Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Grüss Euch miteinander, *:wink

    Bin euch eine Neue. Obwohl so neu bin ich nicht. Altersmässig. ;)
    Na kurzen überfliegen einiger Beiträge, bin ich sogar uralt.:kopf
    Ich habe die Sims2 + Haustiere überraschender Weise zu Weihnachten bekommen. Möglicherweise will mein Mann seine Ruhe haben vor mir *gg*
    Ich kannte die Sims nur von der Werbung. Und jetzt.... verbringe viiiiel Zeit mit den Sims. Anfangs wusste ich nicht mal wie man seine Tiere füttert. :rollauge
    Mittlerweile komme ich ganz gut mit meiner Familie zurecht.
    Zweite Generation mit Zwillingen und Alienbaby. Gestern geboren. Für mich ein Schock. *gg* Muss noch Zimmer anbauen.
    Zwillinge waren eine Überraschung und Alienbaby ist dank eines Cheats von hier entstanden.
    Ihr seid echt Top bei den Spiel und ich werde noch viel von euch lernen.
    Das war es von mir.
    Liebe Grüsse
    Guedo

  • Hallo Zusammen, ich grüsse Euch

    Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 39, also schon ein etwas älterer Hase. Spiele, die Sims 2 schon seit Jahren und es wird nie langweilig dank der vielen schönen Downloads und der Anregung der vielen User. Ich schaue täglich durch die Seiten und finde das Forum einfach klasse.
    Lese leidenschaftlich gerne Fotostorys und schreibe selber gerade eine. Wenn ich genug vorgearbeitet habe, werde ich sie Euch auch mal vorstellen. Bin jest bei Kapitel 65.
    Liebe grüße Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Und auch von mir mal ein hallo an alle,

    bin wie sich vermuten lässt der neue hier^^
    Zu mir:
    Ich bin der Daryl, 17jahre alt und komme aus der Kulturhauptstadt 2010 Essen *lol*
    Derzeit gehe ich in 12.Klasse und versuche mich dort am Abitur...
    Zu meinen Hobbys zählen: Feiern, Feiern, hab ich schon partys erwähnt?, Basketball, natürlich Die Sims und feiern^^
    Musikalisch bin ich ein perversling und höre alles^^ vor allem aber: Linkin Park, Xavier Naidoo, Sean Paul, DMX und Cypress Hill

    Joar...und jetzt müsst ihr mich ertragen :P

    Grüßle ausm Pott
    Daryl

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, Daryl! :)
    Abi 2008? :D - Dann bin ich auch mit der Schule fertig!
    Und ja, Xavier Naidoo und Linkin Park sind schon eine lustige Mischung xD.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich bin nicht mehr ganz so neu, hab aber bis vor kurzem eigentlich nie gepostet und vorgestellt hab ich mich auch noch nich ;)


    Joa also ich bin Sandra (aber Sandy reicht vollkommen) bin 20 und lebe in Schleswig-Holstein nahe an der Ostsee.
    Zur Zeit bin ich leider arbeitslos, hab bis vor kurzem in einer Grafik- und Werbeagentur gearbeitet.
    Ich liebe Musik, Konzerte, meine Gitarre, spannende Bücher, The King of queens, die Sims und das Internet ^^
    Mein Lebensinhalt ist meine Familie, meine Katze, mein Freund und nicht zu vergessen Park Lane 7 (tolle Band - siehe Signatur!).
    Des war jetzt eigentlich so das wichtigste... ich bin eigentlich ne ganz liebe person würd ich mal sagen :]

  • Ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt *schäm*
    Bin 21, Studentin und komme aus dem schönen Freistaat :)
    Was ich am liebsten mache ? Lesen, Sims 2 spielen, reisen, neue Sprachen lernen und neue Leute kennenlernen, ein bisschen zeichnen...
    Sims spiel ich schon seit Anfang an , also gut 6 Jahre :)

    Bin eigentlich ganz lieb und hilfsbereit :)

    Das wars von mir, herzlich willkommen an alle anderen newbies !

    Violet

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Hallo!


    Dann will ich mich auch mal vorstellen :) Hab mich heute hier erst registriert weil ich nach einem Simsforum gesucht hab :) Ich hab Sims erst zu Weihnachten bekommen, sitze aber beinahe täglich dabei und spiel mir den Finger wund :D Ich hab zu Weihnachten das Haustiere Addon dazu bekommen und jetzt hab ich mir noch Nightlife bestellt. OpenforBusiness möcht ich auch noch haben.


