The Lawson Story

  • Hallo Rivendell!


    Ich muss schon sagen, diese Fortsetzung ist dir wirklich sehr gelungen!
    Ich kam während des Lesens die ganze Zeit nicht aus dem Grinsen raus! :)
    Schön, dass sich Pierre bei Barbara wohlfühlt. Kann man ihm nur vergönnen, nach allem, was ihm passiert ist.
    Aber ehrlich gesagt hat es mich dann doch ein bisschen gewundert, dass Pierre Barbaras Kleidungsstil nicht kommentiert hat. Wobei, das wäre vielleicht auch nicht besonders angebracht gewesen. ^^


    Allerdings bin ich schon sehr darauf gespannt, wie Rebecca reagieren wird, wenn die zum ersten Mal auf Pierre trifft.
    Ob sie ihm wohl wiedererkennen wird?
    Irgendwie bin ich mir da fast sicher. Eine Mutter erkennt doch immer ihr Baby!


    Nochmals: Tolle Fortsetzung, die du da gepostet hast! :up
    Ich freu mich schon auf die nächste!


    glg
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo Rivendell,

    :applauseine schöne Fortsetzung. Gut das die Adoption so glatt über die Bühne ging und Pierre endlich in seinem neuen zu Hause angekommen ist. Ein schönes Zimmer hat er nun und wenn es am nächsten Tag auch gleich klappt, seinen Hund zu holen, ist sein Glück perfekt. Wie Rebecca auf Pierre reagieren wird, würde ich nun auch zu gerne wissen. Aber war das eigentlich schon klar, das er ihr Sohn ist:confused:? Und wenn er es doch ist, glaube ich nicht, das sie ihn sofort als ihren Sohn erkennt. Die Tatsache ein Kind zu haben, hat sie doch sicher ganz weit verdrängt. Vielleicht wird sie irgendwann, wenn er ihr Sohn ist, einmal Merkmale oder Ähnlichkeiten zu Pierre`s Vater entdecken und dann anfangen Nachzuforschen.
    Lassen wir uns also Überraschen, wie es weiter geht.

    Bis zum nächstenmal wünsche ich Dir und Deiner Familie auf jedenfall schon mal:




    Lieb Grüß :knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • So, liebe Rivi


    Gestern Abend habe ich ja deine beiden letzten FS gelesen aber war dann einfach zu müde, um zu kommentieren. Aber das hole ich hiermit gleich nach!


    Hm, also Barbara's Outfit ist ja nun wirklich alles andere als kindgerecht! Der Mini ist nichts mehr als ein breiter Gurt und ihr Ausschnitt zeigt mehr, als er verhüllt..... ich weiss nicht, aber ich finds total unpassend, so in einem Kinderheim aufzukreuzen! *kopf schüttel*! Jedoch bestätigt mich das auch in meiner Meinung über Barbara, denn ich glaube nämlich noch immer nicht dran, dass sie (so wie auch Rebecca) sich wirklich so geändert hat.


    Mag ja sein, dass sie Pierre wirklich in ihr Herz geschlossen hat und ihre Sehnsucht nach einem Kind gross war. Aber geht es ihr wirklich um das Kind, oder doch darum, etwas zu haben, was sie bisher nicht hatte, bzw mit Geld nicht kaufen konnte?
    Bis jetzt scheint der Kleine ja wirklich ein Sonnenschein zu sein! Er ist offen, unkompliziert und geht ohne Scheu auf Fremde zu. Was aber wird sein, wenn er mal trötzelt, frech ist etc....? Ich werde den Gedanken nicht los, dass Barbara ihn fast ein wenig als Spielzeug betrachtet. Böse Unterstellung, ich weiss, und vielleicht täusche ich mich vollkommen. Okay, okay, ich gebe ihr einen Chance, zu beweisen, dass sie eine gute Mutter sein kann.


    Nun will ja Rebecca zu Besuch kommen. Ich denke nicht, dass sie den Jungen erkennen wird. Aber irgendwann wird sie es rausfinden. Was dann passiert....? Verfallen die beiden dann wieder in ihren alten Zickenkrieg oder gar noch schlimmer?????


