The Lawson Story

  • Na klar hab ichs schon gelesen, was denkst denn du?! *empört ist* :D


    woa, war das spannend.. jetzt brauch ich erstmal nen Satz neue Fingernägel..
    Hmmm.. Xio spricht also Menschensprache und steht auf Springerstiefel? *räusper* Naja, Aliens haben anscheinend einen recht eigenen Modegeschmack :rolleyes.
    Was Xio wohl vor hat? Vielleicht will sie ja Venus "mitnehmen" aber sie hat ihr ja selber per Spiegel immer gesagt dass sie immer versucht weg zu kommen, es aber nicht schafft- also scheidet das schonmal aus. Jetzt ist nur die Frage ob die Viecher bei denen sie "Gefangen" war nicht nach ihr suchen, dann würde sie duch ihre Anwesenheit auch Venus gefährend..
    Also ich hab echt keinen Plan wie es weitergehen könnte.. Vielleicht stürzt sich der beleidigte Pfarrer auch vom Kirchendach (Den kannst du doch nicht einfach so wegstellen nur weil du ihn nicht brauchst -tststs):roftl


    LG Cera

  • Deine Outtakes sind wieder mal der Brüller.


    Rebecca und angeln??? :eek: Das hätte ich auch nie gedacht. :D


    Und das mit den unpassenden Personen: Wofür doch gewisse Cheats nicht alles gut sind. :D


    Das Bild von Xio find ich köstlich ;) und so haben wir wenigstens schon mal ein Blick ganz auf sie werfen können. Wobei mir die Stiefel auch als erstes aufgefallen sind. :D

    My Name Is Love - Nina Love

    2 Mal editiert, zuletzt von Nina Love () aus folgendem Grund: sch**ß Fehlerteufel

  • So, erst einmal "Gratulation"!!
    Eine spitzen FS mit suuper Bildern....hab richtig mitgefiebert mit den beiden!! Venus is ja richtig mutig, einfach so auf eine fremde Gestalt zuzugehen, mitten in der Nacht auf einem nebligen Friedhof...ich glaub ich hab es schon mal erwähnt...ich hätte mich nie getraut auf irgendwelche dunklen, vermummten Personen zuzugehen, geschweige denn einen Friedhof (ob mit oder ohne Nebel) beim Nacht zu betreten^^
    Drum bin ich wirklich beeindruckt von Venus!!!! Und was Kim angeht: Sie ist wirklich eine spitzen Schwester...ich hätte wahrscheinlich versucht sie aufzuhalten, anstatt sie zu begleiten^^


    Achja, Das Lukas da so einfach reinspaziert is doch ganz normal: wenn es Aliens gibt, warum sollte es dann keine Geister geben^^
    Und ich hab noch ein Outtake für dich:


    Venus hat zwei unterschiedliche Schuhe an^^


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!

    Ich weis ja, dass ihr gerade zum Wochenende immer eine Fs von mir bekommt. Aber ich weis nicht, ob ich es schaffe. Habe gerade mal einen Teil der Bilder sortiert, die ich nehmen möchte, sie nicht mal hochgeladen und auch noch nicht ein Wort geschrieben. Es ist momentan einfach wichtiger, dass ich meine Bewerbung zusammen bekomme, denn wenn ich nicht bald nen neuen Job finde, muss ich mit meiner Firma bald umziehen und dann täglich ne halbe Std. Auto fahren, anstatt wie jetzt 4 Minuten. Und das bei den Spritpreisen und dazu noch für nen halbtags Job. Und eine gute Bewerbung zu schreiben ist schwieriger, als ich dachte. :schwitz
    Also bitte nicht sauer sein. Ich werde mal meine Bilder weiter sortieren und mich dann noch die Tage um die Kommis kümmern, denn ihr habt es verdient, dass ich darauf eingehe.
    Ihr seid klasse! :knuddel

  • Hallö Rivendell, :)


    Du machst das aber auch spannend und gruselig. So gefällt mir das. :D
    So ganz allein auf dem Friedhof und die eigene Schwester wird von irgendetwas Unbekannten gerufen, da wäre ich auch nervös an Kims Stelle. Gerade, da sich Venus ja auch nicht wirklich sicher war, wer oder was da rufen tut. *g*
    Ganz schön mutig die Beiden, gerade Venus so ganz allein auf eine dunkle Gestalt zu zugehen und dann auch noch mit schönem jugendlichen Trotz zu sagen "Pah, komm doch. Ich hab keine Angst vor dir." Herrlich, einfach herrlich. :roftl


    Nun, aber wieder ernsthaft... Die Begegnung zwischen Xio und Venus ist sicher nicht leicht für die Beiden. Ich denke, das ist ein ganz schöner Schock für Venus und es wird sicher noch so einiges auf sie zukommen. Nicht nur die Frage, was Xio hier will, sondern auch wo kommt sie unter? Bei den Lawsons? Weiter auf dem Friedhof?


    So viel zu rätseln und ich freu mich darauf, wenns weitergeht. Egal wie lange es dauert. Es gibt eben Dinge, die wichtiger sind als eine FS. :knuddel und Viel Glück bei deinen Bewerbungen.
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und eine gute Bewerbung zu schreiben ist schwieriger, als ich dachte. :schwitz
    Also bitte nicht sauer sein. Ich werde mal meine Bilder weiter sortieren und mich dann noch die Tage um die Kommis kümmern, denn ihr habt es verdient, dass ich darauf eingehe.
    Ihr seid klasse! :knuddel


    Ach, warum sollten wir denn da sauer sein. Arbeitssuche geht vor.
    *MalDaumendrückdamitesauchklappt*


    Eigentlich ganz logisch das Venus da so rumschreit. Das ist der Befreiungsschrei nach dem Schock. Und das Kim gleich mitschreit passt auch.:D
    Ist ja auch unheimlich so nachts auf'm Friedhof rumgeistern. (Das haben wir mal als Mutprobe gemacht)
    Oh wie bin ich neugierig auf die Fortsetzung. Wie hat Xio den Weg zur Erde geschafft? Wie lange ist sie schon da? Was will sie? Venus mitnehmen? Asyl? Wird sie verfolgt werden und wieder zurück müssen? Öhm, ich glaub ich hör jetzt besser auf:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh mano, musstest du gerade an dieser Stelle aufhören? Ich will wisen wies weiter geht!:D
    Woher hast du die Gräber und Nebel vom Friedhof? *saphiralein ist mal wieder downloadsüchtig*

    PS: Die Outtakes sind witzig! Vorallem das mit dem Kirchendach:roftl

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben.

    Bevor ich mich weiter ans Schreiben mache will ich mich für Eure Kommis bedanken und mal rasch etwas drauf eingehen.

    @jessi1994 Oh danke. Ist manchmal auch gar nicht so einfach die passenden Bilder zu machen. Und dann mache ich zu viele und dann habe ich die Qaul der Wahl, welche ich nehmen soll. Danke für Deinen Kommi.

    @<Ines>

    Zitat

    Die Gräber anzuschauen, bringt zwar etwas Ablenkung, aber ich hätte garantiert hinter jedem Busch etwas gesehen was gar nicht da ist



    Oh ja. Ich garantiert auch. Da kann jeder Ast zu einem Monster werden. Und jedes Knacken ist doppelt so laut und am Tage hätte man es vielleicht nicht gehört. Doch in der Nacht wirkt alles anders. Eigentlich komisch, denn ist ist ja eben einfach nur kein Licht da. Was das ausmachen kann, gell?

