Wo wohnt ihr?

  • hey dann sag ich auch mal was dazu . ich wohne momentan in der nähe von Fulda (hessen) davor in lehrte (Hannover) und geboren bin ich in spremberg nähe cottbus.jor und am besten wars in lehrte :)

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Ich wohne in Herne In Nordreihn Westfahlen!Herne is etwa 12 Km von Bochum
    und 20 Km von Dortmund entfernt!
    Es ist eine sehr schöne "groß" Stadt!Mit etwa 300,984 Einwohnern!
    Aber für mich is das schon nicht mehr so schön eig. mehr langweilig ^^
    Gelsenkirchen is besser ^^

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Ich wohn daheim,bei mir
    :lollen
    Just kidding...
    ok,ich wohne in der Nähe von Pforzheim,in einen sehr gemütlichen Dorf wo alle Nachbarn vom Balkon her im Wohnzimmer gucken und seit ich es gemerkt habe sind die Gardinen immer zu:hehe
    Und im Dorf gibt es einen sehr leckeren Eiscafe´...ich meine,die Eissorten die man dort kaufen kann :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Tinitus

    Köln ist viel besser [/spam]


    ja finde ich auch. auch wenn ich in düsseldorf wohne! wehe du hast was dagegen du kölner XD


    EDIT 26.4.06 21.42 h : nach einem besuch in der düsseldorf altstadt (wo ich schon 1000mal war.) . habe ich entschieden dass beides irgendwie gleich toll ist. ja!!!11 ich fands heute mal richtig super in ddorf!! XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von shower of blood

    ja finde ich auch. auch wenn ich in düsseldorf wohne! wehe du hast was dagegen du kölner XD



    Pfui!! Du wohnst in Düsseldorf, aber findest Köln besser? Schäm dich!:D

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Ich bin ein Münchner Kindl xD
    ne schmarn ^^
    ich wohne in nen Kaff , (ok war früher wirklich ein kaff,jetz haben wir sogar sBahn xD)
    der ca.14 kilometer von münchen entfernt ist es ist .....
    Höhenkirchen-Siegertsbrunn xD (keiner kennt es :roftl)


    FG mAzI


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Ich komme ursprünglich aus Halle an der Saale. Die Stadt hat etwa 250.000 Einwohner, oder etwas weniger. Momentan wohne ich jedoch in Hof (Saale), wo ich meinen Zivildienst ableiste. Ab August ziehe ich dann endlich nach Reinfeld bei Lübeck (Studium) und danach nach Hannover (Praktikum). *noch viel vorhat* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wohn da wo niemand wohnt xD

    In Leipzig *dam dam*

    O.o joa ^^ schick in Sachsen, irgendwo reingequetscht... :D

    Schon 15Jahre wohn ich hier..und es ist öde :angry
    irgendwie will ich weg zu meinem Freund in die Pfalz

    p.s. xD in leipzig is die Games-Convetion :roftl und - Gothic treff ;)