    Phu, ich bin wirklich gespannt, was du mit ihnen noch vorhast und freue mich auf die Fortsetzung!


    LIeber Gruss und Müntschi!


    Jane


    p.s. gut, gut, dass sie den Hund aus dem Tierheim holen will, halte ich ihr zu Gute, das spricht wirklich für sie. Da hat sie eine Pluspunkt bei mir gemacht!

  • Super dass du die Fortsetzung schon fertig hast!! Vorallem deine anspielung auf Rebecca hat mich noch neugieriger gemacht!!
    Werd aber vor Dienstag wahrscheinlich nicht mehr zum Internet kommen!
    Drum erst mal:

    Schönes Osterfest dir und deiner Familie und viel Spaß beim Eiersuchen (oder verstecken =P )

    Liebe Ostergrüße
    Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Heyy


    Freut mich auch, dass du die Fortsetzung schon fertig hast. Bin wirklich gespannt,
    was Rebecca von Pierre hält ;)


    Wünsche allein ein angenehmes Osterfest und viele viele Ostereier :)


    Lg auch von mir
    bushidi65

  • Hallo ihr Lieben! :wink

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich heute nochmal allgemein bei euch für die Kommis, Karma usw. bedanke. Aber ich möchte wie versprochen noch die Fs bringen und habe aber zugleich noch so viel zu tun. Mein Osterlamm ist ihm Ofen und bald fertig, mein Sohn muss in die Dusche und da liegt noch so ein Berg Wäsche zum zusammenlegen. :hua

    Also vielen dank fürs Lesen, Kommentieren die lieben Worte. Auch allen stillen Lesern sage ich ein ganz herzliches Danke. :herzlichs

    P.S.
    Jane Eyre
    Du bist ja echt nicht zu überzeugen, was. :lachen

  • Kapitel 172


    Es war kurz nach Mittag als es an Barbaras Haustür klingelte. Sie wusste, dass es Rebecca war
    und es kribbelte bereits wohlig in ihrem Bauch vor Freude. Sie war zu gespannt darauf, was ihre
    Freundin zu ihrem Nachwuchs sagen würde. Eiligst öffnete sie die Tür und begrüßte Rebecca. “Hi.
    Komm, rein. Ich bin schon mächtig gespannt, was Du sagen wirst.” Beide küssten sich zur
    Begrüßung auf die Wangen. “Ich dachte ja, dass er mir die Tür öffnen würde. Wo hast Du ihn denn
    versteckt?” “Er ist hinten im Garten und spielt mit seinem Auto. Ich zeige Dir erst mal sein Zimmer.”









    [B]Barbara ging vorne weg in Pierres Zimmer und man konnte ihr ansehen, wie stolz sie war. Rebecca sah
    sich in aller Ruhe um. Zwar kannte sie schon die Möbel und auch die Tapeten, denn sie hatte Barbara
    ja geholfen die Sachen auszusuchen, aber das Einrichten hatte Babs dann doch alleine machen
    wollen und so sah Rebecca das fertige Produkt erst heute. “Prima. Das ist echt toll geworden. Gratuliere.”
    “Dankeschön. Ich bin auch ziemlich stolz auf mich. Ich meine, ich habe endlich mal etwas alleine auf
    die Beine gestellt. Das fühlt sich wirklich gut an, weist Du?” Rebecca nickte bestätigend. “Also? Jetzt
    will ich ihn aber sehen” mahnte Rebecca. “Dann dreh Dich mal um und sieh aus dem Fenster. Da ist
    er gerade.”









