Hygiene im Alltag

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? 1x mal pro woche


    2. Wie oft am Tag duscht Du? jeden Morgen und wenn ich weggehe auch abends


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? 2 x täglich!


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? eher nicht....


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? ehm, immer nur wenn ich schnupfen hab?!


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? Nach einmal benutzen schmeiße ich es weg


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? ja s. o.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser? nein

    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? was? ich wechsle sie jeden Tag, egal welche Jahreszeit!


    12. Wie oft putzt Du Staub? mhm, eher zu wenig!


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? jap


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? wenn sie schmutzig sind, schon!


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? puh einmal im Monat


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? ich vermeide es

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Das ist ja echt heftig!


    och ich stimmte dem zu. wozu duschen wenn man sich weder verabredet noch sonst wo hingeht =D da kann man ruhig paar tage dreckig bleiben. wobei dreckig ja relativ ist... wird man dreckig, wenn man im grunde nix tut? ^^

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    -1x die Woche
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1-2 x


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    jap
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    wenn ich ne Erkältung hab oft


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    manchmal auch 2 x
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knülle sie zusammen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    keine Ahnung xD


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    seltener ^^


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    nein


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1 x im Monat


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    ja

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Das kann nicht dein Ernst sein...:confused:


    Natürlich kann das mein Ernst sein.
    Ferien sind eben so, wenn niemand da ist, mit dem man sich treffen kann.. oder man einfach keine Lust hat, muss man auch für niemanden duschen gehn.. das bedeutet nicht dass sich ne Mief-wolke hinter mir bildet oder Fliegen über meinem kopf kreisen, ich geh auch weiterhin brav meine Zähne putzen und Hände/Gesicht waschen usw.. Katzenwäsche eben...
    Eine richtige Dusche beinhaltet bei mir auch Haare waschen, was ich wegen meinen Dreads sowieso nur ca alle 5-10 Tage mache, je nach dem wie ich mich fühle. Und dabei ist auch nichts ekeliges, meine Haare stinken deswegen nicht und ich hab auch keine Läuse oder sonstige Zivilisationen auf meinem Kopf hausen.


    Und heftig ist daran auch nichts. Dass ich mich nicht daran erinnern kann, bedeutet nicht, dass es Jahre her ist. Eine Dusche ist eben nicht gerade das Ereignis das ich mein leben lang in Erinnerung behalten muss, weil es so toll und wichtig war. :rolleyes


    Und was ist überhaupt schlimm daran sich mal 3-4 Tage gehen zu lassen? Solange man gesund bleibt ist doch alles in Ordnung.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Wird einmal die gesaugt.

    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Zweimal die Woche. (Manchmal bad ich dreimla in der Woche….)


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Jo, es geht so
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Hmm, wenn ich krank bin benutzte ich durchaus Taschentücher.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Manchmal auch öfter

    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Jein


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen. (Wer hat schon die Zeit zum Falten, außer ein zwanghafter Mensch?)


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ich soll, aber ich tus nicht.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Hmpf, ja denn im Winter ist es kälter, also bad ich häufiger, also wechsel ich häufiger die Unterwäsche.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Sehr selten…nur wenn meine Mutter richtig Dampf macht, wenn ich’s nicht tun würde


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Nein




    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?

    1 x im Monat


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • 9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen. (Wer hat schon die Zeit zum Falten, außer ein zwanghafter Mensch?)



    Ich falte sie immer nach Benutzung zusammen und bin mit Sicherheit alles andere als ein zwanghafter Mensch!:rollauge

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    sooo 3 mal im jahr
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    0,5 mal =jeden 2.tag
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    1 bis 2 mal.
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nein! Wieso auch?
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    wenn ich halt niesen muss?
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Öffter natürlich
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Nee
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knülln
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Was ist das ?
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Ich zieh halt jeden tag ne andere an.
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    naja jeden monat 2 mal oder so. Dann putze ich ihn aber nicht, sondern mach ihn weg
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein, das mach ich vielleicht alle paar Jahre ma.
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Wenn ich eine frei hab
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Nein
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1mal im monat
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenns sein muss. Lieber piesel ich in die Wildnis!

