Weihnachtsgeschenke

  • Aalso. :D

    Mama & Papa
    Stiefel - in_schokobraun
    Sims 3 - YESS! =D
    1 Paar Ohrringe

    Brüder und Freundin vom einem Bruder
    Bis(s) zum Abendrot
    2 T-shirts
    1 Jacke
    4 Paar Ohringe

    Oma und Opa
    1 Jacke
    Eine silberne Segelbootkette, die jede Frau in meiner Familie väterlicherseits hat.

    Aber das Beste ist, dass sich mein Buder mit seiner Freundin verlobt hat und ich 2 mal Großcousine 'geworden' bin. :)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Siola: Jesus liebt mich ist ein geniales Buch :D Echt, es hat so Spaß gemacht, es zu lesen. Auch grandios vom gleichen Autor: Mieses Karma. Nur so als Empfehlung, wenn dir Jesus liebt mich gefällt ;)


    Heute gab's dann noch von meinem Onkel eine Zappa-CD (bin mal gespannt, Texte sind ja mal oberschräg) und 100 Euro, von meinen Großeltern mein Parfum (Anaïs ♥), das ja schon alle war, weshalb das auch ein ganz tolles Geschenk war :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bekam folgendes:


    -Kamera
    -Geld (ca. 90 euro insgesamt)
    -so Schminkzeugs
    -eine stylische Wanduhr wo man Fotos reinmachen kann
    -Notizbuch
    -Bücher
    -Naschi
    -Pflegezeugs (Bodylotion, Creme usw...)
    :D


    Von meinen Freunden bekomme ich auch noch Geschenke, aber wir treffen uns alle erst am 28. weil da jeder zeit hat

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Heute habe ich noch bekommen :D :


    Patentante:
    -Parfüm "Flower" von Kenzo (Klick)
    -Maggi Plastikbuch zum Ausklappen für Rezepte sammeln :misstrau ...


    Tante & Onkel:
    -Uhr von Esprit
    -Schlafanzug & Kuschelsocken
    -Katzenspardose
    -Orchidee in Glas
    -Unterwäsche
    -Süßigkeiten
    -Schal
    -Handschuhe
    -Schlüsselanhänger
    -Schutzengel - Schneekugel
    -100 Euro

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Fasti, die Freundin meines Sohnes hat mir auch schon gesagt, dass Jesus liebt mich ganz tolll ist und mir Mieses Karma empfohlen. Im Moment les ich noch ein anderes Buch fertig und dann kommt gleich das Jesusbuch dran.Bin schon gespannt.

  • Guuuuuuuuuut. *händereib*


    Eltern:
    - New Super Mario Bros. Wii
    - 2 GB Handy Speicherkarte


    Schwester:
    - kommt noch, aber ist 'ne Atzenbrille (:D)


    Meine beste Freundin:
    - kommt noch, hab keine Ahnung. :D


    Freunde:
    - ein super tolles Foto und eine Karte, in der steht "Ich bin froh, dass du da bist". <3
    - eine Kerze auf der mein Name steht
    - SCHOKI!! ^^
    - eine neue, leuchtende Nikolausmütze ^^


    Meiner besten Freundin habe ich das Geschenk geschenkt, auf das ich totaaaaaaaal stolz bin: Einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von uns. Ich hab ganze vier Stunden damit verbracht. *stolz sei*

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mama:
    Parfüm "Chloé" von Chloé.
    Kette.
    CD (Robbie Williams - Reality Killed The Video Star).
    Spiel: Tabu XXL (das ist aber für die ganze Familie ;)).
    W-Lan.


    Bruder:
    Kette.


    Oma, Onkel + Familie, Großtante + Familie:
    Geld, Schokolade.


    Freundin:
    Parfüm "Love etc." von The Body Shop


    andere Freundin:
    Zuckerstange aus England + irgendwas anderes, das noch kommt xD


    andere Freundin:
    kommt noch; ist zur Zeit noch in Wien >_<


    Garantiert hab ich irgendwas vergessen..