    Aber nun zu mir. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und aus Salzburg.
    Interessen? RPGs (Rollenspiele), Internet, Foren, Lesen, Tiere, Fotografie
    Tja das sollte alles sein :D


    Mehr fällt mir jetzt gar nciht ein :) Wer mehr wissen will, einfach fragen :)


    LG
    Margit

  • Hallo an alle!

    Ich hab mich heut angemeldet da ich Hilfe bei Virtual Villagers brauch!
    Nun gut...!Ich bin 18 jahre alt und aus dem schönen Freistaat Sachsen! Zur zeit mach ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau! Joa meine Hobbys sind reiten, lesen, tanzen und vieles mehr!
    Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf...!

    Liebe Grüße Lara

  • nun ...
    bei mir steht oben ne Meldung das ich hier mal was schreiben soll da ich dann ein aktives Mitglied hier bin .
    Also hallo erstmal, ich bin 17 und wohne in Stuttgart ... ich mag ausserdem alles was aus glas ist ( Swarovski und so :D) joahhh... und schmuck ... und H&M ... hach da gibts noch so viel und ich lieebeee die Sims2

    :wischi Signatur???
    Ich putz hier nur...

  • Vorstellungs-Thread ;)


    Willkommen im Forum

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöle!!!
    Tja, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ach ja,nur so als Vorwarnung, ich bin total bekloppt^^
    Ich heiße Anne, bin 14 (Geburtstag 08.01.1993) und komme aus der Nähe von Trier (leider nicht aus Kölle :() Hobbys??? Hm, alles Mögliche, vor allem aber reiten, Klarinette bzw. Musikverein (*gähn*), Keyboard, Freunde, lesen ...
    Ich bin ein totaler Fan von Annette Frier (schwer zu übersehen *gg*) und Ralf Schmitz (seitdem ich Fan von den beiden bin, gelte ich bei meinem Dad als total durchgeknallt. Woran das wohl liegt?). Wegen den beiden ist meine absolute Lieblingssendung auch die Schillerstraße. Dahinter Alles außer Sex und N(avy)CIS.
    Sims 2 spiele ich total gern, auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch Zeit habe. Aber in den Ferien wird sich das dann wohl wieder ändern.
    Hm, was soll ich noch schreiben? Mir gehen die Ideen aus...wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.
    Bye, Anne

  • Hey Anne..


    herzlich Willkommen hier :)


    Waii ja.. Schillerstraße is tooooll.. ich liebe das auch voll XD


    (Pah Kölle!!!!1111 XD)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hallo liebe Foris,

    ich bin neu hier – hab' mich erst gerade registriert. *g* Ich bin begeisterte Sims1-Spielerin. Ich hab' alle Add-On's bis auf "das volle Leben".

    Ich freue mich, hier mit anderen begeisterten Sims-Fans auszutauschen. :D

    LG, 4-Pfoten

  • Hallöle ihr da draußen!
    Ich bin die Ashlee und bin am 24.11.1993 geboren. Ich komme aus der Nähe von München und meine Hobby´s sind Freunde treffen, Kino gehen, Musik hören,E-Bass spielen (In meina Band), mein Schatzü und singen und tanzen und chatten. Aber am liebsten Spiele ich natürlich Sims 2. Hoffe das ich hier neue Freunde finde die genauso Sims-Verrückt sind wie ich :D

    So das wars erstmal, mehr fällt mir grad ned ein!

    lg
    Ash

  • Ich wollte mich hier jetzt auch mal vorstellen:


    Ich bin die Jenny und komme aus Hamburg...mein Motto lautet klein aber oho...(1.60m)...
    Zurzeit mache ich gerade mein Abitur nach, nachdem ich eine 2-jährige Babypause gemacht habe...
    Mein ganzer Stolz ist heißt JUSTINE-JOYCE, ist 4 Jahre und meine Tochter...
    Ich bin zugegebenerweise sehr früh Mama geworden, habe diesen Schritt aber nie bereut und liebe die kleine Maus über alles...
    Meine Freizeit verbringe ich natürlich meist mit meiner Tochter:)...oder mit Freunden, beim Sport und gerne auch mit Shoppen, im Kino oder in der Disco...
    Wenn ihr neugierig seit oder noch Fragen habt, dann schreibt mit am besten eine private Nachricht...


    Liebe Grüsse von Jenny

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus