Berühmte Person getroffen??

  • Diana Ampft kommt bei mir ausm dorf (das ist die die z.b. bei Mädchen mädchen mitgespielt hat (die mit dem Fahrradsattel :D ). sie kommt auch manchmal noch, wenn irgendwelche feste bei uns sind (hab sie dort schon n paar mal gesehen)
    ne freundin von mir hat mal die ganze mannschaft von bayern münchen getroffen (sie hat grade ein praktikum in nem Hotel bei uns in der nähe gemacht, in das die spieler immer gehen wenn sie gegen bielefeld spielen)und musste auch deren Zimmer sauber machen *g*
    ich hab außerdem Günther Jauch getroffen und kenne auch seine Tochter (aber ich glaub das hab ich hier schonmal geschrieben...), dann hab ich auch die kellys getroffen (is aber schon ein paar Jahre her, da war ich totaler fan und bin mit ner freundin und deren älterer schwester und noch n paar freunden von der zum Hausboot nach kölle gefahrn und die sind halt dann zu uns raus gekommen :D )
    hm.. und den scharping hab ich auch getroffen, der war mal bei uns inner schule und hat irgendnen vortrag gehalten...
    ich glaub das wars schon :)

  • Ich hab beim Judo-Fest ein Autogramm von Frank Möller gekriegt.


    Ich wohn in Berlin und hab Alexander , Juilette und Daniel K. von weitem gesehen .


    Hab zuerst garnicht geschnallt wer das war aber als ich zuhause war hatts bei mir klick gemacht .


    Bin zum Brandenburger-Tor zurück gefahren , aber dann waren se weg .



    EDIT:
    So, ich hab jetzt mal deine 4 Beiträge (!!) zusammengefasst. Ich hab das ja jetzt erst gesehen. Ich frag mich echt was das sollte!! :hae


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Phoebe


    der unterschreibt auf seinen cd's? ich dachte immer,der schreibt gar keine autogramme.. :hae


    ne, hab ich mal im radio gehört (auf Ö3 :D <--) dass der nur auf seinen CD's n autogramm gibt... weiss nich ob das stimmt, aber ich glaub schon!
    :wink phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Was? DU hast die KELLYS getroffen? *heul* Wie haste denn das geschaft *beneid* Najaaaaaa aber irgendwann kommt das schon auch noch, das ich die treff :D


    Hannybaby


    Ich muss leider zugegeben das ich kein Kelly Fan bin. Kann leider überhaupt nichts mit dene anfangen. Also die Kathy (das ist doch die mit dem Kind, oder?) - die ist doch total oft im Hyatt in Köln. Meine Freundin wohnt in Köln und wir gehen dort oft in die Bar. Schön gemütlich und superlecker der Cappuchino dort... oder auch der Amaretto ;). However... die taucht da echt total oft auf. Auch mit ihrem Kind. Deshalb habe ich die schon sehr oft gesehen. Und die anderen... die habe ich 1998 bei "Stars 98" in Stuttgart gesehen. Muss aber leider sagen dass vorallem die Herren nicht so wirklich freundlich waren!?!? :angry

    Hugs, Sandy xxx

  • ähm.. auf der Equitana hab ich mal Monty Roberts gegenübergestanden, aber nur ganz kurz... (Pferdeleute werden hoffentlich wissen wen ich meine... Stichwort 'Pferdeflüsterer')

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • echt?cool....wie war die equitana konnt leider net hingehn *heul*


    zum thema:die einigsten "beruhmten" leute waren welche aus GZSZ...hmm sonst leider keinen

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • So,am Sonntag hab ich auch mal alle DSDS-Superstars gesehen:D
    außer die Vanessa,die is nämlich krank gewesen...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich habe auf diversen Star Trek Conventions Begegnungen mit einigen Stars aus den verschiedenen Serien gemacht... die sind alle sooo cool und locker drauf, da will man gar nicht mehr weggehen... auch, wenn es schon irgendwie eine Überwindung ist, sich mit ihnen so einfach zu unterhalten :)

  • Ich hab daniel küblböck getroffen!!! hier der berricht!!


