The Lawson Story

  • Schöne Fortsetzung! Besonders gefällt mir der Teil, wo Xio in ihrem Zimmer und mal nicht im Spiegel gezeigt wird. Sie hat sich also vorgenommen irgendwann einmal zur Erde zu kommen und Venus persönlich zu besuchen... oha... das könnte noch spannend werden und natürlich stellt sich auch für mich die Frage, wie für Xio selbst, WANN?!? Ich denke das dauert noch, so bis Venus Teenager oder Erwachsen ist und alles schon leicht in Vergessenheit geraten ist.


    Ja ja, der liebe Robert hat sich also doch von Sean erweichen lassen, aber die Lösung, dass ein Kollege sie verteidigt find ich sehr gut! Mal gucken wann Lukas wieder auftaucht und wann es dann zum Gerichtstermin und der gleichen kommen wird *gespanntguck*


    Scarlette ist aber garnicht nett, ok ich kann es ja einerseits verstehen. Venus muss auf andere Kinder sehr befremden wirken und Kinder selbst sind das Grausamste was es überhaupt gibt! Gemein ehrlich, gemein fies! Aber eher daher, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es könnte natürlich auch sein, dass die Eltern einen dazu anstiften, ob gewollt oder ungewollt.
    Zu diesem Zeitpunkt allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob Scarlette enie flüchtige Nebenrolle spielt oder doch mehr in den Verlauf eingesetzt wird. Ich lass mich überraschen.


    Bis zur nächsten Fortsetzung dann und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieder ein paar sehr schöne Bilder dabei.


    Habe ich Robert doch richtig eingeschätzt, er vertritt sie, wenn auch nur indirekt und auch nur seinem Sohn zu Liebe. Aber er tuts.


    Das mit Xio war wieder sehr interessant, bin nur gespannt wie sie es anstellen will Venus zu "besuchen".

    My Name Is Love - Nina Love

  • Tja, Pech gehabt, er vertritt sie. War ja abzusehen. Mal gespannt, wie heilsam Rebeccas unangenehme Erfahrung war. Ich kann für sie kein Mitleid empfinden, aber das könnte auch daran liegen, daß mir deren Wohlergehen so egal ist, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.


    Wie Venus´ Mutter sich aus einer Zelle UND einem Raumschiff davonstiehlt, will ich wirklich sehen. Wäre ja fast so, als wenn ich beschließe, den Planeten zu wechseln.


    Venus´ Klassenkameradin sollte mal einer die Rübe waschen. Ich hasse es, wenn man andere fertigmacht, nur weil sie anders sind (go figure).


    Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, außer, daß ich es noch immer nicht verkraftet habe, daß Du diesen Typen in Deiner Signatur toll findest. Das ist mir ein total rätselhaftes Rätsel und hat mich ernsthaft erschüttert. :misstrau

  • Ich hoffe das Xio einen weg findet um Venus auf der Erde zu sehen. Sie muß ja dort oben total alleine sein.

    ALso das Robert Rebecca hilft, hab eich mir fast gedacht. Den wenn der Sohn bittet , dann kann er das fast schon nicht ausschlagen und das er es nicht selbst macht, ist total in Ordnung, vielleicht auch besser so.

    Scarlett - na die scheint ja ganz "überwichtig und frech" zu sein. Aber Venus wird schon noch die richtige Art finden um mit ihr fertig zu werden.

  • doofer Karottenkopf....:misstrau
    diese Scarlett ist ja eine ganz nette...........*hüstel*....Rassistin!
    Leute die Menschen wegen ihrer Hautfarbe diskriminieren hasse ich wie die Pest....
    Fräulein Xio ist mir suspekt....:|
    Die kann ich einfach nicht einschätzen. Ich persönlich vermute mal, dass sie es schafft zu Fliehen und es dann einen kleinen "Sorgerechtsstreit" um Venus geben wird....

    Aber wie gesagt is das bloß eine Vermutung....

    Toll geschrieben, die Bilder sind klasse ........ anders sind wirs ja gar nicht gewohnt!

