Weihnachtsgeschenke

  • Ich wurde auch reich beschenkt: schon zwei Monate vor Weihnachten hat meine Mutter mir etwas Geld zu meinem neuen Notebook gegeben - als Weihnachtsgeschenk.
    Dann habe ich heute 2 x 2GB Ram für mein MacBook bekommen, eine iTunes Karte, 2 MusikCDs (2x Disturbed: Indestructible & 10.000 Fists), ein Hörspiel, ein Buch (José Saramago: Der Doppelgänger) und ein paar Geschirrtücher für die Aussteuer.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Also,ich hab total schöne Sachen gekriegt:
    2 Vampirbücher,ein Buch über Dr. House
    3Musik CDs(Beach Boys Best of,Hits aus den 5o ern und 6o ern,alles englisch natürlich RocknRoll und so); alle Stadionhits (Fussball)
    2 Filme :die fabelhafte Welt der Amelie und Pans Labyrinth,eine CD vom österr. Kabarettisten Hader,eine DVD von unserer Stadt alte Fotos und neue,wie sich eine Stadt verändert
    Buchgutscheine über 125 Euro
    Geld 15o Euro
    Naschzeug
    Drachenfiguren als Biker für meine Sammlung
    schwarzes Top mit silberglitzerndem Totenkopf
    und eine elektischen Büchsenöffner(nicht sotoll,brauchte ich aber wieder dringend)
    Plätzchenteller vom Konditor

  • okay mpf. also.
    tolle lampe abstrakt aus leder & angepinselt per hand [bild kommt noch, kann man nicht beschreiben...]
    PS2 slime line + zusatzcontroller
    buch: bitter sollst du büßen v. lisa jackson
    deos
    stativ für meine digicam
    kalender mit sonnenuntergängen
    tupperware
    süßes
    und ein ganz tolles flauschpäckchen, welches ich aber schon eher aufmachen durfte *flausch*

  • Ist echt interessant zu lesen, was ihr so alles geschenkt bekommen habt. Da bekommt man gleich ein paar Inspirationen fürs nächste Jahr! :D


    Also, ich hab folgendes bekommen:


    Von meinen Eltern:

    - eine chromatische Mundharmonika (die wollte ich schon seit Ewigkeiten haben! Und seit Michael Hirte erst recht! :D Das ist das tollste Weihnachtsgeschenk *freu*) und dazu ein Buch mit detailierter Anleitung, wie man das Instrument spielt (sehr praktisch für einen blutigen Anfänger wie mich. Aber ich kann schon das D spielen XD)
    - ein Buch "Reise durch Japan". Ich liiiieeebe es! Mit ganz vielen tollen Bildern und Infos! =)


    Von meiner großen Schwester:


    - Die Sims 2 - Villen- und Gartenaccessoirs (jetzt hab ich wirklich ALLE XD)


    Von meiner Zwillingsschwester:


    - ein Sheepworldbuch und eine Sheepworld-Karte
    - die Live CD von der Puppenspieler-Tour (Unheilig)
    - ein selbst gemaltes Bild! Das sieht so klasse aus! =)


    Von meinen Großeltern (väterlicherseits):
    - 50 Euro


    Von meinen Großeltern (mütterlicherseits):
    - ein Kissen
    - ein Tulpenset (mit Blumentopf, Erde und 5 Blumenzwiebeln :) )
    - Fressalien (das geht von Obst bis Schoki! Typisch Oma :D)
    - 20 Euro


    Von Tante M.:
    - ein Parfum (Mexx for Men) (<--- ja, ich benutze Männerdüfte :D)
    - ein Deo (Mexx for Men ;) )
    - ein Duschzeug (von... na? Na? Genaaaau! Mexx for Men :D)
    - Schoki


    Von Tante J.:
    - Duschzeug (von Esprit... Frauenduft.... naja, mit Blick auf den oberen Absatz keine weiteren Kommentare :rolleyes)
    - 50 Euro


    Und am 30. kommt mein Freund. Da krieg ich dann auch noch was! Bin gespannt! =)


    Wünsch euch allen noch 2 tolle verbleibende Weihnachtsfeiertage! =)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Eltern:
    - PC-Case in SCHWARZ ♥
    - 1 GB Ram ♥
    - Receiver :D
    - Schutzengelchen
    - Schoki
    - Sims 2 - Add-Ons


    Großeltern:
    - insg. 55 €
    - Ohrringe
    - Kekse


    Freund(e):
    - Oberteil (Poizen, ausm EMP ^^)
    - Kalender
    - Tomb Raider Anniversary
    - nen Minirock
    - ... und noch was, was ich mir aussuchen darf :D


    ... und das von meiner Schwester bekomme ich erst heute

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Puh, meine Geschenke aufzuzählen ist gar nicht so einfach, war echt viel dieses Jahr Ôo