  • Dann mache ich mir jetzt auch mal die Mühe, mich an alle Weihnachtsgeschenke zu erinnern :D


    - jede Menge Süßkram
    - Englische Bücher: Miss Marple Omnibus 2 und 3 (1 hab ich schon; es sind keine Fahrzeuge, sondern Sammelbände)
    - DS-Spiel: Kingdom Hearts 358/2 Days
    - 'nen Labello
    - Geld
    - Buch: "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon
    - Bücher: Only The Ring Finger Knows (Band 1-5)
    - 'ne Jacke
    - Handy mit 2 GB Speicherkarte
    - CD: Billy Talent III (endlich!)
    - 'ne Flasche Erdbeerwein


    Ich glaube, das war alles...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Eltern: ne Kette und Geld auf mein deutsches Konto, damit ich es in Amerika auch ja nicht benutzen kann -.-
    Bruder: keine Ahnung =D


    Gastmutter: ne Winterjacke
    Gastvater: ein Calvin & Hobbes Buch
    Gastkind: ein Schlafanzug


    Freundin: ein T-Shirt^^


    Von mir an mich: ein iPod (nächste Woche)


    Aber ich bin ja eh so ne "Ich gebe lieber als das ich was kriege Person" und hab mich deswegen viel mehr drüber gefreut, dass ich mit all meinen Geschenken ins schwarze getroffen hab:)

  • meine Katze & eine wunderschöne Tasche vorträglich!
    Decke!
    Schuhschrank
    Süßes sowie Obst oO
    Design Wand Uhr
    Bettlaken
    Bettbezug
    neue Kamera
    Geld, damit ich mir auch selber was aussuchen kann (;
    Blackberry

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • # erstmal vorab Geld von meiner Oma, weil wir die direkt an Weihnachten nie sehen
    # Kinogutschein
    # Desperate Housewives Staffel 3 *süchtig*
    # Bon Jovi - When we were beautiful (das Buch)
    # Bon Jovi - Live at the Madison Square Garden
    # Jamie Cullum - The Pursuit
    # noch Geld von meinen Eltern
    # Schokolade
    # Socken (richtig kuschelige, weil meine Füße immer abfrieren :D )

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heute gab's Bescherung zwischen meinen zwei besten Freundinnen und mir :)
    Bekommen habe ich ein riesiges Backbuch und ein Set um selbser Schokolade zu machen ^^ Ich bin wohl in ihren Augen die Bäckerin.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was hab ich noch mal alles bekommen? :kopfkratz


    Von meinen Eltern
    :Buch (werd ich wahrscheinlich nicht lesen können, erscheint viel zu traurig)
    :Staffelei
    :4 Leinwände
    :Acrylfarben (mit Becher, Pinsel, Unterlage,...)
    :Starbucks Tumbler ♥
    :Burger Kings "Team Edward" Flasche ♥ :D
    :Handy (leider überhaupt nicht erwünscht...)
    :2 Schipper Malen nach Zahlen Bilder (Afrika) ♥
    :Wii Spiel (ohne Board bisher und deshalb nicht spielbar)
    :große Anzahl von Kleidung (wie Jogginganzug (endlich), Kuschelsocken, Handschuhe,...)
    :Schluppen (mit süßen Hirschen drauf)


    Leider sind mir meine wahren Geschenke viel zu spät eingefallen. Da war schon alles eingetütet. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich hab heute von meinem vater und meiner oma eine rückenschrubberbürste zum duschen bekommen, ein neues portemonaie und geld.
    von vater meines freundes gab es 2 kinokarten für die konferenz der tiere in 3D und für meinen Freund ne sehr teure Mappe für seine neue Arbeit.
    Von meinem Freund gabs für mich die Avatar Extended Collection DVD *SABBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* und mein Freund hat von mir 2 Karten für Nightwash bekommen + Gutschein für ein Candlelightdinner mit mir. :)


