Gute Laune Lieder???

  • Hallo,


    Ich möchte für einen Freund von mir zu Weihnachten eine mini gute Laune Box schenken... damit er in seiner jetzigen schweren Zeit mal wieder lacht.


    Nun will ich ne CD machen... mit einigen gute Laune Liedern...


    Hab nun schon 2...


    Always look on the bright side of life


    Lemontree



    wäre toll, wenn jemand noch welche hätte...
    meist geht es in solchen liedern weniger um den text sondern die melodie die irgend wie fröhlich stimmt...


    ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken :confused:


    Yvi

  • -Uptown Girl

    -Story of a girl (American Pie Soundtrack, Blink 182)

    -I'm a bitch, I'm a lover (Alanis Morisette)

    -Summer of 69 (Bryan Adams)

    -Beautiful Life (Charlotte Martin)

    -I'm still standing (Elton John)

    -Rama Lama Ding Dong

    -Kanon in D-Dur (Johann Pachelbel)

    -Life goes on (LeAnne Rimes)

    -Sunrise (Norah Jones)

    -Surf Rider (Pulp Fiction Soundtrack)

    -Beyond the See (Finding Nemo SOundtrack, Robbie Williams)

    -Heartaches (The Marcels)

    -Die meisten WiseGuys Lieder

    -Lucas Arts - Curse of Monkey Island - Main Theme


    So, das war's erst mal von mir. Gute Nacht, ich hoffe, es ist was für dich dabei :)

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • stand up (von wem imma das au sein mag, absolutes gute laune lied)


    president of borderland (weiß au nich von wem das is)


    im osten (Die Prinzen) (das lied is nur geil ey)


    What a Feeling (DJ Bobo)


    und solche lieda, vllt auch 54,74,90,2010, sowas in der art macht eig imma gute laune

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Smashmouth - Allstar!
    Das gute-Laune-Lied schlechthin, eigentlich. Wer das hört, dem muss es einfach besser gehen.


    Alanis Morissette - Ironic


    Robbie Williams - Let me entertain you


    Michelle Branch - Everywhere



    ... mir werden wohl bald noch mehr einfallen, dann editier ich hier einfach :)

  • There she is ! - von Witches


    ist sowas kuhles, japanisches oder so XXD ROCKT TOTAAAL


    (Hey, simpeltot du! ich summ jetz die ganze zeit hey now you're an allstar...)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Für mich generell alles von Nek wie z.B. Se io non avessi te oder Laura non c'è oder di conseguenza.
    Von Max Pezzali Io Ci Sarò, Con un Deca, Fai Come Ti Pare, Eccoti, Come Mai etc.
    Und Beep von den Pussycatdolls find ich auch irgendwie gutlaunig, aber ich glaub das hat damit zutun daß ich das immer wenn ich aus der Staatsprüfung gekommem bin gehört hab.


    Ach ja, der Remix von "Because the night" lässt sich für mich auch in die Reihe einordnen.


  • Meine absoluten Favo's sind:


    KT Tunstall - Suddenly I see

    Fall out Boy - Dance Dance

    Gnarls Brakley - Smiley Faces

    Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone

    Tarkan - Start the Fire

    Paolo Nutini - New Shoes

    Robbie Williams - Rock DJ

    LG

  • Hm, einige meiner Gute-Laune-Songs sind zwar schon genannt worden, aber was soll's, ein paar hab' auch ich noch...


    - Ace of Base - Life is a flower (xD)
    - Four Non Blondes - What's up?
    - Franz Ferdinand - Do you want to
    - Jack Johnson - Banana Pancakes
    - Jack Johnson - Sitting, waiting, wishing
    - Jack Johnson - Upside down
    - James Blunt - High
    - James Blunt - Wisemen
    - Kaiser Chiefs - I predict a riot
    - The Kooks - Ooh la
    - Paolo Nutini - Jenny don't be hasty
    - Paolo Nutini - New shoes
    - Red Hot Chili Peppers - Californication
    - Red Hot Chili Peppers - Dani California
    - Robbie Williams - Hot Fudge (DAS Gute-Laune-Lied schlechthin!!!)
    - Sportfreunde Stiller - '54 '74 '90 2010
    - Weezer - Island in the sun
    - Wir sind Helden - Denkmal


    ...und ich dachte immer, bei mir würde sich überwiegend Depri-Musik finden... :rollauge :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • I got you (I feel good) - James Brown
    Rock around the clock
    (und andere Jazz-Sachen)


    Movin' on up - Primal Scream
    Dancing in the moonlight - Toploader
    Hey Ya! - Outkast
    Get the party started - Pink
    Moving on up - M People
    Music to watch girls by - Andy Williams
    Papa loves mambo - Perry Como
    Mambo No.5 (A little bit of ...) - Lou Bega

  • Nelly Furtado - All good things
    Green Day - American idiot
    Lemon Ice - Stdan by me
    Maroon 5 - This Love
    Nelly Furtado - Say it right
    Sean Paul- Give it up to me

    Gute Laune.. XD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Wie wärs mit diesen Boney M. Songs, wie Daddy Cool, Sunny oder Rivers of Babylon? ;) Sind ganz lustig. Oder sowas wie I'm Walking on Sunshine.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ein zweites von Monty Python vielleicht? Ich denke das wär auch relativ gut geeignet:


    Galaxy Song

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • eigentlich wurde schon so ziemlich alles genannt, was ich in der Richtung kenne, aber eines, wenn auch recht banal, aber eins muss ich uuunbedingt noch nennen, weil es mich eigentlich auch immer in saugute laune versetzt:

    Hey Baby von DJ Ötzi
    (oder auch etwas klassischer von dem, ders halt zuerst gesungen hat, wer immer das war)


    Ach ja und beinah vergessen:


    Jump! von Girls aloud !!! macht mir auch imma saugute laune, gehört zum Soundtrack von Tatsächlich Liebe, der läuft ja morschän der Film ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also zu den absoluten Stimmunsliedern gehören:


    1. Rihanna - SOS
    2. Christina Aguilera - Ain´t No Other Man
    3. Wise Guys - Jetzt und Hier
    4. Wise Guys - Ruf doch mal an
    5. Tarkan - Start the Fire
    6. Beyoncé - Irreplacable
    7. Nelly Furtado - Maneater
    8. US 5 - In The Club
    9. Shakira - Hips Don't Lie
    10. Westlife - Amazing
    11. Jesse Mccartney - Beautiful Soul
    12. Phantom Planet - California


    Das waren sie!! :applaus


    LG
    Die Sarah

  • Don't stop me now - Queen
    Feel good time - Pink
    Soul meets body - Death Cab For Cutie
    Beautiful Day - U2
    New slang - The Shins
    The most beautiful Song - Lunik

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mir fielen grad auch noch ein paar ein:


    Herbert Grönemeyer - Zeit das sich was dreht
    Culcha Candela - Tanz (das Lied geht total ab)
    Whitney Houston - I wanna Dance with somebody
    Nelly Furtado - Maneater
    Nelly Furtado - Promiscious
    PussyCat Dolls - I don´t need a man
    PussyCat Dolls - Buttons
    Lilly Allen - Smile



    Karnevalslieder mach auch immer gute Laune. Wie zum Beispiel:


    De Höhner - Viva Colonia
    De Höhner - Die Karawane zieht weiter
    De Höhner - Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin
    ,......

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]