    Fangen wir mal bei Tante C und Opa an:
    - insgesammt 200 Euro, die aber alle für Klamotten umgesetzt wurden
    (darunter ein Kleid, ein Bolerojäckchen, zwei T-Shirts, eins mit langen Ärmeln, eine Weste, ein kurzer Rock und Schuhe)


    von meinen Eltern:
    - ein Buch, was ich schonmal hatte, aber dann verloren habe
    - eine tolle weiße Fleecejacke
    - rote Bettwäsche und Spannbetttuch <3
    - eine optische Maus (endlich!)
    - einen DAKINE Rucksack und Mäppchen :)
    - eine kleine schwarze Ausgehtasche


    von meinen Geschwistern:
    - Duschgel, Bodylotion und Lippenbalsam in Pfirsich duft
    - Mütze und Handschuhe


    von meinem Freund:
    - passender Schal
    - ein Ring


    von meiner besten Freundin:
    - kuschelige Hausschuhe
    - Tee und Kandis Zucker
    - eine Dekoschale mit Stern-Kerze


    von der Familie meines Freundes (Eltern, Großeltern und seine Großtanten sogar Ôo):
    - zwei Bücher, die ich mir schon lange wünsche
    - Parfum
    - Pralinen und... noch mehr Pralinen
    - ein Pott voll Duschgel, Badezusatz, Bodylotion, Bodypeeling, Waschlappen und so Blubberbadekugeln



    Und das war's noch nichtmal. Huiuiui :D

    off

  • Ich mag auch ._. Yaaay.


    - Wacken 2009 Karte <3
    - 2x 1GB RAM
    - ne 2.0 USB Karte o_o
    - USB Hub mit 4 Anschlüssen
    - Friends Staffel 8
    - Handtuch
    - Schuhe (endlich keine kaputten Zehen mehr auf Konzerten <3)
    - Unterwäsche
    - 100€
    - Rosenblüten Raumerfrischer
    - Sushi Buch <3
    - 'ne mp3 CD ^__^
    ... und ein Brief <3


    Morgen krieg ich von meinem Onkel noch was. Ich spekuliere ja auf die 9. Staffel von Friends, dann hab ich sie komplett <3

  • Von meiner Familie:

    Neue Kreolen
    Handschuhe
    2 Parfums - Tresor und Chopard
    Mario Barth - Die Weltrekord-Show
    Michael Mittermeier - Safari
    PS3 - 007 Ein Quantum Trost
    2 wunderschöne Drachen (von meinen Jungs)
    Karten für die Seefestspiele in Mörbisch für My fair Lady (und Bargeld von meinen Eltern)
    Weihnachtsstern (von meiner Schwägerin)

    Rest der Familie sieht sich erst morgen - weiß ich also noch nicht ;)


    Und von Anubis:

    PS3 - Devil May Cry 4
    und eine supersüße, kuschelige, kleine Maus, die von einem Herzkissen umarmt wird! :kuss Danke!


    Wünsche Euch allen noch schöne Feiertage!

  • - 130 euro gutschein von mutti
    - 130 euro für hochzeit von oma
    - handgemachte armstulpen von oma
    - 1 kerzenständer von mutti
    - eine kette mit passendem armband von oma

    Aber dase grösste Geschenk ist eh die Reise nach Berlin die ich mir selber geschenkt habe. Und ich und meinen Freund beschenken uns dann da ein wenig :D

  • - Decke
    - 3 Paar Ohringe
    - Tasche
    - Handy [Allerdings krieg ich das erst im Januar, weil Papa da noch 1.000.000 Papiere hinschicken muss. :rolleyes]
    - Mascara [Meine alte war noch von vor 4 Jahren. XD]
    - Strickjacke in rot [Die ist zu groß, gehen wir aber noch umtauschen.]
    - Die Märchen von Beedle dem Barden !!! <33 [Da hab ich mich sooo gefreut. <33]

    Aber was ihr so alles gekriegt habt.. ne ganze Menge. XD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow, manche hier haben ja ordentliche Listen... ;) Ich hatte dieses Jahr nicht so viele Päckchen zum Auspacken, weil ich das meiste schon über's Jahr verteilt bekommen habe... :)


    - Ticket für Coldplay <3³ :megafroi
    - Ticket für Travis
    - Eventimgutschein (für noch mehr Tickets, hrhr. :D )
    - Geld
    - Schal
    - Kosmetikartikel
    - Die Märchen von Beedle dem Barden
    - Kinogutschein für die Twilightpremiere
    - Stein in Herzform

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Gutscheine für die nächsten Sims reihe
    2Billette für dir ABBA SHOW
    DVD Mamma Mia
    Mausmatte mir Fotos meiner Kids drauf
    Trinktasse auch mit fotos von Kids
    Geld für meine Handykarte
    Massage Gerät mit infrorotlicht, für meine Rückenschmerzem
    Und viele Schockolade

  • Über die Ausbeute dieses Jahr kann ich nicht klagen ;-):

    Eltern:

    Sims 2 AL:applaus
    Süßigkeiten
    Kinogutschein
    Comic
    DVD (staffel von meiner Lieblingsserie)
    DVD (herr der ringe triologie)
    Wechsel des Handytarifs
    ...
    *irgendwas sicher vergessen hab aber nicht drauf komm*

    Schwester:
    Leuchtsterne für mein Zimmer <33
    10 euro gutschein , belieblig einsetzbar für Kino, DM, Schmuck etc...

