Schule , Stundenplan..

  • Ich lieeebe meinen Stundenplan und will jetzt mal alle neidisch machen. :D

    Montag
    1 / 2 : Englisch
    3 / 4 : Erdkunde
    5 / 6 : Biologie

    Dienstag
    1 / 2 : Deutsch :) (absolut tolle Lehrerin, aber im P2-Fach ist das auch irgendwie von Vorteil...)
    3 / 4 : frei :)
    5 / 6 : Mathe

    Mittwoch
    1 / 2 : Französisch
    3 / 4 : Werte & Normen
    5 / 6 : Englisch
    7 / 8 : Sport (wovon ich eh befreit bin :D und wahrscheinlich nach Hause gehen kann)

    Donnerstag
    1 / 2 : Biologie
    3 / 4 : Erdkunde
    5 / 6 : Deutsch
    7 / 8 : Seminarfach (wo wir lernen zu lernen ums mal nett zu formulieren ;) ziemlich chillig, aber ist ja auch nachmittags :D )

    Freitag
    1 / 2 : Mathe
    3 / 4 : Kunst
    5 / 6 : Französisch


    Kein Geschichte, Politik (werd ich wohl nächstes Jahr kriegen...) & kein Musik, Chemie & Physik... :) so was Geiles hatte ich echt noch nie als Stundenplan...
    macht 30 Stunden ohne Sport :)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • 12.Klasse Wirtschaftsgymnasium


    Montag:
    1. Mathe LK
    2. Mathe LK
    3. VWL
    4. VWL
    5. Deutsch
    6. BWl
    7. Spanisch
    8. Spanisch


    Dienstag
    1. Englisch
    2. Englisch
    3. BWL
    4. BWL
    5. Bio
    6. Bio
    7. - (Religion)
    8. - (Religion)


    Mittwoch
    1. Mathe LK
    2. Mathe LK
    3. - (OL)
    4. - (OL)
    5. Wirtschaftsrecht
    6. Wirtschaftsrecht
    7. Deutsch
    8. Deutsch


    Donnerstag
    1. -
    2. Englisch
    3. Mathe LK
    4. GmG
    5. Spanisch
    6. Spanisch
    7. Sport (Attest, aber Lehrer hats wahrscheinlich verschlampt)
    8. Sport


    Freitag
    1. - / VWL (14. tägig)
    2. - / VWL
    3. BWL
    4. BWL
    5. OL
    6. OL
    7. - / GmG (14. tägig)
    8. - / GmG


    Bin ich froh, dass ich weder Religion noch Sport hab. An sich kein Problem, außer die OL Stunden nerven, da mittwochs nur die sind, die es "wahrscheinlich" schriftlich nehmen. Wer sich da wohl dann gemeldet hat?


    Das Ätzende ist jedoch, dass die Stundenzeiten geändert wurden. Die 7. Stunde ging von 13:10 bis 13:50 und die 8.Stunde von 13:50 bis 14:30. Wegen einer Genehmigung durfte ich schon immer um 14:18 gehen um den Zug zu schaffen.
    Jetzt nix da. Von 13:00 bis 13:30 haben wir eine Mittagspause. Hallo? Wer braucht denn so 'nen Mist? Ich esse nie in der Schule und fang jetzt bestimmt nicht so damit an. Dazu haben wir nur so 'nen popligen Kiosk. Überteuert, wenig Platz und nicht sehr lecker.
    Dann geht die 7.Stunde bis 14:15 und die 8.Stunde bis 15:00. Bin dann so um 16Uhr Zuhause. Wenn ich Glück hab.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mein Stundenplan sieht wie folgt aus:


    Montag:
    1./2. Deutsch (erhöhtes Niveau)
    3./4. Englisch (erhöhtes Niveau)
    5./6. Biologie

    Dienstag:

    1./2. Religion (erhöhtes Niveau, aber nur weil mir nichts anderes übrig blieb^^)
    3./4. Mathematik
    5./6. Seminarfach


