Grey's Anatomy

  • Nein, es war Lexis Idee, sie meinte doch man könne das an dem Kerl machen den sie betäubt hatten. Es war nur ihre idee sich dafür zu nehmen :D


    Ich mag weder sedy (oder wie man sie auch schreiben möge) noch Lexi...ich hasse Lexi *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Stimmt aber wer ist schon so doof sich von kompletten Anfängern den Blindarm rausnehmen zu lassen ?
    Ich fand es aber nett das Derek Lexi mit Nachause genommen hat.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Das mit Izzy ist sou krass. Ich kapier das immer noch nicht.. *zu doof dafür bin* ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Danny "lebt" in der Fantasie von ihr, aber diesen Danny kann sie wohl irgendwie anfassen und er redet auch mit ihr und alles... es ist sehr abstrakt...und irgendwie unangebracht.
    Wie gesagt ich mochte Danny...aber es ist langsam gut mit ihm.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danny Spoiler: Izzie hat nen Gehirntumor, dieser äußert sich in einer Halluzination von Denny. Er sagt ja auch `Ich bin für dich da` also das er da ist damit Izzie merkt das sie krank ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *maulaufreiß*
    Wo hast du das denn gefunden, Toaster? Kam das in der Serie?
    Oh, oh. Die soll net krank sein. Ich mag Izzy iwie. =(

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    2 Mal editiert, zuletzt von K@hi () aus folgendem Grund: Spoiler gekennzeichnet.

  • sabeunski das ist ein SPOILER also kennzeichne ihn auch als solchen.
    Wie ich sowas hasse -.-
    Und Spoiler (google soll ja manchmal auch helfen!) heißt bloß, dass es in unserem Fall schon aus den englischen Folgen bekannt ist, die deutschen sind noch nicht gelaufen.

    off

  • @ Sabenuski, du solltest deinen Spoiler wirklich kennzeichnen!

    In den USA ist die Staffel schon gelaufen und man konnte auf abc oder youtube die Folge anschauen...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hach mensch, ich weiß schon, warum ich normalerweise in so Threads nicht schaue, weil IMMER irgendwer irgendwas verraten muss, was ich noch gar nicht wissen wollte. Zum K..


    Jedenfalls geht mir das mit Danny auch auf die Nerven und Lexi sowieso. Die mochte ich schon von Anfang an nicht, weil ich sie einfach tierisch dumm finde. Aber ich muss auch sagen, dass mir Meredith ziemlich auf die Nerven geht mit ihrem ewigen Derek-Hin-und-Her. Gut, das scheint sich ja wenigstens gelegt zu haben. Noch in der letzten Staffel hätte ich ihr manchmal ganz gern links und rechts eine geklatscht...


    Mein absoluter Favorit ist Christina und ich bin sehr gespannt, wie es mit Dr. Hunt (?!) weitergeht. Den find ich auch super. :D


    Froh bin ich, dass Erica weg ist. Man, die hab ich noch mehr gehasst als Lexi. Fand sie einfach nur vom Menschlichen her scheußlich und ihr komisches schiefes Gesicht mit den schiefen Zähnen.. *grusel*


    Hatte jetzt kürzlich zwei Folgen verpasst, konnte dann aber nach langem Suchen im Internet eine Seite finden, auf der ich die Folgen ansehen konnte. Hätte da auch schon bis Folge 11 schauen können, aber ich freu mich immer auf meine Mittwochabende mit GA. Auch wenn die Werbung nervt. Witzig finde ich, dass ich meinen Mann jetzt schon damit angesteckt hab und wir die Serie nun immer zusammen schauen. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Jaaaaaa, Christina hat sich bei mir auch zur Favoritin gemausert, ich find die total toll :D.



    Bezüglich Spoiler:
    Wir haben seit kurzem ein Spoiler-Tag, in dem ihr eure Spoiler verfassen könnt.


  • Cristina war schon immer mein Liebling :) (und Burke und Cristina mein absolutes Lieblingspaar :( )
    Apropos, ich hab neulich eine Grey's Folge "geträumt", also keine reale sondern eine erfundene in der Burke eingeliefert wird und stirbt und Cristina nimmt ihn in den Arm und verabschiedet sich von ihm und es war soo traurig dass ich weinen musste in meinem eigenen Traum! :D das war echt krass...


    Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, was hab ich wichtiges verpasst außer der Blinddarmgeschichte?


    edit:


    Hatte jetzt kürzlich zwei Folgen verpasst, konnte dann aber nach langem Suchen im Internet eine Seite finden, auf der ich die Folgen ansehen konnte


    kannst du mir sagen, welche seite das war? Wäre lieb, dann kann ich die verpassten Folgen auch nachschauen :)

  • Ich hab mir jetzt die 1. der beiden letzten Folgen angeschaut und muss folgendes sagen:


    1. Diese Danny-Geschiche find ich jetzt nicht soo schlimm, weil ich Danny wirklich sehr, sher mag (er war im Grunde von den Männern der, den ich am meisten mochte und von Izzies sowieso) wobei ich solches übernatürliches Gedöns auch nicht leiden kann.


    2. Die Folge war von den medizinischen Fällen her blöd, weil ich den Obdachlosen niccht leiden konnte (ich mein, hallo?! Wer bezahlt das überhaupt? Kann der sich über das Glück, dass er hat da gelandet zu sein und versorgt zu werden nicht freuen? Muss er dann rumheulen "ich muss laufen, ich muss laufen, keine OP!" :/ ich fand den doof.)


    3. Ich liebe Cristina und Hunt ist zwar nicht Burke, aber ich mag ihn irgendwie auch. Ich finde die beiden mit Aaaabstand am spannendsten und es ist schade, dass sie in der Folge nur so selten vorkamen (aber dafür waren die Szenen toll! :seelove)


    4. Ich hasse die Anfänger, Lexie geht mir auf den Geist und ich find es sch***e, dass Sloan sich für sie interessiert weil er der einzige sympathische, oberflächliche...Oberflächler in der Serie ist und ich will einfach nicht dass er mit Lexie irgendwas hat


    5. Ich finds gut das Hahn weg ist, aber die neue war schon sehr komisch. Aspergersyndrom hin oder her, auch dafür war sie...komisch (also ich kenn keine Menschen persönlich die es haben, aber in anderen Filmen/Büchern sind die doch nochmal anders, nicht so abwesend und unaufmerksam und...verpeilt. Das hab ich gesucht.)


    6. Ich find die Neue schrecklich. Wie heißt die? Die Blonde? Grausam. Hoffentlich ist man die bald wieder los. Ich hab gar keine lust die nächste Folge anzuschauen, weil ich die nicht nochmal sehen will...


    7. Gehts nur mir so oder wird Alex immer...luschiger? Er hat auch so ein seltsames, feminines Oberteil an. Ich mochte Alex die Teufelsbrut, den *****, den Fiesling mehr.


    8. Bailey mag ich auch sehr gern und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen :)


    9. ... naja, ich schau jetzt einfach mal die nächste Folge :D


    zur 2. Folge


    Ich hab keine Lust die auch so ausführöich zu kommentieren, die Blonde ist noch besc heuerter als ich dachte und Lexie nervt noch mehr, und der Rest der Anfänger geht mir auch gehörig auf die Nerven und Meredith war echt nicht gerade loyal. Hunt/Cristina find ich nach wie vor richtig toll... wie er da bei ihr auf der Treppe sitzt und die Szene am Anfang "Wollten Sie noch was sagen?" "Äh... wow, Sie sind schneller da als der Krankenwagen!" "Ich wohn gegenüber" :D cool. Der Rest war aller weniger toll (und die Szenen hätte ich in der 1. und 2. Staffel auch nur "cool" und nicht "toll" gefunden aber...naja, so ist das halt).