  • Hallo Rivendell,


    klasse Fortsetzung!!!!! :applaus:applaus


    Arme Venus, diese Scarlett ist ja eine ganz Freche!:angry Ich mag so was überhaupt nicht wenn man andere Leute wegen ihrer Hautfarbe Diskriminiert!


    Mach bitte schnell weiter!!! Ich liege dir zu Füssen!!!!!!!:anbet:anbet:anbet


    hdgggdl freyja

  • Eigentlich antworte ich ja immer am Abend vor der neuen FS zu Euren Kommis, aber gestern abend wars stressig und mir gings nicht so gut.
    Also mache ich das jetzt schnell und und schmeiß im Anschluß gleich mal die FS rein.

    @Obstsalat Hihi. Als ich Deinen Kommi laß, dachte ich nur "Oh Nee!" Warum? Das siehste, wenn Du die FS liest. :D

    @ineshnsch Je, so ein langer Kommi. Ich glaube fast, daß ist der längste, den ich je gekriegt habe. Freu!!! Ob es Xio gelingen wird zu fliehen? Das wird erst viiiel später geklärt. Ja vielleicht, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Da passieren erst mal noch andere Dinge. ;)

    Kiara Ja ich denke es war gut mal Xio in ihrem "Reich" zu sehen, als immer nur durch den Spiegel. Scarlett wird keine sehr große Rolle spielen, aber immer wieder mal zu sehen sein. Sie soll eigentlich immer wieder mal klarmachen, daß Venus doch anders ist. Es wäre ja sehr ungewöhnlich, wenn Venus nicht auf sowas stossen würde. Mann stelle sich vor bei uns würde jemand blaues rumlaufen. Der oder die wäre bestimmt ständig in der Presse zu sehen.

    Nina Love Ja Robert. Er lässt sich halt immer wieder einweichen. Ohne Sean allerdings hätte er Rebecca nie geholfen.

    dropdead Ich glaube, daß Robert Rebecca hilft, hat jeder so ziemlich erwartet.
    Sollte ich jetzt lieber nicht erwähnen, daß ich von dem Mann in meinem Avatar die CD zum Geburtstag bekomme? :misstrau Uuuups! :D

    gotti1836 Scarlett hält sich in der Tat für extrem wichtig. Das kennt sie ja nur so von ihren Eltern. Solchen Gören gehört der Hintern versohlt. Jawoll!
    Xio ist wirklich sehr einsam. Aber auch sie kennt es nicht anders. Alleine dank ihres Gefühlsvermögens wegen, kam sie auf die Idee, daß es anders doch besser sein könnte. Mal sehen, was daraus wird.

    @_Grace_Kelly_ Du bist die Einzigste, der Xio suspekt ist. Finde ich gut. So bleibt es spannend. Wer weis, was noch so kommt. :p
    Eigentlich müsste Scarlett ja erfahrung haben darin, wie es ist gehänselt zu werden. Alleine durch die roten Haare. Leider ist es ja so, daß heute immernoch rothaarige gerne gehänselt werden. Aber es geht ja jeder anders damit um.

    Freyja Sag mir bescheid, wenn Du an meine Füsse willst. Ich werde sie dann extra nicht waschen. Hahahahahahahaha! Sag mir nur vorher bescheid, wann wir uns wieder sehen. *Händereib*

    Vielen Dank Euch allen Lesern und Karmaspendern!

    Eure Rivendell

  • Kapitel 98


    Das Klingeln deutete an, daß die Pause vorbei war und die nächste Schulstunde
    heranbrach. Venus ärgerte sich immer noch über Scarlett, die ausgerechnet noch
    in ihrer Klasse war. Natürlich war sie auch Klassenbeste. Kein Wunder. Ihre Eltern
    waren auch von der Sorte, die gerne die Nase nach oben trugen und gerne zeigten,
    was sie hatten. Zwar waren sie nicht reich, aber sie lebten dennoch sehr gut. Und
    genau das ließ Scarlett mehr als oft raushängen. Venus nahm auf ihrem Stuhl neber
    Tina platz. Tina mochte sie sehr. Auch sie wurde des öfteren mal gehänselt, wegen
    ihrer dunklen Hautfarbe. Daher verstanden sich die beiden gut.