    [B]Rebecca tat wie ihr geheißen, drehte sich einmal herum und stand nun direkt vor dem Fenster und
    blickte hinaus in den Garten, wo ein blonder Junge mit seinem ferngesteuertem Auto spielte.
    Sie wollte Barbara gerade sagen, dass er ein echt hübscher Junge sei, als Pierre seinen Kopf anhob
    und fast in ihre Richtung sah, aber genauso, dass Rebecca sein Gesicht richtig und in vollem Umfang
    erkennen konnte. Die Worte bleiben ihr regelrecht im Hals stecken und nur ein Krächzen entkam ihrer
    Kehle. Eine Gefühl, als ob ihr jemand eine Schlinge um den Hals legen und ihr dann die Luft abdrücken
    würde, überkam sie.









    [B]Ihr Magen verkrampfte sich und sie dachte schon sie müsse sich übergeben, doch dies blieb
    glücklicherweise aus. “Das ist also Pierre” hörte sie Barbaras Stimme, die klang, als ob sie von ganz
    weit weg käme. Und endlich, als ob jemand die unsichtbare Schlinge von ihrem Hals genommen
    hätte, konnte Rebecca wieder besser atmen und aus ihrer Kehle entrann ein gequält klingender Schrei.











    [B]Mit einem Satz war Barbara neben ihr, die die Welt nicht mehr verstand. “Ist alles ok?” Rebecca reagierte
    nicht. Sie stand mit geschlossenen Augen da, steif wie ein Brett und kleine Schweißtröpfchen hatten
    sich auf ihrer Stirn gebildet. “Rebecca? Was ist denn?” Was war nur los? Ihre Freundin stand da,
    atmete schwer und sah auch ziemlich blass aus so, als ob sie den Teufel persönlich gesehen hätte.









    [B]Doch das schlimmste war, dass Rebecca überhaupt nicht reagierte. Das machte ihr Angst und sie fürchtete
    schon, dass ihre Freundin vielleicht ohnmächtig werden könnte. “Rebecca, bitte sag doch was!”
    Langsam, ganz langsam öffnete Rebecca ihren Mund und die Worte, die sie sagte, kamen nur als leises
    Flüstern heraus. “Ich muss hier raus.” Vorsichtig legte Barbara ihr Hand auf Rebeccas Schulter, was bei
    ihr ähnlich wie ein Blitzschlag wirkte, denn ruckartig löste Rebecca Barbaras Hand und stürmte aus
    dem Kinderzimmer hinaus in den Flur.









    [B]Völlig schockiert sah Barbara, wie Rebecca zur Hautür stürmte und diese aufriss. “Becky! Warte
    doch! Was ist denn? Ist Dir wieder schlecht? Bist Du doch noch nicht fit? Du kannst auch morgen
    wiederkommen, wenn Du willst. Rebecca!” Keine Reaktion. Sie lief ihr noch bis vor die Tür hinterher
    und musste dann einsehen, dass es keinen Sinn hatte. Sie ließ Rebecca laufen.









    [B]“Was zum Teufel war das?” Barbara konnte sich nicht erklären was in ihre Freundin gefahren war.
    Hatte sie irgendetwas falsches gesagt? Sicherlich nicht. Diese Reaktion kam erst, als sie aus dem
    Fenster geschaut und das Kind gesehen hatte. Hatte es etwas mit Pierre zu tun? Aber wieso? Sie kannte
    ihn doch gar nicht. War sie vielleicht aufgeregt gewesen und ihr sowieso schon angegriffener
    Magen hatte sich wieder gemeldet? Barbara wusste keine Antworten auf ihre Fragen und sie beschloss
    später bei Rebecca anzurufen und die Sache aufzuklären. Jetzt würde sie sich erst mal Pierre widmen.
    Schließlich hatte sie ja noch einen Ausflug mit ihm geplant.






    geht noch weiter......

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 172


    So schnell sie konnte rannte Rebecca davon, nur fort von diesem Haus. Nein. Von diesem Kind! Konnte
    es wirklich sein? Sie konnte sich das, was sie gesehen hatte, einfach nicht erklären. War es nur
    Einbildung gewesen? Hatten ihr ihre Sinne einen Streich gespielt? Fast hätte sie eine ältere Fußgängerin
    umgerannt. Rebeccas Magen rebellierte wieder. Sie hatte das Gefühl kurz davor zu sein sich
    übergeben zu müssen. Sie schluckte schwer und kämpfte gegen den Brechreiz an, was ihr auch
    irgendwie gelang. Rasch entschuldigte sie sich bei der Frau und rannte weiter. Weg. Nur weg.
    Irgendwohin.









