Eure Zeugnisse

  • Halbjahreszeugnis 12/2


    (15er-Noten-System)


    Leistungskurse
    Englisch 11
    Biologie 11
    Mathematik 08


    Grundkurse
    Deutsch 06
    Bildene Kunst 13
    Geschichte 13
    Religion 12
    Informatik 11
    Sport 11


    Schnitt: ~11 (10,6)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • So kommt mal mein Zeugnis....passt schon


    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Latein: 2
    Musik: 2
    Kunst: 2
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 3
    Politik: 3
    Religion: 1
    Mathe: 2
    Bio: 4 (noch vom letzten Halbjahr -.- )
    Chemie: 3
    Physik: 3
    Sport: 2


    Durchschnitt:2.5

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Gymnasium 9. Klasse 1 + 2. Halbjahr


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Latein: 4
    Musik: 4 (noch vom letzten HJ, ... :haue grrr :angry :angry)
    Kunst: 3
    Geschichte: 3
    Politik: 3
    Religion: 4
    Mathematik: 3
    Physik: 3
    Chemie: 4
    Biologie: 3
    Informatik: 2
    Sport: 3


    Durchschnitt: ~3,07


    Arbeitsverhalten: C
    Sozialverhalten: B


    Ja, ähm .. bin versetzt nach Klasse 10


    Hätte natürlich alles besser laufen können, aber mündlich zählt immer so viel ... und von Chemie und Latein habe ich keine Ahnung ... und zu Musik gebe ich lieber keinen Kommentar ab :angry :angry :angry

  • Öhm..ja..Zeugnis:


    Deutsch: 3
    Mathe: 3
    Englisch: 4
    Religion: 2
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 2
    Physik/Chemie/Biologie: 3
    Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde: 2
    Sport: 3
    Musik: 3
    Kommunikationstechnischer Bereich: 2


    Ø (Wenn ich mich nicht verrechnet habe) 2,7
    ..scheiß schlecht -.-


    QA:


    Deutsch: 3
    Mathe: 3
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 2
    Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde: 2
    Kommunikationstechnischer Bereich: 1
    Religion: 1


    Ø 2,3
    Damit bin ich zufrieden ^__^ Hätte aber besser sein können.

  • Deutsch: 3
    Latein: 1
    Englisch: 2
    Religion: 3
    Kunst: 2
    Biologie: 2
    Chemie: 2
    Physik: 2
    Sport: 3
    Edrkunde: 3
    Geschichte:2
    Musik: 3
    Mathe: 2


    Arbeits- und Sozialverhalten beides C


    War schon mal besser..


    aber ich hab auch kein bisschen geübt.. außer in Latein xD darum da die


    EDIT: bin 8. klasse Gymnasium

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, heut das zeugnis bekommen (7. klasse)


    Deutsch - 2
    Englisch - 2
    Französisch - 1
    Mathe - 2
    Physik - 2
    Biologie - 2
    Geschichte- 2
    Religion- 2
    Geographie - 2
    Musik - 1
    Kunst - 2
    Sport - 3


    Mitarbeit - gut (sogar verbessert, obwohl wir relativ viel geredet haben ^^)
    Verhalten - gut


    Durchschnitt - 1,9 ( vorher 2,1)

  • Mein zeugnis.. 9. Klasse-Gymnasium

    Deutsch: 1
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    MAthe: 2
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 2
    Geschichte: 2
    Ethik: 2
    Geografie: 1
    Wirtschaft/Recht : 2
    Sozialkunde: 1
    Msuik: 1
    Kunst: 2
    Sport: 3
    Bisheriger Durschschnitt: 1,8

    mathematisch-naturwissenschaftlich : 2 (das is so ne art projekt)

    Mitarbeit: 1 Verhalten: 1

    Durchschnitt (gesamt): müsste so um die 2 oder so liegen..