    [B]Aber auch ihren Lehrer fand Venus besonders toll. Ihm erging es ähnlich. Seine
    Eltern waren wohl auch ziemlich zusammengemischt. Sein Vater war wohl halb
    Hawaiianer und halb Indianer. Seine Mutter kam aus irgendeinem asiatischen Land.
    Daher hatte auch er eine etwas andere Hautfarbe, die schon leicht ins rötliche
    stach. Venus hörte manchmal die Teenager lästern. Mehr die Jungs, denn die
    Mädels fuhren völlig auf den Exotischen, noch recht jungen, Lehrer ab, was Venus
    gut nachvollziehen konnte. Venus lächelte. So wie es aussah war sie nicht die
    einzigste, die Probleme wegen ihrer Hautfarbe hatte. Das war doch unheimlich
    beruhigend. Wieso also sollte sie sich über Scarlett ärgern?









    [B]Viel zu schnell vergingen die Stunden bei Tom Preston, was Venus sehr bereute.
    Es war große Pause und in der Cafeteria würde Sean sicherlich schon hungrig auf
    sie warten. Venus packte ihre Bücher extra lngsam ein, damit Scarlett schneller war
    und vor ihr den Raum verlassen würde. Sie hoffte so, ihr aus dem Weg gehen zu können.
    Scheinbar hatte sie Glück. Rasch noch ein Abschiedsgruß zu ihrem Lieblingslehrer
    und dann rasch die Treppe runter. Wie erwartet saß Sean bereits an einem Tisch
    zusammen mit Kimberly. Beide unterhielten sich angeregt. "Ehrlich? Seit wann denn das?"
    fragte Kim und Venus wusste gar nicht worüber sie sprachen. "Keine Ahnung! Seit heute
    glaub ich. Die Alte hatte wohl keine Lust mehr. Zu viel Stress mit den Kids" antwortete
    Sean. "Na, dann gibt es wenigstens nur noch gutes Essen in Zukunft. Ist doch prima!"









    [B]Venus nahm sich einen Teller mit belegten Brot vom Tresen und setzte sich zu den
    anderen. "Hey. Gibt es was neues, von dem ich noch nichts weis?" wollte sie wissen.
    Kim rutschte vom Stuhl um sich eine Limo zu holen. "Tja, Schwesterchen. Bist nicht
    ganz informiert, was? Yves Oma macht jetzt hier das Essen. Cool, was? Das heisst
    nur noch spitzen Futter!". In der Tat war das eine Bereicherung, da die Vorgängerin
    in punkto Kochen nicht gerade eine Koriphäe war. Im Gegensatz zu Yves Oma.
    "Was machen wir heute mittag? Lust auf ein Treffen?" unterbrach Sean, da es
    gleich wieder zur nächsten Stunde klingeln würde. Venus und Kim nickten
    gleichermaßen. "Wir treffen uns nach der letzten Stunde, ok?" schlug Venus vor.
    "Gut. An der Treppe. Ich muss los. Ciao"









    [B]Wie abgemacht wartete Sean nach Schulschluss an der Treppe, die zum oberen
    Stock führte. Venus Klassensaal lag oben, wärend Seans unten war. "Der Bus ist
    noch nicht da" rief er ihr entgegen. "Lass uns nach draussen gehen und Kim
    suchen, ok?" sagte Venus und nahm die letzten 2 Stufen mit einem Sprung.
    Sean brannte immer noch der Gedanke auf der Seele, daß Scarlett irgendetwas
    gemeines zu seiner Freundin gesagt haben könnte und er musste das unbedingt
    loswerden. "Sag mal. Diese Scarlett aus deiner Klasse. Kann es sein, daß die fies
    zu Dir ist? Ich habe das jetzt schon ein paarmal gesehen." Venus wich seinem
    fragenden Blick aus. Sie kam doch gut damit klar. "Nee, ist schon ok. Sie ist halt
    doof und eingebildet. Stört mich nicht, echt!" Sean war sich nicht ganz sicher, aber
    wenn venus das so sagte, würde es wohl stimmen. "Mist! Sean kannst Du kurz warten?
    Ich habe doch tatsächlich meinen Rucksack oben vergessen!" Rasch machte sie kehrt
    und sprang die Stufen wieder nach oben.