    Mittwoch:
    1./2. Biologie
    3./4. Französisch (ich bin gezwungen das weiter zu machen -.-)
    5./6. Politik


    Donnerstag:
    1./2. Englisch (s.o^^)
    3./4. Deutsch ( " " )
    5./6. Kunst
    7./8. Geschichte

    Freitag:

    1./2. Mathematik
    3./4. Religion
    5./6. Französisch
    7./8. Sport


    Ich würde meinen Stundenplan ohne Französisch und Politik viel viel besser finden^^
    Sowas wie Leistungskurse haben wir nicht mehr, jetzt gibt es Profile (Sprachen, Naturwissenschaften, Kunst/Musik und irgendwas mit Geschichte^^).

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Montag:
    0.* - 6.


    Dienstag:
    3.
    Frei
    5. - 10.


    Mittwoch:
    0. - 6.


    Donnerstag:
    1. - 10.


    Freitag:
    1. - 7.


    39 Wochenstunden


    Wer die 0. nicht kennt: Sie ist vor der 1. und fängt bei uns um 7:10 an.

  • So, wir haben unseren regulären Stundenplan. Kann jedoch sein, dass der sich häufiger ändert... das intelligenteste is ja: Diesen Freitag haben wir Bio LK bei unserer alten Lehrerin, ab nächste Woche dann aber bei einer neuen. :misstrau


    Montag
    1. Biologie LK
    2. Biologie LK
    3. Portfolio
    4. Portfolio
    5. Sport
    6. Sport
    7. Französisch
    8. Französisch


    Dienstag
    1. Französisch
    2. Französisch
    3. Englisch (bei einer anderen Lehrerin...)
    4. Englisch
    5. Erziehungswissenschaft LK
    6. Erziehungswissenschaft LK


    Mittwoch
    1. -
    2. -
    3. Gesellschaftslehre mit Geschichte
    4. Gesellschaftslehre mit Geschichte
    5. Englisch
    6. Mathe


    Donnerstag
    1. Religion
    2. Religion
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Deutsch
    6. Deutsch
    7. Erziehungswissenschaft LK
    8. Erziehungswissenschaft LK
    9. Erziehungswissenschaft LK


    Freitag
    1. Kunst
    2. Kunst
    3. Biologie LK
    4. Biologie LK
    5. Biologie LK
    6. Deutsch


    Absoluter Hasstag ist diesmal Donnerstag, Mittwoch wird wohl mein Lieblingstag. Morgen gehts dann direkt mit 9 Stunden los bei über 32°C ;) hihi ... wenigstens 3 mal bis zur 6. Stunde! So lässt es sich aushalten.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • Okaay...letzte Runde :D


    10. Klasse Realschule NRW


    Montag
    Sport
    Sport
    Englisch
    Chemie
    Kath. Religion


    Dienstag
    Politik
    Physik
    Biologie
    Geschichte
    Deutsch
    Musik


    Mittwoch
    Chemie
    Mathematik
    Biologie
    Deutsch
    Englisch
    Erdkunde


    Donnerstag
    Kath. Religion
    Biologie
    Mathematik
    Mathematik
    Deutsch
    Englisch


    Freitag
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Physik
    Biologie
    Musik


    Also nicht wundern das ich so viele Naturwissenschaftliche Fächer habe, ich habe Biologie als WPU1 gewählt; aber die zwei Stunden Physik und Chemie habe ich mir nicht ausgesucht ._. Mein Lieblingstag ist der Montag, zwei Stunden Sport [wo das eigentlich ganz ge'chillt' abgeht] und mein asoluter Hasstag ist der Donnerstag! Den ganzen Tag Hauptfächer außer Religion :angry


  • Wer die 0. nicht kennt: Sie ist vor der 1. und fängt bei uns um 7:10 an.