    Also hier der Berricht


    Sonntags morgens frischfröhlich und ausgeschlafen sind wir um halb 5 aufgetsanden... weil wir um 10 vor 6 auf den zug mussten... wir hatten keine probleme die gleise zu findnen und haben uns für nix gesorgt um 9,00 im EP angekommen erstma auf die toilette und dann gingen ich und meine sis zum brunnen wo wir mit ri a und ihrer freundin verabredet waren. Meine Aufrgeung verflog rassch denn rina war total lieb (hätte auch nix anderes erwartet) G) und da fiel es mir doch glatt leichter ne „andere sprache“ zu sprechen g also laufen wir zum festgelände. Die show sollte ja um 10 beginnen und ich dachte es hätte noch massig paltz um 9.00 . aber denkste. Alles war rappelvoll. Nach ewigenm rumstehen haben wir usn schliesslich auf ne bank gequetscht , wo wie es sich später herausdgestellt hat ein super platz war. Naja die show ansich war langweilig und sehr sehr fad. Doch ich überbrücktedie zeit und hab entweder geredet oder sms verschickt. Deswegen hab ich nichgt allzu viel mitbekommen. G auf jedenfall haben rina und ich shcon vorgesorgt und fragten die damen hinter uns (die shcon über dani gestänkert hamn) ob es ihnen was ausmachen würde wenn wir bei dani auf dienbänke stehen. Dies verneinten sie, denn solange (zitat von ihnene) sie bei ihren flippers (die guten waren in nem flippers fanclub) aufstehen durften wäre es ihnen recht. Uns natürlicha uch denn man glaubts kaum wir kamen nicht wegen den flippers. J Der anfang der show. Wooow dani kam auf die bühne endlos sexy und ich hab meirenn fotoapparat gezückt und stand auf die bank. Er war voll interessiert an den plakaten un d ich war so begeistert davon dass ich mal eine jeansfalte von ihm sheen konnte.. g im fernsehen geht da sja net so gut. lool Wir hielten imma ausschau ob dani nun kommen würde und diskutierten derweil mt nem danifan vor usn mit einem schild wo „kübi you drive us crazy“ draufstand. g auf jedenfall kam er plötzlich und wir voll hektisch die kameras aus dem rucksack geholt und auf die bänke gestanden. Doch das war ja nicht so das wahre. Also sind wir auf den tishc umgezogen. (was für’n bild) und haben abgerockt... omg ich bin so gestääärbt.. leider meinte vor un s ein fan sein poster imma hin und herschwingen zu müssen.. an dieser stelle mal n’danke. G
    Nach Danis auftritt wir alle voll am zittern. Ich probier mich wieder hinzusetzen doch dann schock: ich hatte die befürchtung dass ich die klappe des apaarates net geöffnet hab schrei doch rina und meien sis beruhigten mich und meinten sonst hätte ich gar keien fotos amchen können... wie wahr.. g
    Auf jedenfall war dani das highlight und es wurde tierisch laut zugabe gerufen.. omg eigentlich bin ich ja schüchtern doch wir sind voll abgegangen.... stääärb und haben in eriner lautstärke auf unserem tisch zugabe geschrien.. totlol auf jedenfall anch der show wollten wir halt noch ein bissl dani erhaschen. (Dank der leiben rina hatten wir bilder wo wir unterschreiben lassen woltlen.) leider war dani nirgends... wir sind von viorder zu hinteringang gehetzt und wieder zurück... doch kein dani.. plötzlich sprechchöre bei der bühne natürlich ich rina, ihre freundin und ich voll dabei.. g gut rinas freundin eher weniger.. g auf ejdenfall haben wir bestimmt 20 min dagestanden und „wir wollen daniel“ fgerschrien... und daaaaaaaaaaaa...... plötzlich DAAAANIEL kommt... ich voll hrektisch zu rina „nimm den edding nimmden edding“ sie hat mich vorgeschoben und die kinder weggedrückt (jahhhaaaa rina gg) und mir die bilde rgegeben ich versuch nach vorn zu kommen abe rirgendiwe...