    [B]Sie hatten Glück. Der Bus hatte wohl Verspätung. Sean hatte sich gefragt, ob Venus
    ihm nun bei seiner Frage ausgewichen war. Er beschloß die Sache weiterhin zu
    beobachten. Zusammen mit Kim warteten sie auf den Bus, der sie nach Hause fahren
    sollte. Sie kicherten über ein paar Teenager, die auf dem Schulhof herumknutschten
    und besprachen, ob sich sich am Nachmittag zum Spielen treffen sollten.
    "Unsere Eltern arbeiten beide heute" meinte Kim, da sie überlegten, bei wem sie sich
    trafen. "Bei mir ist auch blöd, da meine kleine Schwester noch so viel schläft. Da
    muss ich immer leise sein" antwortete Sean mit den Schultern zuckend. "Ich habe
    eine Idee" rief Venus und schnippte mit dem Finger. "Wir könnten doch ein bisschen
    durch die Natur streifen? Im Herbst kann man doch tolle Dinge im Wald finden!"
    Venus Idee kam prima an und so verabredeten sie sich für nachmittags.









    [B]Viviane stand vor dem rosa gestrichenen Haus mit dem Handy in der Hand die
    Kurzwahlnummer ihrer Freundin suchend. Sie hatte sie schnell gefunden wurde
    jedoch enttäuscht, als nur der Anrufbeantworter dranging. Ayleen musste arbeiten
    sein. Also versuchte sie es auf ihrem Mobilen Telefon. Erfolgreich. "Hey, Ayleen!
    Ich bins Viv. Sag mal hast Du Zeit?" fragte Viviane und hoffte auf eine positive
    Antwort. "Jetzt? Ich arbeite. Aber heute mittag ginge es." Enttäuscht ließ Viv die
    Schultern hängen. "Kannst Du Dich nicht mal für eine Stunde loseisen? In gewissen
    Maße ist es sogar Arbeit, die ich für Dich hätte. Bitte!!! In der Sonnenberg Allee Nr. 2."
    "Was machst Du denn da?" klang es verwundert aus dem Hörer. "Wirst Du sehen.
    Kommst Du?" "Gut. Ich denke das geht schon. Bin gleich da." Viviane hüpfte
    vor Freude auf. "Bist die Beste. Bis gleich!"










    [B]Was machte Viviane in der Sonnenberg Allee? Und Arbeit für mich? Ich fand es
    sehr seltsam, aber umso neugieriger war ich auch. Obwohl ich viel zu tun hatte,
    denn Pat war ja im Mutterschaftsurlaub, konnte ich mich aus dem Büro stehlen.
    Wem sollte ich auch Rechenschaft ablegen, als 2. Chefin. In besagter Straße
    angekommen suchte ich die Nummer 2. Ich fand sie recht schnell, sah auch Viviane
    bereits in der Einfahrt stehen und mir zuwinken. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.
    Kaum war ich ausgestiegen, rief sie mir schon entgegen. "Und? Was sagst Du? Ist
    es nicht toll?" Ich musterte das Haus von oben bis unten und verstand immer noch
    nicht so recht, wieso Viviane herumhüpfte wie ein Floh. "Naja. Vor allem ist es rosa"
    beantwortete ich ihre Frage. "Dir gefällt es nicht, oder?" "Sollte es?" "Och Mensch,
    Ayleen! Stehst Du auf´m Schlauch? Nico und ich wollen es kaufen!"







    geht noch weiter.......