    Was macht ihr denn da? Normalen Unterricht oder irgendwas "besonderes"? ^^

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Ich hab meinen jetzt auch bekommen - ganz so toll ist er nicht, letztes Jahre hatten wir einen besseren. Ganz doof ist es, dass wir jetzt oft nachmittags Lehrfächer haben, was wir letztes Jahr am Vormittag hatten... da kann man sich einfach besser konzentrieren. :/


    Montag
    1. Mathe (7:55 - 8:40)
    2. Informatik (8:45 - 9:30)
    3. + 4. Zeichnen (9:50 - 10:35)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Berufswahlkunde-Lebenskunde (13:40 - 14:25)
    6. Musik (14:30 - 15:15)
    7. Geografie/Geschichte (15:20 - 16:05)


    Dienstag
    1. Geografie/Geschichte (7:55 - 8:40)
    2. Französisch (8:45 - 9:30)
    3. Berufswahlkunde - Lebenskunde (9:50 - 10:35)
    4. Sport (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Deutsch (13:40 - 14:25)
    6. Naturlehre (14:30 - 15:15)
    7. Mathe (15:20 - 16:05)


    Mittwoch
    1. Französisch (7:55 - 8:40)
    2. Englisch (8:45 - 9:30)
    3. Deutsch (9:50 - 10:35)
    4. Mathe (10:40 - 11:25)


    Donnerstag
    1. + 2. Deutsch (7:55 - 9:30)
    3. Mathe (9:50 - 10:35)
    4. Religion (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. + 6. Werken/Textiles Gestalten (13:40 - 15:15)
    7. Englisch (15:20 - 16:05)


    Freitag
    1. + 2. Sport (7:55 - 9:30)
    3. Französisch (9:50 - 10:35)
    4. Englisch (10:40 - 11:25)


    Mittagspause (11:25 - 13:35)


    5. Mathe (13:40 - 14:25)
    6. Deutsch (14:30 - 15:15)
    7. Naturlehre (15:20 - 16:05)


    Dienstag und Freitagnachmittag sowie Mittwoch nervt. >__<

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Mittagspause (11:25 - 13:35)


    Ihr habt fast 2 Stunden Mittagspause? :eek:
    Das ist aber echt heftig... Bei uns dauert die "nur" eine Stunde
    und das ist auch schon ziemlich lang :misstrau


    Bei uns fängt die erste Stunde auch früher an...

  • Über zwei Stunden. (;
    Es gibt hier ein bisschen anderes System, die Pause ist wirklich zum Essen gedacht, dass jeder heimläuft, was isst, dann noch ein bisschen Freizeit hat und dann wieder zur Schule geht.
    Wenn es nur eine Stunde wäre, würde ich es gar nicht schaffen - 20 Minuten Schulweg mit anschliessendem Kochen... oder besser gesagt: Kochversuch. ^^
    Nachmittagsschule, wie "ihr" es nennt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Yeah ich wil auch ;D
    12. klasse gym in niedersachsen


    montag
    1./2. englisch lk
    3./4. deutsch lk<333
    5./6. chemie (schlimmer als alle lks zusammen, obwohls eigl nur grundkurs ist)
    7./8. seminarfach *chill*


    dienstag
    1./2. erdkunde
    3./4. mathe lk
    5./6. franze
    7./8. reli ._____.


    mittwoch
    1./2. englisch lk
    3./4. chemie
    5./6. frei ->nach hause fahren :D
    7./8. geschi *schnarch*


    donnerstag
    1./2. deutsch lk<3
    3./4. franze
    5./6. politik


    freitag
    1./2. erdkunde
    3./4. frei
    5./6. mathe lk


    irgendwie ist mein stundenplan ätzend..jeden tag mindestens ein blödes fach :D am besten finde ich glaub ich montag und freitag

  • Sow... heute neuen Stundenplan bekommen... Geht eigentlich :)
    Besser als der letzte zumindest.


