihnen von ihm erzählt hatte. Sicher waren sie neidisch.



    Zwei Stunden lang saß ich mit Dominik im Café und flirtete mit ihm, in der Hoffnung auf einen Abschiedskuss. Wir tranken unsere kalte Cola, aßen fruchtige Eisbecher mit Erdbeeren und Melone, redeten, scherzten und lachten zusammen. Fast schon wie ein richtiges Pärchen. Ich hoffte, dass die Zeit nie vergehen würde, aber leider blieb sie nicht stehen.



    "Ich muss jetzt leider gehen." Sagte Dominik zu mir, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Aber wir können uns ja morgen wieder treffen, wenn du willst." Ich nickte lächelnd und folgte ihm nach draußen. "Natürlich will ich. Wo und wann denn?" fragte ich und er überlegte kurz. "Weiß noch nicht. Ich ruf dich morgen nach der Schule an. Bis dann." Erwiderte er freundlich und gab mir ein Küsschen auf die Wange.



    Er lächelte mich noch ein letztes Mal an und machte sich anschließend auf den Weg, während ich ihm mit hochroten Wangen verliebt nachsah, bis er um die Ecke verschwand. Fröhlich strahlend machte ich mich auf den Heimweg, grüßte in meiner Heiterkeit jeden, der meinen Weg kreuzte. Zu Hause angekommen, warf ich mich aufs Bett und drückte mein Kissen an mich.



    "Er hat mir ein Küsschen gegeben! Er mag mich! Bestimmt küssen wir uns morgen." seufzte ich und fühlte mich, als würde ich auf warmen, weichen Wolken liegen. Ich drehte mich auf die Seite und sah in die braunen Knopfaugen meines Kuscheltiers. Es war ein großer, flauschiger Bär, den ich vor ein paar Tagen in "Dominik" umgetauft hatte.



    Ich hatte ihn schon seit ich denken konnte und wollte ihn eigentlich auch nicht mehr hergeben... aber vielleicht hatte ich bald einen echten Dominik, dann brauchte ich den Bären nicht mehr.





    Fortsetzung folgt

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hey Schwerelos.


    Ich habe gelgentlich in deine andere Story reingeschaut, die mir aber offen gesagt nicht so sehr gefiel, da mich die Bilder auch nicht so ansprachen.


    Diese Geschichte dagegen finde ich wirklich super. Der Anfang macht neugierig und die bilder sind klasse. Ich lese sie einfach gerne und melde mich hiermit als Leser.


    Hmm, dieser Dominik ist wirklich unheimlich süß. Ich liebe seine Frisur. Du weisst nicht zufällig noch, woher du die hast? Hmm, Melinda ist auch wirklich hübsch. Ich frage mich nur, ob sie diejenige ist, die da im Rollstuhl sitzt.. : S Ich hoffe nicht, aber das ist meine Befürchtung. Aber sie denkt ein bisschen komisch. mit 14 das erste mal längst überfällig, so ein quatsch..


    wie auch immer, ich les' weiter.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hi,


    also ich habe bei diesem hübschen Dominik ein bisschen das Gefühl, er ist vielleicht schwul :misstrau
    Nunja, Jungs mit 17 Jahren küssen normal keine Mädchen an denen sie interessiert sind auf die Wange..das kam mir ein bisschen spanisch vor^^
    Deine Fortsetzung ist dir jedenfalls wieder gelungen :applaus
    Die Bilder sind echt schön und deine 14 jährige Melinda ließt wohl echt zuviel in der Bravo :rolleyes

  • Eine neue Story von dir, Schwerelos.. Mit einem 14jährigen Mädchen, einem 17jährigen Jungen und Pubertätsproblemen? Ich wittere etwas..
    Irgendwie gefällt mir das noch nich... Da kommt was schlimmes auf deine Leser zu. Ich kenn dich doch! :D

    Und 17jährige Jungs sind oft meist auf andere Dinge scharf, als 14jährige Mädels auf die Wange zu küssen........... *erfahrungmäßig*^^
    Der Typ ist mir unsympathisch und das Mädel hat wohl auch Schwierigkeiten mit ihr selbst. Sie muss auf ihre Figur achten...Klar..Und sie sollte aufpassen,dass ihre Brüste nich rausrutschen.
    "(...) und dass ich mit meinem ersten Mal schon längst überfällig war(...)" Das ist doch echt mal dumm. Naja.. wenn sie meint, zur Schlampe werden zu müssen- Keiner hält sie auf.
    Ich könnte mich jetzt noch stundenlang über pubertäre 14jährige auslassen,aber ich belasse es dabei. Ich war auch mal so..Ich weiß,wie dumm man sein kann. :D
    Und dass sie nen Test verhaut,ihr Make Up aber wichtiger ist, das ist noch dümmer-Das hab ja nichmal ich gemacht. *lach*

    Ich bin mal gespannt,was du aus der Story machst,Schwerelos und freu mich auf die nächste FS von dir! :) Die Bilder sind super geworden und wie du das Make Up verschmiert hast, ist echt überzeugend. :rosen

    Bis dato,

    Sunnivah :hug

  • Ui eine neue Schwerelos-Story :applaus
    Da kann ja fast nur Gutes bei rauskommen. :cool:
    Bisher gefällt mir die Story gut, auch wenn es irgendwie ungewohnt ist, wenn man nur "Liebe ist..." kennt (übrigens die einzige Story, die ich hier überhaupt lese ;) ).
    Bin sehr gespannt und freue mich schon auf weitere schöne Texte und eine fesselnde Story!

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!