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 99


    "Ihr wollt was? Was ist mit eurem jetzigen Haus?" "Ach. Unser Vermieter will mal
    wieder die Miete erhöhen. Und da sind wir auf den Gedanken gekommen, daß es
    schön wäre, endliche in eigenes Heim zu haben. Das dunkle Loch, konnte ich sowieso
    nicht mehr sehen. Zu viele blöde Erinnerungen. Ich brauch was neues. Die Mutter
    von Nicos Arbeitskollegen hat hier gewohnt. Eine nette, alte Dame. Aber sie ist
    jetzt in ein Seniorenheim gekommen und daher soll das Haus hier verkauft werden.
    Ich habe mich sofort in es verliebt. Ist es nicht schnuckelig? Und meine beiden Männer
    finden es auch toll. Du musst es unbedingt von innen sehen und Deinen geübten
    Blick drübergleiten lassen. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen." Vivianes
    Redefluss war kaum zu stoppen. Aber die Idee, daß die beiden ein eigenes Heim
    hatten, fand ich toll. "Ok. Dann laß uns mal sehen. Wer zuerst an der Haustür ist!"
    rief ich lachend und setzte zu einem Sprint an. Wie die Teenager rannten wir lachend
    zur Tür. "Aber das rosa ist nicht Dein ernst, oder?" "Wieso nicht?" grinste Viviane.









    [B]Schnaufend und lachend stürmten wir beide gleichzeitig die Haustüre hinein.
    "Hey! Was gibt das denn?" rief Nico uns zu, der wohl sichtlich erschrocken war
    über unser Hereinplatzen. Er kam auf mich zu und begrüßte mich mit einer dicken
    Umarmung. "Und? Was sagst Du zu unserem hoffentlich zukünftigen Haus?"
    fragte er mich. "Puh! Wenn Du mich nicht erdrückst und mich mal richtig gucken
    lässt, sag ich es Dir" lachte ich. Augenblicklich ließ er mich los und grinste verlegen.
    So konnte ich mich endlich umsehen. Schließlich sollte ich den beiden mein ok zu
    dem Hauskauf geben.









    [B]Nachdem ich mich in Ruhe überall umgeschaut und hier und da die Wände abgeklopft
    hatte setzte ich mich zu den anderen an den Küchentisch. Die Küche war das einzigste
    Mobiliar was noch im Haus stand. Erwartungsvoll wurde ich von drei Augenpaaren
    angeschaut. Alle warteten, daß ich etwas sagen würde. "Tja....so wie es aussieht..."
    Die Augenpaare wurden immer größer. Wieder fing ich an. "So wie es aussieht....".
    Ich konnte mir ein Grinsen, angesichts der drei Gesichter nicht verkneifen. "Also
    um es so zu sagen. Es sieht so aus, als ob...ihr gleich eine Augenstarre bekommt!
    Haha!" Sogleich entspannten sich die drei wieder. Viviane knuffte mir auf den Arm.
    "Du bist doof. Komm, sag schon. Was ist? Ist das Haus ok? Ist es das Geld wert?"
    "Ja, ja. Bevor Du mich hier KO schlägst. Es ist alles bestens. Ihr könnt das Haus
    beruhigt kaufen". Yves sprang von seinem Stuhl und hüpfte vor freude. "Juhuu! Ich
    bekomme ein neues Zimmer!"









    [B]Viel zu schnell bog Rebecca in Ihre Einfahrt ein. Wäre jetzt jemand hier entlanggelaufen,
    hätte sie ihn mit größter Wahrscheinlichkeit umgebügelt. Aprupt stieg sie auf die Bremse,
    welche sofort reagierte und Rebecca in ihrem Sitz nach vorne schnellen ließen.
    Heute war einfach nicht ihr Tag. Der OP Termin, den sie hatte, war geplatzt und sie
    konnte immer noch nicht begreifenwas der Grund dafür gewesen war. Es war einfach
    unglaublich. Der Arzt hätte sie am liebsten gar nicht Autofahren lassen, so aufgebracht
    war sie gewesen, doch ehe er ein Taxi rufen konnte, hatte Rebecca sich einfach aus dem
    Staub gemacht. Stoisch schaute sie aus der Windschutzscheibe heraus. Ihr Blick
    viel völlig ins Leere. 10 Minuten saß sie so da, ohne sich auch nur zu rühren. Dann
    stieg sie aus dem Wagen, knallte laut die Tür zu und fluchte. "Verdammter Mist!"









