Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • Ich bin eigendlich immer so angezogen:

    • schwarze Hose bzw. schwarzer Rock
    • schwarzes Oberteil
    • Dr. Martens
    • Nietenarbänder + Ganzfingerring [d.h. insgesamt ca. 9cm lang (steht ca. 1,5 cm über die Fingerkuppe hinaus)]
    • 2 Ketten und ein Halsband
    • wenn es draußen kalt ist ein schwarzer Mantel
    • das zählt jetzt zwar nicht zur Kleidung, aber zum Aussehen: hüftlange rot-goldene Haare (Rot-Gold ist meine Naturfarbe, daher nicht gefärbt)

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • ich lauf so hip hop rum. g-unit basecab. playboy ohringe. schwarzes t-shirt
    mit weiser jacke drüber .und wonna dollars hosen an.


    manchmal lauf ich auch einfach gans normal rum mit irgendwelchen klammoten.

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • *g* +soifz+
    Ich wär so total Emo... mit meinen Haarreifen, dem "extremen" Pony und Streifen, Pünktchen, Chucks, *blah*
    Aber ich will gar nicht Emo sein. Ich mag die Klamotten so. Und dann zieh ich auch mal wieder Stiefel und irgendwas vom Stil her ganz anderes an... und das is genauso gut.
    Viele sagen, dass ich meinen eigenen Style hab... aber er is halt nicht irgendwie in ne Schublade zu drücken.


    Wolkenfeder:
    Ich kann mir genau vorstellen, wie deine Klamotten aussehen. Ich find sowas so toll, weil ich Leute bewundere, die sowas anziehen können und trotzdem nicht öko und spießig aussehen. Find nämlich Naturtöne toll... aber in so Leinenhosen fühl ich mich z.B. immer wie ein Sack :D

  • ist doch net outen .ich lauf auch mal als normalo rum (wonna dollars hose=jogging.black shirt und white jacket=rotes shiert .100€ play boy ohrringe=weg)ist doch egal

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Hm, ich find Emo-Sachen auch toll ^___^
    Und jah, ich hab auch so eine Jacke von H&M, die jeder hat. So grau mit lila Sternchen drauf, die is total toll <3 Und ansonsten auch gerne Streifen. Ich hab auch so eine tolle Röhrenjeans, die ja im Moment auch so in sind ._. Nicht dass ich mich so anziehen würde, wie's alle tun. Man sieht ja auch irgendwie immer weniger mit Streifen rumlaufen. Glücklicherweise. Nya.. xD
    Naja, und an meine Füße lass ich seit geraumer Zeit nur noch meine Chucks und Vans mit den pinken Nilpferden ♥
    Insgesamt zieh ich in letzter Zeit nur noch so grau, bzw schwarz-weiß an ._.
    Ach ja, so einen Pony hab ich auch xD Aber als Emo würde ich mich nun nicht grade bezeichnen.

  • Joa, momentan läuft wie eh und je in schwarzen T-Shirts (zum Großteil von Bands) herum und darüber schwarze Pulllover. An Hosen sind es entweder dunkel blaue Jeans oder schwarze Armyhosen. Dazu dann noch Springerstiefel und ein langer, schwarzer Ledermantel und fertig bin ich :applaus

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • zitat: "paula (ich -.-) is ne eigene spezies"


    naja... verschieden.. hose, manchma rock oder kleid, tshirts... normal halt irgendwie, trotzdem doch nich. ach keine ahnung

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hm... also ich mag diesen ganzen 'Emo'-Style irgendwie nich^^.. also, vll bei anderen, aber an mir mag ich sowat nich.. ich zieh mich eher.. nuja.. sportlich elegant an? Oo halt so normal irgendwie.. ab und zu hab ich Stiefel an, n schicken Rock oder so, aber meistens hab ich meine Fast-Röhrenjeans an xD und nen Pulli oder ne Sweatshirtjacke.. meinen schwarzen Mantel oder meine blaue H&M-Jacke, meine schwarzen Lacoste-Schuhe..
    Also so ganz normal ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • was ist emo-style??? bin ich zu alt oder wieso hab ich kein plan? naja...
    anziehen? wie nciht jeder,ich hasse es so auszusehen wie viele denoch habe ich natürlich klamotten von der stange die viele haben. kommt man ja net drum rum,gelle? muss man halt anders kombinieren ;)
    also, meistens ne jeans und n pulli (rollis werden bevorzugt) oder ne hose, ne bluse und was drüber. rock, stiefel oder pumps mit so strümpfen drunter (wie heißen die teile? also keine overknees!) und halt n oberteil. also nix besonderes. kommt immer drauf an wie ich lustig bin und wie ich mich fühle. was ich aber hasse sind diese verdammten cowboystiefel :hua und am besten noch in gold. oh man, sry aber die meisten mädels sehen so bitchig in den glodklamotten aus...buuuhaaa....goldene schuhe, goldenen handtasche (die mag ich übrigens auch net), goldener gürtel und am besten noch wasserstoffblond XD naja abe jedem das seine,gelle?

