Eure Zeugnisse

  • uh also meins schaut dies ma sehr schlecht aus xD hab mich um 0,7 im durchschnitt verschlechtert x.x
    mathe = 5
    phsyik = 4
    französisch = 4
    und nur zwei 1er und die sind in reli und musik lool

  • Also,ich weiß net was ihr habt,sind doch gut eure Zeugnisse!


    Deutsch:4+ (neija...)
    Mathe:1 (weiß net,wie ich das geschafft hab)
    Englisch:2
    Geschichte:3 (er gibt zum 1.Halbjahr immer die schlechtere Note *grml*)
    Latein:2
    Bio:3
    Politik:3 (steh eigentlich glatt auf 2 aber er wollte mir unbedingt ne 3 geben)
    Chemie:2
    Physik:2
    Sport:1
    Religion:2


    Durchschnitt=2,27 (passt schon)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hm...lalalaala...mein Zeugnis...bitte nicht lachen. ich habe mich in 3 Fächern um eine zensur verschlächtert..*schäm*


    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Erdkunde: 3
    WPK Hauswirtschaft: 2
    Englisch: 2
    Bio: 2
    Politik: 4
    Geschichte: 4
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Textil: 2
    Sport: 2
    Werte und Normen: 4


    Glaube ich habe 2 Fächer vergessen...weiß aber nicht welche.
    Ich habe einen durchschnitt von 2,9999999.....!!

  • Deutsch:2
    Mathe:2
    Englisch:1
    Bio:2
    Geo:2
    Chemie:2
    Physik:2
    Kunst:1
    Musik:1
    Ethik:1
    Französisch:2
    Sport:3(hätte ne 2 verdient!!!)
    Hauswirtschaft:1
    Technik:2


    Durschnitt 1,6!

  • Mathe: 3,6
    Deutsch: 3,5
    Sozi: 2,o
    Bio: 3,o
    Erdkunde: 1,5
    Englisch: 2,5
    Sport: 2,o
    HW: 4,o
    IT: 1,o
    Reli: 3,o
    Musik: 1,5


    anmerkung: hab keine ahnung was ich im Mündlichen bekomme, und wie's mit Werken + Geschichte aussieht weil ich in Geschichte nachschreiben muss und Werken nie da war x3~~
    joah ansonsten: schnitt: 2,5
    Bin fast doppelt so gut wie letztes jahr o.O...hui ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bekomme mein zeugnis erst morgen (halbjahres-ende; 28.01.2005)
    Naja außer einer Note weiß ich schon alle:
    BK:1
    F:2
    E:1
    D:2
    MU:1
    G:2
    REL:2
    SP:2
    EK:? denk aba mal 2
    M:2
    BIO:2


    joa, das wars..... 7. klasse sind net so viele fächer *g*...... keine Physik und kein chemie *jipieeeeeeeeee*

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Zitat von SimsFan91

    und schon wieder.du bist doch nicht schlecht...ich hab einen durchschnitt von 3,5...2,6 wünsch ich mir...man man man,wie kommst du darauf,dass du schlecht bist..??


    weil sie labert und sich eigentlich garnicht schlecht findet.
    Ach man so Menschen sind zum Kotzen.

  • Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymi´s! Ich hab mich diesmal sogar verbessert *ganz stolz bin* lol ...


    Chemie: 3
    Physik: 2+
    Latein: 2
    Erdkunde: 3
    Deutsch: 2
    Englisch: 1 (wie immer : JIPI! Ein Fach das ich kann!!!)
    kath. Reli: 2+
    Musik: 2
    Geschichte: 2
    Mathe: 3
    Kunst: 2+
    Sport: 2


    Durchschnitt: 2,16666666666 ......
    Letztes Jahr hatte ich nen Durchschnitt von 2,3 oder 2,4! Ich habe mich auf jeden Fall gebessert und bin voll zufrieden mit dem Zeugnis.


    EDIT: Ich kriege mein Zeugnis auch erst morgen .... weiss die Noten aber auch schon länger!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]


  • Super. Gratuliere. Weiter so! :)


    Ich krieg sie morgen, aba die Noten steht so gut wie fest. So mancher sollte sich bei den Noten nich wundern, ich geh in die 11. Da schreibt man im 15er-Punkte-System.


    Englisch: 10-11 (2)
    Französisch: 10-08 (2-3)
    Mathe: 11 (2)
    Sport: 09-10 (3-2)
    Deutsch: 06 (4) (Joa das Niveau is manchmal bei den Texten schon etwas hoch, aba ich finde, man schafft das schon irgendwie. Muss mir mehr Mühe geben beim Schreiben)
    Bio: 11-12 (2)
    Erdkunde: 09 (3)
    Informatik: 14 (1)
    Politik: 11-12 (2)
    Physik: 08-09 (3)
    Chemie: 09 (3)
    Geschichte: 11 (2)
    Religion: 11 (2)
    Kunst: 11 (2)


    cu
    RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • bekommt ihr eure zeugnisse schon so bald? wir haben erst ziemlich spät im februar halbjahresschluss! naja, steh im moment auf ziemlich alle fächer auf eine , mal schauen, was jetzt in mathe rauskommt und in latein auch! wenn ich da 1 -2 schreib, geht es sich im zeugnis vl. aus

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Verhalten : 2
    Mitarbeit : 2
    Religion : 4
    Deutsch : 2
    Geschi : 3
    Erdkunde : 2
    Sozialkunde : 1
    English : 2
    Latein : 3
    Mathe : 4
    Physik : 2
    Chemie : 3
    Biologie : 2
    Musik : 2
    BK: 3
    Sport : 2


