Eure Zeugnisse

  • *lol* das hatte ich letztes jahr auch im zeugnis so ungefähr.. schnitt 1,2 ^.^ 11 1er, 3 2er . ohne lernen, nya halt immer nur ne halbe std oder weniger für jede prüfung =D
    heuer wirds nur so 1,7 , weil ich echt null gelernt hab xDD in jede prüfung unvorbereitet rein xDD
    naya.. 1,7 kann man sich noch nicht wirklich beschweren ohne lernen o.Ô
    :roftl


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Wenn ich meine Noten alle noich richtig weiß hab ich nen Notendurchschnitt von 1,46
    Genau das selbe Zeugnis wie jedes Jah O.o schockt mich irgendwie *gg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich krieg mein Zeugnis erst Freitag:


    Deutsch 2 oder 3 (da 2,5)
    Englisch 1
    Französisch 3 (2,5 :angry )
    Biologie 3
    Chemie 3
    Physik 3
    Mathematik 2
    WAT 1
    Informatik 2
    Geschichte 3
    Politische Bildung 2
    LER 1
    Musik 1
    Kunst 1
    Sport 2


    Eigentlich ganz zufrieden, bis auf die 3en in Französich, Biologie, und Geschichte. :D

  • Kriege meins auch Freitag bin auf der berufsschule Wirtschaft:


    Allgemeine Wirtschaftslehre LF1: 3 LF3: 3
    Rechnungswesen LF5: 4
    (LF=Lernfeld) daraus ergibt sich die gesamtnote 3


    Excel: 2
    Bürokommunikation: 3
    Lernbüro: 4
    Gesamtnote 3


    Mathe: 3
    Deutsch: 4
    Englisch: 4
    Sport: 3
    Politik: 4


    Hoffe das passt so *alles im kopf gespeichert hat* müsste aber.

  • Ich krieg mein Zeugnis nächste Woche Freitag, weiß aber auch schon alle Noten (fast alle eine Note schlechter als letztes Jahr)
    7. Klasse Gymi:
    Latein: 2
    Englisch: 2 oder 3 (*immernoch auf 2 hoff, aber nich dran glaub*)
    Deutsch: 2
    Mathe: 3
    Sport: 4
    Reli: 4
    Kunst: 1
    Physik: 3
    PW: 3
    Bio: 3


    Solzial- und Arbeitsverhalten kriegen wir dann erst an dem Freitag gesagt.

  • Ich hab mein Zeugnis vorhin bekommen...

    Religion
    2
    Deutsch 3
    Geschichte 3
    Politik 3
    Englisch 4 (wegen der blöden 5 inner ersten Arbeit ><)
    Französisch 3 (*-* meine allererste 3 in Franze überhaupt xD sonst immer nur 4)
    Mathe 3
    Physik 3
    Chemie 3
    Kunst 1
    Sport 3
    Diff (Informatik/Mathe) 3


    Das ergibt einen Durchschnitt von 2,8. Und damit bin ich echt zufrieden, nur noch die 4 wegbekommen.

  • Deutsch:3
    Englisch:2
    Franze:1
    Musik:2*freu*
    Kunst:3
    Geschichte:3
    Erdkunde:2
    Religion:3
    Mathe:2
    Chemie:2
    Physik:2
    Sport:2
    Schnitt:2,25
    Damit kann ich echt mehr als zufrieden sein *megadollefreu*

  • Deutsch: 2 (yuppi)
    Englisch 2 (yeah)
    Latein: 4
    Musik: 4 (wie bitte?)
    Geschichte: 3
    Religion: 4
    Mathe: 3
    Physik: 3
    Chemie: 3
    Bio: 4
    Informatik: 3
    Sport: 3


    Schnitt: 3,17


    Arbeitsverhalten: C
    Sozialverhalten: B

  • Deutsch:2
    Mathe:2+
    Englisch:2
    Kunst:2 (voll fies,ich hab 1,1+,1+ geschríeben)
    Erdkunde:2
    Politik:2(von einer 4- auf eine 2!!)
    Physik:2
    Geschichte:3
    Bio:3(die Lehrerin mag mich nicht!)
    Chemie:3(puh,dachte ich hätte 5)
    Sport:3(wär es schlechter gewesen hätte ich mich auch aufgeregt,ich mache immer mit und alle anderen aus meiner Klasse fälschen Entschuldigungen,machen sich krank oder erfinden billige ausreden)


    Schnitt:2,36

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mathe: 4
    Englisch,Französisch,Spanisch,Kunst: 2
    Geschichte,Chemie,Physik,Sport,Deutsch: 3

    Schnitt:2,6 ...

    Achja, bin in der 10. Real

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Ohje, ich komm mir so schlecht und unintelligent vor. :D


    Bin in der 11. Klasse..