    Zitat

    Schade, du hast wieder mal an der spannendste Stelle aufgehört



    Das war natürlich ganz ohne Absicht. :D
    Vielen Dank für Deinen Kommi. *liebknuddel*

    Josijusa Das Kim mit ihrem Fuß direkt auf Venus Fuß steht, habe ich natürlich beim positionieren der beiden nicht gesehen. Sieht ja echt so aus, als ob Venus rasch 2 verschiedenen Schuhe angezogen hätte. :roftl

    Zitat

    Verwirrt hat mich etwas, dass Venus jemanden "anders" hier erwartet hat...da steh ich wohl auf der Leitung.



    Damit war gemeint, dass sie sich ja wundert über die normale Menschensprache und denkt es könnte jemand anderes sein. Und erwartet hatte sie ja Xio. Danke Dir auch für Deinen Kommi. *knuddel*

    Nina Love Ich bin wieder gemein gewesen, ich weis. Aber so ist das bei Serien auch immer, gell? Die hören immer an der spannensten Stelle auf. Weis auch nicht,a ber irgendwie kriege ich das automatisch immer so hin, dass es an so einer Stelle aufhört. :kopfkratz
    Für Xio ein passendes Outfit zu finden war nicht ganz einfach (Jemand hat mir da aber geholfen, es zu finden. Danke an die Person. :augzu ). Ich wollte, dass sie etwas anderes trägt. Aber sogar darauf wird noch eingegangen.
    Ich weis ja, dass Du die Kim Bilder so magst. Im nächsten Teil ist sie ja auch wieder dabei. Danke Dir auch für Deinen Kommi.

    Kiara

    Zitat

    Die Outtacks sind ja wiedermal erste Sahne! Besonders das mit dem Pfarrer und Xio und der Katze auf dem Dach (oder ist es ein kleiner Hund??) fand ich gut ^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*



    Ja, irgendwo müssen die ja hin verfrachtet werden. Besonders die Katze ist mir bei der Hochzeit ständig im Weg rumgelaufen und immer wollte einer der Sims mit der Katze rumschmusen. :rollauge
    Daher, schwupps aufs Dach.

    Zitat

    Etwas verunsicht hat mich, dass Xio auf einmal normal sprechen kann, oder passiert das vielleicht nur in Venus Gehirn und wenn Kim wegen dem Schrei hergerannt kommt versteht sie selbst nur Bahnhof??



    Das wird noch erklärt. Und zwar in genau dem nächsten Teil. ja, ja. Viele Fragen. ich weis. Aber alles kriegt seine Aufklärung. :p
    *knuddelknutscha*

    Jane Eyre

    Zitat

    Aber eigentlich sollte sie Menschen ja schon kennen, denn sie hat ja sozusagen John "geschwängert", oder nicht??



    Nicht selber. Das funktioniert ähnlich wie bei Menschen die künstliche Befruchtung. Es kommt also nicht zum Sex. John kann sich ja sowieso nicht erinnern und Venus wurde praktisch nur etwas entnommen. Kompliziertes Alienverfahren also. *gg*

    Zitat

    Ich bin etwas verwundert, dass Venus beim Anblick ihrer Mutter so entsetzt ist und laut schreit. Sie hat sie doch schon mal im Spiegel gesehen, warum also erschreckt sie sich jetzt so??



    Das ist eine Mischung und Reaktion aus allem. Freude, Überraschung, Entsetzen, Verwunderung, Angst. So etwas löst sich in einem Schrei einfach am besten. Venus kann ihr ja nicht einfach um den Hals fallen, bevor sie nicht genau weis, dass es wirklich Xio ist. So im Mantel verhüllt udn seid Jahren nicht gesehen, kann man ja nicht gleich zu vertrauensseelig sein. Vielen Dank für Deinen Kommi. Müntschi!

    @Cera Kriegst von mir noch mehr neue Fingernägel. Vielleicht brauchst Du die ja noch. Hehe.

    Zitat

    Naja, Aliens haben anscheinend einen recht eigenen Modegeschmack



    Ja, ja. Lack und Leder. *schlapplach*

    Du hast doch nicht etwa Mitleid mit dem Pfarrer?? Och nö. Vom Dach fällt der schon nicht. Ich brauche ihn doch noch. *knuddel*

    @doofilien Hoffentlich war das Mitfieber Fieber nicht zu hoch. *gg*
    Freut mich, das es Dir gefallen hat. Ich mag ja spannende sachen gerne. Lassen sich auch schön schreiben. Hihi.
    Ich möchte Friedhöfe immer. Bin aber nur einmal nachts drüber. Ist doch schon gruselig. Besonders, wenn so die Grablichter leuchten. *schüttel*
    *knuddel*

    Jule Ja, ja. Böse Rivendell. Hört einfach an so ner Stelle auf. Hihi. Ich kann halt nicht anders. Freut mich, dass es Dir gefällt. *knuddel*

    Llynya

    Zitat

    Nicht nur die Frage, was Xio hier will, sondern auch wo kommt sie unter? Bei den Lawsons? Weiter auf dem Friedhof?



    Interessanter Gedanke. Sie könnte ja auf dem Friedhof eine Basis erbauen. Getarnt als Grabstein.

    Stimmt. es sind viele Fragen offen und ich hoffe, dass sie auch alle in den nächsten beiden Fs beantwortet werden. *knuddel*

    Saphira94 Hui. Da habe ich Deinen Kommi gerade noch gesehen. Den Nebel und die alten Gräber kannst Du auf mts finden. Die anderen Gräber habe ich selber gebaut. Viel Spaß beim DLs suchen. Danke für Deinen Kommi.

    Danke auch an die Karmaspender und Euch stillen Leser.

    Wann die FS kommt, weis ich jetzt noch nicht. Muss noch etwas schreiben. Heute wohl eher nicht. Ich probiere es bis morgen hin zu bekommen.

    Eure Rivendell

  • Kapitel 191


    Venus Schrei verklang und sie war selber erschrocken über ihre Reaktion und zugleich war
    sie dankbar, dass der Friedhof recht außerhalb lag und sie so höchstwahrscheinlich
    niemand gehört hatte. Sie sah Xio, ja sie war sich nun sicher, dass es Xio war, an und blickte in
    ein verzweifeltes Gesicht. Sie wollte etwas sagen, doch Xio kam ihr zuvor.









    “Es tut mir leid.” Enttäuscht wand sich Xio wieder um. Mit solch einer Reaktion ihrer Tochter hatte
    sie nicht gerechnet. “Ich hätte wissen müssen, dass mein Anblick ein Schock für Dich sein könnte.
    Doch meine eigenen Wünsche haben mich unvorsichtig und blind werden lassen. Verzeih mir.
    Das wollte ich nicht.” Betroffen stand Venus da und wusste nicht was sie sagen sollte. Eigentlich
    gab es doch keinen Zweifel, dass dies ihre Mutter war. Sie sah noch genauso aus, wie damals
    vor Jahren im Spiegel.








    Sie wollte ihre Mutter ganz sehen, doch dazu musste sie erst einmal ihre innerliche Starre überwinden
    und Xio ansprechen. “B- bitte, ziehe Deine Kapuze ab und drehe Dich zu mir um.” Sofort hob Xio ihre
    Hände schob die Mütze des Umhangs nach hinten und aus einem Knoten fielen ihr nun die
    langen, blauen Haare über die Schultern. Anschließend kehrte Xio sich zu Venus um. “Du…. Du bist
    es wirklich!” Ihr Arm zitterte als sie ihn anhob und sich dem Gesicht ihrer Mutter näherte. Die
    erste Berührung! Leicht glitten Venus Finger über die Wange ihrer leiblichen Mutter.









    Xios Haut fühlte sich kühl an und Venus wusste nicht, ob es daran lag, dass sie bereits seit einiger
    Zeit hier auf dem Friedhof sein musste, oder ob es einfach ein normaler Zustand ihrer Haut war. Xio
    legte ihre Hand nun an Venus Arm und streichelte diesen sanft. “All die Jahre, habe ich mir nichts
    sehnlicher gewünscht, als Dich leibhaftig zu sehen, meine Tochter. Für mich warst Du nie ein
    Experiment, sondern mein Fleisch und Blut. Und jetzt… ich bin so glücklich, es geschafft zu haben.”









