• Da ich leider weiße Wände habe, sind sie ziemlich langweilig -.-
    An der Wand neben meinem Schrank hängt ein großer Spiegel und zwei Postkarten-große, eingerahmte Bilder von Ikea. So Rosa-Rote Rosen. Zwischen den Sachen hängt noch ein Trumfänger von der Decke. An der Wand hinter mir, die hat so eine Holztäfelung, da hängen zwei "Eingerahmte-Poster". Also eins, ganz schwarz mit 'nem schwarzen Panther drauf und das andere ist ein Schwarzweißbild anscheinend in San Francisco wo man nackte Menschen von hinten sieht, die Rollerblades fahren xD
    Ja über meinem PC ist die Wand vollgeklatscht mit Bildern, die mir Freunde gemalt haben. Hauptsächlich eine (Oo 4 von ihr, 1 nicht xD). Da ist der Afrobär (schwarzer Teddybär mit Tusche und Kreide, als sie in Kunst nichts zu tun hatte) und ein herzchenbild (Wasserfarbe, selber Grund) dann das Germany-HDL (HDL in Schwarz-Rot-Gold) Das PICASSO-Fabi Bild (sie hat irgendwas farbig angemalt und immer drüber gemalt auf das Blatt. Es sieht durchaus künstlerisch aus xD) und das eine Bild mit Kulli auf dem roten Löschblatt vom Tim xD (aus langeweile entstanden und es stellt eigentlich nur eine kunstvolle-kindergarten-krickelei da xD).


    Richtige Poster von Sängern oder ähnlichem habe ich nicht. Finde ich persönlich auch nicht schön.

    off

  • Ich hab meine poster heute gekillt xD hba sie runtergerissen und in den müll gestopft hab jetzt einen sonnenuntergangmit knutschendem paar und 1 new yorker tüte und 1 fishbone tüte hängen ach und ein fler :D hab noch vor ein riesen playboybunny aufzuhängen muss aber erst mal geld von meiner oma holen :roftl

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Wände sind mit rosè schimmernder Tapete mit zarten Schlingpflanzenblumen mit perlmutschimmer tapeziert und neben einem Streifen Postkarten, vielen gerahmten Fotos und jeder Menge Bücher mit einem großen Leonardo daVinci-Druck (der Mensch), einer großen Satelitenaufnahme der Lagune Venetiens und einem großem Matrix Reloaded Poster mit Neo und Trinity geschmückt.
    (passend zu der rosa Tapete ist übrigens auch der goldene Armleuchter, die Stuckleisten sowie der altrosane Samtvorhang.)

  • Da ich letztens verschiedentlich gebeten wurde, meine zwei neuen Freunde mal in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen, hab ich mir mal 'ne Kamera geliehen und meinen glücklicherweise ohnehin grad aufgeräumten Schreibtisch fotografiert:



    Falls sich da jemand nicht zurechtfindet, hier nochmal 'ne detailliert erklärte Variante.

  • Power ~ Wow... ich würd mich da net zurecht finden. Aber sehr kuhles zeuchs.
    Und der Tiger , ders auch voll süß xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich hab eine leicht güne wand, die man aber kaum vom weißen unterscheiden kann... ich hab ne menge poster, hauptsächlich welche von fernsehstars...
    an meiner tür hängt ne JAPANFLAGGE und anf der anderen seite der tür ein Naruto Poster und ein Beybladeposter :D
    ja... ich hab nen PC, Fernseher und 2 schränke und nen schreibtisch, der gerade von missglückten zeichnungen überhäuft ist... acja und ein Bett ^^
    alles in so nem rotbraun hölzern, außer der Tisch, der ist hell hölzern.
    joa ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mein Zimmer ist lang und schmal. Mein Bett steht links dann kommz ein kleiner Bücherregel und danach meine Schreibtisch dann steht unterm fenster die Heizung und meine Stero anlage. Rechts in der Ecke ist mein Sitzsack dann kommt eine Komode Ein Kleinderschrank und ein raumteiler auf dem mein Fernseher steht.
    Ich habe einen Orange-roten Tepich und die linke seite ist Komplett rot gestrichen und mein Sitzsack ist auch rot, dann habe ich noch eine Pinnwand rot gestrichen und dort habe ich meine Fotos angepinnt.
    Posters habe ich gar keien weil das sonst irgendwie blöd ausähe.
    Mein Zimmer ist sehr im japanischen still eingerichtet mit Fächern u.s.w

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Bei mir ists IMMER unordentlich...
    Man kann froh sein, wenn man noch uneingeschränkte Sicht auf Pc, Bildschirm, Fernseher & Anlage hat :D.


    Schreibtisch ist in der Regel zweckentfremdet als Ablage für leere Flaschen, Gläser usw...