  • PUNK :applaus :applaus :applaus eindeutig im Punkstyle Krawatte mit schottenmuster Jeans, schwarzes oberteil oder rotschwarz gesterift !!!!
    Und dazu noch meine Augen mit kajal geschminkt !!!!:rollauge


    Hey! Alle diese Anzugmenschen sind auch Punks wegen der Krawatte.
    Hm.
    Ich war mal Krawattenfan wie interessant.


    Mal nebenbei hat kleinMagda was ganz individuelles was zum Punk rüberschwappt.
    In letzter Zeit wieder mehr.
    Die meisten Menschen (muha Tiere XD) würden mich wohl auch so bezeichnen!


    PE-ES: ICH BIN ÜBRIGENS POSITIV GESTÖRT *astabfreu*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • okay, also ziehn wir uns jetz alle nach iwelchen kleidungsstilen an....wenn ihr mein....


    ich hab eig nen haufen verschiedener klamotten, manchmal zieh ich rüschiges zeuch mit rosa un so an (wirklich nur manchmal), am andan tag dann wieda schlabberhose un kapuzenpulli, also kaputzenpullis lüpp ich ja sowieso, in allen farben und formen, egal ob schlicht oda gepunktet, alles.....und was hosen angeht eig au ziehmlich viel, meist ne recht enge jeans, aba manchmal eben auch so weitere in kaki oda so, die farbe passt so toll zu meinen augen........


    joa, also eig recht vielseitig, nur von diesem hopperzeuch halt ich mich möglichst weit fern, aba chucks un so hab ich auch......aba dieses hopperzeuch m,it playboy ohring und so find ich an jungs schon schlimm, aber wenn mädchen sich dann auch so anziehn (ich kenn da jemanden) ganz furchtbar....


    lg das eig xalie

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.


  • joa, also eig recht vielseitig, nur von diesem hopperzeuch halt ich mich möglichst weit fern, aba chucks un so hab ich auch...


    Chucks haben ja auch soooo~viel mit sg. "Hoppern" zu tun :D
    Is klar.
    Ich denke, dass sind eine der meisten "Gegenstände" die Hopper meiden.



    Magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Chucks haben ja auch soooo~viel mit sg. "Hoppern" zu tun :D
    Is klar.
    Ich denke, dass sind eine der meisten "Gegenstände" die Hopper meiden.


    so war das net gemeint, eher genau, dass ich eher total anders als diese hopperviecha gekleidet bin.....ich sollte erst denken, dann schreiben, aba ich vergess es eben imma


    xalie

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • so war das net gemeint, eher genau, dass ich eher total anders als diese hopperviecha gekleidet bin.....ich sollte erst denken, dann schreiben, aba ich vergess es eben imma


    xalie



    Achso. Dann ist ja gut XD
    Jaja, denken ist teilweise echt nützlich!
    Weil beides so hintereinander vorkam war es ein bisschen verwirrend!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich zieh mich meistens mit... Streifen/Herzchen/Erdbeeren/Totenköpfe-Sachen an... aber nciht nur! Dazu eine graue/schwarze Röhren-/Jeans und Vans oder Chucks... was aber nicht heißen soll, das ich ein emo bin. Will ich auch irgendwie nciht. Und so ein ... Seitenscheitel Pony...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich zieh mich an wie es mir gefällt. Vielleicht geht's ein bißchen in Richtung Emo aber das ist mir ziemlich egal. ich trag gerne schwarz, gerne streifen[am liebsten pink :P]. Ich achte meistens bei meinen Klamotten auch sehr darauf, dass sie bequem sind und mir gefallen. Schuhe trag ich eigentlich fast nur Chucks bzw. Sneaker.
    Und ich renne auch nicht jeden Trend nach, höchsten wenn es mir gefällt. ;D

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich bin eigentlich auch mehr der 'Normalo'.
    Jeans, T-shirt (im Sommer auch Top)/Pullover, Turnschuhe. Eigentlich ganz normal. In meiner Klasse tragen die meisten auch nur Jeans und so. Es sind auch ein, zwei Leutchen bei, die man irgendwo zwischen Emo und Punk einordnen kann.
    Ich trag eigentlich auch nur Klamotten, in denen ich mich wohlfühle. Also, ich würde jetzt nie sagen: 'Die laufen so rum, dann lauf ich auch so rum.' Ich mach mir da auch nich wirklich was draus.

    [LEFT]
    [/LEFT]