    Die beruhigenden und liebevollen Worte lösten in Venus einen innerlichen Knoten. Plötzlich
    wirrten in ihrem Kopf dutzende von Fragen herum. “Ich habe so oft davon geträumt, wie es wäre
    Dich zu sehen. Und jetzt, da es soweit ist, kann ich es kaum glauben” sagte sie zu ihrer Mutter, die
    lächelte. “Und doch ist es wahr, Kind.” “Aber wieso kannst Du meine Sprache? Ich meine… damals,
    da habe ich Dich in meinem Kopf gehört. In Deiner Sprache.” “Ich denke, dass ich Dir einiges
    erklären muss. Aber wie Du Dir denken kannst, haben unsere Wissenschaftler Euren
    Planeten studiert. Auch die verschiedenen Sprachen. Ich hatte das Glück für einen arbeiten zu
    müssen, der dies tat und ich habe so oft es ging heimlich gelernt. Schließlich habe ich mich
    immer auf diesen Tag vorbereitet, auch wenn ich nicht wusste, wann er eintreffen würde.”









    “Es ist unglaublich. Ich habe es mir ja auch oft gewünscht Dich sehen zu können, aber richtig daran
    geglaubt habe ich nie.” “Und ist es nicht gerade der Glaube, der uns in unserem Vorhaben bestärkt?”
    Venus stutzte. Eigentlich hatte sie nie jemanden anderen Erwachsenen so reden gehört. Ihre Mutter
    musste wirklich von ziemlich intelligent sein. In ihrem Rücken hörte Venus Kim leise ihren
    Namen flüstern. “Ach herriefe. Ich habe Kim ja fast vergessen.” Xio schielte an Venus vorbei
    und Kim duckte sich rasch, als sie bemerkte, das diese nach ihr sah. “Kim? Das ist das Mädchen
    dort hinten, richtig?” “Ja, sie ist meine Schwester. Ist es ok, wenn ich sie herhole?”










    “Ich weis nicht, Venus, ob es so gut ist Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Ich habe auch nicht
    damit gerechnet, dass Du jemanden mitbringen würdest.” Venus schüttelte ihren Kopf. “Nein.
    Du kannst ihr vertrauen. Sie würde niemandem etwas erzählen, wenn wir das nicht wollen. Und
    außerdem würde sie sonst Fragen stellen. So oder so müsste ich ihr Antwort geben.” Xio wirkte
    nicht begeistert, aber sie wusste, dass sie ihrer Tochter glauben konnte und so willigte sie ein.









    Venus lief zurück zu Kim, die ihr schon mit ein paar Schritten entgegen kam. “Und? Ist sie es?” wollte
    Kim wissen. “Ja. Möchtest Du sie kennen lernen?” Vorsichtig blickte Kim zu Xio. Sollte sie wirklich?
    Immerhin war sie ein Alien und da hatte man doch so manches Bild im Kopf, was man so aus dem
    Fernsehen oder Kino kannte. “Und Du bist Dir sicher, dass sie friedlich ist?” Venus verzog ihren
    Mund. “Natürlich ist sie das. Jetzt komm schon.”






    geht noch weiter........

  • Juhu, fertig! :megafroi

    Na, dann klatsch ich nur noch mal ganz schnell dazwischen, dass die letze FS natürlich super spannend und fantastisch wie immer war! :D

  • Kapitel 192


    Immer dicht hinter Venus gingen die beiden Geschwister zurück zu Xio. “Darf ich vorstellen? Das ist
    meine Schwester Kim” sagte sie zu Xio gewandt. “Kim, das ist meine Mutter.” Etwas schüchtern
    ging Kim zu Xio und hielt ihr tapfer die Hand entgegen. “F- freut mich Sie kennen zu lernen” sagte
    sie und klang dabei, als hätte sie einen Frosch im Hals sitzen. Xio nahm Kims Hand und nickte ihr zu.
    “Es freut mich ebenso. Und ich spüre die besondere und feste Bindung, die zwischen Euch beiden
    besteht.”









