Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Froitsch, ich würd wirklich nochmal bei Amazon nachfragen!



    Das habe ich gerade getan und eine nette Dame hat mir versprochen, sich sofort darum zu kümmern. Nun hoffe ich, dass sie das auch macht. Wenn es morgen zur Post geht könnte es ja am Samstag noch ankommen.

  • [quote='Froitsch','http://www.thesims.de/thread/?postID=1034812&#post1034812']Ja, wirklich merkwürdig. Wann hast du denn vorbestellt? Ich habe das erst am 27.02. getan.quote]

    Ich habs schon am 22. bestellt, ich denke aber nicht dass das einen Unterschied macht, denn sie werden ja alle in einem Aufwasch losgeschickt.

    :surfin

    Hm....


  • Ich hab's!!!!!!!!

    Ich halte es in meinen Händen und hab jetzt keine Zeit mehr.
    Ich danke euch für all das was ihr mir darüber erzählt habt, jetzt versuch ich's selber raus zu finden.


    hab meine mum angerufen (net deswegen) und hat gemeint das des päckchen bei mir auch schon da ist


    Ihr Glücklichen :) Bei mir war noch nix da und vermutlich wirds morgen kommen, aber morgen wirds niemand von der Post holen, also heissts für mich doch noch bis zum Montag abwarten *grmpf* Aber euch wünsch ich schon mal viel Spass beim spielen :)


    Das habe ich gerade getan und eine nette Dame hat mir versprochen, sich sofort darum zu kümmern. Nun hoffe ich, dass sie das auch macht. Wenn es morgen zur Post geht könnte es ja am Samstag noch ankommen.


    Als es bei mir mal mit einer Amazon-Bestellung Probleme gab (Hab was für ein Weihnachtsgeschenk bestellt und das schon einen Monat vorher, 2 Wochen vor Weihnachten bekam ich eine Benachrichtigung dass die Ware leider trotz aller Bemühungen nicht lieferbar wäre) hatte ich auch einen Emailkontakt mit einer Sachbeabeiterin von Amazon, da bei dieser Bestellung ein Gratisgeschenk dabei gewesen wäre, das ich aber trotzdem haben wollte, und die hat mir binnen weniger Stunden zurückgeschrieben und mir zugesichert dass ich das Gratisgeschenk bekommen würde. Was ich auch tatsächlich bekam und das rechtzeitig zum Fest :D


    Also drück ich dir die Daumen, dass du deine Four Seasons bald in den Händen hältst :)


    LG
    Margit

  • Ich habe mir jetzt vorgenommen, es morgen Nachmittag zu kaufen, egal wie viel es kostet; wenns morgen Mittag nicht mit der Post kommt :rolleyes


    Man hälts ja nicht mehr aus, wenn man all die schönen Sachen hier liest und die Bildchen *schwärm*

  • *vor neid fast platz* ihr habt das ja alle shcon *heul* ich habs bei amazon vorbestellt... kommt morgen oder übermorgen, hoffentlich morgen *ganz dolle hoff*
    sooooo lange drauf gewartet... und jetzt endlich ist es raus :) bin schon ganz gespannt.
    Will das sonntag mit ner freundin spielen :) *sich schon drauf freu*
    hmmm dann muss ich noch warten, menno....

    Naja
    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • NEWS NEWS NEWS! *lol*


    Änderungen an dieser Bestellung sind nicht mehr möglich, da wir die Auslieferung in diesem Augenblick vorbereiten.


    Steht da! :applaus Boah bin voll aufgeregt! *lol* Hoffentlich bekomme ich es morgen noch! *bettel* Will doch das Wochenende ausnutzen! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • NEWS NEWS NEWS! *lol*

    Änderungen an dieser Bestellung sind nicht mehr möglich, da wir die Auslieferung in diesem Augenblick vorbereiten.

