The Lawson Story

  • Wow,liebstes Rivi!


    Was für eine FS! Mensch, jetzt hab ich langsam sogar Mitleid mit Rebecca. Das muss ja ein gewaltiger Schock für sie gewesen sein, in dem süssen Gesicht von Pierre ihren Vergewaltiger wieder zu erkennen.
    An ihrer Reaktion merkt man auch deutlich, dass sie das ganze noch überhaupt nicht verarbeitet hat (vielleicht sollte sie das mal!). Das Gesicht von diesem Lucas hat sich ihr für immer in die Gedanken eingebrannt.


    Wenn ich mich aber nicht täusche, hat Pierre genau Rebeccas Augen geerbt!


    Die arme Barbara, sie hat ja keine Ahnung, warum ihre Freundin so reagiert, schliesslich hat sie wohl kaum noch Erinnerungen an Lucas, sie hat ihn ja nicht oft gesehen. Oh, oh, das wird noch eine sehr schwierige Situation werden, und zwar für beide Frauen. Wie geht man damit um, dass seine beste Freundin den eigenen Sohn, der noch dazu aus einer Vergewaltigung entstanden ist, adoptiert hat? Wird die Freundschaft dieser schweren Prüfung stand halten???


    Pierre zeigt sich ja noch immer als sehr liebenswürdiger und gut erzogener Junge. Seine vorherigen Adoptiveltern scheinen ja sehr nette Menschen gewesen sein.


    Ach, ist das schön, dass er seinen Gipsy wieder hat! :applaus So traurig das ist, dass das Hündchen ein ganzes Jahr lang im Tierheim bleiben musste, aber nun sieht man, wozu es gut war. Die beiden dicken Freunde sind wieder zusammen. Ich glaube es war für Barbara eine Überwindung, den Hund zu holen, sie hat ja bisher wohl nicht viel für Tiere übrig gehabt. (Machen Dreck, sind laut, so in diesem Sinne) und darum rechne ich es ihr schon hoch an. Auch ist sie zum Glück etwas kindgerechter gekleidet;) Na, sie wird sich schon noch an ihre Mutterrolle gewöhnen.


    So, jetzt frage ich mich natürlich wie es Rebecca ergangen ist, ob sie es ihrem Mann erzählt hat?


    LIeber Gruss und Muntsch! :kiss
    Jane

  • Hi!!


    Also erst mal: Der Hund is ja suuuper mega süß, knuddelig, herzig, putzig...!!!!
    is dir wirklich gut gelungen!
    Und das er nur auf Pierre gewartet hat...einfach herrlich!!!!
    Ich finde die Reaktion von Becci sehr übertrieben...sie hätte zumindest Babs kurz erklären können, weshalb sie so aufgebracht is...die hätte das sicha verstanden...
    Vielleicht hat sie ja Glück und Pierre is nicht Beccis Kind...
    Bin schon wahnsinnig gespannt wies weitergeht!!!!!!!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!

    Ich war diesmal echt flott für meine Verhältnisse und habe die Fortsetzung bereits fertig. Daher werde ich mich jetzt mal Euren tollen Kommis widmen, bevor ich loslege und Euch zeige, was mit Rebecca passiert ist, als sie von Babs weggelaufen ist. Es ist etwas Zeitversetzt gezeigt. Auch ist die Fortsetzung um 2 Bilder kürzer, was ich aber so machen musste, weil es sonst mit der nächsten FS nicht gepasst hätte.

    @bushidi65

    Zitat

    Nun, es ist noch immer nicht ganz geklärt, aber es liegt eigentlich auf der Hand.



    Richtig! Noch nicht ganz geklärt, daher schweige ich wie ein Grab. :D
    Wie Du schon sagtest, war der Anblick von Pierre wie ein Schlag ins Gesicht für Rebecca. Daher ist ihre Reaktion auch verständlich. Sie hätte einfach nicht so tun können, als ob alles ok wäre. Danke für Deinen Kommi.