    So mal ne unterbrechung ich wiess jetzt nicht mehr was genau passiert ist.. denn dani stand nen halben meter vor uns alo ibitte ich um verständnis G auf jednefall hat mir rina plötzlich die bilder gemopst und ich stand da un drückte mich wieter nach vorn kinderwegschubs auf ejdnefall läuft danbi an mir vorbei und neimand sagt was: und ich hab dann laut dani geschrienb al er an mir vorbei lief dann schaute er verdutzt drein: sah mich: lächelte: ging auf meinen ausgestreckten arm hinzu schaute mir tiiiiief mit sienen rehbraunen augen in meien und gab mir mit seiner weichen zarten hand nen kräftigenhöndedruck.. aber doch so zart g diesen moment weerde ich nie vergessen.. wie er sich zu mir umgedreht aht und mcih angeschaut hat. Ich dreh mcih so um... schriee wie am speiss „er hat mir die hand gegeben“ ich hab wircklich geschrien und das noch mionuten lang (gelle lea? GGG) ein wunder dass ich nicht zusammengeklappt bin.. ich hab fast geheult vor glück... ich war nah dran.... echt ich kann da snicht beschreiben... mein traum wurde wahr. Echt das ist zuviel für mein gemüt. Ich schrei also so rum kurz vor dem kollaps da kommt rina und was hat sie dabei ZWEI AUTGRAMME!!! Ich schrei weiter (der volle gefühlsausbruch) wiederfastangefangenhatzuheulen und umarme rina.. und schrei wieder rum dass ich die hand voin dani „hatrte“ ich itöter als tot suche meine sis wo sie mir mitteilt sie hätte auch nen autogramm und dani hätte ihr geschenk (n’nici stoff tier und ne karte ) angenommen... auch ihr bild was sie zuvor am bahnhof machte hat er gemopst. Ahhh g obwohl des nid für ihnw ar.. g auf jednefall ich nbin gestorben vorr glück zitter konnte nicht mehr lkaufen nicht mehr reden nur noich schreinen da ruft lea an.. ich bring kein normales wort heruas und schrei nur vor glück.. ein autogramm und ein händedruck das ist unbeschreiblich.... für einen fan wie mich.... das ist das grösste .. ich kann meien gefühle nicht ebschreibnen. Ich war so glücvklich und bins jetzt noch.... wie lieb dani doch ist.. ich bin so ¨überw$ältigt und aknns imme rnoch nicht realisieren dass das wahr ist... es ist wie ein traum ... ich denk mal irgendwann kommt der zeitpunkt wo man merkt das es real war!!!!! Dann ging ich noch mit rina , lisa und meiner sis in den park und wir hatten ne tolle zeit... iwir waren die glücklischsten menschen im EP!!! Hach an dieser stelle möchte ich rina dasnken dass sie mir geholfen hat das alles zu organisieren und mir mit sehr VIIIIEL geduld (ioch bin sehr komplizier) alles bereitwillig erklärt hat!


    Ich freu mich auf ein wiedersehen mit dani J
    :applaus

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • cool...hast du ein glück:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich freu mich schon so dermaßen of Arena of Sound. Man kann da zwar nicht von "treffen" reden,aber ich werde DJ Bobo,ATC,Patrick Nuo,Cosmo Klein und viele andere live singen hören!! Geil!! Aber ich hätte Robbie Williams in Mannheim so gerne gesehen aber alle karten waren ausverkauft :(:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich habe vor kurzem Christian Ulmen in Prenzlauer Berg gesehen, cih könnte mir in den Hintern beißen, das ich mir kein Autogramm geholt habe! Ich lieb seine Radiosendungen :anbet
    Und dann habe ich schon 3x Oli.P gesehn, ist das zu fassen??? :hae :angry

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also, ich habe getroffen:
    Gerhard Delling (der kommt aus einer nahen Stadt bei uns)
    Oliver Geissen
    Peter Kloeppel (telefoniert :) )

    Selber machen!

  • Ich hab mal neben Axel Schulz Mittag gegessen, auf der FedCon viele StarTrek / StarWars / Babylon5 - Actors getroffen und persönlich kennengelernt (und mit denen german beer gesoffen ;))
    Dann war ich mit Rudi Carell und Max Schauzer in einem Aufzug.
    Alle ganz nett!!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Auch wenn mir niemand glauben wird... über 2 Ecken bin ich mit Didi Hallervorden verwant. Er war sogar bei der Kommunion meiner beiden Cousins als Onkel dabei. Wir haben in Hannover Döhren in einer Kneipe gefeiert.



    mfg Jacek

  • *lol*


    gestern war Hoecker ( der Typ von : Hoecker sie sind raus - weiß nicht wie er heißt? ) in Siegburg :D - der war echt spontan und witzig - aber kleeeiin... :rolleyes - egal - er war trotzdem knuffig! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Und da fällt mir ein in Köln wohnen ja fast alle Lindenstraßendarsteller. Die Polin hab ich schon kurz gesprochen, als sie in der Breite Straße aus einem Laden kam und wir uns nicht entscheiden konnten , wer wem den Vortritt läßt :D - Benny war im Karstadt, der Pfarer mit dem Rad unterwegs - der Taxiefahrer mit ner Honda oder so - meine Mutter hat bei Merzenich öfter die Mutter beimar bedient. Und ich hab mich schon vor Jahren mal mit Günther Wallraf in seine Lesung geschmugelt in dem ich ihm mit meinen Freunden einfach durch den VIP Eingang gefolgt bin - fiel nich auf :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Als ich von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt in Salzburg war, ist mir am äähmm ... :kopfkratz Dienstag Alfons Schuhbeck über den Weg gelaufen!! Kennt ihr den? Dieser Starkoch ...
    --->
    Er ist direkt an mir vorbeigelatscht und bis ich meine DigiCam rausgekramt hab, war er auch schon im Taxi drin - und um ihn rum 2 Securitys ... :rolleyes
    Schade, ich find den voll sympatisch - und er kocht immer so lecka Sachen!! :D
    Ausserdem hab ich vorher noch niieee auch nur eine annähern berühmte Person getroffen ... ausser auf Konzerten!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]