    [B]Das sie Zitterte bemerkte sie erst, als sie den Schlüssel nicht in das Schloß der
    Haustür bekam. Genauso wie damals, als Lukas...nein! Sie wollte nicht daran denken.
    Endlich glitt der Schlüssel in den Schlitz. Eine kleine Umdrehung und die Tür schwang
    auf. Sofort kam ihr Kater Chicco entgegengelaufen. "Jetzt nicht! Ich habe wichtigeres
    zu tun". Sie ging in die Küche, nahm den Hörer vom Wandtelefon und wählte Barbaras
    Nummer. Rebecca ließ Barbara gar nicht erst groß zu Wort kommen, als diese abhob.
    "Du musst zu mir kommen. Sofort!" war alles was Rebecca sagte, ehe sie auflegte.


    Barbara brauchte nicht lange um zu ihrer Freundin zu fahren. Nachdem ihr die Tür
    geöffnet wurde und sie in Rebeccas Gesicht geschaute hatte war ihr klar, daß dies
    kein Kaffeekränzchen werden würde. "Hmm...Du siehst Scheiße aus, wenn ich das
    mal so sagen darf".








    [B]Rebcca setzte sich auf die Couch und sah missbilligend zu Barbara auf. "Darfst
    Du nicht. Und jetzt setz Dich". Barbara gehorchte, wie immer und nahm neber ihrer
    Freundin platz. "Was ist los? Wieso bist Du überhaupt zu Hause? Ich denke Du
    hast heute Deine Sterilisation vor Dir?" "Ja sollte ich eigentlich" knurrte Rebecca.
    Barbara blickte Rebecca prüfend an. "Ok. Irgendetwas ist schief gelaufen. Der Arzt
    ist krank, hat einen Notfall oder was? Jetzt laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen,
    sonst geh ich gleich wieder".









    [B]Rebecca riss die Arme nach oben. "Meine Güte. Fällt Dir denn nichts an mir auf?"
    "Keine Ahnung, worauf Du hinauswillst". "Arrrggghhh! Dann guck richtig. Siehst
    Du was?" fauchte Rebecca. Barbara musterte ihr Gegenüber, musste aber feststellen,
    daß ihr rein gar nichts auffiel. "Selbe Frisur, selbes Pflaster, Klamotten kenn ich auch
    schon. Die Kette auch....." Ihr Blick blieb an Rebeccas Leibesmitte hängen. "Ähm. Lass
    mich raten, aber raste nicht gleich aus, ok? Der Arzt hat Dir zu einer Fettabsaugung
    geraten?" Empört sprang Rebecca von der Couch auf. "Nein Verdammt! Ich bin schwanger!"






    Fortsetzung folgt.........




    Hehe. Der eine oder andere hat es sich ja vielleicht schon gedacht. Gelle, Obstsalat? ;0)

    Ui! Die nächste FS wird eine Mini Jubiläumsfolge. Das 100 Kapitel! Hätte ich nie gedacht!

    LG Rivendell
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Gröööööööööhl! Rebecca und schwanger???
    Die Vorstellung ist klasse.
    Wermutstropfen ist nur, das das Kind ja wohl von Lukas sein muss und das ist echt bitter. Was wird sie jetzt tun? Es wohl kaum behalten denke ich.


    Xio tut mir leid und wie ich schon sagte, sollte man ihr Asyl hier gewähren. Armes Ding. Und arme Venus, die sich Sicher Sorgen macht und das Wissen, das ihre leibliche Mutter leidet, ist eine zu große Sorge für ein Kind.
    Gut das sie Sean und Kim hat.


    LG, Lenya

  • Na dann schnell eine Antwort zu Kapitel 99 hinterlasse:

    Venus hat in Sean einen richtigen Aufpasser, denke mir der wird in Zukunft gaz genau aufpassen was Scarlett macht und wie sie sich Venus gegenüber benimmt.

    Das Haus ist total süß - rosa herrlich *lol* - also ich finde es passt auch in rosa.

    Rebecca ist schwanger - ja das passt auch - nur man kann sie sich auf keinen Fall als Mutter vorstellen. Hat sie doch dabei schon total versagt, wie soll das erst jetzt werden. Schwanger durch vergewaltigung??

    und freue mich schon auf´s Jubiläumskapitel:D

  • Ach du meine Güte. Is ja mal wieder richtig viel passiert. Venus hat probleme mit einer Mitschülerin. Was aber in meinen Augen zu erwarten war. Ich find es toll das Sean ihr aber zur Seite stehn will. Und ihr auch helfen will. Auch wenn sie damit allein fertig werden will.