    Steht da! :applaus Boah bin voll aufgeregt! *lol* Hoffentlich bekomme ich es morgen noch! *bettel* Will doch das Wochenende ausnutzen! :D



    wo haste das dnen bestellt? WEnn du weißt wo das Lager ist, kannst du auch abschätzen ob das morgen kommt oder net ;) außerdem kann es am samstag auch noch kommen ;)

    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab es bei 4u2play bestellt, Hauptsitz ist in Hamburg. Ich weiß, dass es auch Samstag werden kann, muss aber nicht :D Wäre einfach shcön, wenn es morgen kommen würde. Ich dreh noch durch!!! :rollauge

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hoffe, dass meins auch bald kommt :applaus
    Gibts noch mehr Fotos?? :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja gibt es. Auenhausen.


    Ich hoffe, dass meins auch bald kommt :applaus
    Gibts noch mehr Fotos?? :D

    Ich mach auch mit ^^


    Voll der Winter
    Böser Schneemann :roftl
    Die Gartenprüfer vom Gärtnerverein
    Mein allererstes Gärtchen ^^
    Die Wettermaschine :D
    Gewitter und ihre Folgen...
    Wasserbombenvolltreffer *find ich lustig :roftl*


    Habs leider nicht geknippst, wie ein eingefrorener Sim wieder aufgetaut wird... vielleicht später ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • also amazon macht vorbestellungen nicht vom Tag abhängig. Ich habe es heute pünktlich erhalten und vorgestern erst vorbestellt, weil ich nicht mal wußte, dass es ein neues add on gibt .... aber nun bin ich um so glücklicher, dass ich mal hier reingeschaut habe ;)

  • So, ich habs mir heute Abend im Media Markt gekauft. Waren noch reichlich Spiele da. Seltsamerweise gar nicht besonders aufgestellt oder so, dass es einem ins Auge sticht... man musste eher danach suchen :misstrau


    Naja, ich habs gefunden und werde es nun installieren. Mein Laptop ist zwar nicht gerade so super gerüstet, aber bisher lief das Spiel ganz gut. :)


    Viel Spaß euch anderen und allen Vorbestellern drück ich die Daumen, dass das Spiel ganz bald ankommt, falls ihr es noch nicht erhalten habt.

    [CENTER]


    [/CENTER]


  • habs heute für genau 27 euro bei media markt bekommen.


    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Schwerelos
    Ja gibt es. Auenhausen.


    Leben da auch schon andere Sims oder was gibt es da ? Man bin sooooooo neugierig ^^


    es ist wie eine ganz normale nachbarschaft, also ja, es leben auch schon andre sims dort.

  • habs heute für genau 27 euro bei media markt bekommen.



    es ist wie eine ganz normale nachbarschaft, also ja, es leben auch schon andre sims dort.


    Das ist ja mal krass. Ich hab nämlich wirklich 29,99€ im Media Markt bezahlt. Darf ich fragen, in welcher Stadt du wohnst? :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Das ist ja mal krass. Ich hab nämlich wirklich 29,99€ im Media Markt bezahlt. Darf ich fragen, in welcher Stadt du wohnst? :)


    Berlin und du????

  • Also leute jetzt mal ganz im ernst hier blickt man ja gar nichts mehr.....ich lese hier was von irgendwelchen sonderheften mit 6,99€ is ja au wurschd dann ein neues add on das viele vorbestellt haben und dann wiederrum das es welche bereits haben und dann noch zu allem überfluß kommt noch dazu das geschrieben wird es käme erst am 3.3. raus das add on.???????????:rollauge ich peils echt nimmer....(das war bestimmt mein längster satz hier)Bin schon ganz aus der puste...wer kann mir auf die sprünge helfen?

  • *auf die Sprünge helf*


    Das Spiel kam offiziell heute am 1.3. raus. Viele hatten es aber schon früher (in der Schweiz kams wieder fast 'ne Woche früher in die Läden, hier in Deutschland konnt man's in einigen Läden auch schon früher kaufen)


    Das Sonderheft ist von Gamestar und enthält halt einfach 'ne Sammlung von Objekten, Skins und Hacks für das Spiel. Siehe den eigenen Thread in diesem Unterforum dazu.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]