    Klasse 9b, Gymnasium. (stundenplan ändert sich ständig)


    A Woche


    Montag
    1./2. Philosophie (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Mathe (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Arbeit-Wirtschaft-Technik (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Frei! :D


    Dienstag
    1./2. Sozialkunde (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Deutsch (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Französisch (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Englisch (13.40-15.10 Uhr)


    Mittwoch
    1./2. Kunst (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Angewandte Physik (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Deutsch (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Frei


    Donnerstag
    1./2. Astronomie (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Chemie (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Mathe (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Angewandte Physik (13.40-15.10 Uhr)

    Freitag

    1./2. Angewandte Mathematik (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Englisch (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Sport (11.10-12.40 Uhr)
    Ab 12.40 frei



    B Woche


    Montag
    1./2.
    Biologie
    (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Französisch (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Geographie (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Mathe
    (13.40-15.10 Uhr)

    Dienstag
    1./2.
    Physik
    (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Arbeit-Wirtschaft-Technik (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Deutsch (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Mittagspause
    7./8. Französisch
    (13.40-15.10 Uhr)

    Mittwoch
    1./2. Geschichte
    (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Deustch (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Angewandte Physik (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. AG Strike (englisches Theater)
    (13.40-15.10 Uhr)

    Donnerstag
    1./2. Mathe
    (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Chemie (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Sport (11.10-12.40 Uhr)
    12.40-13.40 Uhr Mittagspause
    7./8. Frei


    Freitag
    1./2.
    Angewandte Mathematik
    (7.30-9.00 Uhr)
    3./4. Englisch (9.20-10.50 Uhr)
    5./6. Kunst (11.10-12.40 Uhr)
    Ab 12.40 Uhr frei


    Bin eigentlich ganz zufrieden xD
    Angewandte Phyisk ist übrigens einer von drei Kursen, die wir uns aussuchen durften. Es waren noch Lebensmittelchemie und Mikrobiologie. Mikrobio hab ich im zweiten Halbjahr ;)
    Und was es mit Angewandte Mathematik auf sich hat weiß ich (noch) nicht^^

  • Heute hat die Schule wieder angefangen und natürlich gab es gleich nen neuen Stundenplan.

    Klasse 6b, Gymnasium.

    Montag
    1. Geschichte
    2. Französisch
    3. Religion
    4. Religion
    5. Deutsch
    6. Kunst
    7. Mittagspause!
    8. Sport
    9. Musik

    Dienstag
    1. Englisch
    2. Bio
    3. Bio
    4. Französisch
    5. Französisch
    6. Mathe

    Mittwoch
    1. frei!
    2. Französisch
    3. Deutsch
    4. Deutsch
    5. Mathe
    6. Sport
    7. Musik

    Donnerstag
    1. Mathe
    2. Mathe
    3. Englisch
    4. Englisch
    5. Geschichte
    6. Physik

    Freitag
    1. Deutsch
    2. Eine komische Stunde die sich meine Deutschlehrerin und mein Mathelehrer teilen müssen. ;)
    3. Englisch
    4. Englisch
    5. Sport
    6. Physik

    So das war mein Stundenplan und der wird sich, glaub ich, so schnell nicht mehr ändern.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]

  • Klasse 7s1, Gymnasium, G8

    Montag
    Physik
    Biologie
    Mathe
    Mathe
    Englisch
    Spanisch
    Spanisch


    Dienstag
    Spanisch
    Deutsch
    Deutsch
    Biologie
    Ethik
    Musik

    Mittwoch
    Mathe
    Mathe
    Sport
    Ethik
    Deutsch
    Spanisch / Physik [alle zwei Wochen]

    Donnerstag
    Deutsch
    Musik
    Spanisch / Physik [alle zwei Wochen]
    Englisch
    Geschichte
    Kunst
    Kunst

    Freitag
    Geschichte
    Deutsch
    Englisch
    Englisch
    Sport
    Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von ABBA_Fan ()

  • Klasse 8, Gymnasium


    Montag:
    Kunst
    Kunst
    Philosophie
    Philosophie
    Französisch
    Französisch


    Dienstag:
    Deutsch
    Deutsch
    Mathe
    Mathe
    Englisch


    Mittwoch
    Erdkunde
    Erdkunde
    Physik
    Physik
    Deutsch
    Deutsch


    Donnerstag:
    Französisch
    Französisch
    Sport
    Sport
    Mathe
    Mathe


    Freitag:
    Englisch
    Englisch
    Biologie
    Biologie
    Geschichte
    Geschichte


    Montag: Geht gerade noch so, Dienstag: Ganz in Ordnung, Mittwoch: Geht auch gerade noch, Donnerstag, eigentlich ziemlich schlimm, Freitag: Laaaangweilig!