    Viviane und Nico kaufen sich also ein Haus. Was natürlich für Yves ganz toll ist. Hoff ja nur das sie nicht doch noch Probleme bekommen, und auch keine versteckten Mängel noch auftretten.

    Arme Rebecca, jetzt wurde ihr die Steralisation verweigert. Und sie bekommt von ihrerm Vergewaltiger auch noch ein Kind. Dabei wollte sie ja auch nie eigene Kinder. Wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob sie das Kind dann behält. Wobei ich glaub das schlimmste was ihr passieren kann ist das der Arzt sagt das es nicht nur ein Kind ist sondern das sie Zwillinge erwartet.
    Ich bekomm es aber nicht aus dem Kopf das sie vielleicht das Kind zur Adoption frei gibt. Auf der anderen Seite vielleicht verliebt sie sich doch noch in das Baby während der Schwangerschaft.

    OK genug spekuliert. Mal sehn wie es weiter geht.

  • He, he, jetzt wird sie sich wohl doch ihre tolle Figur ruinieren. :roftl


    Obwohl das Kind tut mir jetzt schon leid. :rolleyes Aber wer weiss, wenn es zeitlich noch klappt lässt sie es eh bestimmt wegmachen.
    Aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen das bei ihr mal was nicht nach Plan läuft.
    Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich keine Kinder will, verlass ich mich bestimmt nicht auf nen Kerl. Das hätte sie mal schön selbst in die Hand nehmen sollen. :angry



    Das Häuschen scheint ganz schön zu sein, allerdings entspricht rosa auch nicht unbedingt meinem Farbgeschmack. :D



    Ich finde es total süss wie Sean sich um Venus sorgt und kümmert, er ist wirklich ein echter Freund.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Rebecca schwanger??? Und warscheinlich ist es auch noch von Lukas ! Was sie jetzt woll macht? Könnte mir gut Vorstellen das sie das Kind auch wegmachen lässt ,wenn es zeitlich noch klappt!


    Ich find es süß wie Sean sich sorgen um Venus macht ! Venus kann echt froh sein so einen Freund zu haben!!



    Ich liege dir mal wieder zu füßen mach bitte schnell weiter!!!!! :applaus


    Freyja:D

  • Die Alte ist schwanger? Herzliches Beileid, auch noch von ihrem Liebsten, der so nett zu ihr war. Wer weiß, vielleicht wächst sie noch über sich raus und kriegt das Kind UND wird´ne tolle Mutter...


    Nee, also so´n Pech. Ich meine, will frau ein Kind austragen, wenn es so entstanden ist? Pfff, oder sie zieht Lukas damit das letzte Hemd aus, was schon wieder zu ihr passen würde.


    Der möchte ich mal so die Leviten lesen, der würde ich geben, mich als Freundin anrufen und ohne Präambel herzubeordern. Geht ja mal gar nicht. Wenn sie irgendwann verlangt, daß ihre Freundin von der Brücke springt, tut sie´s dann auch? Manchmal bin ich mir übrigens nicht sicher, ob die Freundin wirklich eine ist oder ob sie ihren eigenen Vorteil bei Rebecca sucht.


    Und Rivendell: Wenn Du gerne diesen <*&$#?§@!> - Sängertyp magst, dann lass Dich nicht dran stören, ich habe nie angezweifelt, daß er singen kann. Davon abgesehen kann ich mein Annihilator jederzeit lauterdrehen und muß nichts hören, was meine empfindlichen Lauscher nicht vertragen. :D




    Grüßchen


    dropdead

  • sodala, dann sach ich auch mal was zur Fortsetzung:

    Das Sean Venus vor dieser blöden Scarlett beschützen will, find ich richtig süß! Hoffentlich legt Venus nicht zu, wenn es in nächster Zeit immer so gutes essen gibt ^^

    Das neue Haus von Viviane und Nico sieht geil aus, bis auf die tatsache, dass es rosa ist (Ayleen zustimm)

    Tja, da hab ich doch mal richtig vermutet: Rebecca ist schwanger! Ich hoffe sehr für das Kind das sie es abtreiben lässt, oder zur Adoption freigibt oder sonstwas. So eine Mutter hat niemand verdient!