  • Wow, das nenn ich mal eine Zusammenfassung. ^^ Dafür hätte ich glaub ich nicht die Geduld.
    Schau mir jetzt erstmal die letzte Greysi Folge an, da war ich im Urlaub aber wir habens aufgenommen. Muahahaha. x'D
    Aber als die alle Izzy fertig gemacht haben fand cih soooooo süß. Ich hab in der Folge richtig "Pippi in den augen gehabt". =')
    Aber Alex hat sich echt verändert. Find ich gut, aber auch schlecht. Ich fand ihn immer so witzig und jetzt kann ich nur noch über die Kelly lachen. xD


    <3 Patrick Dempsey & Eric Dane <3 :lachen *schmaaaaaaaaacht*

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Echt krasses Ende!


    Der Unbekannte ist George! Der "durchschnittliche" Typ, der der einen das Leben gerettet hat, indem er sie vor dem heranfahrenden Bus rettete. 007- die Lizenz zum Töten!


    Und Izzie darf nicht sterben! Ohne sie ist die Serie doch nur halb so viel wert!
    Voll krass, dass sie und Alex so holterdipolter an Stelle von Meredith und Derek geheiratet haben. Geht das überhaupt?!?
    Ob nun endlich Danny endgültig verschwindet wenn sie wiederbelebt werden sollte... Ich wünsche es mir ja so sehr!


    Leider geht es im deutschen Fernsehen ja erst im Frühjahr weiter *schluchz*
    Ab dem 24.9. schon in den USA- och, menno...

  • Ich habe die Staffel dieses Mal zwar kaum verfolgt, aber dieses Ende hätte nun wirklich nicht sein müssen, Mann! :D


    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Ich glaube mich nur daran zu erinnern daß die Heigl so überzogene Gagenforderungen hat und davon wie die Verhandlungen ausgehen abhängig gemacht wird ob sie drin bleibt oder nicht.


    Ach, ich fands so schön... "Derek, es wird IMMER so sein. Wir sind ÄRZTE, wir retten LEBEN, wir sind GEFANGEN im Krankenhaus und haben keinen einzigen freien Tag und natürlich auch keine Urlaub, wir sind 24/7 hier angekettet und es gibt NIEMANDEN der uns für 2 Stunden vertreten könnte in diesem wievielhundert-Seelen-Krankenhaus, wir werden NIE heiraten können." "Ach Schnucki, das macht nichts, lass uns dieses Post-It ausfüllen!"

  • aenema


    ich fand die staffel und das finale wie schon gesagt (also bei der staffel) eher so mittel, aber richtig toll fand ich das mit george. also nicht DAS, aber das wie- wegen den vielen gerüchten, dass t.r.knight die serie verlässt hat ja jeder darauf gewartet, dass er irgendwie "geht" und dann dachte man "oh er geht zur armee" und dann DAS! ich habs gar nicht kappiert, das mit 007, ich war voll verwirrt, wieso meredith so erschrocken ist und als sie dann losgerannt ist und gerufen hat "es ist george!" da hatte ich so DERMAßEN ne gänsehaut... krass.


    was meint ihr, falls george stirbt, kommt dann burke nochmal? wenigstens zu der beerdigung? also ich mein in fast jeder folge der 3. staffel meinte er "O'malley, du bist mein mann"- und da kann doch der ehren-und tugendhafte burke nicht einfach wegbleiben?! fänd ich unrealistisch. und ich fänd die situation hunt-burke-cristina zu reizvoll :D


    @DrLauriHouse: [spoiler1] ... [/spioler1] und dann die 1 weglassen :)

  • Gerne Lauri: einfach [.spoiler] Textblabla [./spoiler] (ohne den punkt vor dem spoiler und dem /)


    Ich fand das Finale gut. Dramatisch wie immer bei Greys, aber das stört mich nicht *g*


    Das George der Busmensch war...da wär ich nie so drauf gekommen, ich war doch ziemlich geschockt. Ich mag George der soll durchkommen :D


    Jetzt is ja erstmal wieder Pause, bis Frühjahr *schnüff*



    miesi: Soweit ich weiß wird der garantiert nie wieder kommen, der lieber Schauspieler von Burke, hat nämlich den Schauspieler von George bezüglich seiner Homosexualität beleidigt. Danach isser dann hochkant rausgeflogen. (Die Angaben sind ohne Gewähr, ich meine es irgendwo gelesen zu haben)

    [CENTER]



    [/CENTER]