Britney Spears

  • Endlich, leute bei Youtube ist es schon, in den Radios auch und es ist einfach wunderbar. Mit neuem Stil und neuem Image will Briitney ihr Comeback versuchen. Es wird das größte. "Gimme more" heißt die neue Singel. Schon gehört?
    Wie findet ihrs?


    Hi,


    da wir bereits einen Britney Spears Thread haben und dein Thema sowieso viel besser ins Massmedia passt, habe ich die beiden Themen zusammengeschoben.


    Auf Youtube habe ich mir direkt mal das Lied angehört und muss sagen, dass es einfach nicht mein Geschmack ist. Das ist ein neuer Stil? Hat die vorher nicht auch schon solche Lieder gemacht? Ich finde es wahnsinnig, wie sie damals als Kind bei Starsearch gesungen hat, davon merkt man heute nicht mehr viel. :rolleyes


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wüarg XD Sry, aber ich muss da Kathy zustimmen, auch nicht mein Geschmack. Ich mag ihre Stimme nicht, die klingt nach "Woah-ich-bin-so-sexy" ^^ Zu metallisch. Außerdem singt die doch immer das Gleiche! Nene..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • comeback? die sollte erstmal an ihr familienleben arbeiten bevor sie ein comeback macht. zum wievielten male ist das jugendamt jetzt bei ihr? egal, sie sollte erstmal zu sehen das sie ihre kinder richtig ernähren tut und dann mal über ein comeback nachdenken. sorry, britney spears, aber ich diese frau einfach nicht. also ich muss meinen vorgängerinnen zustimmen. die hat einfach nichts dazugelernt und wird auch nichts an einen angeblich neuen stil was verändert haben.

  • wo ist an diesem Lied bitte ein neuer Stil?!
    ich hab das von ihrem "comeback" bei t-online oder so gelesen und hab mich schon total gefreut (war mal ein Fan von ihr...) das sie wieder bessere musik macht als ihr "yeah ich bin so cool und sexy stöhn" album...aber das ist doch genau das selbe o_O
    es hätte genauso gut in ihr letztes Album gepasst




    vllt ist das lied irgendwo liegengeblieben (bei der produktion ihres letzten albums) und jetzt veröffentlicht britney es um geld zu bekommen :misstrau

  • Uuuhhh... mich gruselt's grad.
    Ich hatte echt erwartet, dass da was Gutes kommt. Zwar auch nichts hoch anspruchsvolles, aber zumindest irgendwas, was ins Ohr geht und wenn's nur ein nerviger Ohrwurm ist, den man eigtl. nicht haben will.
    Aber, dass es so schlecht ist... +grusel+

  • Ich find ihn eigtl auch ganz gut. Bei Last.fm ist er schon über 60.000 mal gehört worden. Ist zwar auch nicht meine Art der Musik, ich liege eher auf der House-Ebene, aber das Lied ist okay.

  • ich kann die Spears so mal gar nich ab...
    am besten fand ich da noch ihr teeny-image...das hat wenigstens in die Zeit gepasst damals...ab dieser 'I'm a slave 4 you' gings irgendwie nur noch bergab. Dieses rumgestöhne usw...


    und man sollte ihr wirklich die kinder weg nehmen, die armen...


    Von diesem neuen Lied halte ich überhaupt nichts.
    wie andere schon sagten, immer das gleiche. Und diesem ich bin geil, ich bin sexy, jeder will mich kauft ihr auch keiner mehr ab nach dieser haar-aktion die sie da gebracht hat *hust*

  • Naja... mir tut sie da eher Leid.
    Sie wirkt unsicher, was auch verständlich ist.
    Mit ihrem jetzigen Köroer kommt sie nie an das heran, was sie war und auch die Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
    Ich glaub, die fühlt sich da nicht so richtig wohl.

  • Naja... mir tut sie da eher Leid.
    Sie wirkt unsicher, was auch verständlich ist.
    Mit ihrem jetzigen Köroer kommt sie nie an das heran, was sie war und auch die Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
    Ich glaub, die fühlt sich da nicht so richtig wohl.