    ----------------that's it . unzufrieden-----------------


    grüßchen , sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Mathe: 4-5
    Deutsch: 4
    Französisch: 4
    Englsich :4-5
    Rechnungswesen: 4-5
    Wirtschaft und Gesellschaft: 4-5
    ICT: 5-6
    Sport: 5-6
    Geschichte: 4
    IKA:4-5


    bedenke ich bin eine schweizerin also gelten die Regeln: 1=6, 2=5, 3=4, 4=3, 5=2, 6=1

  • ich hab noch nie ein so schlechtes zeugnis gehabt wie dieses halbjahr!!!Bin jetzt in der 12. und da zählen die noten ja auch fürs Abi!
    Deutsch(LK): 04 (4) versteh ich nicht vorher hatte ich ihn deutsch immer so 11-12pkt (2)!!
    Geschichte(LK):07 (3) *grrrr*
    Englisch:09 (3+) ärgert mich auch!!
    Kunst:10 (2) joah,damit bin ich ganz zufrieden
    Politik:06 (4) hasse dieses Fach!!
    Religion:07 (3) ist schon irgendwie peinlich für mich hatte vorher 12pkt(2+)!
    Mathe:05(4)ok.da raff ich nichts ;)
    Bio:06(4) nur weil die erste klausur 4pkt waren!sonst wären es 8 geworden!!
    Sport:12 (2+)mein bestes fach!hatte judo als sportkurs!konnte eigentlich nichts :)
    insgesamt ist mein zeignis echt bescheiden ausgefallen!Muss unbedingt besser werden!!!
    hab grad mal meinen durchschnitt ausgerechnet: 3,2 in normalen notenpunkten und sonst wärens 7,3!hört sich so gar net mehr soo schlimm aus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hab auch heut mein zeugnis bekommen...


    Deutsch: 4
    Mathe: 5
    Sport: A
    Englisch: 4
    Geschichte: 5
    Erdkunde: 4
    Biologie: 5
    Chemie: 5
    Physik: 5
    Wirtschaft/Politik: 3


    Graphik mit dem PC: 2
    Chemie in Experimenten: 3
    Haushaltslehre: 3


    [realschule - 10. klasse]


    hmm ja... sehr gut, ich weiß xD

  • ich hab heud/eben zeugnisse bekommen =)
    und so siehts aus:


    Reli: 1
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Mathe: 4
    Geschichte: 2
    Sozialkunde: 1
    Spanisch: 2
    Physik: 3
    Chemie: 3
    Bildende Kunst: 2
    Sport: 2
    Mitarbeit: 1
    Verhalten: 1


    bin die viertbeste aus der klasse *freu* (mit nem anderen junge zusammen)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich krieg zwar erst am 18. Februar mein Zeugnis, aber was an Noten drin steht, weiß ich schon .

    9.Klasse Gymnasium:

    Deutsch: 3 (*grml* *schwarzärger* - hatte immer ne 2 -> de Lehrerin mag mich net :mies)
    Latein: 3 (da sag ich jetz nix dazu xD)
    Englisch: 2
    Mathe: 2
    Physik: 1
    Chemie: 1
    Biologie: 1
    Erdkunde: 2
    Geschichte: 2
    Musik: 1
    Kunst: 1
    Wirtschaft und Recht: 1
    Ethik: 1
    Sport: --- befreit

    Schnitt von ca. 1,62.
    Bin ich recht zufrieden mit

  • Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Latein: 3
    Musik: 3
    Kunst: 2 *hach*
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Mathematik: 4
    Physik: 3
    Chemie: 4
    Sport: 3


    So siehts bei mir aus. Bin total unzufrieden. Schnitt: 3,(Periode)172. Mein schlimmstes Zeugnis bis jetzt.

  • Deutsch 2
    Englisch 3
    Mathe 3
    turnen 1
    bio 1
    Kunst 1
    Physik ?
    chemie 1
    musik 1
    Geo 2oder 1 ???
    Werken 1
    Geschichte 1
    Ok ich gehe aber auch erst in die 3 (österreich) ich glaube in deutschland wird das anderst gerechnet aber egal also ich bin jetzt sagen wir mal 13 (14.2) und nicht durchgefallen oki tschüüü :lecka

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Jetzt muss ich auch mal mei Zeugnis aufschreiben. Das ist aber von einer Berufsschule. ich mach im ersten Lehrjahr ne Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellten.


    Hier die Noten:


    Reli 2
    Deutsch 1
    Sozi 4 :schabdisc
    Witschaftslehre 2
    Rechtskunde 2
    Rechnungswesen 2
    Datenverarbeitung 1
    Verfahrensrecht 4 :schabdisc
    Textverarbeitung 2


    Durchschnitt von 2,222222222


    Bin eigentlich ganz zufrieden

  • gymnasium am rotenbühl
    stadtverband saarbrücken
    schuljahr 2004/05


    halbjahreszeugnis kl 9e1


    verhalten: gut
    mitarbeit:befriedigend


    reli:3
    deutsch:3
    englisch:2
    französisch:3
    latein:3
    geschichte:3
    erdkunde:2
    mathe:4 (muss mich beschweren gehn, da kann irgendwas nit stimmen^^)
    physik:3
    chemie:1
    bio:2
    musik:1
    sport:2


    bemerkungen:
    -die schülerin hat am erweiterten englisch unterricht teilgenommen
    -das fach erdkunde wurde bilingual unterrichtet


    durchschnitt:2,5


    naja, im großen und ganzen bin ich doch zufrieden :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]