Wichtig!!!!!hilfe!!!!!help

  • Eine Freundin von mir kommt in 10 min!!!!!!
    ich hab kein plan was wir machen könnten gibt mir Tipps ich brauchs gaaaaaaaaaaaaanz schnell um 3:15 kommt sie!
    Ich weiß echt nicht weiter ich hat schon lang niemand mer bei mir was macht ihr so?
    Schnell!!!!
    Bitte!!!!

  • Musik hören.
    Reden und diskutieren.
    Einfach über das sprechen, was ihr in letzter Zeit so erlebt habt.

    Ich mag Dich nicht runterputzen ... aber ein bisschen Smalltalk ist doch möglich, oder?!
    Was können wir Dir da schon für konstrukive Hilfe geben.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Das problem dabei is nur dass sie keine Musik hört =(
    jedenfalls nur so schlager wo cih nich hör
    Und reden ich soll 3 Stunden mit ihr reden???? :confused:


    Sie kommt ja zu mir heim schon

  • Oo wie kann man nur Schlager hören? xD
    Nja, wie SiSa schon gesagt hat, geht doch halt was essen.. wird doch wohl ne Pizzabude um die Ecke gebn... Oder kurzfristig n Film im Kino gucken gehen, da müsst ihr ja nich reden.. Und vor allem.. tolle Freundin, wenn du nicht weißt, was du mit ihr reden sollst...;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • XD


    Öhm, warum kommt sie denn zu dir, wenn ihr dann 'nichts' macht oO?
    Also mir fallen spontan ein paar Sachen ein, die ich mit meinen Freunden mache wenn die mal bei mir sind.
    Was essen, was zu Essen kochen, Dvd schauen, Spazieren gehen und ein bisschen labern, Shoppen gehen (was in nem Dorf wie hier nicht geht), im Sommer Eis essen, Pizza essen gehen (oder auch selber backen), was zusammen spielen (PlayStation, z.B. SingStar :D)...
    Also da gibts wirklich viel.
    Vielleicht kommt ja irgendwas von alleine, auf was für Ideen ihr dann auch immer kommt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja jetzt wird sie ja wohl schon da sein ;D


    Aber nur mal so Allgemein, was man mit Freunden machen kann, die man noch nicht so gut kennt (scheint ja so zu sein, wenn du nicht weißt, was ihr macht)


    - Reden ist immer gut ! Also ich kann mit meinen Freunden stuuundenlang reden ! Über alles mögliche, da kommt man einfach von einem Thema zum nächsten. Das entwickelt sich, sei dir da sicher ;) Da sind 3 Stunden wie im Fluge vergangen !


    - PC spiele ? Zusammen irgendwas spielen kann auch Spaß machen - vllt. Sims ? ;)


    - Musik hören - vllt. mag sie ja noch was anderes und ihr findet heraus, dass ihr irgendetwas beide gern mögt :)


    - Naja in die Stadt fahren, shoppen, Kino, was Essen gehen... Das geht ja auch alles spontan !


    - Draußen sparzieren gehen und unterhalten - habt ihr vllt einen Hund ? Mit dem könnte man zusammen gassi gehen ;) Oder einfach nur so rumlaufen^^


    - Inline Skaten, Fahrrad fahren - macht auch Spaß zusammen. Jetzt ist eh gutes Wetter dafür - die Sonne scheint, aber es ist nicht zu warm :)


    - Zusammen fernsehen gucken ! Ist zwar nicht so das Beste, aber man kann zusammen über blöde Sendungen lachen usw ^^


    - Bald fängt die Weihnachtszeit an, da kann man gemeinsam Plätzchen backen oder sowas :)


    - Gemeinsam Kochen und zusammen Essen ist auch toll :) Wenns klappt ist man stolz auf sich - und sonst kann man dabei sehr viel Spaß haben ;D


    usw....


    Da gibt es doch wirklich unendlich viele Möglichkeiten ! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sorry,

    der Thread enstand aus Panik :rolleyes
    Die Freundin die kam, kenne ich schon sehr sehr sehr lange und cih find sie echt nett, auch wenn sie von der Musik her u. so total anders ist als ich aber wir ham uns schon verdammt lange nicht mehr getroffen (Zeitmangel)
    Sie geht auch auf ne andre Schule und dann hat man sich eben aus den Augen verloren. Und dann haben wir uns spontan getroffen und 'Hey wir könnten uns ja mal wieder treffen' 'klar!' 'hast du heute zeit?' 'hm...ja!'
    Und dann war ich halt etwas aufgeregt :roftl
    Wir ham dann geredet (ja, ich kann reden^^) Singstar, Urbz auf Playstation mit meinen Meerschweinchen gespielt und dann hab ich mir gewünscht das die Zeit langsamer geht na ja ich bin öfter so, dass ich mir zu viele Sorgen mache :rolleyes

    Powersurge FX-60:
    lol :D Das is eine Freundin u. wir sind beide weiblich^^

  • na dann könntest Du doch wenigstens so nett sein, ihr fürs nächste Mal ne Unterwäsche-Kissenschlacht vorzuschlagen :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hey, Unterwäsche-Kissenschlachten sind UNSER Spezialgebiet :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Naja, irgendwo muß der Nachwuchs doch herkommen, oder wollt Ihr diese tolle Tradition aussterben lassen ? Ihr seid schließlich auch nicht mehr die Jüngsten.


    BOAH!
    *sprachlos sei* ich sag jetzt nicht, wie gemein du bist, sonst freust du dich nur :p
    WIR suchen uns unseren Nachwuchs immer noch selber, der wird von uns höchstpersönlich geschult. das ist auch in DEINEM Interesse!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ihr spammer!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111


    ich will mitmachen.



    ich auch.


    Aaaaber. Ich meine da ihr jetzt ja alle nützliche Tipps gegeben habt, könnt ihr euch ja frei unterhalten.
    Achja, ich will ja nicht soooo spammen!!!11


    Deshalb:
    Geh nach draußen und mach was tolles.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • und, wieviel Leute sind zum Casting eingeladen?


    och schon ein paar, wir müssen uns ja einen guten Überblick schaffen. Willst du auch kommen? kommst genau wie bambi und mägs gleich in den re-call.
    Power würd ich ja auch einladen, aber der geht ja schon auf die dreißig zu *fg*
    (da machen die knochen das nich mehr so mit)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]