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    mindestens 1 mal pro woche, meistens 3 oder 4 mal (mein Hund liebt mein Zimmer ;) )


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal, je nachdem ob sport oder so zwei mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    zweimal. morgens und abends. und gelgentlich noch nachm mittagessen, wenn ich nicht in der schule bin


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    mittelmäßig


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    im moment? (hab schnupfen) so...ca. 20 mal....die is schon blutig geputzt...-_-


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    meistens papier, aber nicht wegen hygiene sondern allgemein, weil die immer grad rumliegen


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    am liebsten einmal...
    wenn ich weiß dass ich nicht mehr so viele hab (z.B. in der Stadt und nur eine Packung dabei wenn man schnupfen hat) etwas öfter, aber mehr als 3 mal nicht...:hua


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ne...kann man ja nich immer. schule usw


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ´keine Ahnung...ich wechsel die eh ständig... nachm aufstehen (ach was ;) ), nachm Heimkommen, und abends nachm Duschen


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    wenns nötig is


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    ne...is ungesund ;)
    kommt immer drau an... nich so regelmäßig aber mindestens 1 mal pro woche


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    immer


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    ca alle 3 wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    wenns sein muss XD

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Selten... 1x im Monat


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Ja, tut mir leid, aber ich dusche nur alle 3 Tage - ich finde das reicht.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2x


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nein, ganz und gar nicht.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Sehr selten?
    Wenn's läuft, dann häufiger.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Ich mach' das nach Gefühl.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, doch, schon.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Selten :D Weniger als 1x im Monat


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja! Ist Pflicht.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Nein... muss ich ehrlich zugeben XD


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    3-4 Wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja klar, wenn ich muss.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Viel seltener, als ich eigentlich gerne wollen würde. Einmal die Woche passt so circa.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morgens und Abends.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Eher nicht 'lach'


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn es nötig ist - und selbst dann nicht immer.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier. Stofffetzen mag ich überhaupt nicht.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Einmal. Alles andere finde ich, für mich, ekelig. Wenn andere es machen, sollen sie, damit habe ich kein Problem.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, was weg ist, ist weg.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich falte.


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn ich staubsauge.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein, wenn es mir in den Sinn kommt.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jap.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Auf jeden Fall.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle zwei Wochen circa.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Versuche ich zu vermeiden, aber bevor mir die Blase platzt 'lach'

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    falten, wenn auch schlampig



    Was heisst denn schlampig in diesem Zusmmenhang???:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    meist so 2 - 3 Mal im Monat
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    zu oft; mindestens 1 Mal, je nach Aktivitäten/Temperatur auch häufiger
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    1-2 Mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    auf keinen Fall
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    zu oft... ist schon fast ne zwanghafte Handlung
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Meistens nur einmal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Meist schon; falls vorhanden schmeiße ich sie aber lieber in einen Kamin
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knülle
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    selten
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ja, zumindest wenns heiß ist
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    öhm... selten :D
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    fast jeden Tag, auch wenns nicht gut ist
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ja, und immer die linke
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    häufig schon
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    alle zwei bis drei Wochen
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    kommt auf den Zustand an (der Toiletten...)

    LG,
    melsie


  • 5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    zu oft... ist schon fast ne zwanghafte Handlung



    Wieso ist das bei Dir eine zwanghafte Handlung?:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Naja, also ich kenn das von mir von den Ohren. Ohrenputzen ist bei mir auch fast ne zwanghafte Handlung, auch wenn ich klinisch reine Ohren hab, die sind so sauber daß man darin operieren könnte ^^. Ich kann einfach nicht an diesem Spender vorbeigehen ohne mir so ein Teil in die Ohren zu stecken, ich find das dermaßen toll. Ich versuche schon auf alle 2 Tage Ohrenputzen runter zu kommen. Vielleicht ist das ja mit Naseputzen ähnlich?