    Kiara Na ob das Barbara Rebecca verziehen hätte, wenn sie gleich mal in das neue Zimmer gekotzt hätte? So ne schöne Muaschelmischung noch? :lachen
    Das Andere habe ich ja weiter oben geklärt. Dir auch Danke. *knuddel*

    kitty13

    Zitat

    Hmm. ich glaube es ist der SOhn von diesem fiesen betrüger, er auch mal Rebecca vergewaltigt hat



    Ja, das denken ja die Meisten, gelle? Aber ob es so ist? Ich kann Rebeccas Verhalten schon verstehen. Mann muss sich vorstellen, dass sie ja einen regelrechten Schock erlitten hat, was sie regelrecht traumatisiert. Aber das sieht man noch in der nächsten Fs. Dir auch ein Danke. Schön, dass Du Zeit zum lesen hattest.

    @<Ines> Ich sehe schon, dass ihr Rebeccas Verhalten doch seltsam findet. Sie hat ihre schlimmen Erlebnisse wohl nie richtig verarbeitet. Vielleicht hat sie das gedacht, aber jetzt kommt alles doppelt und dreifach wieder hoch. Es ist in der Tat gut, dass Pierre Rebeccas Reaktion nicht mitbekommen hat. Er hätte das nicht verstanden.
    Danke für Dein Lob. Und über gute Bilder weist Du ja bestens bescheid, gelle? :augzu

    LiPaLady Da stellt sich nun wirklich die Frage, wie Barbara reagiert. Momentan führt sie es ja wirklich darauf zurück, dass sie am Tag zuvor diese Magenverstimmung hatte. Aber irgendeine Antwort wird sie von Rebecca verlangen wollen. Danke für Dein Lob und Deinen Kommi.

    cooleOmi Das mit der Französin und das Pierre einen französischen Namen hat ist eher Zufall. Ich mag französische und englische Namen eben. *gg*
    Aber Deinen Gedanken an Lukas Tochter.... ja, halte den doch vorsichtshalber mal fest. Man weis ja nie. :hehe
    Die gefühle in die Gesichter zu bekommen war etwas Arbeit, aber dafür gibt es ja den Modelhack. Gut, dass es den gibt. Vielen Dank für Dein Lob. *knuddel*

    Josijusa Wie ich ja schon geschrieben hatte, hast du mit deiner Vermutung recht und Barbara hat Lukas gar nicht so oft zu Gesicht bekommen. Vielleicht macht sie sich auch einfach keine Gedanken darum. warum auch? Sie schwelgt im puren Glück und sieht wahrscheinlich alles rosarot. Dir auch Danke für Deinen Kommi und das Lob. :knuddel

    Nina Love Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern. Nächste Woche kriegen wir dann wohl das eigentliche Osterwetter.

    Zitat

    Dann ist es also wirklich ihr Sohn, oder vielleicht doch der von der Französin



    Das wird sich noch klären, aber erst in der übernächsten FS. Da bin ich jetzt mal lieber still. Vielen, lieben Dank auch Dir für Deinen Kommi und das Lob. Das geht runter wie Öl. *seufz*

    Llynya

    Zitat

    Von den ganzen Andeutungen her, bin ich jetzt auch nicht mehr so überzeugt, dass es ihr Sohn ist, aber es reicht ja schon, dass er wie Lucas aussieht.



    Das würde mich jetzt aber genauer interessieren, welche Andeutungen Du meinst. Vielleicht kommt es auch anders, als alle denken. *tüdelüü*
    Ich sehe schon. ich darf Euch nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen. Ein dolles :knuddel an Dich für Dein Lob. Dankeschöööön!

    Jane Eyre Hach. Ich bin ja mal gespannt, wann es soweit ist und Du Rebecca ihre neue Rolle annimmst. Aber ich hatte heute eine geniale Idee, mit der wohl niemand rechnen würde. Aber ich bin noch am überegen, ob ich das wirklich tun soll, was ich da ausgebrütet habe. (Soll ich, soll ich nicht, soll ich.....)
    Rebecca sollte vielleicht wirklich einmal zu einem Fachmann gehen. Spätestens jetzt, denn es zeigt sich ja, dass sie alles noch nicht verarbeitet hat.
    Pierre hat nun auch seinen Hnd wieder und das der 1 Jahr im Tierheim blieb ist auch seine eigene Schuld. Er wollte gar nicht adoptiert werden und hat sich ja immer dann aggressiv gezeigt, wenn Leute kamen. Als ob er gewusst hätte, das Pierre irgendwann wieder kommt. Ein liebes Müntschi für Deinen Kommi.

    doofilein Ja, den Hund finde ich auch putzig und ich fand, dass er einfach gut zu Pierre passt. Und Rebeccas Verhalten. naja, das habe ich ja weiter oben schon erklärt. Vielen dank!

