Eure Zeugnisse

  • Mein Zeugnis:
    Mathe: 4
    Physik: 4
    Russisch: 5 -.-
    Musik: 4
    Geschichte: 2
    LER: 3
    Geo: 3
    Englisch: 2
    Kunst: 2
    Sport: 3
    Bio: 3
    Deutsch: 3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • und mein durchschnit is 3,3


    Deutsch: 4
    Lernbüro: 3
    Rechnungswesen: 3
    AWL: 4
    Englisch: 4
    W1: 4
    Sport: 3
    Politik: 4
    BüKo: 2
    Mathe: 3


    hmm ziemlich schlecht .________.

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hab heute mein Zeugnis bekommen *freu*


    Arbeitsverhalten: 2
    Sozialverhalten:2
    Religion:2
    Deutsch:3
    Englisch:2
    Latein:2
    Politik und Wirtschaft:3
    Mathematik:2
    Biologie:3
    Physik:3
    Kunst:2
    Sport:2



    Durchschnitt: 2,3333333333333333... usw.



    Bin stolz auf mein Zeug da... :D


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich habe mein Zeugnis gestern bekommen, und auch wenn es noch nicht perfekt ist, bin ich im Vergleich zum letzten Jahr viel besser geworden.
    Ich bin übrigens in der achten Klasse an einer Realschule.


    Deutsch: 2
    Ich müsste mündlich etwas besser sein, dann bekomme ich zum
    Jahresende eine eins.


    Geographie: 2
    Na ja, meine Heftführung ist etwas schlampig, deshalb "nur" eine zwei.


    Geschichte: 2
    Wieder die Heftführung (dazu muss man sagen, dass ich eine erschreckend
    schlechte Schrift habe)


    Englisch: 2
    Da haben´s mir die Vokabeltests versaut, sonst würde ich eine eins bekommen. Ich schaffe es - laut meiner Englischlehrerin - aber noch
    locker auf eine eins.


    Mathematik: 3
    -.- Mathe war schon immer mein Hassfach. Eine fünf am Jahresanfang
    hat meine Note runtergezogen.


    Biologie: 3
    Na ja, dass muss auch noch besser werden, ich schaffe es bestimmt noch
    auf eine zwei.


    Physik: 3
    Da habe ich es mir mit einer schlechten Arbeit und einer mittelmäßigen
    Mappe versaut.


    Abeitslehre: 2
    Damit kann ich ganz zufrieden sein, melde mich halt viel


    Sport: 4
    Das ist mein schlechtestes Fach. Ich bin Asthmatikerin und habe Übergewicht. Ich gebe da wirklich mein bestes, aber ohne theoretische
    Tests kann ich die vier wohl nur gerade so halten.


    Wahlpflichtuntericht:


    Biologische Themen: 2
    Der Kurs ist gelaufen, für das neue Halbjahr gibt es neue Kurse,
    da kann man nichts machen.


    Schüler machen Schule: 2
    Endlangweiliger Kurs, aber der Lehrer ist nett.


    Künstler und ihr Werk: 2
    Ich konnte am Jahresanfang ein Bild nicht rechtzeitug fertigstellen
    und habe deshalb eine vier dafür bekommen, daher "nur" eine zwei.



    Mein Durchschnitt beträgt- falls das jemand wissen will - 2,4.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Naja... dann will ich mal beichten. Ich bin im 2. Jahr meiner Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in Richtung Fremdsprachen:

    Englisch: 2+
    Spanisch: 4
    Deutsch: 2+
    Schriftverkehr: 2
    Kurzschrift Deutsch: 5 :rolleyes
    Kurzschrift Englisch: 3
    BKDV: 1 :D
    BVWL: 3
    Sozialkunde: 3
    Rechnungswesen: 4
    Textverarbeitung: 2

    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich eh nach der Ausbildung Fachoberschule mache (mit Ziel zu studieren) und mich, Gott sei Dank, nicht damit bewerben brauch. Zudem hab ich die Ausbildung auch nur in letzter Not genommen. Wollte eigentlich in Richtung Informatik. Aber das Ziel (Fach-Abi) wäre sowieso das selbe gewesen. :D

