Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Tantchen: deine Blumenfotos sind ALLE genial. Sehen richtig, richtig professionell aus, du solltest ernsthaft drüber nachdenken, mal mit sowas dein Geld zu verdienen (: Die Hummeln und der Schmetterling kommen total gut, und die Rosen sehn durch die unterschiedlichen Schmuckstücke noch edler aus. Könnte man sich glatt in Postergröße an die Wand hängen. Ich hör jetzt mal besser auf ^^


    Du wolltest wohl unbedingt, dass ich jetzt rot anlaufe näch xD. +da sitz und rot werd +
    Danke für deinen tollen Kommi :knuddel .
    Aber mit dem "professionell" müssen wir nomma drüber reden XD, da binsch noch net angelangt. Ich bin da auch eher "Laie" drin.... vllt. ne Vererbung von meinem Opa ;D.


    Kommiiiiiiiiiis: Wenn wir schon dabei sind, fangen wir au bei Simplydead an XD
    Fotos sind Klasse, dieses rosa/Pink/wasdasauchfürnefarbeist Plümschän find ich schick <3
    Miri: Was hast du dem armen Ball angetan O_O
    Miri²: Wow, sehen supi aus. Am besten gefällt mir das mit der Schaukel/Himmel
    xalie: Hat deine Cam eine Makro Funktion? Dann wären sie noch besser geworden ;D (also... deutlicher). Ansonsten schicke Bildchen.



    Ich hab auch wieder zwei Fotos:


    Das erste ist jetzt nix besonderes...
    Mein Viech <3 (da es draussen ja endlich mal angenehm war, konnte er raus ins Gehege)



    Ha und.... +trommelwirbeeeeeel+
    Ich langweil euch sicher schon damit aber ich liebe diese Tiere einfach zu sehr. Ausserdem war ich stolz, dass ich ihn knipsen konnte, weil er mir bisher immer abgehauen ist.
    Nen Schmettttttttttiiiiiiiiii <3

    Weitere Schmetterlingfotos bleiben sicher net aus, erst heute hab ich son Miniviech in blau gesehen, den ich unbedingt noch vor die Linse kriegen will :roftl .



    Danke übrigens an alle für's Karma. Wie ich merke, bin ich nicht die einzige Schmetterlingsliebhaberin xD.

  • xalie: Die Idee ist ganz schön, es ist nur schade, dass die Bilder teilweise unscharf sind. Das erste Bild ist am schönsten. Wieso sind die anderen beiden so hell? Die Helligkeit passt - finde ich - nicht zum Motiv.


    Miri: Die beiden Fotos sind echt gut geworden. Beim zweiten könnten die Farben vielleicht noch etwas kräftiger sein. (Bearbeiten? ;))


    Nachdem die - wenn auch sehr alte, simple IXUS - Kamera endlich wieder aufgetaucht ist, habe ich direkt ein paar Regentropfen- und Blumenfotos draußen gemacht.



    Simplydead und ich scheinen die gleiche Blume fotographiert zu haben. (Hier ist die noch nass vom Regen.)
    Ein Teil des Fotos nicht ganz so stark verkleinert.


    Noch eine (komische) Blume.



    Regentropfen auf Blättern (Das gefällt mir am besten.)


    Noch mehr Regentropfen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @tante & kathi : naja, die bilder sind nicht mit meiner cam geschossen (die hatte ich da nicht mit *wein*) sondern nur mit dem handy (schade drum, wären mit der cam besser geworden -.-). und das mit dem licht ist mir auch schon aufgefallen, das past wirklich nicht aber ich hatte noch ein andres, das nicht so hell ist, aber das ist verschollen -.-

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Tantchen: Tolle Bilder!
    @Ka@hi: Danke für den Tipp mit dem bearbeiten, hab ich auch noch mal gemacht ;). Auch deine Bilder sind toll!

    So einmal das Bild von letztens nur bearbeitet:

    Dann noch zwei Bilder:




    Wobei ich sagen muss, dass mir das 2. Bild mit dem goldenen Untergrund besser gefällt.