    @alle stillen Leser
    Vielen Dank an Euch alle.

    So und jetzt so zwischen Fussball und schnarchendem Söhnchen auf der Couch, versuch ich jetzt rasch die nächste Fs zu bringen.

    LG Rivendell

  • Kapitel 174


    Das Wetter war herrlich, John hatte das Auto gebraucht und mich in die Arbeit gefahren und so hatte
    ich nach Feierabend beschlossen, den Heimweg zu Fuß zu bestreiten. Das es ausgerechnet dann
    anfangen würde zu tröpfeln konnte ich natürlich vorher nicht ahnen und es war mein Glück, das ich
    geradewegs an dem kleinen Park vorbeikam. Ich lief hinein, da die Bäume doch etwas mehr Schutz
    vor dem Regen versprachen. Gerade hatte ich mir eine trockene Stelle ausgesucht, als mir eine Person
    auffiel, die am Ufer des Teiches mitten im Regen stand und leise vor sich hin murmelte.









    [B]Ich schüttelte kurz meinen Kopf, kam mir dies doch seltsam vor, als ich stutzte. Irgendwie…. Ja, doch!
    Das war Rebecca. Was machte sie hier? Vor allem mitten im Regen. Ihr Haar wurde bereits feucht und
    hing ihr strähnig ins Gesicht. Ich konnte sie ja nur von hinten sehen, aber mir war klar, dass hier
    irgendetwas nicht stimmen konnte.








    [B]Immer wieder hörte ich sie Laute vor sich hin brabbeln. Ja, brabbeln war der richtige Ausdruck. Obwohl
    sie recht leise sprach war doch zu verstehen, dass ihre Worte recht durcheinander, sogar unkontrolliert
    wirkten. Ich stutzte. Wie sollte ich mich verhalten? Einfach weitergehen? Nein, dass konnte
    ich nicht machen. Besser war es, sie vorsichtig anzusprechen, was ich auch tat. “Rebecca?” Wie ich
    es fast erwartet hatte, antwortete sie nicht. “Rebecca? Ist alles in Ordnung mit Ihnen?” versuchte
    ich es noch einmal, scheiterte aber wieder.








    [B]Ich gab dem kurzen Drang nach, einfach weiter zu laufen und näherte mich ihr langsam, als sie sich
    einfach auf den Boden plumpsen ließ. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und stellte mich
    neben sie. “Rebecca. Sie holen sich den Tod auf diesem kalten, nassen Boden. Sie sollten besser
    aufstehen.” Sie hob ihren Kopf, sah mich aber nicht direkt an, sondern mehr an mir vorbei. “Tod? Ja,
    er ist tot. Er hat es verdient tot zu sein. Aber das Kind….” Ich verstand kein Wort. “Wer ist tot, Rebecca?
    Ist etwas mit ihrem Mann? Ist Tom vielleicht-” kaum traute ich mich es auszusprechen “- tot?” “Er
    kann es nicht sein. 6 Jahre, so lange. Doch… oder nicht? Sie hat ihn. Oder nicht? Kann nicht sein.
    Darf nicht sein!”









    [B]So langsam bekam ich es doch mit der Angst zu tun. Rebecca war weis Gott nicht die Person, für die
    ich mich groß interessierte, aber in diesem Fall konnte ich sie nicht einfach so sitzen lassen. Ich
    entfernte mich ein Stück von ihr und zog mein Handy aus meiner Jackentasche heraus, klappte
    es auf und wählte die Nummer von Roberts Kanzlei. Seine Sekretärin meldete sich und als ich nach
    Tom fragte, sagte sie mir, dass er bereits nachhause gegangen wäre. Ich ließ mir seine Nummer geben,
    die ich mir gottlob merken konnte, da sie recht einfach war.









