Die "böse" Fee

  • Das passiert. Nur leider geht dein Walkman/ Diskman/ mp3player/ Handy mit Musikfunktion/ Radio oder was auch immer du besitzt, nie wieder.

    Ich wünsche mir, dass ich keinen doofen Heuschnupfen mehr habe! -.-

  • Böse Fee: Dein Immunsytem wird neu konfiguriert, und der Heuschnupfen verschwindet. Dafür bekommst Du eine nette Lebensmittel-Kombiallergie, und musst zukünftig auf alles, was Getreide, Milch, Nüsse und den nahezu überall eingesetzten Geschmacksverstärker Natriumglutamat auch nur enthalten könnte, verzichten. Mit anderen Worten: 90% aller Lebensmittel darfst Du nicht mehr essen.
    (Zur Info: Eine Bekannte von mir hat das, daher: das gibt´s.)

    Ich wünsche mir für die nächsten vier Tage Durchhaltevermögen, ich habe viel vor, was ich schaffen sollte, was aber keinen Spaß macht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst dein Durchhalte vermögen bekommen für genau 3 Sekunden...danach ist es verbraucht xD


    Ich wünsche mir, dass jemand on ist!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • es ist jemand on, aber leider muss dieser "jemand" gleich wieder gehen.

    ich wünsche mir dass diese schwüle weggeht!!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Das schwüle Wetter geht weg. Dafür scheint den ganzen Tag nur die Sonne und es wird 40°C warm.


    Ich wünsche mir kalte, nicht schmelzende und leckere Zartbitterschokolade.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Böse Fee: Die bekommst Du! Nur leider kannst Du sie nicht genießen, denn sie ist hart wie Stein. Du kaust eine Weile drauf rum, sie schmeckt auch sehr gut, aber im Stück schluckt es sich halt schlecht, und so musst Du sie kurz darauf wieder ausspucken. Es wäre besser gewesen, Dir Schokolade zu wünschen die schon schmilzt, und zwar beim Essen ;).

    Ich wünsche mir heute nachmittag nicht zulange für den Heimweg zu brauchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du brauchst nicht zulange für den heimweg. Du stehst jedoch vor verschlossener Tür, da dir auffällt das du deine Schlüssel irgendwo verloren hast.

    Ich wünsche mir, dass sich jemand etwas tolles für meinen wunsch einfallen lässt. xD

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • du wirst ein supertolles wochenende haben, aber leider geht es sehr, seh, schnell vorbei.

    ich wünsche mir, dass ich am sonntag beim seifenkistenrennen einen guten platz mache:D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du machst einen guten Platz beim Seifenkistenrennen am Sonntag, doch dieser Platz lautet Platz 4. Also für mich ist das ein guter Platz. ^^ *davonschwirr*

    Ich wünsche mir, ich wüsste wer ich bin und was gerade mit mir passiert.

  • Böse Fee: Du öffnest die Augen und erkennst, wer Du bist. Und zwar ein extraleckerer Doghnut mit rosa Zuckerguss, Konfettistreuseln und Himbeergeleefüllung. Und was gerade geschied kannst Du auch sehen: ein hungriges kleines Kind hat Dich in der Auslage der Konditorei entdeckt, gekauft und will gerade in Dich hineinbeißen.

    Ich wünsche mir ich morgen zu meiner Prüfung nicht zu spät zu kommen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du kommst morgen zu deiner Prüfung nicht zu spät, doch beim Schreiben entdeckst du, dass du das Thema verwechselt hast und auf etwas gelernt hast, was nicht drankommt.

    Ich wünsche mir, dass mich nicht immer alle entsetzt anstarren und behaupten, ich hätte mir den Finger gebrochen, weil ich meine Finger merkwürdigerweise auch in die entgegengesetzte Richtung bewegen kann, als es eigentlich sein müsste. :misstrau

  • Böse Fee: Niemand starrt dich deswegen an. Aber dafür weil du morgens vergessen hast dir ne Hose anzuziehen und zu allem Überfluss auch noch mit deinen neuen, von der Fee gesponsorten, Häschenpantoffeln rumläufst.


    Ich wünsche mir ein tolles neues Dingens.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: bekommst Du sofort! Nur leider wirst Du nie erfahren, was man damit machen kann, und da die böse Fee furchtbar wütend werden würde, wenn Du es einfach so wegwerfen / verschenken / was-auch-immer würdest, musst Du es wohl oder übel behalten.

    Ich wünsche mir genug, wenngleich ich wenig getan habe, auf meine Prüfung vorbereitet zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast ausreichend für deine Prüfung gelernt. - Findest du! Deine Proffessoren allerdings finden das nicht, und so fällst du durch.

    Ich wünsche mir, dass ich eine gute Note (eine die auch mir zusagt) auf die Mathe- Schularbeit habe.

  • Du kannst auf deine Lieblingsseite,weil die nicht mehr so voll ist.Sondern leer.Mods usw kommen auch nicht.Die Seite bleibt leer,keienr schribt was.
    Bald ist es nicht mehr deine Lieblingsseite weil sich nix ändert & weil die Böse fee will dass deine Lieblingsseite Simsforum ist :D

    Ich wünsche mir eine gute Note in DVA

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst morgen früh einen Brief per Eischreiben von der "Deutschen Vereinigung der Altstimmensänger" mit Notenblättern zu Brahms dritter Overtüre, sowie einer Rechnung desbezüglich über 300€.

    Ich wünsche mir morgen früh den Kuchen nicht zu vergessen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du vergisst den kuchen nicht... aber jemand anderes hat ihn auch nicht vergessen und war schneller da... tja, ran an den ofen... schon wieder ^^


    ich wünsche mir, dass... ich wünsche mir nichts ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Du wünscht dir nichts. Keine Ferien zu haben,kein Milionär zu werden, keine freien Eintritts-karten zu deiner Lieblingsband (VIP-Bereich)..., du wünscht dir NICHTS!! Und deswegen bekommst du auch nichts!!

    Ich wünsche mir, dass ich heute schnell einschlafe.