    Tja... Durchschnitt von 2,8 ist so ziehmlich schlecht. Aber was soll's? Bin nunmal kein Auswendiglerner, der zwar in der Schule gute Noten hat, aber sonst nicht mal selbstständig denken kann. :hehe

    BlackAngel: Stimmt! Kann man irgendwie richtig neidisch werden... :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • sowi: 1 :anbet
    deutsch: 1
    englisch: 2
    französisch: 3 o. 4 :motz
    mathe: 5 :roftl
    geschichte: 3
    religion: 2
    politik: 1
    musik: 2
    chemie: 4
    physik: 3

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von BlackAngel

    woa alle so schlau ^^'


    Täusch dich ma nicht. Ich schätze 50% aller Noten hier sind sowieso aufgerüstet. Ich denk mal den meisten ist's zu peinlich ihre schlechten Zeugnisse zu posten.


    Deswegen find ich den Thread auch so affig. :illepall

  • @ alf: das denke ich aber auch!


    als ich durch die oberstufe ging, hatte ich auch noten wie z. b.
    chiasma oder simfan1990, das war voll okay und ich habe auch
    ein gutes abi hingelegt!

  • bin in der 9. Klasse und auf ner Realschule
    ohje, meins ist auch ziemlich schlecht:


    Ethik: 2
    Deutsch: 4
    Englisch: 3
    Mathe: 4
    Sozialkunde: 3
    Erdkunde: 4
    Biologie: 3
    Chemie: 3
    Physik: 4
    Musik: 1
    Bildende Kunst (BK): 1
    Sozialpädagogik: 3
    Sport: 2
    Geschichte: 3


    ich habe dieses Jahr einige Fächer dazu bekommen
    Durchschnitt: 2,8 :(

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • warum habt ihr alle schon zeugnisse? Ich kireg die erst nächste woche oder so ...
    Komisch. Na ja , eine note weiß ich schon, ich bekomm in mathe ne 1, ein wunder *freuuu* total geil *g*


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Jeany359

    warum habt ihr alle schon zeugnisse? Ich kireg die erst nächste woche oder so ...
    Komisch. Na ja , eine note weiß ich schon, ich bekomm in mathe ne 1, ein wunder *freuuu* total geil *g*


    Bussi, jeany


    Hi :)


    Das liegt wohl daran, dass wir alle aus verschiedenen Bundesländern kommen und dort die jeweiligen Ferien anders liegen ;)


    Ich hab schon seit 2 Wochen mein Zeugnis ^^ :D


    LG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jeany Ich wohn in Hessen ... da bekommen wir die Zeugnisse immer recht früh.


    katie 2,8 ist doch super ... was willst du denn mehr?


    Alf und Teufelspuppe Wäre aber schade ... wenn sie ein schlechtes Zeugnis haben, brauchen sie es doch nicht zu zeigen. dann sollen sie es doch einfach lassen. :rolleyes

  • Ich freu mich über haupt nicht auf die Zeugnisse zwar fällt mein Zeugnis gut aus aber manch mal die Beurteilung find ig manchmal doof *g* ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Du hast ein cooles Zeugnis Sinaii so eins hätte ich auch gerne :up
    ich weiß ja noch nicht wie meins außfällt habs ja auch noch nicht! :rolleyes

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • -.- *zeugnisse am Freitag den 13.*
    Deutsch (LK) - 08
    Englisch (LK) - 06
    Kunst - 14
    Erdkunde - 06
    Philosophie - 09
    Mathematik - 06
    Chemie - 06
    Informatik - 05
    Sport - 07


    ;__; *wain* *mich in die ecke stell* *schäm* >_<
    *zur erläuterung : 15 = 1+; 14 = 1; 13 = 1- ......*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @K@hi...mann, musst du so angeben? Du bist ja einfach der Hammer.....da bekomm ich ja tiefe Depressionen jetzt! Nein , K@hi,...dass hättest du nicht tun dürfen! :hua