    [B]Tom hatte heute keinen Gerichtstermin und die Gelegenheit genutzt eine Stunde früher als üblich das
    Büro zu verlassen um etwas Sport zu treiben. Das hatte er in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und
    endlich mal wieder denn Drang nach etwas Bewegung verspürt. Das Wetter ließ es zu, dass er sich
    draußen aufhalten konnte. Er hatte gerade die Gewichte aufgelegt, ein paar Aufwärmübungen gemacht
    und wollte nun damit beginnen, seine Beine zu trainieren, als das Telefon los ging. Wieso nur hatte
    er das dumme Ding mit nach draußen genommen?









    [B]Ich hatte schon bedenken, dass er doch nicht daheim wäre, als er sich endlich meldete, nicht sehr
    freundlich, wie ich feststellen musste. “Nadler” brummte er in den Hörer. “Ähm, hallo Tom. Hier
    ist Ayleen Lawson. Es tut mir leid, wenn ich sie jetzt störe, aber es ist sehr dringend.” Er musste die
    Besorgnis in meiner Stimme bemerkt haben, denn sofort klang er freundlicher. “Entschuldigung,
    Ayleen. Ich wollte nur gerade etwas Sport treiben. Womit kann ich Ihnen helfen?” “Nicht mir, aber Ihrer
    Frau vielleicht” antwortete ich.









    [B]“Rebecca? Ist ihr etwas passiert?” “Das weis ich leider nicht so genau. Ich habe sie hier im Park
    gefunden, völlig durcheinander und unverständlich vor sich hin redend. Sie sollten her kommen.”
    Ich schaute kurz zu Rebecca hinüber, die unverändert auf dem feuchten Boden kauerte. Ihre Lippen
    bewegten sich unentwegt, ohne das ich irgendeinen Laut von ihr vernahm.





    geht noch weiter........

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 175


    “Wo sind Sie, Ayleen?” wollte Tom wissen und ich konzentrierte mich wieder auf das Gespräch. “In
    einem kleinen Park-” “Da gibt es hunderte” unterbrach Tom mich. “In einem kleinen Park am
    Ortsrand. Ich weis nicht, wie er heißt, aber es gibt einen Teich und ein Cafe oder so ähnlich, wo man
    sich selbst bedienen kann.”









    [B]“Der Birkenpark. Ich weis wo das ist” bestätigte Tom. “Dann kommen Sie bitte gleich her” bat ich
    ihn. Ganz ehrlich war ich froh, wenn ich hier weg konnte. “Können Sie bitte so lange bei Rebecca
    bleiben?” fragte Tom flehentlich. “Also, nein ich-” Was hätte ich sagen sollen? “Ja, gut. Ich warte auf
    Sie.” “Danke. Ich beeile mich.” Tom legte auf, rannte ins Haus, schnappte seine Autoschlüssel
    und anschließend so schnell es ging zu seinem Wagen. Er machte sich die allergrößten Sorgen.









    [B]Es hatte vielleicht 15 Minuten gedauert, bis Tom eintraf. Immerhin hatte ich es in der Zwischenzeit
    geschafft Rebecca von dem kalten Boden auf eine nicht weit entfernte Bank zu bugsieren. Da saß
    sie nun mit geschlossenen Augen und gab keinen Mucks von sich. Tom war völlig außer Atem, als er
    uns entdeckt hatte. Besorgt sah er zu seiner Frau. “Wissen sie was mit ihr los ist?” fragte er mich,
    doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. “Ich kann es nicht sagen, leider. Sie scheint völlig verstört zu
    sein. Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun konnte.” “Das haben Sie mehr als genug. Danke, dass Sie auf
    mich gewartet haben, Ayleen.” Er reichte mir die Hand, welche ich ergriff und drückte sie. “Gerne
    geschehen. Und alles Gute.” Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Heimweg. Das es
    aufgehört hatte zu regnen, hatte ich überhaupt nicht bemerkt.









    [B]“Rebecca? Liebes, was ist los?” Tom ging vor seiner Frau in die Hocke und sah ihr in das Gesicht,
    welches aussah, als würde es in einem langem Schlaf stecken. Kein Muskel bewegte sich und
    irgendwie sah sie so sanft und zart aus. Wie Dornröschen, kam es Tom in den Sinn, wären da nicht
    die Tränen gewesen, die sich zwischen den geschlossenen Augen ihren Weg nach draußen bahnten.