    [B]Mehrfach hatte Pierre gefragt, wohin sie denn fahren würden, aber Barbara hatte nur selig gelächelt [/B]
    [B]und ihm gesagt, das es eine Überraschung sei und er warten müsste. Grummelnd saß Pierre nun [/B]
    [B]auf dem Sitz des Wagens während Barbara die Strassen entlang fuhr zu dem Tierheim, in dem Pierres [/B]
    [B]Hund war. Ihr Gedanken kreisten jedoch immer noch um Rebecca. Sie hatte bereits versucht sie auf [/B]
    [B]dem Handy zu erreichen, aber es schien abgeschaltet zu sein und auch zu Hause war niemand an das [/B]
    [B]Telefon gegangen. Schneller als gedacht waren sie am Tierheim angekommen und als sie aus [/B]
    [B]dem Auto gestiegen waren, da machte Pierre schon große Augen.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Barbara fand schnell die Frau, mit der Magdalena Brest wegen des Hundes telefoniert hatte. Sie [/B]
    [B]war eingeweiht in die Sache und hatte soweit schon alles vorbereitet. “Sie haben Glück, Mrs. Manson, [/B]
    [B]dass der Hund noch da ist. Er ist eigentlich so ein braver, aber immer wenn Interessenten kamen, gab [/B]
    [B]er sich recht aggressiv, sodass ihn keiner wollte” raunte sie Barbara zu, damit Pierre es nicht hörte. Der [/B]
    [B]Junge dagegen wollte nun endlich wissen, was sie denn hier machten. Diese Frage wurde ihm [/B]
    [B]beantwortet, als sie in einen kleinen Außenhof geführt wurden und er dort einen kleinen, beigen Hund [/B]
    [B]herumlaufen sah. “Gipsy!” rief Pierre und lief auf den Hund zu. “Gipsy, bist Du das wirklich?” Gipsy [/B]
    [B]schnupperte erst an Pierre und als er den wohl vertrauten Duft wahrgenommen hatte, da begann [/B]
    [B]er freudig um ihn herum zu hüpfen und zu bellen.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Darf ich ihn etwa behalten? Darf ich? Sind wir deshalb hierher gefahren?” Erwartungsvoll sah [/B]
    [B]er Barbara an. Sie nickte und Pierre machte einen Satz in die Luft und jubelte. “Gipsy, komm her, [/B]
    [B]mein Junge. Jetzt sind wir wieder zusammen.” Er knuddelte den Hund, der keinerlei Anzeichen von [/B]
    [B]Agressivität zeigte. Die Dame vom Tierheim schüttelte ihren Kopf. “Das ist unglaublich. Es ist, als ob [/B]
    [B]der Hund nur auf ihn gewartet hätte.” “Natürlich hat er das” meinte Pierre und kraulte Gipsy zwischen [/B]
    [B]den Ohren.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Die Formalitäten waren schnell erledigt und nachdem der Hund bezahlt worden war, fuhren sie noch [/B]
    [B]in ein Zoogeschäft und besorgten alles für den Hund Nötige. Wieder zu Hause angekommen beschäftigte [/B]
    [B]Pierre sich nur noch mit dem wieder gefundenen Freund. Er hatte sich überschwänglich bei Barbara [/B]
    [B]bedankt und sie war so glücklich darüber, dass sie für den Moment sogar Rebecca vergaß.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]“Hast Du Hunger, Pierre? Was hälst Du von Hähnchen heute Abend?” Natürlich war Pierre begeistert [/B]
    [B]und so genoss Barbara es in vollen Zügen für sich und das Kind zu kochen. Da wusste man doch, [/B]
    [B]für wen sich das lohnte und sie verbannte Fertiggerichte und Tiefkühlkost aus ihren Gedanken. [/B]
    [B]Als sie das Essen servierte, spielte Pierre immer noch mit Gipsy. “Geh Dir bitte die Hände waschen und [/B]
    [B]komm essen. Gipsy möchte doch bestimmt auch mal ausruhen.” “Ok, Mama.” Barbara lächelte. [/B]
    [B]Jedes mal, wenn er “Mama” sagte, musste sie lächeln. Wie lange hatte sie darauf gewartet. [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Pierre kletterte auf seinen Stuhl, nachdem er aus dem Bad zurück gekehrt war, fing gleich an zu [/B]
    [B]essen hielt jedoch sofort wieder inne, die Gabel halb im Mund. “Entschuldigung. Aber muss [/B]
    [B]ich hier eigentlich auch beten, vor dem essen?” fragte er. “Nicht, wenn Du nicht willst” antwortete [/B]
    [B]Barbara. Was sollte sie auch sagen? Selber betete sie ja auch nicht und hatte dies auch nie getan. “Ok, [/B]
    [B]dann lieber nicht. Ich weis ja, wem ich alles zu verdanken habe” sagte Pierre und fing genussvoll an [/B]
    [B]zu essen. [/B]

