Weihnachtsgeschenke

  • - eine Wii von meinem Freund :D
    - Geld
    - 45 Min Floaten (kennt das jmd? Ist geil :D)
    - ein Buch
    - Milchkaffeetassen
    - Milchaufschäumer
    - Baileys^^


    Und heute und morgen kommen noch ein paar Geschenke dazu.

  • - Disney's Alice in Wonderland "a visual Companion" - hammertolles Buch zum Burton-Film (:
    - Joy Fielding - "Träume süß mein Mädchen" (Buch)
    - We Butter the Bread with butter - "Das Monster aus dem Schrank" (Album)
    - nen tollen gelb-grünen Schal & Fließhandschuhe dazu
    - Geld & n bisschen Süßes
    - und was zum Geburtstag & Weihnachten zusammen zählt, ist mein neuer Schrank (:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • unfassbar @simplaydead... wahhh dann kann ich mit noch mehr Geschenken nächstes Jahr rechnen :) Ich nehme dich als Beweis mit auf :D


    Nene, passt schon so. Irgendwie je älter man wird umso weniger wünscht man sich :)

    Viele Grüße


    Lars

  • - ein Notebook (musste aber was mit dazu bezahlen)
    - Desperate Housewives Staffel 6.1
    - Latte Macchiato Tassen
    - Geld von Oma + Opa
    - ein Ring (der eine Ring xD)
    - sone selbstgebastelte Lampe mit Sektflaschen und dann so kleinen Lampen drin, total schön :D in nem Sektkübel ;)
    - die neue Kid Rock CD
    - irgendwas, was ich immer vergesse ;)


    aber das Wichtigste is doch eh das tolle Fest mit der Family :) mein ich jetzt Ernst :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich würd eher sagen, das war lustig bezogen auf "herr der ringe" (wegen "dem einen Ring).
    :) oder?^^


    Ich hab noch neue Teller bekommen, neue Suppenschüsseln (beides Grün mit weißen Punkten / weiß mit grünen Punkten), Bast-Sets in Grün, Dolce&Gabbana "The One" Parfüm (naja, gibt bessere ~.~), nen Schlafanzug, nen Rollkragenpulli, Unterwäsche (xD), ne Spardose in Lippenform + Geld drin, eine Zitronengrassseife (drei s' oO) in Entchenform und natürlich jeeeeeede Menge Schoki..


    Mein Freund hat von Joop! nen Duschgel und nen Parfüm bekommen und ein Azzaro Duschgel. Und natürlich die Teller, die benutzen wir ja beide xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • ein kleiner plüsch widder

    Ein Widder-Widder oder ein Widder-Kaninchen? Falls es letzteres ist: Das möchte ich auch haben.

    eine Zitronengrassseife (drei s' oO)

    Nee, Zitronengrasseife mit 2 s. :) Gras wird ja nur mit einem s geschrieben.



    Ich habe heute von Oma, Großtante u.Ä. noch einiges an Geld, und eine Strumpfhose bekommen.


    Weil wir gestern Abend noch feiern waren, hab ich bei meiner Cousine und ihrem Freund übernachtet, und er hat ihr diesen Anhänger mit Kette geschenkt, und zusätzlich einen selbstgemachten Gürtel, auch mit Steinen von Swarovski (er macht das beruflich). Das find ich so krass. Seine Eltern haben ihm ein iPad und eine Karte für Rock am Ring geschenkt. Manche Leute haben einfach zuviel Geld ;)



    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Mein Babysitterkind kommt am Donnerstag aus dem Weihnachtsurlaub zurück und ich möchte bis dahin ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn parat haben. Er wird bald 3 und steht auf malen, Bagger und Kängurus. Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte, da die Eltern Spielzeug immer sehr skeptisch betrachten und wollen, dass es lehrreich, aus "guten" Materialien usw. ist.
    Hat irgendjemand eine Idee? :/ Ich nämlich gar nicht...

  • Rein geschenkmäßig hat es sich dieses Jahr sehr gelohnt:
    - MacBook Pro (ok, ich habe das meiste gezahlt, aber Paps legt 200 Euro drauf)
    - Docking Station mit Radio und Wecker
    - kleine rote Tasche
    - die letzte Staffel Scrubs
    - ein externer Hard Disc mit 1 TB Speicher
    - tolle plüschige Pantoffel
    - ein Buch über Klimt (etwas für meine Kultur ^^)
    - 175 Euro


    Hätte ich das Geld nur mal früher gehabt, ich hab am Donnerstag den tollsten Schal der Welt gesehen, da ich auf Geschenksuche war, wollte ich mir allerdings selbst nichts kaufen T_T Was mir jetzt natürlich leid tut, denn so wäre das ja ein Geschenk gewesen, in gewisser Maßen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Heute noch dazu gekommen:
    Winterurlaub mit dem tollsten Menschen der Welt <3
    voll lieb, genau das wollte ich, dass es mit unserem Urlaub doch noch klappt, nicht irgendein Urlaub, Urlaub mit Freunden, meinem Schatz, snowboarden und das auch noch geschenkt.
    Ein Platz im Herzen eines Menschen ist einfach viel mehr wert als irgendwelcher Kram der verstaubt. Die Erinnerungen an schöne Zeiten halten ewig, materielles kommt und geht.

  • Ja, war eher auf Herr der Ringe bezogen. Für den anderen einen Ring würd ich das im Moment bei mir ein wenig zu früh finden, obwohl ich mich da bestimmt von dem einem Menschen in nem gefühlsduseligen Moment... aber na ja. :D
    Aber das war eher so 'meeeein Schaaaaaatz'-Gollum mäßig gedacht. ;)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]