    [B]Tom setzte sich neben sie auf die Bank und wartete auf irgendeine Reaktion seiner Frau. “Rebecca.
    Nun sag doch etwas! Bitte!” Was sollte er tun? Er traute sich auch gar nicht sie einfach zu fassen
    und auf die Beine zu ziehen. Wie würde sie reagieren? Würde sie aus ihrem “Schlaf” erwachen und
    mit ihm gehen? Oder anfangen zu schreien? Tom sah sich um, ob Menschen in der Nähe waren,
    aber durch den Regen waren keine Leute da.









    [B]Bevor er einen weiteren Versuch starten konnte Rebecca anzusprechen, drehte sie ihren Kopf zu ihm
    und er sah, wie eine Flut aus Tränen ihre Wangen hinunter strömten. Und endlich öffnete Rebecca
    ihren Mund. “Bring mich nachhause, Tom. Bitte!”







    Fortsetzung folgt...........


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Riviii!


    Erstmal: Wunderschöne Fs!
    Ohje, arme Rebecca. Nun gut...es scheint sich also doch zu bewahrheiten. Pierre schien also doch ihr Sohn zu sein! Und Lucas war immerhin auch tot. Also: Was kann sie denn sonst meinen?
    Wirklich, ich kanns mir einfach nicht anders erklären!
    Aber Ayleen ist ein so lieber Mensch! Ich mein, wir wissen alle was Becca damals getan hat, und trotzdem bleibt Ayleen bei ihr und wartet, bis Tom eintrifft!
    Solche Menschen sollte es wirklich öfter geben =)
    Aber, richte Ayleen doch bitte ein Kompliment für ihr wunderschönes Outfit aus. Das gefällt mir von allen am besten xD


    Freue mich auf mehr!
    Lg
    bushidi65

  • Liebe Rivendell!

    Wow, was für eine tolle Fs, sie ging so richtig ans Herz. :applaus:applaus:applausRebecca tut mir im Augenblick sehr leid und man hat richtig gespürt wie fertig, verzweifelt und sie schon fast tranceähnlichen Zustand erreichte.:( Nun durchlebte sie das schon längst vergessenes oder besser gesagt, das verdrängtes Ereignis von damals noch mal. Ihr gehen bestimmt tausend Sachen durch den Kopf, falls sie überhaupt noch denken kann. Aber sie wird nachdenken und sich fragen wie es nun weiter geht. Ganz ist sie sich ja noch nicht sicher dass Pierre wirklich ihr Sohn ist und wir wissen es ja auch noch nicht hundertprozentig. Aber sollte sie Gewissheit haben, stehen Rebecca und Barbara sowie auch Tim schwierige Zeiten bevor. Pierre ist noch zu klein und ich denke Mal das alle ihn in jeder Hinsicht schonen werden. Was wird Rebecca nun tun? Barbara ist ihre beste Freundin und sie sehen sich ziemlich oft. Ich denke mal, Rebecca würde es nicht gut tun Pierre so häufig zu sehen. Auch auf Barbaras Reaktion bin ich gespannt, wenn sie erfährt was Rebecca ahnt. Irgendwann wird auch Pierre alt genug sein um vielleicht nach seinen richtigen Eltern zu suchen. Das ist wirklich eine sehr verzwickte Sache. Das Rebecca einen Menschen getötet hatte, konnte sie nur überwinden in dem sie daran glaubte andere Frauen vor Lucas beschützt zu haben und er nie wieder jemanden solch ein Leid zufügen kann.
    Doch was ist, wenn Pierre wissen will wer sein Vater ist? Die frage wird sich sicherlich auch noch Rebecca stellen.
    Das Ayleen nicht so einfach weiter ging, als sie Rebecca total verstört sah, ist ihr hoch anzurechnen. Aber so ist Ayleen und ich hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn sie Rebecca nicht geholfen hätte. Rebecca war in diesen Moment ein hilfebedürftiger Mensch und Aylenn würde in so einer Situation jeden helfen.
    Tom musst auch total verzweifelt sein, weiß er doch noch nicht was mit Rebecca los ist.
    Wird sie ihn es erzählen und was wird er dann machen?
    Also da haben die Familien noch ganz schön was vor sich.
    Ich bin noch ganz hin und weg vom Text und von den Bildern.
    Nun kann ich kaum abwarten bis es weiter geht, die Spannung ist einfach zu groß.
    Aber ich warte brav ab.
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Rivendell! :)
    Tolle FS! Rebecca tut mir richtig leid!
    Was wird bloß passieren, wenn Pierre von seinem Vater erfährt? Wird er seiner (leiblichen) Mutter verzeihen können? Wird er erfahren, was es mit seinen Eltern auf sich hat? :hua :hua :hua
    Der arme Junge!
    Ich bin sooo gespannt wies weitergeht!!!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ach herrje!
    Anscheinend hat Rebecca das Zusammentreffen mit Pierre doch nicht so gut verkraftet. Ich denke mal, dass sie durch ihren Sohn zu sehr an Lucas erinnert wird. Diese Erinnerung würde ich aber auch verdrängen wollen.
    Mir würd interessieren, ob Rebecca in all den Jahren vielleicht mal einen Gedanken an ihr Kind verschwendet hat, oder ob sie einfach zu glücklich mit Tom war und es mehr oder weniger verdrängt hat.
    Sie tut mir schon richtig leid, die Arme!
    Da hat sie endlich alles hinter sich gelassen und da adoptiert ausgerechnet ihre beste Freundin ihren Sohn, der sie wieder an ihre Vergangenheit erinnert.
    Arme Rebecca.
    Tom sollte sie unbedingt zu einem Nervenarzt oder einem Psychater bringen. Vielleicht kann man ihr dort helfen.


    War mal wieder schön etwas von Ayleen zu hören.
    Die Bilder vom Park sind übrigens super! Hast Du den Park selbst entworfen und gebaut? Der sieht nämlich wirklich toll aus!


    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung!


    glg Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Man, die ist ja total von der Rolle! :eek:


    Dann ist es also wahr, es ist ihr Sohn, sie hat Lucas in ihm wieder erkannt. Was für ein Schock!
    Du hast das super beschrieben und auch die Bilder sind wieder super dazu.


    Kann gut nach vollziehen, das Ayleen sich am liebsten aus dem Staub gemacht hätte, als sie so unerwartet Rebecca gegenüber stand und dann auch noch in solch einem desolaten Zustand.
    Aber sie hat richtig gehandelt, sie hätte Rebecca nicht sich selbst überlassen können. Tom rechnet ihr es anscheinend hoch an, das sie doch dort geblieben ist, auch wenn sie nicht wollte.
    Hoffe nur das Rebecca Tom erzählt was los ist, sie sollte nicht allein damit fertig werden müssen. Das wäre selbst für Rebecca zu hart.



    Dieses Foto ist der absolute Brüller, wie sie da die Hände hält und man ihr zwischen die Beine schauen kann. :roftl


    Aber auch Foto als Ayleen mit Tom telefoniert und dabei ihre Nägel betrachtet ist genial. Ich weiss auch nicht warum die Sims immer so seltsame Gesten machen beim telefoniern. :misstrau ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • Mein liebes Rivüü,

    na, dann will ich mich auch noch mal melden! ;)
    Ich lese aber immer fleißig mit, auch wenn ich nicht immer einen Kommi hinterlasse :erschreck

    Uh oh, nun tut mir Rebecca aber echt leid! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass sie erschrocken und verwirrt reagieren wird. Aber so??
    Hm, ich frage mich, ob sie es Barbara irgendwie übel nimmt oder so. Vielleicht ist sie böse auf Babs (wobei die ja nix für den Schlamassel kann) und besucht sie nun nicht mehr...?
    :megafroi Ayleen ist auch mal wieder aufgetaucht! Ich hab sie echt gern. Ich kann verstehen, dass sie nur zögerlich auf Rebecca zugegangen ist und dass sie eigentlich keinen Nerv darauf hatte, bei ihr zu bleiben. Ich persönlich hätte auch etwas Angst, mit einer offensichtlich durchgeknallten Frau allein zu sein :hua

