Eure Zeugnisse

  • Mein wird vorraussichtlich so aussehen (mal abgesehen von Sport, wo ich keinerlei Ahnung hab, was ich da bekommen :-, auf jeden Fall nicht zu hoch, wir müssen noch Cooper-Test rennen)


    Gewertet LKs (doppelte Anrechnung)
    Chemie 14 (unterbewertet, leider)
    Mathe 14


    Sonstige LKs
    Physik 14 (viel zu gut^^)
    Englisch 13
    Deutsch 12


    Informatik 14
    Astronomie 15
    Ethik 14
    Biologie 13
    Geschichte/Erdkunde 14
    BK 11 (Nehme ich zumindest an)
    Sport ?? (ist ja egal, abgerechnet wird es sowieso nicht)


    Ja, damit bin ich im Wesentlichen zufrieden (BK ist halt nervig, da mein zwei Kurse abrechnen muss, und ich halt lieber Astro oder Inf abrechnen hätte wolle,n sprich ich muss zweimal 11 abrechnen obwohl ich woanders 14 habe, echt ärgerlich. Für meinen Wunschschnitt kann es trotzdem noch reichen.


    Nie wieder 12 ^^

  • Ich hb erst in 2 Wochen ferien, die Lehrer hben uns größtenteils aber
    schon gesgt, was wir bekommen

    Mathe : 2
    :thance

    Frnzösisch : 4
    ^(-_-)^

    Deutsch : 2 oder 3
    weiß noch nich, tendiere eher zu ner 3 XD...

    Musik : 3
    -_- voll unberechtigt

    Wirtschaft & Politik : 1
    :rulez

    Chemie : 3
    dazu sag ich mal nix

    Physik : 3
    voll der frauenfeindliche lehrer

    Sport : 4
    :nööö

    Geographie Bilingual : 3
    :rain hb mich verbessert XD

    Geschichte : 1
    :yeah

    Reli : 2
    dabei mach ich da nie was XD

    Englisch : 2
    nehme ich jedenfalls an (hb bei 3 von 6 rbeiten ne 2 geschrieben und mündlich ne 2)

    [move=left][/move]

  • mein zeugnis 11te klasse gymnasium:


    mathe: 14
    deutsch: 10 (wie immer)
    französisch:11 (nie wieder franz!!)
    englisch: 13
    physik: 13 (zukünftiges lk fach *ohoh*)
    kunst: 14( auch zukünftiges lk fach)
    bio:11
    chemie: 12 (habs abgegeben)
    erdkunde 10 (ebenso)
    pw: 9 (hassfach)
    sport: 10 (hätte weniger verdient)
    geschi(bilingual französisch): 11 (ich hasse französisch und geschi auch und dann auch noch beides zusammen, unterrichtet von einer seeehr langweiligen lehrerin :( )
    ethik: 11


    durchschnitt: 11,4...also ich kann recht zufrieden sein

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Oh mann...seid ihr gut ;) *gratulier*

    In welchen Bundesländern geht ihr denn zur Schule? Wenn ich nämlich anschaue, was ich in meinem Zeugnis bekommen würde, dann komme ich lange nicht an eure einser zweier Zeugnisse ran *jammer*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Vivianna

    Oh mann...seid ihr gut ;) *gratulier*

    In welchen Bundesländern geht ihr denn zur Schule? Wenn ich nämlich anschaue, was ich in meinem Zeugnis bekommen würde, dann komme ich lange nicht an eure einser zweier Zeugnisse ran *jammer*



    ich geh in hessen auf ne privatschule :rolleyes
    mein zeugnis ist aber IMHO ziemlich grottig o_O

    [move=left][/move]

  • joah mein zeugnis ist grad noch zu ertragen....durch meine deutschnote,die mir meine lehrerin verpasst hat,weil sie mich nicht leiden kann,bin ich jetzt leider gezwungen die Schule zwischen der 12. und 13. Klasse zu wechseln....sonst würde mich diese Frau durchs Abi fliegen lassen....insgesamt hab ich mich aber verbessert...


    Geschichte (LK): 8 Punkte (ne 3)
    Deutsch (LK): 3 Punkte (ne 5+) ----ich hatte früher immer ne 2 in Deutsch,bis zu dieser Lehrerin.Jetzt versteht ihr vielleicht,warum ich wechsel...


    Biologie: 6 Punkte (ne 4+)
    Englisch: 8 Punkte (ne 3)
    Mathe: 5 Punkte (ne 4) ***mehr als ich erwartet hab -mathe nicht kann***
    Kunst: 11 Punkte (ne 2)
    Religion: 9 Punkte (ne 3+)
    Politik: 6 Punkte (ne 4+)
    Sport: 14 Punkte (ne 1) -----hatte Tischtennis als Sportkurs...hab das vorher nie gespielt,war aber dann die beste im Kurs :)


    Schnitt ist 7,78 oder auch in Noten ausgedrückt,nen Schnitt von 3,0.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kriegt man in der 11.Klasse eigentlich auch schon überall Punkte, oder noch Noten??