    [B][/B]







    [B][B]Zum Nachtisch gab es noch einen kleinen Pudding für Pierre, auf den Barbara der Linie wegen [/B]
    [B]verzichtete. Sie hatte nicht vor, nur weil sie jetzt Mutter war, sich das an ihrer Figur ansehen zu lassen. [/B]
    [B]“Wollte heute nicht Deine Freundin kommen und uns besuchen?” fragte Pierre, den letzten Rest Pudding [/B]
    [B]aus dem Schälchen kratzend. “Weist Du” begann Barbara “Es ging ihr nicht so gut. Sie war kurz da, [/B]
    [B]musste aber gleich wieder gehen.” Pierre zuckte nur mit den Schultern. “Schade” meinte er nur. “Darf [/B]
    [B]ich wieder spielen gehen?” “Ja geh nur. Das Geschirr mache ich.” Pierre lief davon und Barbara [/B]
    [B]begann den Tisch abzuräumen. Sie überlegte, ob sie noch mal bei Rebecca anrufen sollte. Wie [/B]
    [B]war es ihr wohl ergangen?[/B]

    [B][/B]




    [B]Fortsetzung folgt........[/B]


    Tja und wie es Rebecca ergangen ist, seht ihr im nächsten Teil!

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Heyy! :knuddel


    Oh Gott, ich habs doch gewusst. Wie viele Fortsetzungen reden wir jetzt von dem Besuch von Rebecca und wie oft haben wir alle hier schon rumgerätselt und uns selber bestätigt, dass Pierre Beccas Sohn ist?
    Nun, es ist noch immer nicht ganz geklärt, aber es liegt eigentlich auf der Hand.
    Ich denke mal, Rebecca hat Pierre gesehen, seinen Vater in ihm erkannt und ihr wurde schlagartig übel, war ja so viel passiert. Wirklich, sie tut mir ja so leid.
    Dafür, dass ihr bis hierhin ein wunderbarer Neuanfang gelungen ist, ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe nur, dass Barbara und sie zur Aussprache kommen und Pierre kein Hinderniss ihrer Freundschaft oder Sonstigem wird!


    Aber, 'Gipsy' ist ja wirklich ein ganz lieber. So ein süßer, beiger Hund, und auch noch einer, der Pierre mal gehört hat. Jetzt hat er ihn ja wieder bei sich, und somit hat er auch seinen ersten Freund gewonnen. Ich hoffe natürlich, dass er noch viele weitere finden wird. Und nun, wenn er erfahren sollte, was es mit Becca (vllt) auf sich hat... ich hoffe wirklich aufs Beste!


    Freue mich auf mehr!
    Und nochmals guten Appetit mit deinem Osterlamm und dir und deiner Familie noch ein wunderschönes Osterfest!