    Nu, dann bin ich mal seehr gespannt auf die Fortsetzung! *garnichdrängel* :D

    Ganz liebes Knüddeli!
    Deine Scotty :kuss

  • Hallo!!!!
    Rebecca tut mir echt Leid! Sie hat ihr Leben inzwischen so gut in den Griff bekommen und hat sich so gut verändert, dass es sie wirklich hart treffen muss wenn sie auf einmal auf ein Stück ihrer nicht allzu glücklichen Vergangenheit trifft.
    SIe tut mir echt Leid, und ich hoff es geht ihr bald besser!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Boah, die arme Rebecca. Sie tut mir echt leid, und das Ereignis hat sie ja wahnsinnig und im wahrsten Wortsinn geschockt :(
    Wie gut, dass Ayleen zufällig vorbeigekommen ist und sie gefunden hat und sofort Thomas verständigt hat... ich denke, er kann ihr am besten helfen in diesem Moment.


    Ich bin nun natürlich sehr gespannt, wie es weitergehen wird... welche Konsequenzen das alles haben wird. Aber ich hoffe einfach mal, dass sich Rebecca mit ihrer Freundin einigen kann und nach und nach etwas wie Zuneigung für den Jungen entwickelt, der ja schliesslich nichts für die Umstände, unter denen er "entstanden" ist, kann. Ich hoffe nur, dass Rebecca dann nicht noch ECHTE muttergefühle entwickeln wird und dass sie ihrer Freundin das Kind letztlich nicht noch wegnimmt.


    Erstmal ist es jetzt aber erst wichtig, dass sie nach Haus kommt und ihrem Mann alles erzählen kann, was geschehn ist.

  • Hallo Rivendell!
    Die Fs is schon richtig toll...
    Doch die arme Rebecca, sie sah aus als hätte sie nichts mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun. Doch jetzt das Kind von Lucas. Wenn ich an Toms stelle wäre, würde ich Rebecca sofort zu einem Nerfenarzt oder Psychater bringen.
    Wer weis vielleicht wird es noch schlimmer!
    Aber das Bild wo Rebecca die Beine weit auseinander hat und ihre Hände dazwischen, ist schon richtig lustig ;)
    Aber wird ihre Zukunft normal verlaufe, oder muss sich Babs zwischen Rebecca oder Pierre entscheiden?

  • Liebe Rivi!


    Das war eine wunderschöne FS mit ebensolchen Bildern! Dein Park ist einfach genial. Dort würde ich auch gerade gerne spazieren gehen!


    Kleine Frage vorneweg: Wie machst du das, dass die Sims sich zur Begrüssung die Hand geben?


    Ja, ich glaube langsam finde ich doch etwas Sympathie und vor allem Mitgefühl für Rebecca. Auch wenn sie viel unrecht getan hatte in ihrer Vergangenheit, sie hat ja schliesslich ihre Strafe abgesessen und jetzt auch die Chance auf ein neues Leben verdient!


    Ich hätte nicht gedacht, dass sie der Anblick von Pierre dermassen verstört. Sie ist ja richtig weg getreten und dass Ayleen in dieser Situation etwas unsicher war, ist ja mehr als verständlich.


    Rebecca braucht dringendst professionelle Hilfe! Eine Vergewaltigung kann man schliesslich nicht einfach so weg stecken, das verfolgt einen wohl ein Leben lang, und wenn man dann noch das Gesicht des Peinigers in einem Kind erkennt, und dieses Kind auch noch das Ergebnis dieses schrecklichen Erlebnisses war.... also ich weiss nicht, ob sie sich je daran "gewöhnen" kann, dass ihre beste Freundin Pierre adoptiert hat, er also jetzt ihr rechtmässiger Sohn ist.


    Ich bin sehr gespannt, wie du all diese Probleme lösen wirst mit deinen Protagonisten. Auf jeden Fall bleibt es sehr spannend und ich freue mich auf die FS!