  • Wie oft saugst du dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    alle Tage,da wir fünf Pesrsonen sin,mit zwei Büsi.


    Wie oft am Tag duschst Du?
    normal einmal täglich,in heissen Zeiten auch mehr.


    Wie oft putzt du dir die Zähen?
    3mal


    Würdest du dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nicht immer.


    Wie oft am Tag putzt du dir die Nase
    mehrmals


    Benutzt du Nasenputzt Stoff oder Papiertuch.
    Papier


    Benutzt du Papiertuch generell nur,einmal bevores in den Müll wandert,oder schon mal öfters
    1mal


    Bringst dugebrauchte Papiertaschentücher sofort in den Papierkorb?
    wenn ich kann ja.


    Faltest du deine papiertaschentücher zusammen oder knüllst du sie zusammen'
    knüllen


    Benützt du Mundwasser?
    Ja 3mal am Tag


    Wechselst du deine Unterwäsche, im Sommer häufiger als im Winter?
    wenn es sehr heiss ist ja


    Wie oft putzt du Staub?
    1mal die Woche


    machst du deine Ohren täglich sauber
    ja


    Hälst du dir beim husten, immer die Hand vor den mund
    ja


    Wäscht du dirvor jeder mahlzeit die Hände
    ja


    Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
    alle 14Tage


    Benutzt du öffentliche Toiletten?
    nur wenn ich muss.

  • Zu Altpapier.
    Top!
    Zu den leuten, die hier täglich Duschen (kommt natürlich immer drauf an warum. Wer Arbeitet und viel sport mancht sollte öfters duschen), es ist recht ungesund für die Haut, sich täglich zu duschen.
    Wir haben ein Säuremantel auf der Haut, der aus einer schweiß und fettverbindung besteht. Dieser Säuremantel schützt uns vor bakterien und ähnliches.
    Durch viel Duschen wird dieser Mantel beschädigt.


    Solange man keine Fettigenhaare hat oder unangenehm riecht oder extrem geschwitzt hat, tut es doch nicht not 1-3 mal am tag zu duschen!
    Es reicht doch auch eine kleine katzenwäsche.


    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]



  • Bei fettigen Haaren reicht es die Haare seperat zu waschen. Heißt nur Haare und rest bleibt trocken :). Zu dem Duschen stimm ich dir zu - ist ungesund und absolut unnötig.

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Ähm wenn ich ganz erlich bin garnicht xD
    da sobald ich den Staubsauger anmache die Sicherung rausspringt.
    Ich hab aber diesen Swiffelsweeper aus dem TV-Shop, das ist so ein elekrischer Besen mit Akku der auch alles aufsaugt und der schmutz landet dann in diesem Auffangbehälter ;)
    Und da ich ziemlich chaotisch bin nicht sehr oft, nur meine Couch wird alle 2 Tage mit dem Ding sauber gemacht da mein Schatz seine Katzenhaare immer darauf verteilt


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1 mal
    im Sommer öfter


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    nur Abends


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nein xD
    ich bin eher chaotisch


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    kommt darauf an ob sie läuft oder nicht, aber ich schätze mal so 2 oder 3 mal am tag


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    öfter das ist sonst verschwendung


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nein


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    mal falte ich sie und mal knüll ich sie zusammen xD


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ja


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    kein Komentar xD


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ich vergess das manchmal schon des öfteren =)


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja da bin ich sehr penibel


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    alle 1 - 2 Monate


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    wenn ich umbedingt muss dan ja

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    jeden Tag


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    jeden Tag


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    3mal(wegen Zahnspange)
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    ja


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    keine ahnung xD
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    papier
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    öfter
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    manchmal
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie´zusammen?
    knüllen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nein
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    nein
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    hmm keine ahnung
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    ja
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ja
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja
    16. Wie oft wechselst Du Dei ne Bettwäsche?
    keine ahnung
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    manchmal