    Lg wünscht dir
    Sabrina :amor

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Oha, da hätte sich Becci ja fast im Kinderzimmer übergeben. Das war aber auch ein Schlag in die Magengrube. Damit ist wohl bestätigt, dass Pierre das ist, was wir alle vermutet haben! Mich würden jetzt wirklich ihre Gedanken interessieren!


    Das Babs nun verunsichert ist, ist völlig verständlich! Wer wäre das nicht? Was mir allerdings die ganze Zeit im Kopf rumspukt... hat Babs Lucas niemals gesehen?


    Pierre hat sich ja wahnsinnig über den kleinen Hund gefreut, welcher so brav auf ihn gewartet zu haben scheint! Es war richtig toll zu sehen, wie beide sich gefreut haben!


    Die Bilder vom Tierheim sind dir richtig gut gelungen! Ach was sag ich? Alles ist dir wieder einmal super gut gelungen!


    Ich hoffe und wünsche mir, dass es bald endlich weiter gehen wird!!!!!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm. ich glaube es ist der SOhn von diesem fiesen betrüger, er auch mal Rebecca vergewaltigt hat :(
    Nunja...aber gewisse ähnlichkeit gibts da schon. ABer Rebecca sollte sich etwas mehr benehmn ich mein wie kommt das rüber auf Barbara?
    Aber verständnisvoll für den schock ist das schon
    nunja LG
    krümäääl

  • Ach Rivindell, eine Klasse Fs.:applaus:applaus:applaus
    Das Rebecca ihren Sohn erkennen wird, war mir schon irgendwie klar. Auch wenn sie selber keine Kinder möchte, lassen sich ihre natürlichen Mutterinstinkte nicht so einfach wegwerfen. Pierre ist ja nun Mal Lucas wie aus dem Gesicht geschnitten und es ist ja das aussehen was sie erkannte. Doch dass sie so heftig reagierte wundert sogar mich. Aber ich finde es gut, das Rebecca Pierre aus dem Fenster heraus gesehen hat und er nicht vor ihr stand. Das ist für den Jungen besser, er würde Rebeccas verhalten nicht verstehen und würde glauben das er was an sich hat, das sie nicht mag und das wiederum würde ihn traurig machen. Das Barbara ihr verhalten nicht verstand, ist ja Logisch. Doch wenn sie wüsste. Rebecca ist ja wirklich fix und fertig und wird zu Hause noch so vor sich hin bibbert. Ob sie Tom von Pierre erzählen wird? Ich bin ja sehr gespannt, wie sich Rebecca weiter verhalten wird, wenn sie den ersten Schock überwunden hat. Ob ihre Freundschaft zu Babbs darunter leiden wird oder gar zerbricht? Es kann so vieles passieren doch eher ich hier alle Möglichkeiten aufzähle, warte ich brav ab.

    Nun hat auch Pierre seinen Hund wieder und die Überraschung ist Barbara sehr gelungen.
    Hach nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen.:)
    Ich freue mich schon riesig über die nächste Fs und kann diese kaum abwarten.
    Aber genieße du jetzt erstmal die Feiertage.
    Hach bin noch hin und weg von der Fs und von den Bildern die dir wieder sehr gut gelungen sind.:eek:
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Juhu endlich eine Fortsetzung!
    Mensch und was für eine tolle Fortsetzung!
    Aber Rebecca hat genau so reagiert wie ich es mir gedacht habe. Mensch muss ja auber auch ein Schock für sie gewesen sein! Ist ja nicht nur so, dass es ihr Kind sein könnte sondern auch die Umstände wie es entstanden ist müssen ja wieder in ihr hochgekocht sein! Und da es ihr ja eh nicht gut ging...Man man man...
    Ich hoffe das sie bald mit Barbara redet, da diese ja überhaupt nicht weiß was los ist. Tja die Frage ist nur, wie wird sie auf den Gedanken von Rebecca reagieren?
    Und endlich hat Pierre seinen Hund wieder! Das hat mich am Meisten gefreut! Einen guten Freund zu verlieren ist nicht einfach und Gipsy hat ja lang genug aufs Herrchen gewartet.
    Ja also alles in Allem mal wieder ein klasse Fortsetzung von dir und ich hoffe das ganz schnell die Nächste kommt!