    Liebes Müntschi :kiss
    Jane

  • Liebe Rivendell, :)


    Erstmal vorweg bevor ichs doch noch vergesse zu erwähnen: Der Park sieht ja grandios aus. Da würde ich auch gerne spazieren gehen wollen. :applaus


    Nun aber zum Text: Ich finde das ganz stark von Ayleen, dass sie nicht weitergegangen ist! Gerade bei dieser Person muss es doch eine große Überwindung gekostet haben, sie nicht stehen zu lassen und sie ihren Sorgen zu überlassen. Das Ayleen bemerkt, dass etwas nicht stimmt und sie Tom anruft, wäre ja schon genug gewesen, aber dass sie auch noch bei Rebecca bleibt und sie nicht alleine lässt, zeugt doch von sehr viel Mitgefühl mit den Sorgen anderer. Eigene Belange zurückzustellen, wenn es jemanden schlecht geht, ist eine tolle Eigenschaft, die nicht jeder hat. :)


    Tom's Sorge um Rebecca ist auch rührend, ich hoffe nur, dass er sie nach Hause bringt und sich daraum kümmert, dass sie die Sache endlich verarbeiten kann.


    Ganz liebe Grüße
    Llyn


    Achja, hätte ich jetzt fast vergessen:


    Zitat

    Das würde mich jetzt aber genauer interessieren, welche Andeutungen Du meinst.

    Na, die Andeutungen, dass es doch eher das Kind der anderen Frau sein könnte. Ich meine, dass du sowas angedeutet hast, dass es noch möglich sein kann. Und ich kann mir gut vorstellen, dass du uns damit überraschen willst. Huch, plauder ich jetzt zuviel. :huchi

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,

    :rosen für Dich, eine schöne und betroffen machende Fortsetzung. Wie tief und schmerzhaft müssen doch die Erinnerungen in Rebecca sitzen, das sie so am Boden zerstört wirkt.
    Habe mich gefreut, das Ayleen diesmal mit dabei war. So langsam bekomme ich nun auch Sehnsucht, die ganze Lawsons-Family wieder zu sehen. Vor allem aber Venus.
    Nun aber zu den Bildern:applaus die sind so toll, eimalganzdollbewunder, der Park ist einfach ein "Gedicht".
    Das Ayleen dann Rebecca zu Hilfe kam und sich doch um sie gesorgt hat, ungeachtet dessen, was früher mal war, fand ich ebenfalls gut und auch richtig. Niemand sollte Nachtragend sein, jedenfalls nicht für immer, und das Beweist ja auch das gutherzige Wesen von Ayleen (wobei das ja nicht bewiesen werden mußte, das wußte man ja `eh).
    Nun bin ich gespannt, wie Rebecca ihr Verhalten Tom erklären wird.
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und

    Grüß Dich lieb:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Jane Eyre

    Zitat

    Kleine Frage vorneweg: Wie machst du das, dass die Sims sich zur Begrüssung die Hand geben?



    Erst mal danke für Deinen Kommi. Deine Frage will ich schnell beantworten.
    Mit dem Hand geben ist ganz einfach. Es gibt die Option Streich spielen. Da gehst Du drauf und wählst den Schocker. Beide geben sich automatisch die Hand. Aber Achtung! Im richtigen Moment stoppen, sonst britzelts. :D

    LG Rivendell

    Nächste FS ist in Arbeit. Denke mal, dass es Mittwoch wird, bis sie fertig ist, vielleicht auch Dienstag, aber das will ich lieber nicht versprechen.
    Dann werdet ihr aber sehen, ob und was Rebecca Tom sagt.

  • Also hat sie ihren Sohn sofort erkannt und ihre Reaktion ist total anders als ich erwartet habe.

    Sie so verstört zu sehen ist sehr trauig, finde es von Ayleen toll das sie nicht einfach vorbeigelaufen ist, als sie Rebecca erkannt hat.

    War bestimmt nicht einfach für Ayleen zu versuchen sich um Rebecca zu kümmern.

    Wird Rebecca sich Tom zu Hause öffnen und ihm alles erzählen, bin mir eigentlich sicher, den das ist die neue Rebecca und sie wird sich mit der Situtation auseinandersetzen.

    Aber was wird sie Barbara erzählen? Und was ihren Sohn??

    das eine Bild auf der Bank mit den Händen vorne, ist echt zum schmunzeln.

    wie immer tolle Fortsetzung, danke :applaus