    Morgen kommt das Zeug von meiner Tante noch dazu..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aaaaalso, da ja mein Geburtstag immer 2 Wochen vor Weihnachten liegt vermischt sich alles :)


    Somit habe ich also eine DVD bekommen, Musical Ticket mit meiner Freundin für "Hinterm Horizont" inkl. Reise nach Berlin und 2 Übernachtungen.
    neue Parfümserie oh und einen neuen Kulturbeutel. Mein alter war ein wenig eingerissen sowie 2 Flaschen Sekt.


    Dabei habe ich mir garnichts gewünscht :) Bin absolut begeistert.

    Viele Grüße


    Lars

  • ein wundersüßes rotes Zara Kleid, was ich auch unbedingt haben wollte - ich seh' darin aus wie Rotkäppchen, aber ganz nett ;D
    Perlohrringe
    und anderen kleinkrams und noch kleidung, die jetzt aber nicht so viel bedeutung für mich hat wie das Kleid, welches einfach perfekt war.
    und von Freunden süße kleine Sachen, wie zum Beispiel ein Glitzerbambi - genau das richtige für mich!
    und das aller beste ist eh' die Tasche <3 und mal gucken was jetzt noch folgt!



    I <3 Weihnachten ;)
    Aber abgesehen vom beschenkt werden auch selber zu schenken, weil ich so gerne Geschenke dekroriere, einparfümiere und verglitzere. Oke, genug vertussigt.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Aaaaalso, da ja mein Geburtstag immer 2 Wochen vor Weihnachten liegt vermischt sich alles :)

    Ich hab vier Tage nach Weihnachten Geburtstag, und da wurde schon immer fein säuberlich unterschieden :)



    Von meiner Mama hab ich bekommen:
    -Zara-Gutschein (40 €)
    -MAC Mineralize Skinfinish "Soft and gentle"
    -MAC eyeshadow "Naked Lunch"
    -DVD: "Mein Leben und ich", 1. Staffel - hab ich im Sommer berufsbedingt ständig in der Hand gehalten und war immer wieder traurig, dass ich das nicht haben konnte ^^
    -CD: Jimmy Eat World - Futures. Wünsch ich mir schon seit 3/4 Jahren, bin aber nie dazu gekommen, sie mir endlich zu kaufen.
    -ein kuscheliges Paar Hausschuhe (standen sogar auf dem Wunschzettel!).



    Heute bekomm ich noch was von Oma, Onkels und Tanten, werd dann vielleicht später editieren.


    Und von meinem Bruder hab ich heute morgen spontan einen selbstgebastelten 5 €-Gutschein für "irgendwas von dm" bekommen. Hab nicht damit gerechnet, von ihm doch noch was zu kriegen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ähm ja.
    ein neuer fernseher, mein alter crt flimmert nur noch stark mit extremen grünstich, so machen dvd und wii abende keinen spaß. endlich richtiger konsolenspaß, ein größer tv ist schon besser zum spielen als so ein kleiner alter crt. (hälfte von mir bezahlt, andere hälfte eltern)
    2 bücher
    mein parfum (puma jamaica)
    ein fotokalender von meinen eltern
    geld von meiner oma
    dvd, söhne mannheims unplugged (wettsingen in schwetzingen)
    ein kleiner plüsch widder
    futter fürs whisky hoppelchen
    lebkuchenwein von meinem bruder :)
    ein räuchermännchen, ist ein elch im pullover und auf ski. voll süß (:

    geschenktes
    bruder: parfum & süßes
    eltern: schnurloses telefon mit AB, wizzard (kartenspiel), kalender, christbaumkugel in form einer schwarz/weißen katze
    schatz: nichtlustig plüschjeti mit wärmflasche und eine ukulele :D