    Großeltern:
    Geld

    Freundinnen ( 4)
    labello und parfüm
    Buch
    Kalender
    Armband

    Das habe ich verschenkt:

    Eltern: (alles zusammen mit meiner schwester)
    Duschgel(Mutter)
    Theaterkarten (mutter und vater)
    Dvd (mutter)
    Flasche Ouzo ( für Vater , hat aber meine Mama gekauft ;-) )
    CD (Vater)

    Schwester: 20 euro gutschein beliebig einsetzbar (ikea, Dm, Kino...)

    Freundinnen:
    Tassen mit Süßem und Grußkarten
    Sheepworldbücher

    hehe unterm strich würde ich sagen hab ich die wirtschaft ziemlich angekurbelt xDD



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Winterreifen für mein Auto! :misstrau


    Heieiei, was find ich solche Selbstdarstellungsthreads bescheuert..

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Von meiner Mutter:


    Kristall mit meinem Sternzeichen
    purple farbene Handtasche (in die mehr reinpasst als gedacht xD)
    Plüschpanda
    Tankgutscheine im Wert von 50 Euro
    PC Boxen
    Canon Digicam in Rosa <3333


    Von meinem Papi:


    purple farbener Anorack
    Flachbildschirm für meinen PC



    Von meinem Freund:


    schwarzes Gothickleid
    Tastertur und Maus für meinen PC
    Digitaler Bilderrahmen
    PC Boxen
    USB Kartenleser

  • *Thread hochzieh*
    (Man darf in diesen Thread doch auch schon vor Weihnachten schreiben, oder? :))


    Hat jemand ne tolle Idee fürs Geschenkeverpacken? Bei mir sehen die Weihnachtsgeschenke irgendwie immer gleich aus und ich möchte das dieses Jahr mal ändern.

  • ich verpacke gerne mit folie, wenn ich mal keine lust auf das blöde geschenkpapier habe. obwohl ich eigentlich sagen muss, dass ich geschenkpapier vorziehe, weil man da eben nicht durchgucken kann..


    ich nutze auch ganz gerne schleifchen oder irgendwas, was man oben drauf kleben kann... hm. ansonsten sehen weihnachtsgeschenke halt aus wie weihnachtsgeschenke, oder? ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich verziere die Geschenke ganz gerne mit Engelshaar (oder wie auch immer das heisst, ich meine das hier: http://picture.yatego.com/imag…chten_engelshaar_gold.jpg


    Außerdem nehme ich auch gerne zum Dekorieren/Verzieren kleine Weihnachtskugeln, Zimtstangen, Tannenzweige (dann sollte es aber schnell verschenkt werden, damit da auch noch Nadeln dran sind ;)), kleine Sterne und sowas.


    Ich schnüre das Paket in aller Regel dann richtig ein und in der Mitte, wo sich alle Fäden kreuzen, mache ich einen Knoten und befestige da die Verzierungen. Dann noch eine Schleife drauf - kann man auch ganz einfach aus Geschenkpapier rausschneiden, einfach ein Rechteck ausschneiden und in der MItte zusammenbinden - und dann sieht das ganze schon sehr viel edler aus als "einfach nur" mit Geschenkpapier umwickelt.

  • Als Alternative zum normalen Geschenkpapier könntest du Packpapier benutzen. Das ist besser für die Umwelt - weil nicht beschichtet mit irgendwelchem Plastikkrams - und sieht zudem auch noch besser aus, find ich =D Wenn man da dann irgendein schönes, breites Schleifenband in einer knalligen Farbe drum macht, hebt sich das schon irgendwie von anderen Geschenken ab XD
    Ansonsten... die Ideen von Innad finde ich auch ganz schön, mit weihnachtlichem Krams verzieren.
    Du könntest auch Rentiere aus Pappe ausschneiden und als Geschenkkärtchen verwenden.


    Und falls es nur kleine Geschenke sind, die du verpacken musst... Ich hab heute sowas schönes bekommen :3 Ich muss mal eben ein Foto davon machen xD Das knüpft etwas an die Packpapieridee an. *klick*
    Ein einfacher Umschlag, "berduckt" mit hellblauer Wasserfarbe und verschlossen mit einer weiß-roten "Kordel". Sehr einfach, aber es macht was her, wie ich finde.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]