    Naja das wars dann auch schon.
    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Heyho meine Lieben... ich hab mal wieder was neues auf Lager <3
    Comments zu anderen Bildern findet ihr unten.
    _____________________________________



    -> devArt



    -> devArt
    _____________________________________


    K@hi -> hach die regentropfen sind ja toll scharf geworden <3


    tantchen -> deine letzten 2 bilder find ich voll schön, schmetterlinge sind so schwer zu fotografieren, ich weiss wovon ich rede n_n


    xalie -> du hast bei deinen bildern keinen schärfebereich und sie sind unterbelichtet... ausserdem isses n bisscehn doof, dass die blüte der rose so krass abgerissen wurde und so "offen" daneben liegt.


    miri -> sieht n bisschen komisch aus, dass bei der schaukel dieses eisendings sone blaue komische farbe hat.
    bei der kette find ich das 2. auch besser, haben aber beide iwie keine schärfe drin.


    soooo n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kathy: Ich hab dir ja schon gesagt, dass deine Bilder auch ohne Makro Funktion toll sind :D
    Miri: Das zweite Herz Bild find ich auch besser ;D
    bine: Hach +schmacht+ Wieder mal zu geile Bilder <3



    Ein Dank geht wieder an die Karmavergeber +auf die Bilder vom letzten mal deut+
    Um euch auch die Fragen zu beantworten:
    Ich habe (leider) keine Profi-Kamera. Ich mache meinen Weg mit ner Canon PowerShot A70 3,2 Megapixel Kamera. Wenn das Geld allerdings mal für ne richtig gute Cam beisammen ist (die ja leider so teuer sind :snif), gibts ne neue.
    Mizumi, wenn du das liest.... Ich bin keine Fotografin ;D.
    Ich fotografier seit April alles was nicht niet und nagelfest ist (am liebsten Viecher aus'm Garten). Ausserdem guck ich hier gerne in den Thread rein, bewunder die tollen Fotos und lerne aus den Kommentaren.



    Hu und ich hab auch wieder Bilderschääään, sind aba heute net so toll ; _ ;.


    Als erstes... nen Grashüpper XD. Bild ist net wirklich toll +nörgel+


    Nja... musste auch mal den Himmel fotografieren, weil heute einfach tolles Wetter ist ^_^

    Man sieht sogar die Sonnenstrahlen xD



    Heute ... tolles Ereignis.... nen paar Lybellen schwirren im Garten umher. Allerdings hat sich die schöne grosse zu unserem Nachbar gepflanzt +schmoll+

    Hmz... wo ich mir das jetzt nomma anguck, find ich's doof bearbeitet O_o


    Hier hat sie glaub ich schon ihre Kampfhaltung eingenommen, weil ich die so oft fotografiert hab XD


    Erstaunlich war allerdings, dass das Viech mit der Zeit immer zutraulicher wurde. So hab ich mich dann hingehockt und die Hand ruhig ausgestreckt. Nach mehrmaligen umherflattern hat die sich wirklich auf meine Hand gesetzt XD. Wenn ich jetzt immer rauskomm und meine Hand ausstreck, kommt die zu mir XD.

    Das Foto hat mein Bruder gemacht.
    Und ja, dass ist mein Wurstdaumen -_-


    Ich hab die Lybelle übrigens auf den Namen "Furzbelle" getauft :roftl
    Vllt. krieg ich heute noch bessere hin aber ich muss warten, bis mein Bruder meine Cam wieder bringt *geklaut hat *schmoll**.
    Ausserdem hab ich heute soooooo nen geilen Schmetterling gesehen, der es allerdings nicht für nötig hält sich mal auf eine Blume zu setzen +rumschmoll+.

  • Ich kann sowas zwar garned, aber ich sag trotzdem was *g* Ihr, die das könnt, habt sowieso meine absolute Bewunderung!


    Tantchen: Ich beobachte deine Fotos mit wachsender Begeisterung. Der Grashüpfer gefällt mir sehr gut, vorallem weil er so gestochen scharf ist und der Hintergrund so extrem verschwommen. Ich hab letztens Nägel fotografieren lassen und mir dabei sagen lassen daß Nahaufnahmen was schwieriges sind, also find ich das besonders toll. ;)