    Kim sah Xio mit großen Augen und offen stehendem Mund an. “Sie verstehen uns? Boah! Ich
    habe mich schon gewundert.” Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. Venus kicherte. “Das erkläre
    ich Dir später. Es gibt noch viel wichtiger Sachen zu besprechen.”









    “Genau” meinte Kim und sprach Xio direkt an “Wie sind Sie denn her gekommen? Sind sie alleine?
    Und wo ist denn ihr UFO?” Jegliche Angst und Verunsicherung schien von ihr abgefallen zu sein
    während Xio etwas überfordert wirkte, bei all den Fragen, die nun auf sie einprasselten.









    “Kim, hör auf. Du machst sie ja ganz wuschlig” schalt Venus. “Was denn? Willst Du das nicht
    auch wissen? Ich meine, sie ist doch Deine Mutter, oder?” Venus verdreht die Augen. “Ja schon.
    Aber mach mal langsam.” “Lass gut sein” meldete sich Xio. “Sie hat ja recht. Ihr werdet viele Fragen
    haben. Und ihr habt ein Anrecht alle beantwortet zu bekommen.” Kim sah Venus mit einem Blick
    an der sagte: “Siehste?”










    “Doch erst möchte ich etwas von Euch wissen.” Die Alienfrau sah erst zu Kim, dann zu ihrer Tochter.
    “Was ist wuschlig machen?” Die beiden Teenager sahen sich überrascht an und kicherten,
    bis Venus die Erklärung abgab. “Das heißt so viel, wie jemanden durcheinander zu bringen.”
    “Oh, ach so. Entschuldigt. Aber ich kenne wohl doch nicht alle Wörter und Begriffe.”








    “Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, Euch einiges zu erklären. Was möchtet ihr also wissen?” “Wie
    sind Sie hier her gekommen?” fragte Kim. “Warum habe ich all die Jahre nichts von Dir gehört?”
    wollte Venus wissen. “Nun, ich sehe schon. Ich denke ich sollte weiter ausholen.” Die beiden Mädchen
    nickten. “Wir wollen alles wissen” sagte Venus und beide machten es sich auf den alten Grabsteinen
    bequem, wenn man die alten Steine so nennen konnte, denn immer noch kroch der Nebel um sie
    herum, der, wie sie erst jetzt spürten, gar nicht feucht war wie üblich sondern eher trocken. Dennoch
    wäre es ihnen lieber gewesen, wenn er nicht da wäre.









    Xio sah sich um und lächelte. “Der Nebel war wirklich eine gute Idee.” Kim und Venus staunten. “Was?
    Was meinst Du damit?” fragte Kim und war einfach in das Du übergegangen. “In meinen
    jahrelangen Beobachtungen habe ich einiges über Euch Menschen herausgefunden. Unter anderem,
    dass ihr Euch des nachts auf Friedhöfen fürchtet und dieser dann nahezu leer ist. Den Nebel habe
    ich mittels eines kleinen technischen Geräts hergestellt. Der Mann, der hier zu wohnen scheint, hat
    zumindest das Weite gesucht.” Die Teenager waren überrascht und erstaunt, denn mit so etwas
    hatten sie nicht gerechnet. “Aber nun ist es Zeit, Euch meine Geschichte zu erzählen.”







    Fortsetzung folgt..............



    Hoffe, dass 1-2 Fragen schon geklärt sind. Im nächsten Teil folgen noch mehr aufschlussreiche Erklärungen.

