Bilder ins Forum stellen - Testthread



  • JUHUUUUU Es hat geklappt!!!!!!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • wo kommen die fotos hin die ich gemacht habe?!? wo finde ich die um sie auf den USB zu speichern?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • felicitas2003:


    Die werden unter C - Eigene Datein - EA Games - Neighborhoods - (Nummer auswählen der gesuchten Nachbarschaft) - Storytelling.


    Hier findest du dann 2 Arten von Bilder, große und kleine jeweils. Mach am besten einen doppelklick auf ein Bild um rauszufinden, welche größe es hat. Dann brauchst du nur noch Bild speichern unter zu wählen und kannst diese auf deinem USB-Stick umspeichern. Am besten auch noch einen passenden Namen geben, damit du diese dann schnell wiederfindest.


    Was mich allerdings verwundert.. du hast doch hier im Thread schonmal ein Simbild reingestellt... müsstest dann doch Theoretisch wissen, wo du es gefunden hattest.. mmh.. naja egal, jetzt weist du es! :)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dankeschön!!


    ja das problem ist: ich habe schon soviele fotos gemacht und es sind aber nur 2 da drinnen! jetzt weis ich auch nicht

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • dankeschön!!


    ja das problem ist: ich habe schon soviele fotos gemacht und es sind aber nur 2 da drinnen! jetzt weis ich auch nicht


    Das ist eigentlich nicht möglich. Suchst du wirklich im richtigen Ordner? Hilfreich ist auch die FAQ Punkt 1.3.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich wusste einfach nicht, in welchen Thread ich meine Frage schreiben soll...
    Ich hab jetzt diesen ausgewählt:
    Ich möchte gerne Bilder ins Forum stellen, aber in meinem Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->Neigborhoods->N00x->Storytelling
    finde ich lauter kleine Bildchen, wenn ich sie öffne sind sie halt so winzig.
    Ich hab auch schon im Spiel die größte Bildgröße und Auflösung angegeben, aber es nützt nichts.
    Ich habe diesen Pfad oben genommen, da ich auch Erweiterungen besitze und außerdem denke ich, dass es nicht an meiner Grafikkarte liegen kann, da diese noch nie Probleme gemacht hat und eine sehr gute ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich falsch gemacht habe und wie's richtig geht
    eure
    Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Du hast wahrscheinlich die Thumbnails gegriffen :D . Es sollte allerdings auch eine grössere Version im Ordner sein :misstrau .


    Ansonsten machst du einfach einen Screen. Dazu drückst du die "Druck" Taste auf der Tastatur (über Einf.), fügst das Bild in einem Grafikprogramm ein und machst es entsprechend kleiner (damits nicht zu gross ist ;) )


  • Test^^ Ha!!Es klappt!! ^^

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]


  • testbild[/IMG]


    simsforum.de/vbulletin/[/IMG]
    Warum sind mine Bilder immer so klein und hintendran sieht man diese Textzeile:angry(wie auch in meinem anderen Beitrag)? Eigentlich mach ich alles so wie es im Tutorial steht.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Test
    Familie Betrachte




    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Wenn du das Bild bei Imagehack hochgeladen hast, nimmst du entweder "Direct link to image" und fügst das über den Button ein, dann sieht das so aus


    Oder für die kleinere Version mit "Klick-Funktion" nimmst du "Thumbnail for forums (1)". Den Link kopierst du und fügst ihn hier ein (nicht über den IMG Button!).... das sieht dann so aus ->