  • Hallo Rivendell,

    :applausdas ist Dir ja mal wieder gut gelungen, Rebeccas Reaktion war sehr viel heftiger, als ich es erwartet hätte. Aber nun wird ihr nächster Gedanke sicher sein, woher denn die Ähnlichkeit mit Lukas kommt. Und gerade eben fällt mir etwas ein, Lukas hat doch noch ein Kind mit dieser Französin, und dieses Kind müßte auch in etwa so alt wie Pierre sein. Hach und Pierre ist ein Fanzösischer :mappelName. Oh Mann, wird das noch spannend. Schon ganz neugierig bin, in welche Richtung das ab geht.

    Das Barbara es geschafft hat , Pierre mit dem Hund zu Überraschen, war eine Glanzleistung. Der Kleine konnte sein Glück kaum fassen, so Überwältigt war er. Aber jetzt Rätsel ich, ob sein Hund ein Er oder eine Sie ist. War eigentlich der Meinung, das Gipsy ein weiblicher Name ist.
    Die Fotos sind sehr gut, besonders bewundert habe ich, wie Rebeccas Gefühlsausbrüche zu sehen waren. selbst als sie schon auf der Strasse war, wirkte sie wie am Boden zerstört.
    Freue mich schon ganz doll auf die nächste Fortsetzung,
    bis dahin
    Liebe Grüße:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Na boooaaaa, da tut sich was, wenn man mal nicht so fix ist mit Nachlesen und Kommi schreiben!

    Das ging ja so schnell mit der Adoption und Barbaras Aufzug war da auch kein Hindernis und sogar das mit dem Hund war rasch und positiv zu klären - alles eitel Wonne.

    Wenn da nicht diese Sache mit Rebecca wäre.
    Das Wiedererkennen dieses ungeliebten Gesichts in dem unschuldigen Kind hat sie ja regelrecht umgehauen. Hast du toll in Wort und Bild umgesetzt, Kompliment!
    Da braucht sie nun einfach erstmal Zeit, das zu verdauen.
    Bin gespannt, wie sich diese Erkenntnis nun auf weiteren Geschehnisse auswirkt...

    Mich wundert auch ein bisschen, dass Barbara keine Ähnlichkeit zu Lucas gesehen hat, aber oft sieht man so was erst, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird. Und in ihrer Erinnerung ist der Typ wohl nicht soo tief eingebrannt.
    Und haben die beiden Freundinnen nie an das Baby von Beckie gedacht im Zuge der ganzen Adoptionsgeschichte? Sogar jetzt denkt Barbara nicht daran, komisch. Vielleicht fällt es ihr ja jetzt wieder ein, wo sie über Beckies Verhalten nachdenkt?

    Die Szenen mit dem Hund waren einfach goldig. Eine größere Freude hätte Barbara Pierre und auch Gipsy wohl nicht machen können.
    Mit daran liegt wahrscheinlich auch Pierres schier unglaubliche Bravheit, Liebheit und Dankbarkeit. Sonst wär er mir doch noch einwenig suspekt.
    Ach ja, Barbara kleidet sich nun schon deutlich "kindgerechter". Sehr klug.
    Liebe Grüße,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Boah!
    Da gucke ich heute morgen hier rein und sehe schon sooo viele Kommis. Ihr seid ja verrückt. :hug

    Da liegen mir aber gleich ein paar Dinge auf der Seele, die ich gleich mal loswerden muss.

    Kiara

    Zitat

    Was mir allerdings die ganze Zeit im Kopf rumspukt... hat Babs Lucas niemals gesehen?