    LK Geschichte: 6 Punkte (4+)
    LK Englisch: 9 Punkte (3+)
    LK Biologie: 7 Punkte (3-)

    GK Mathe: 5 Punkte (4)
    GK Reli: 7 Punkte (3-)
    GK Sport: 10 Punkte (2-)
    GK BK: 8 Punkte (3)
    GK Deutsch: 10 Punkte (2-)
    GK Informatik: 13 Punkte (1-)

    FGK Latein: 8 Punkte (3)

    Mein Durchschnitt: 8,3 Punkte

    Naja, in Mathe war ich schon immer schlecht, aber der letzte Test hat mir diesmal die Note versaut.
    Und in Geschichte hab ich mir fest vorgenommen besser zu werden. :]

  • Klasse 7 Halbjahreszeugnis


    Deutsch:2
    Englisch:2
    Französisch:2
    Musik:2
    Kunst:1
    Geschichte:2
    Erdkunde:3 *bäh*
    LER*:2
    Mathe:2
    Physik:1
    Sport:2
    Biologie:1


    Schnitt:1,8
    * LER= Lebensgestalltung, Ethik, Religionskunde
    Bin sehr zufrieden hatte letztes Jahr einen Durchschnitt von 2,35 und das finde ich ist eine ganz schöne Verbesserung...

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • ^^ Lol habt ihr ein gutes Zeugniss.ôo Naja meins ist nicht so toll.

    7. Klasse 1. Halbjahr

    Mathe: 4
    Deutsch: 4
    Französisch: 3
    Englisch: 3
    Erdkunde 3
    Kunst: 2
    Sport 3
    Politik: 4
    Geschichte 4
    Biologie: 4
    Chemie: 3


    Na durchschnitt ist glaub ich 3,6 ôo

    Ja viele vieren halt. ^^

  • Ich hab nen Schnitt von 3.1 ._. Hab' mich total verschlechtert.
    Deutsch hab'sch ne 1. Englisch 2 und Mathe 4, Latein 4, Biologie 4 (das liegt nun wirklich am Lehrer ._. Wie sonst komm ich von einer 1 auf ne 4?) Chemie 3, Erdkunde 2 XD , Sport 3 (gaah!), hab ich was vergessen? Ja. Kunst ne 3 . Wow! Ich hatte mit ner 4 oder 5 gerechnet.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mein Zeugnis von der 9.Klasse(Gymnasium)
    Mathe:3
    Deutsch:2
    English:1
    Religion:2
    Sport:1
    Spanisch:1
    Französisch:2
    Chemie:2
    Bio:3..
    Kunst:2
    Erdkunde:2
    KtB(abkürzung:am Computer schreiben:)2-
    Latein:2
    Musik(Schulband:sängerin...die Note zählt leider nicht im Zeugnis...)1
    Habe sehr verbessert als in der 8.Klasse...

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Habs noch nicht, aber so in etwa halt, Klasse 9:


    Deutsch: 2
    Englisch: 1 (woah!)
    Französisch: 1-2 (pff, wo sie den Notenstand vorgelesen hat, hats sich bei mir nur so schwammig ausgedrückt)
    Mathe: 2
    Physik: 2
    Bio: 1
    Geschichte: 2
    Geo: 2
    Info: 2
    BE: 1
    Musik: 2
    Turnen: schätz mal 2
    Schnitt: 1,67 bzw. 1,75


    Hab mich nicht sonderlich angestrengt, so ein typisches 2er Zeugnis halt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ergebenisse für 13.1


    Chemie (LK): 14
    Physik (LK): 14


    Anmerkung: Beide ärgerlich, da beide mal der Schnitt 14.5 war..


    Mathe(KK) : 13
    Deutsch(KK): 11
    Englisch (KK): 13


    Geschichte/Erdkunde: 14
    Ethik: 15
    Biologie: 14
    Kunst: 12
    Literatur: 12
    Sport: 5


    Wobei ich Sport und Literatur nicht abrechnen werde, und Bio wahrscheinlich auch nicht.

  • Mein Zeugnis von der 11.
    Berufsfachschule (Zweijähriger höherer Bildungsgang Datenverarbeitung)


    Datenverarbeitung: 1
    Betriebswirtschaft und Rechnungswesen: 3
    DV-integrierte Anwendungen: 3
    Programmierlogik: 2


    Datenverarbeitungsorganisation: 3
    Mathematik: 3
    Textverarbeitung: 1
    Englisch: 3
    Religion: 3
    Sport: 2


    Deutsch: 2


    Notendurchschnitt: 2,36

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja,erst mal das,was ich am schönsten fand...(Zeugnisse und schön?! xD)
    6.Klasse,Gymnasium,1.Halbjahr:
    Ev.Religionslehre: 3
    Deutsch: 3
    Geschichte: 1
    Politik: 2
    Englisch: 2
    Mathematik: 1
    Biologie: 1
    Musik: 1
    Kunst: 1
    Sport: 3 (die klebt an mir wie Sekundenkleber...)
    Handschrift: 2 (das gab es da zum letzten Mal...)
    Schnitt: 1,81...

    Jetzt,also 9.Klasse,Gymnasium,1.Halbjahr:
    Ev.Religionslehre: 2
    Deutsch: 2
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 2
    Englisch: 2
    Latein: 2
    Französisch: 2
    Mathematik: 1
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 2
    Kunst: 3
    Sport: 3
    Wahlpflichtbereich 2: Biologie/Chemie: 2
    Schnitt: 2,07...
    Ich bin die Einzige aus der Klasse,die 14 Fächer hat...weil ich ja im Wahlpflichtbereich Französisch und Bio/Chemie gewählt habe,und dann in den WPF2 Stunden immer hin- und herpendle.
    Insgesamt bin ich zufrieden.
    CIAO and See you