    Aber wieso ist sie denn dann bei den VMA aufgetreten?
    Ich mein, sie konnte den Text vom Playback nicht, die Choreografie auch absolut nicht, und das Outfit war auch ein bisschen sehr...unvorteilhaft!
    Mhm fürs Leben ausgesorgt hat sie doch schon...


    Ja und die Blicke der anderen Sänger haben auch mehr als 1000 Worte gesagt!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Oh mein Gott ich habe gerade das Video gesehen...das ist wirklich der schlimmste Auftritt den ich jeh gesehen habe.... Ich finde sie sollte es einfach lassen. Versuchen ein einigermaßen normales Leben zu führen, sich um ihre Kinder kümmern, anstatt auf solche Veranstaltungen zu gehen. Das hat doch wirklich nichts mehr mit Musik zu tun. Da geht es doch nur noch um das Image und Geld. Ja Missbrauch der Musik würde ich sowas sogar nennen, also für sowas ist die auf keinen fall gedacht....naja will mich auch nicht weiter aufregen. Ich konnte sie früher nicht leiden, aber jetzt ist es wirklich so, dass sie mir nur noch leid tut.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich hab den Auftritt in irgendwelchen Nachrichten im TV gesehen...hmpf...sie tanzt ja nicht wirklich, sie läuft nur rum und singt ein bisschen. Na ja sie sagt so ziemlich immer das selbe. Verunsichert wirkte sie, in der Tat. Vielleicht hat man ihr eingeredet (oder sie hat sich das selbst gesagt) sie soll da jetzt unbedingt auftreten, denn das ist die Location zum Comebackauftritt. Meiner Meinung nach, hat das eher ihrem Image noch mehr geschadet als irgendwas zu verbessern.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @ Maiga: Ich wage mal zu behaupten, dass du da nicht die Einzige bist :roftl Sie hätte das echt sein lassen sollen, anstatt sich so zu blamieren hätte sie noch ein wenig warten können mit dem Comeback, vielleicht ein Video drehen *Videos kann man schneiden* oder so. Sie kann einem nur noch Leid tun.

  • Nachdem mich die Lektüre meiner Vanity Fair wieder daran erinnert hat hab ich mir das Video der MTV Awards grade angeschaut (ohne Ton). Leider muss ich sagen, sie hat's wirklich versaut. Sie versucht ihrem Unglück zu entgehen indem sie sich immer mehr auszieht - das kann nicht funktionieren. Das hat man alles schon gesehen und nach den Skandalen der letzten Jahre und den letzten Videos und Auftritten wünscht man sich eigentlich eines: Eine Britney die wieder zu sich selbst findet und nicht noch mehr in die Sex sells Kategorie abstürzt.


    Mensch Mädel, mach endlich wieder anständigen Bubblegumpop, zieh dir was über, lass die Stripnummer, wenn du es nicht kannst und begreif endlich daß dir weder braune noch schwarze Haare stehen!
    (Apropos: Au weia, die Perücke sieht ja wirklich übelst künstlich aus)

  • Mensch Mädel, mach endlich wieder anständigen Bubblegumpop, zieh dir was über, lass die Stripnummer, wenn du es nicht kannst und begreif endlich daß dir weder braune noch schwarze Haare stehen!


    Ich wollt mich hier eigentlich nicht einmischen, aber ist ihre eigentlich Haarfarbe nicht braun? Ich meine schon... also muss ihr die Haarfarbe eigentlich stehen... wollte ich nur so kurz sagen ^^° *spam*

  • Nee, ihre Naturhaarfarbe ist blond^^ Aber sie denkt halt wenn sie die knallrot, braun oder schwarz färbt bringt ihr das was... So wie dieser fürchterliche Auftritt, der ging ja ebenfalls ein bisschen nach hinten los.. Diese schrecklichen Extensions >_< Diese Stylistein hätt ich auch gefeuert :D

  • Ich schwöre das irgendwo gehört/gelesen zu haben :kopfkratz
    Naja, dann ist ja auch egal xD