    Wenn Du Dich erinnerst, hat Babs Lukas und seine Französische Freundin mal verfolgt und anschließend ist sie mit Rebecca im Park gewesen und hat ihn gestellt. Sicher hat sie ihn also gesehen, aber nicht so oft, wie den eignen Mann natürlich. :augzu



    @coole Omi

    Zitat

    Und gerade eben fällt mir etwas ein, Lukas hat doch noch ein Kind mit dieser Französin, und dieses Kind müßte auch in etwa so alt wie Pierre sein.



    Sehr gut beobachtet, sehr gut. *nixmehrverratundreissverschlussübernmundzieh*

    Bei dem Hund dachte ich eher an einen er. Irgendwie fand ich Gipsy als einen Namen den man für beides nehmen kann, oder irre ich da?

    Josijusa

    Zitat

    Mich wundert auch ein bisschen, dass Barbara keine Ähnlichkeit zu Lucas gesehen hat,



    Das hat eigentlich mehrere Gründe. Zum einen ist Barbara mit ihrem Kinderwunsch und dem ganzen neuen so beschäftigt gewesen, dass sie nicht darauf kam. Zum anderen hat sie mit Lukas früher nie wirklich viel zu tun gehabt, daher auch hier kein Gedanke daran.

    Lieben Dank Euch allen. Und schöne Ostern! :eiei

  • Zuerst einmal wünsche ich dir frohe Ostern!



    Und nun zur Story:
    Man das war ja ein Schock für Rebecca, das hast du super beschrieben und die Bilder dazu sind fantastisch. Du bringst die Situation sehr gut rüber.


    Dann ist es also wirklich ihr Sohn, oder vielleicht doch der von der Französin (obwohl das würde ja bedeuten, das sie ihren Sohn auch zu Adoption freigegeben hat)??? Auf jeden Fall ist es Lucas Sohn, das hat sie ganz bestimmt erkannt. Bin nur gespannt ob sie das auch Barbara erzählen wird. Denn irgend eine Erklärung muss sie ihr geben.


    Es ist schön, das Pierre jetzt nicht nur ein tolles Zuhause hat sondern auch noch seinen Hund zurück hat.
    Das zeigt, das Barbara alles richtig gemacht hat. Schön fand ich auch den Satz von ihm: "Ich weis ja, wem ich alles zu verdanken habe"

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallö Rivendell, :)


    Na, das hat aber gesessen bei Rebecca. Ich denke, damit hat sie wohl am allerwenigsten gerechnet, darum wohl auch die heftige Reaktion. Ich denke, da sind einfach ganz viele Erinnerungen hochgekommen, die sie verdrängt hat. Das zeigt aber auch, dass sie nicht mehr der Eisklotz von früher ist, sondern sich die Dinge mehr zu Herzen nimmt. Ich kann verstehen, dass sie geht ohne was zu Barbara zu sagen. Sie will einfach erstmal alleine damit fertig werden, dass sie von nun an das Ebenbild von Lucas immer sehen muss, wenn sie Barbara besucht. Von den ganzen Andeutungen her, bin ich jetzt auch nicht mehr so überzeugt, dass es ihr Sohn ist, aber es reicht ja schon, dass er wie Lucas aussieht. ;)


    Hach, nun hat der kleine Pierre seinen Hund wieder. Das war wohl eine wirkliche Überraschung für den Kleinen. Ich hoffe, dass Barbara auch damit fertig wird. Denn ein Kind und ein Hund sind doch ganz schön anstrengend, gerade als Alleinerziehende. Aber gut, was tut man nicht alles für die Familie, damit alle glücklich sind. *g*
    Den Hund selbst finde ich auch sehr niedlich und wie er sich gefreut hat Pierre wiederzusehen, einfach süß. :)


    Tja, und nun spannst du uns noch weiter auf die Folter, was nun mit Rebecca ist, aber das macht deine Story auch immer wieder so toll. Man fiebert einfach mit jedem mit. :)


    Bilder... Bilder... Da wollte ich auch noch was zu sagen: Einfach toll, wie du die Gesichtsausdrücke und Posen hinbekommen hast. Du schaffst das immer so schön stimmig hinzukriegen. :applaus


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19