  • Hehe, ja, ich bin eine Dazwischenposterin! :D Na ja, zur Entschuldigung gibt's sofort einen Kommi von mir :knuddel

    Hach, das war ja wieder mega-spannend! Nun erfahren wir also bald ganz viel über die Aliens *händereib*
    Kimi finde ich irgendwie süß, erst total schüchtern, dann sofort "Hey, wo ist denn eigentlich dein UFO?!" :lachen Total zum Knuddeln.
    Ich habe einen richtigen Schreck bekommen, als Venus geschrien hat und Xio sich so enttäuscht abwandte! Ich dachte echt, sie hopst jetzt zurück in ihr UFO und braust auf dem kürzesten Weg nach Hause :hua

    Hach, ich liebe Xio, sie ist so geheimnisvoll und spannend und... tja, ich finde die Aliens eben toll :D Hm, ich muss den anderen Recht geben: Xios Schuhe sehen irgendwie wirklich aus wie Springerstiefel :kopfkratz Uuuund die Nazi-Aliens überfluten unseren Planeten! :D

    Na, dann man ganz viele Knüddelis von mir!
    Deine Scotty :kuss

  • Hallöle!!


    Das war mal wieder eine Fortsetzung!! Es war richtig traurig, als sich Xio abgewandt hat als Venus zu schrein begonnen hat, aber ich kan Venus Reaktion sehr gut verstehen^^
    Richtig süß is Kim als sie Xio mit ihren Fragen überhäuft...und als dann Xio noch fragt was wuschlig machen heißt...rofl:roftl
    Bin wirklich mal gespannt was Xio zu erzählen hat!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • So. Nun geht´s also ans Kennenlernen.
    Ach wie gut, dass sich alle nach dem ersten Schock recht schnell gefaßt haben und besonders, dass Kim sich nicht anstecken hat lassen und nicht irgendwie panisch reagiert hat nach dem Schrei.

    Wie sie sich hier bis jetzt gibt, so unbefangen aber auch besorgt wegen ihrer Tochter, scheint Xio ja wirklich eine ganz liebenswürdige Person zu sein.
    Auch den Umgang mit einer anderen Spezies nimmt sie ziemlich unverkrampft, was ja gut zu den beiden Mädeln paßt. Ich denke, die drei werden sich gut verstehen und rasch Freundschaft geschlossen haben.

    Gespannt bin ich nun auf die Details der Alienstory. Was ist geschehen, wie konnte sie fliehen, womit, sind sie ihr auf der Spur, welche Möglichkeiten hat sie jetzt ...?
    Und natürlich auch darauf, was die beiden Lawsons Girls nun mit Xio "machen", *grins*, denk schon mal an die Augen, die Papa da machen wird - er hat ja an die Aliens nicht so recht gute Erinnerungen - und ob Ayleen von diesem Besuch spontan begeistert sein wird?

    Und... über diese Stiefel lass ja nix kommen, wer weiß, was die noch für geheime Qualitäten haben (in letzter Zeit zu viel JamesBond abgekriegt hab) - und außerdem sind bezüglich Alienmode Fehler in der Etiquette wirklich sehr schwer beweisbar (soll mal wer versuchen!).

    Liebe Grüße und hoffentlich klappt alles nach Plan,
    josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • riviii, wooow!^^

    die kleine zusammenfassung von diir war schon soo berauschend, und jetz seh ich deine bilder, und den text..einfach nur klasse!!:D

    du ahst ein sehr groooße talent im schreiben, und weißt wie man die leser schöön zappeln lässt :P

    aber echt toll, *vordirniederkniet*
    wooah, einfach suuper, und kim sieht totaaal süüß aus :)
    und venus voll hüpsch..zu xio brauch ich ja nichts zu sagen, du hast siie soo real dargestellt, als ob wirklich solche aliens unter uns weilen würden :rollauge

    was soll ich noch sagen??? außer, dass du jetzt einen neuen begeisterten fan hast?! :D:D



    dalh (x'D), fallin' angel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;