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • OK *hust*
    Bei mir wird der Boden täglich mit Chips verkrümelt, aber auch täglich wieder saubergemacht weil ich das Knirschen beim Laufen nicht abkann o.O Nach den Hausaufgaben liegen meine Schulhefte auf dem Boden rum... Jap, der Boden neben meinem Schreibtisch ist einfach zu klein. Auf meinem Schreibtisch stehen diverse schreibutensilien, Chipstüten (wenn man da von stehen sprechen kann) und CD-Hüllen. Auf meiner Anlage liegt meine Postkartensammlung *sammelt* . Meine CDs sind wirr daneben gestapelt. Ausserdem noch ein paar Schachteln. In meinem Nachttisch sind alte Zeitschriften gestapelt (teils noch aus der 1. Klasse)*sammelt* Auf meinem Schrank hocken sämtliche Kösen-Tiere *sammelt* und verstauben langsam. Auf dem Regal stehen noch die Schleich-Pferdchen von früher *sammelt* und meine Briefmarken *sammelt* Und die Schleich-Ritter *sammelt* Auf meinem Fensterbrett gibt es noch eine Sammlung von Sachen, die nirgends anders Platz hatten *sammelt* Ok, das wars :D *Sammlerin ist*

  • Also ich mag mein Zimmer <3
    Da min Zimmer im 1.Stock ist, habe ich eine Schräge drin. Mimmt zwar viel Platz weg, eiht aber toll aus. Habe die Schräge in einem kräftigen Rot und die anderen Wände Cremefarben. Una, ja ichw eiss, es klingt bescheuert, weissen Teppich. Naja, nicht ganz weiss.... dann doch eher so cremefarben, aber naja^^ hat meine Mutter ausgesucht, ich bin unschuldig *lach*
    mein Schreibtisch steht neben dem Bodentiefen Fenster... und er sieht IMMER Chaotisch aus -.- mein Bett ist, wenn meine mutter nicht da ist, meistens ungemacht, aber sonst ist mein Zimmer eigentlich immer recht ordentlich. Ich bin zwar total Chaotisch, aber ich hasse mein eigenes Chaos -.-
    Naja... *schulterzuck* an der Schräge findet sich ein grooooooooooosses Green Day Poster, neben meinem Bett, über einem kleinen Nachttischchen, ein Bullet for my Valentine Poster ^.^daneben dann ein Regal mit Büchern, Parfums und son Krimskrams. Dann kommt die Türe, die aber nicht gerade an einer Wand ist, sondern an einer im 45° Winkel zum Raum (ich drück mich gerade extrem Dumm aus >.< ) und dann der Kleiderschrank und Ne Kommode mit TV, Playstation und DVD Player.... huch... ich vergass den Rollcontainer mit Stereoanlange und funkkopfhören zwischen Bett und Schreibtisch ^^
    Und dann hab ich noch so nen Kleinen Tisch und sitzsack mittig im Raum stehen...
    joar.. omg.... ich bin echt ne labertasche x)

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Mein Zimmer ist klein und dunkel und war sehr schrecklich, bevor ich es vor einem Jahr renovieren konnte...

    Ich hab jetzt Laminat in Kirschholzoptik (das tollste am ganzen Zimmer, ich liebe diesen Fußboden :love) und hellorangefarbene Wände, also so gelblich... Weiß nicht genau, wie man das nennt... ^^

    Meine sämtlichen möbel sind in Ahornoptik, mit solchen weißen Unterteilungen. Leider hab ich nur ein 1x2m Bett, weil ein größeres nicht in mein Zimmer passt... *grumml*

    Das nervigste an meinem Zimmer ist das Fenster neben der Haustür, wo alle Leute immer reinglotzen... Ich könnte solche Aggressionen kriegen... Deswegen hab ich meist die Gardinen zugezogen. Die sind zwar durchsichtig, aber so genau schauen die meisten zum Glück doch nicht und es kommt auch noch ein bischen Licht mit rein. ^^


    Vielleicht werd ich bei Gelegenheit und wenn es heir mal halbwegs aufgeräumt ist, sogar ein paar Photos reinstellen.

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hey alles zusammen!
    Ja mein Zimmer bei denn sims2 Haustiere ist das Zimmer immer Aufgeräumt!!!
    Ja aber wer weis wie es bei uns Zuhause aus sieht ist es Sauer oder Dreckig das wollen wir Herausfinden???!!!!!
    Also mein Zimmer ist nicht immer Aufgeräumt meistens Räumt meine MUM mein Zimmer auf!!
    Aber wenn ich Lust habe dann mach ich es auch SELBER aber dazu hab ich aber wirklich keine lust!!!!!!!!:D;);));););)
    Mit Freundlichen Grüßen
    Nickname:Mariaberlin
    Richtigername:Maria Marten

    Also die Farben bedeuten:
    Rot=Nicht gut!
    Rosa=es geht!
    Türkis=ist das ende also wenn ich alle grüße und so!!!!!!

  • Mein Zimmer ist groß. Und es hat eine dunkelrosa Farbe an den Wänden. Wenn man da reingeht, meint man, das Zimmer gehört einem süßen, kleinen Mädel - so richtig mit zwei Zöpfchen, Sommersprossen und Zahnlücke - und dann kommst du rein! - So hat eine Freundin an Silvester meine vier Wände beschrieben und ich muss sagen, das passt zu hundert Prozent. Ich hab hie und da so einen arg kitschigen Girlie Touch (allein schon dieses Rosa! und dann noch ein Schminktischchen!) und wenn man dann genau hinschaut, sieht man Totenköpfe über dem Spiegel und als Bilder an den Wänden (und so Sachen halt). Naja, ich liebe mein Zimmerchen. Es spiegelt mich und mein verrücktes Wesen wider und ich muss sagen, es ist wirklich großartig da drinnen zu sein.


    Bilder gibts eventuell, wenn ich rausgefunden hab, welche Lichtverhältnisse für diese Wandfarbe am geeignetsten sind, damit es nicht zu krass rüberkommt ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • mein zimmer ist orange, ^^ leider immer noch,
    stammt aus einer extrem orange blau phase vor 6 jahren,
    ....man kann es sich so vorstellen orange wände,
    blaue möbel und beidfarabige accesoires,
    ....zum kotzen ^^


    lg die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Qualität.
    Da meine (doofe:D) Mum mir nicht die Kamera geben will, musste ich es mit meinem Handy fotografieren xD



    Teil 1: Mein leerer Schreibtisch ._."


    Teil 2: Mein Regal


    Teil 3: Mein Poster xD (gleich kommts, öhhh möchtegern PlayBoy, etc...jah jah ich kann es mir schon denken^^)


    Teil 4: Mein leerer Tisch o.Ô


    Teil 5: Mein 2. Regal xD


    Teil 6: Mein Window O.Ô


  • So hab ein Neuses Zimmer xD mit Noce/creme farbene Möbel <3, und Decke+eine Wand ist Gras grün, der rest Sand,

    Schreibtisch, 3 Komoden, Schrank, Bett, Nachtisch,Sessel, Teppich, alles Neu xD

    ich stell mal Fotos rein

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @ confession: confiiii!! :hug

    meine Fotos kommen gleich!
    wenn mein zimmer mal zusammengeräumt ist, stell ich bessere rein! xD

    Edit: irgendwas funzt nicht -.- dann eben ein andermal...

  • Ich kann euch mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer zeigen...auf Küche und Bad hab ich grade keinen Bock xD.



    Meine Regalwand mit Schreibtisch...und davor die Couch.



    Die Couch mit Tisch und Meerschweinchen und Fernseher...und Poster :misstrau (da hängen mittlerweile noch mehr Poster)



    Mein Bett, wo man auch ein paar Gardinen sehen kann (die ziehen sich über eine gesamte Wand, hab insgesamt 6 Fenster im Schlafzimmer... :misstrau )

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Vorweg, cih hab drei Zimmer (typisch einzelkind, ich weiß)
    Also mein Bad: Die totale Katastrophe. Ich lass da immer alle Klamotten rumliegen, räum nix auf.....Irgendwann meint meine Ma, ich müsste dann aufräumen, sonst gäb's ordentlich Stunk...aber das dauert.
    Mein Schlafzimmer: Genauso katastrophal wie mein Bad. Ich bin da glücklicherweise nur zum Schlafen.
    Mein Studierzimmer:So hab's ich getauft. Ist ein alter Wintergarten. Deshalb ist es hier öfters a*kalt. (Meine Heizung spinnt) an meiner Glastür hängt aussen und innen ein Poster, sodass niemand grad sehn kann ob mein Rehcner an ist *hehe* Geht man gradaus durch die Tür kommt man direkt zum Compter. Der Computertisch ist (grunsätzlich) zugemüllt. Daneben steht mein Futon, der größtenteils als Ablageplatz und Katzenschlafplatz dient. Links steht ein Bücherregal. ganz rechts stehen meine Meerschweinchen und mein SChreibtisch (der ist zwar ziemlich groß, aber doch immer zu klein)
    In meim Zimmer stehn noch: Kein Hamster mehr, der ist heute am 11.7.07 verstorben, 500 Bücher (schätzungsweise, insgesamt bringen wir's wohl so auf 2500 xD)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]