    Der Grund wieso ich überhaupt was schreibe *g*: Ich liiiiiiiiiiiebe Libellen!!! Tolles Motiv. Auf dem ersten Foto sind leider die Flügel abgeschnitten, was ich schade finde. Auch, daß sie generell nicht so toll rauskommen. Ist auch sicher nicht leicht. Jedenfalls find ich sie, also die Flügel, auf dem letzten Foto wesentlich besser als auf den anderen zwei. Die betonen zwar den Körper schön, aber wirklich richtig toll sind Libellenfotos wenn auch die Flügel richtig schön sind, das ist das besondere dran. Ist mir nur eben aufgefallen weil ich Libellenfotos sammle. ;)


    Bine: Die Fotos sind wie immer der Hammer, ich bete immer noch den Boden an auf dem du wandelst!


    xalie: Ganz ehrlich? Ich finds nicht so schön wenn man ne Rose zerrupft und verstümmelt um Fotos zu machen, die dann wahrscheinlich auch noch diletantisch Tiefsinn vermitteln sollen.

  • :roftl Ich glaub mein Firefox fand die Aktion mit den Libellen (die werden mit i geschrieben?...huch XD) Fotos gar nicht toll.... wat schmiert mir das Teil auch gerade beim hochladen der Bilder ab XD.


    Zitat

    Ich hab letztens Nägel fotografieren lassen und mir dabei sagen lassen daß Nahaufnahmen was schwieriges sind, also find ich das besonders toll.


    Ein hoch auf die Makro Funktion.... allerdings ist meine Cam in der Sache ziemlich bockig, ich darf nicht wackeln, sonst ist das ganze Bild unscharf -_-. Sowie zu dicht drauf halten kommt auch nicht gut. Übung macht den Meister :D .


    Joa, leider sind beim ersten Bild etwas abgerupft, dass muss aber eins von den ersten Fotos gewesen sein, da wusste ich ja nicht, dass das Viech so zahm wird und immer wieder kommt. XD.


    Zitat

    Auch, daß sie generell nicht so toll rauskommen.Ist auch sicher nicht leicht


    Ich kann dir da nur zustimmen, ich bin heute selber net wirklich zufrieden mit meinen Bildern. Aber wie oben schon gesagt, Übung macht den Meister :D .


    Zitat

    weil ich Libellenfotos sammle


    harhar dann werd ich jetzt immer an dich denken, wenn die hier durch den Garten flattern :D .


    Ich hab jetzt nochmal extra für dich die anderen Bildschäns hochgeladen. Unbearbeitet und im grossen Format:
    1, 2, 3, 4, 5


    Special Edition.... nur für dich... Libelle wieder auf meiner Hand und leider mit Wurstfingern im Hintergrund XD (mein Finger sieht aber wirklich mal komisch aus XD).
    Und wenn ich Glück hab, krieg ich dieses Viech hier auch nochmal vor die Linse... Bild ist so unscharf, weil es grad windig war und der doofe Busch net ruhig halten wollte XD.

  • och mann! ._.''
    der boden unter dem ich wandle is ja ma echt nix besonderes >_< aber danke für die tollen Komplimente, ihr seid echt zu süß... auch wenn ich mir manchma wünsche, dass mir ma jemand ordentlich die Meinung sagt, iwie isses auch langweilig immer nur zu hören wie toll der boden unter meinen füßen is, denn ich würde gerne etwas über meine Bilderchen erfahren<3


    und ja, da tantchen ma wieder mit ihren libellenfotos hier alle verrückt gemacht habe komme ich mit meiner neuen kreation


    "foolish - she's lost in love"


    klick4deviantart.<3 thx


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • |Die Bine| deine Bilder sind einfach toll
    |tantchen| deine Bilde sind echt grandios :applaus
    |Miri| Das mit der Schaukel gefällt mir sehr gut
    |Xalie| ansich sind deine Motive gut nur an der schärfe fehlt es ein bisschen


    So meine (meine Cam hat doch so ne Nahaufnahme funktion die man aber erst nach 2 stunden rumprobieren findet :misstrau ]

    Die Herzballons an meiner Schwester ihrer Hochzeit:


    Eine Rosane Rose:


    Eine Gelbe Blume auf Steinen:


    Eine Biene auf so einer Blume:



    Der letze Mohn in meinem Garten:


    Einen Grasbüschel oder so der in nem Schubkarren mit Wasser drin wächst xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]



  • Hmmmmmmmmmm...leckerleckerlecker... :D
    jaaaja so sieht mein schreibtisch grad aus xD.
    ...
    und weil alle so schöne Fotos hier reinpacken, nur ich mit so nem doofdings komm, auch noch ein etwas bearbeitetes junk-foto


    Hund mit Chuck und Gitarre xD.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Am 7.7. im Schlossgarten Erlangen (absolut empfehlenswert, der ist sooo schön <3)


    "you are so cute!"


    "Where are the bees?"


    Full View! : D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab wieder ein paar Bilder, muss sie euch aber leider nur als Link geben da es sonst zu viele sind.
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

    Soo das wars dann auch :)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • neue bildis von mir :)


    kommis kommen gleich :)




    ein blümschön in unserem garten + biene die gerade wegfliegt XD es ist ganz leicht bearbeitet.




    noch ein blümchen :)



    paris oder new york, das ist hier die frage :D



    Placebo.: ähm...dein computertisch sieht genauso aus wie meiner XD hier eine flasche, dort ein taschentuch noch ein bonbon...wie eine Assemblage :D wir sind halt künstlerisch veranlagt ^^
    confession.: das herzchen ♥ bild ist toll...
    tantchen: die libelle ist genial!!

  • Ich hab lange nichts mehr hier reingestellt - wird mal wieder Zeit :)






    Die sind in groß allerdings schöner ;)
    und ich hab mal Tantchen "nachgemacht" - ich musste die Libelle einfach fotografieren, als sie mir vor der Nase rumflog xD


    Paar Comments... (ich kommentiere jetzt nicht alles)
    @Tantchchen: Also die Fotos von der Libelle und von dem Schmetterling - WOW, besonders den Schmetterling bestaune ich immer wieder!
    K@hi: Das zweite Regentropfen Foto ist toll, da sind die Tropfen richtig schön scharf. Die anderen sind leider etwas unscharf, das ist schade - aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass deine Kamera keine Makrofunktion hat - dafür ist das echt toll!
    @confession: Das Foto mit den Luftballons ist toll - ist mal was besonders!
    bine: Du bist Kritik? :D Ich bin ja sonst ein großer Fan von deinen Fotos, aber diesmal mag ich sie nicht so. Mir gefällt dieses "Gesicht weg" nicht so und diese eine Textur auf dem Foto find ich auch nicht so schön. Aber das 1. Bild, das ist toll - wieder richtig Bine-mäßig klasse =D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • kritiken.


    Ashita - meine liebe, der RAHMEN!!! naja ich weiss, es ist ansichtssache ._.'
    confession. - mmmh... die bildern sind ganz schön geworden... bei blumenfotos solltest du drauf achten, dass die bilder nen fokus haben ;P die farben sind bei dir auch ein wenig lieblos, versuch ma im photoshop noch irgendwas rauszuholen oder so *g*
    Jasmina - beim ersten bild isses schade, dass du nich auf den unteren teil der libelle geachtet hast, jetz isse abgeschnitten ._.'' meeensch. naja die anderen sind toll, was auch sonst? *g* das mit dem frosch find ich besonders geil, haste das jetz bei dA drin? wenn nicht würd ichs dir empfehlen. *g* und das mit den faceless-people... war n experiment mit mir selber, photoshop hat mich so gereizt n_n man soll ja immer neue dinge ausprobieren.


    @alle anderen keine ahnung... manchma find ichs echt doof, dass manche sich hier aufopfern und bilder am laufenden meter kommentieren und gewisse andere personen kommen einfach, stellen n paar bildchen rein und meinen dann auf 29141 kommentare hoffen zu können ohne selber was dazu beizutragen. nur mal so nebenbei *g*


    natürlich gibts auch was von mir, ne?



    wiedermal die anja, meine freundin. wir hatten ein kleines tolles shooting *g* ich weiss nich so recht was ich von dem bild halten soll *doofguck*



    naja letztes WE war ich ja bei der magda und wir haben ein lustiges buch zerrupft... das hier ist so in etwa das Ergebnis *freu*



    joar und nochmal.... diesmal sind meine wunderbaren schuhe mit drauf n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • vom letzten jahr schweden urlaub




    sind nich besonders..bestimmt auch nich gut und so, aber ich find die sonne auf dem zweiten so toll und ja

    (ich erwarte keine 29141 kommis xD)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]