  • Ich kann hier jetzt auch (wieder) mitreden, da ich seit 1.9. nochmal die Schulbank drücke. :D


    Info: Ich hab Blockunterricht, also immer ein Fach für 90 Minuten. Nur damit sich niemand wundert. ;)


    1. Block: 8.00 - 9.30 Uhr
    2. Block: 9.50 - 11.20 Uhr
    3. Block: 12.00 - 13.30 Uhr
    4. Block: 13.50 - 15.20 Uhr
    5. Block: 15.40 - 17.10 Uhr (wenn ich mich nicht irre)


    Runde Klammern heißt freiwillig bzw. bei Bedarf, eckige Klammern heißt, dass das Fach im 14-tägigen Rhythmus gruppenweise unterrichtet wird.


    Montag
    Mathematik
    Chemie
    Politikwissenschaften
    Physik
    (Lernwerkstatt Mathematik/Physik)


    Dienstag
    Deutsch
    Ernährungswissenschaften
    [Biologie
    Biologie]


    Mittwoch
    Mathematik
    Englisch
    Deutsch
    (Französisch)


    Donnerstag
    Mathematik
    Ernährungswissenschaften
    Deutsch
    Englisch


    Freitag
    Ernährungswissenschaften
    Sport
    Englisch
    (Französisch)



    Ich bin zufrieden mit meinem Stundenplan, der Tag geht meist schneller vorbei, als man meint und auch daran, erst um halb fünf zuhause zu sein, gewöhnt man sich. :)


    Edit:
    Ich besuche die einjährige Fachoberschule (also Klasse 12), Bereich Ernährung und Lebensmitteltechnik.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska ()

  • Wirtschaftsgymnasium, 11 Klasse.


    Montag
    Mathe
    Mathe
    Chemie
    Chemie
    BWL
    BWL
    -
    BWL
    BWL


    Dienstag
    Englisch
    Englisch
    Spanisch
    Spanisch
    BWL
    BWL
    -
    Biologie
    Biologie


    Mittwoch
    Sport
    Sport
    Deutsch
    Deutsch
    Spanisch
    Spanisch

    Donnerstag

    BWL
    Mathe
    Mathe
    GGK
    GGK
    -
    Religion
    Religion


    Freitag
    DV
    DV
    Physik
    Physik
    Englisch
    Deutsch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • So. Jetzt komm ich... *hust* - 12. Klasse, Gymnasium, G9


    Montag
    Ethik
    Ethik
    Mathe
    Frei
    Bio
    Bio
    Frei
    Theater
    Theater
    Kunst
    Kunst


    Dienstag
    Frei
    Deutsch
    Frei
    Frei
    Englisch
    Englisch
    Frei
    Mathe
    Bio
    Philosophie
    Philosophie


    Mittwoch
    Deutsch
    Deutsch
    Frei
    Frei
    Frei
    Frei
    Englisch
    Frei
    Seminarkurs
    Seminarkurs
    Seminarkurs


    Donnerstag
    Chemie
    Chemie
    Gemeinschafskunde
    Gemeinschaftskunde
    Geschichte
    Geschichte
    Frei
    Frei
    Detsch


    Freitag
    Englisch
    Bio
    Mathe
    Mathe
    Kunst
    Kunst
    Frei
    Frei
    Frei
    Sport
    Sport

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

    Einmal editiert, zuletzt von Suna no Mai ()