    Komm jetzt in die 11. freu mich aber schon, weil ich endlich die ätzenden Fächer (Geschi, Poli,...) abwählen kann und weil sich unsere ätzende Klassengemeinschaft auflöst (mit den anderen Klassen verstehen wir uns viel besser....)..


    Also, mein Zeugnis war eigentlicht supi.



    Mathe: 2 (alles andere hätte mich gewundert!!)


    Deutsch: 2 (Endlich!!)


    Englisch: 2 (wie bei Mathe...)


    Latein: 2 :misstrau


    Französisch: 1 ( :rulez Ich liebe Franze! Aber wär fast so doof gewesen, und hätte's wegen Chemie abgewählt! Hab's am letzten Tag dann aber doch noch schnell anstatt Chemie gewählt. Man, man, was ein Chaos. Aber nu bin ich glücklich :) ! )


    Chemie: 1 (super Fach, scheiß Lehrerin die nichts beibringen kann und sich nicht durchsetzen kann,..... abgewählt)


    Physik: 1 (Ist so toll.... :rulez)


    Geschichte: 2 (YEHAAAAAA!! Noch ne 2. Hätt ich nie gedacht!!!)


    Politik: 2 (Hier auch noch! Hätt ich auch nie gedacht... :strike )


    Religion: 1 (alles easy...)


    Sport: 2 (Wir haben voll den Gammelunterricht!!!)


    Kunst: 3 (Hatte in meinen Projekten 4, 1, und 2. Und dann gibt der mir ne 3 :haue)


    Musik: 1 (Lala machen ist super ;) )



    Joar.... so schaut's aus.
    Stand in ziemlich vielen Fächern dazwischen, hab dann aber meist noch die bessere bekommen.

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    Kriegt man in der 11.Klasse eigentlich auch schon überall Punkte, oder noch Noten??


    Komm jetzt in die 11. freu mich aber schon, weil ich endlich die ätzenden Fächer (Geschi, Poli,...) abwählen kann und weil sich unsere ätzende Klassengemeinschaft auflöst (mit den anderen Klassen verstehen wir uns viel besser....)..


    Ich meine, das ist in jedem Bundesland anders.
    In NRW ist die 11 eigentlich sinnlos... nein... sagen wir unwichtig. Es gibt noch keine LKs sondern nur erstmal das Kurssystem zum Eingewöhnen. Punkte gibt es hier erst ab der 12, die 11 zählt also noch nicht für das Abitur.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Zeugniss? Also ich gehe in die 6. Klasse und mein Zeugniss sieht so aus:


    Deutsch: 1
    Mathe: 2
    Englisch: 2
    Geschichte: 1
    Musik: 1
    Bio: 2
    Physik: 2
    Sport: 1
    Kunst: 2
    Reli: 1
    Politik: 1
    Mein Schnitt: 1,45
    Also sechs einsen, fünf zweien. Ich finde das eigentlich recht gut :gewonnen :thance :megafroi :D
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von K@hi


    In NRW ist die 11 eigentlich sinnlos... nein... sagen wir unwichtig.


    hab ich auch gedacht und zuviel geschwänzt :>
    die 11 hat mir eigentlich sehr viel spaß gemacht ^3^


    ah ja, mein grandioses zeugnis:


    Mathemathik: 5
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Biologie: 5
    Chemie: 5
    Religion: 3
    Philosophie: 4
    Sport: 2
    Erdkunde: 4
    Kunst: 5


    ja, ich bleibe sitzen.
    bin von einem durchschnitt von 2,2 auf 3,8 gestiegen ^^ *

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich fand die 11 eigentlich auch sehr schön, auch wenn's gegen Ende ziemlich stressig war. der NRW-Jahrgang der nach den Ferien in die 6 kommt ist der erste, der nur noch 12 Jahre Gymnasium hat.
    Find ich eigentlich schade, es gab eigentlich bisher in jedem Schuljahr viel interessantes was man gelernt hat und irgendwie isses doof dass da jetzt ein ganzes Schuljahr ausfällt...

  • Deutsch: 3
    Englisch: 4
    Latein: 4
    Musik: 2
    Kunst:2
    Geschichte: 3
    Politik: 3
    Erdkunde: 3
    Religion: 2
    Mathematik: 3
    Phsyik: 3
    Chemie: 4
    Biologie: 4
    Sport: 3
    Spanisch: 2 -Schnitt: 3.0 ^^ Nicht das beste, aber trotzdem nicht schlecht.

