Was ist euer Lieblingsfilm?

  • 1. Scary Movie 1
    2. Scary Movie 2
    3. Scary Movie 3
    4. Ich denk das hieß Scream 3? oô
    5. Irgendein Horror Film... Gott wie hieß das? >< Irgendwas mit "Geisterstunde im Haus" oder "Geisterhaus" oder soh, sry, k.a. schon voll lang her ;_;
    7. Plötzlich Prinzessin *-* Gott waren das noch Zeiten ;__;
    6. Harry Potter Filme oô Nehme wir da mal alle auf einen Platz XD


    Öhmm, joa mehr fällt mir im moment nich ein -.-

  • öhm ja....


    Moulin Rouge
    Star Wars (I-VI)
    Herr der Ringe (I-III)
    Matrix (I & II)
    Eiskalte Engel
    The Island
    Shrek
    Fluch der Karibik
    The Faculty
    Leon der Profi
    Der Clue
    Spider Man (1 & 2)


    Joah

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Fluch der Karibik und
    Ohne worte <3 ( Samstag 20.15 auf RTL)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Wildes_Engelchen


    5. Irgendein Horror Film... Gott wie hieß das? >< Irgendwas mit "Geisterstunde im Haus" oder "Geisterhaus" oder soh, sry, k.a. schon voll lang her ;_;


    Hmm... wer spielt denn mit?


    Meinst du
    a) Das Geisterhaus (House of the spirits; USA1993) mit Meryl Streep, Jeremy Irons, Glenn Close und Antonio Banderos (ist aber eher ein Drama als ein Horrorfilm)
    b) Das Geisterhaus (The house that would not die; USA 1970) mit Barbara Stanwyck und Richard Egan (ist ein lupenreiner Horrorfilm)
    c) Das Haus der Geister (Haunted; GB 1995) mit Kate Beckinsale und Aidan Quinn (eher Richtung Thriller)
    d) Creeps - Eine unheimliche Geisterstunde (The midnight hour; USA 1986) mit LeVar Burton, Shari Bellafonte und Jonelle Allen (Horrorkomödie)


    Du kannst aber auch den 50:50 Joker nehmen oder das Publikum fragen... :D :D



    Von einer "Geisterstunde im Haus" ist mir jetzt nichts bekannt... *kopfkratz*

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • @ Shadow


    *droop* >< Hab gerade bei Goggle geguckt, aber keins ist es... Kann ich mal das Publikum fragen? :D
    Ich werd mal mein älteren Bruder fragen XD Also doch der Telefonjoker... Der Müsse gar denn Film bei sich noch haben >< K.a. Werd denn aber mal fragen ^^

  • ~Save The Last Dance
    ~Honey
    ~Raise Your Voice
    ~Fluch der Karibik
    ~Eiskalte Engel
    ~Scream


    @Wildes Engelchen:
    Meinst du vielleicht "Das Geisterschloss" (The Haunting, 1999) mit Catherine Zeta-Jones? ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Der 13. Krieger
    From Dusk Till Dawn
    HdR

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ähm ... also:


    1. Harry Potter, alle Teile
    2. Der Herr der Ringe (ich denke, das ist ein Muss ... )
    3. Kampf der Kobolde


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Fi.ckende Fische <3
    Willkommen im Tollhaus
    Große Mädchen weinen nicht

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]


  • + advent children *-*;;


    oooooo~oh dieser film <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Christiane F. - Wir Kinder vom BAhnhof Zoo, find ich sehr gut, aber das Buch find ich besser. Da erkennt man die Zusammenhänge viel besser, aber der Film ist auch nicht schlecht. :up


    Simse:wink


  • So... Ja, Beitrag is nun etwas älter, aber ich weiß nun welches Film es ist. Es ist "Poltergeist". :D
    Läuft ja auch gerade jetzt auf RTL2. Genau dieser Film is es ^_^

  • "Boys don't cry" mit Hillary Swank... SEHR heftig für die Freigabe ab 16, wenn man sich mal überlegt, was für billige Horrorfilme und Filme mit "etwas" zu viel Sex ab 18 freigegeben ist und wie schockierend der Film ist, psychisch gesehen.


    Und "Monster", das war auch so ein Film in die Richtung... ich mag's lieber, wenn sich Filme auf wahre Begebenheiten stützen und nicht so ein sinnloses special effect-verschleuderndes Hollywoodgeplänkel...

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • meine absoluten Lieblingsfilme sind...


    - Sister Act 1 und Sister Act 2: Ich mag Whoopi Goldberg und ich liebe die Musik in den Filmen und wenn im zweiten Film dieser Junge "Oh Happy Day" sing, läuft mir vor lauter "Freude" immer ein Schauer den Rücken herunter... ja, die Filme lieb ich einfach! <3333 :herzlichs


    - Grease: Joa, da ist es wohl auch die Musik, davon habe ich auch den Soundtrack. Ich liebe dieses Rock'n'Roll-mäßige! <3333...


    - Anastasia: Ja, das ist mein Lieblingszeichentrickfilm :herzlichs... die Musik und die Geschichte sind superschön, irgendwie so leicht! Und außerdem find ich die Anastasia sooooooo hübsch gezeichnet!


    - Däumeline: Jaja, ich mag Zeichentrick... und ich mag die Musik! <33


    Generell LIEBE ich Filme mit toller Musik... Moulin Rouge, alle Disneyfilme, Dirty Dancing, Shrek...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich hab einen neuen 3. Lieblingsfilm dazubekommen! JUHU!!!


    Hab gestern "Hautnah"(mit Jude Law, Natalie Portman, JUlia Roberts und Clive Owen) geschaut, aus reiner Langeweile. Der film war so wunderschön und auch ein bisschen verwirrend^^. aber einfach klasse. das Ende war dann aber sehr, sehr traurig...da hab ich geweint^^.


    Und "Unterwegs nach Cold Mountain" (mit Jude Law, René Zellweger und Nicole kidman) ist schon seit einiger zeit mein Lieblingsfilm nummer 1, obwohl ich mich nicht getraut hab ihn ein 2.mal zu sehen, da ich beim 1.mal die ganze Zeit nur geweint hab, weil er soooooooooo traurig ist. ich hatte keine Sekunde trockene Augen...


    Und mein 2.Lieblingsfilm ist seit dem 7.4.2004 "Fluch der Karibik"(mit Orlando Bloom, JOhnny Depp und Keira Knightley). ja..hab ihn auch aus Langeweile geschaut^^ udn kein einziges mal geweint, yeah^^!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm, okay, ich mag viele Filme :

    - Titanic
    - Pferdeflüsterer
    - Eine wie keine
    - alle Harry Potter
    - alle Herr der Ringe
    - Final Destination (passt da nich wirklich rein, find ich aber geil)
    - Mr. & Mrs. Smith
    - Coyote Ugly
    - The Beach
    - Here on earth

    so, mehr fallen mir jetzt grad nich ein, ich editier dann halt nachher :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich finde cool:
    -Fluch der Karibik!!!
    -Harry Potter (alle Teile freu mich schon auf Teil 4 )
    -Herr der Ringe (hab ich aber viel zu spät geguckt)
    -Nightmare on Elm Street
    -Kill Bill Volume 1
    -Charlie und die Schokoladenfabrik (zwar erst einmal gesehn war aber sehr gut)
    -Ace Ventura-Der Tierische Detektiv/Ace Ventura-Jetzt wirds wild
    -Scary Movie 1,2,3
    -Bruce Allmächtig
    -Die Wutprobe


    freu mich auf Elizabethtown

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]