    LG das Obstsalätchen

  • uuuulala :D

    toll muss ich sagen! toll toll!
    ich finde deine bilder werden immer besser (soll jetzt nicht heißen das vorher fehler waren, aber einfach vom ganzen drum und drann wirst du immer besser)

    so und nun genug geschleimt. ich bin gespannt was den kids im wald passiert und noch mehr gespannt wie es mit rebecca weiter geht. mhhh. versprichst du mir das wir nicht so lange auf deine 100. folge warten müssen? ich kipp vor spannung fast vom stuhl.

  • Ui das war viel in einer Fortsetung, bin ich ja garnicht von dir gewöhnt *nochmalallessortiert*


    Also das Haus gefällt mir persönlich, ok ich würde nie ein rosa Haus kaufen, aber wozu gibt es Farbe zum drüberpinseln? Viel schlimmer find ich da die Küche oO .. im Prinzip mag ich rosa, aber lieber in Klamotten, als in Mobiliar oder Häusern ^^ Bin gespannt, wie sie das Haus einrichten werden, hoffe du machst eine Führung mit uns!


    Sean ist wirklich süß! Will er Venus vor der ganzen Welt beschützen und besonders vor der bösen Scarlette - total niedlich... ich könnte mir gut vorstellen, dass in ferner Zukunft aus den beiden mal ein Päarchen werden könnte *g* so zusammen geschweist, wie beide jetzt schon sind! Er ist aber auch ein süßer! Die Schule ist dir übrigens super gelungen!


    So so, dass Mrs. Snyder ist als schwanger.. verdient hat sie es ja, aber das Kind nicht.. obwohl man hört immer wieder von Wandlungen, nachdem man eine Geburt hintersich gebracht hat und das Neugeborene in den Armen hält... wobei ich mir persönlich nie vorstellen könnte, ein Kind zu behalten, dass von meinem Vergewaltiger stammt - eine Vergewaltigung kann und will ich mir auch nicht vorstellen, aber das ist ein anderes Thema - eher würd ich behaupten sie macht es weg, und wenn es schon zu spät sein sollte, wird es zur Adoption frei gegeben. Und ich denke es ist zu spät und es bleibt nur noch der Weg und dann würd ich lachen, wenn irgendjemand der uns bekannten Personen dieses Kind dann adoptiert ohne zu wissen oder mit wissen, dass es Rebeccas Kind ist. Und bei dir könnt ich mir das super vorstellen, dass du sowas in die Story einbauen wirst.


    Ich bin gespannt, was passieren wird!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell!
    Wieder mal eine klasse Fortsetzung!:applaus
    Es ist sehr toll wie Sean sich um Venus kümmert und sie immer beschützen will.:)
    Nun ist Rebecca auch noch schwanger, na da bin ich mal gespannt was sie jetzt tun wird.
    Sie hat es ja nicht so mit Kindern, aber der Gedanke von „dropdead“ das sie Lukas das Geld aus der Tasche ziehen kann wenn sie das Kind behält, passt auch ganz gut zu Rebecca.:roftl
    Ich bin sehr gespannt was du draus machst und warte auf die nächste Fs.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Da kann ich nur sagen Mitleid...


    Nicht gegenüber Lukas,
    nicht gegenüber Rebecca.

    Das Kind wird ja mal gaaanz schön plem-plem, wenn es solche Eltern hat.
    Einen Vater, der ein kleiner Macho und noch dazu ein Vergewaltiger ist und von der Mutter will ich erst gar nicht anfangen....:9

    Vielleicht gibt Rebecca ihr Kind ja Barbara, was ich vermute, gesetzlich aber nicht geht....

    Zum Haus von Vivianne....Es ist irgendwie....rosa.

    PS: Gratulation zum Jubiläum!!! 100 Kapitel The Lawson Story... klingt toll....