    Arbeitsverhalten: B
    Sozialverhalten: B

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hier kommt mein Zeugnis vom 2. Halbjahr des Schuljahres 04/05 (Ich war in der siebten Klasse.):

    Religion: 3
    Deutsch: 3
    Englisch: 1 :)
    Latein: 2 :)
    Kunst: 4 ><~
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4 ><~
    Mathematik: 3
    Naturwissenschaften: 4 ><~
    Sport: 2 :)

    Durchschnitt: 2,9

    Ich bin mit meinem Zeugnis eigentlich zufrieden, aber es könnte besser sein.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hier meins:

    Mahte -> 3
    Deutsch -> 2
    Englisch -> 3
    Physik -> 2
    Geschichte -> 2
    Geographie -> 2
    WTH -> 2
    Heureka( Neigungskurs) -> 1
    Informatik -> 1
    Sport -> 3
    Musik -> 1
    Ehtik -> 2
    Kunst -> 2
    Biologie -> 2

    Kopfnoten:
    Betragen -> 3
    Mitarbeit -> 2
    Fleiß -> 2
    Ordnung -> 2

    So das wars

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: In diesem Thread zu posten (hatten am 13. Zeugnisse). Also tut mir leid, dass ich ihn wieder hochziehe *zieh* *schwitz*. Ah, da ist er ja. So.


    Chemie: 4 hab ich verdient :D
    Physik: 4 das auch, ist aber die erste 4 in Physik
    Mathe: 3 juhhu, von der 4 runter
    Deutsch: 3 klar
    Bio: 3 ich hätte ne 2 verdient!
    Englisch: 3 ok
    Erdkunde: 3 von der 4 runter
    Sport: 3 geht klar :D
    Latein: 3 zum Glück keine 4
    Musik: 2 juppi!!!
    (Kunst: 2) vom letzten Halbjahr, stand seltsamerweise nicht auf dem diesigen Zeugnis :(


    Bin unzufrieden. 3,0irgendwas. Mit Kunst 3,0.

  • Ja ja...Zeugnisse gabs bei uns am Freitag(22.7)...
    Für meine Verhältnisse isses eigentlich Ok

    Mitarbeit: 3
    Verhalten: 3
    Ethik: 2
    Deutsch: 3
    Englisch: 3 - ~<3
    Mathe: 4
    Geschi: 4
    Sozi: 3
    Erdkunde: 3
    Chemie: 4 - beh
    Musik: 3
    BK: 4
    Sport: 4 - Leichtathletik :vom

    TX(Textverarbeitung): 1
    FHW(Familienhauswesen *gähn*): 3

    Beide zusammen: 2

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • War mit meinem ganz zufrieden... Immerhin ein Durchschnitt von 2- und eine 1 dabei. Das war ganz gut für mich :fee

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So, jetzt kommt mein super Zeugnis XD
    Ich hab mich um eine Note verbessert, dabei ärgere ich mich total über 2 noten -3- XD


    Mathe: 2 (ich stand auf 1,7 und dann hab ich noch ne 1 gekriegt, stand ich auf 1,8 O-o" Ich hab gedacht ich sehs nich XD)


    Deutsch: 1 (1,12 *hoho* Damit war ich die beste XD)


    Kunst: 1 (ich stand auf 1,6 hab noch ne 1 gekriegt und die Lehrerin war ja so übernatürlich nett ^-^ XD)


    Biologie: 2 ( 1,5!! Ò-ó Und die olle meinte, ich stände auf 1,6 und hätte ne gute 2, die soll sich mal lecken _o_, )


    Geographie: 2 (s. Bio _o_,)


    Geschichte: 2


    Religion: 1


    Englisch: 2 (1,6 O-o")


    Latein: 1


    Musik: 1


    Physik: 1 (yeah XD Das ist das Fach, wo ich mich verbessert habe XD)


    Sport: 3 (3,3 XD Und Fr. Jäger meinte noch, der Durschnitt wäre ganz gut XD")


    Yo XD Das wars XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hach Luisa, wieso kommt mir dieser Zeugniseintrag nur so bekannt vor? XD

    Mein Zeugnis:

    Mathe: 3


    Deutsch: 1


    Kunst: 2 (ich hasse Wasserfarben _o_ XD)


    Biologie: 2


    Geographie: 2


    Geschichte: 2


    Religion: 1


    Englisch: 2


    Latein: 1


    Musik: 1


    Physik: 2 (verdammt, fast 'ne 1 XD...)


    Sport: 3 (ich hab mich verbessert, im Halbjahr stand ich auf 4 XD'' und ich bin nichtmal dick, nein, nur unsportlich... ;-; XD)