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • also Zeugnis 3.Klasse Gymnasium (entspricht 7.Schulstufe):

    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Mathe: 1
    Physik: 2
    Biologie: 1
    Musik: 1
    Geographie: 2
    Sport: 2
    Kunst: 1
    Weken: 1
    Religion: 1
    Geschichte/Sozialkunde: 1

    Verhalten: 2
    das macht einen Duchschnitt von 1,25 denke ich

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Englisch: 1[endlich hab ich meine 1, die ich schon seit 2 Jahrn verdient hab XP]
    Franze:1[nich wirklich verdient aba egal^^]
    Bio: 2[ich habe keine Ahnung wie ich des geschafft hab^^]
    Sport: 2[siehe Bio und Franze]
    Physik: 2[siehe oben^^]
    Mathe:2 [yeha]
    Chemie: 2 [ich liebe dieses Fach]
    Musik:2[vom 1. halbjahr]
    Erdkunde:3 [hallo ich stand auf 2 o.O]
    Deutsch:3[ wegen erstem Halbjahr .-.]
    Reli:3 [ dieser Lehrer is soo einschläfernd xD]
    Kunst:3[ich hasse die Lehrerin]
    Arbeitsverhalten:2 [oO...ich hatte noch nie so wenig HA's wie dies Halbjahr]
    Sozialverhalten:3[normal^^]
    Schnitt: 2,06[yeha...hab mich voll verbessert obwohl ich mich echt null abngestrengt hab =P]

  • ev. Religion: 3
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Mathe: 5 (jaja -_-. 4,56)
    Physik: 4
    Biologie: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Sozialwesen: 2 <3.
    Sport: 3 (...ôo)
    Werken: 3
    Musik: 2
    Informationstechnologie (lol): 2


    Schnitt: 2,84
    Jahreszeugnis, 8. Klasse Realschule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jopp...


    Heute endlich meinen letzten Schultag hinter mich gebracht und natürlich - wie erwartet - mein Zeugnis bekommen! Ich glaub es ist mein bestes im Gymnasium...das was mich an den Noten freut/stört schreib ich hinten dran, gell?


    Also hier ist es:


    Gymnasium, 8te Klasse, G9!


    Anmerkung: Sarah ist eine freundliche und zuverlässige Schülerin, die durch ihre unermüdliche Mitarbeit im Unterricht erfreute. Ihr Verhalten war anerkennenswert.


    Anmerkung von mir: unermüdlich? *rofl* Geil...ham die mitbekommen, wie viel ich im 2.Halbjahr gesagt hab?! FaSt GaR nIcHtS!!!! Naja mir solls recht sein:


    Noten:


    Deutsch: 3 (ja hab mir durch meine eine Schulaufgabe (Themaverfehlung 5) die 2 versaut...naja was solls)
    Latein: 4 (ahhh...ich fass es nicht *erleichtert bin* Stand zwischen 4 und 5 und hab die 4 bekommen....Herr Gerl daaanke für alles!!!)
    Englisch: 4 (ja war nich überraschend....3 Schulaufgaben mit 4 und eine mit 3..und mündlich auch so in der Ecke)
    Mathe: 2 (ahh....das ist einer der tollsten Noten...sooo saugeil! *freu* Letztes Jahr bin ich fast wegen Mathe hockengeblieben...und nu?! Ahhh *das nich fassen kann*)
    Physik: 3 (ja bin einfach zufrieden...kann mich nicht beschweren!)
    Biologie: 3 (bin auch zufrieden, da ich letztes Jahr noch ne 4 und 5 hatte *schäm*)
    Geschichte: 3 (warum ich da ne 3 bekommen hab is mir unverständlich...ahh...hätte eigentlich ne 2 werden müssen)
    Erdkunde: 2 (diese beschissene Lehrerin...wie kann die mir vor 2 Wochen sagen, das das sehr zu ner 1 tendiert und gibt mir dann ne 2 *grr* Hatte im zweiten Halbjahr doch nuuuur 1er - ausser eine Ausnahme - und im 1sten auch nur 2 schlechtere Noten! *grr* Und meine liebe banknachbarin hat ne 1 obwohl die nich so viel mitmacht! *grrr* SCHEIß LEHRERIN!!!! *sie verfluch* Ich hab mich doch nicht umsonst so angestrengt)
    Ethik: 1 (keine ahnung wie...aber soll mir sehr recht seinXD)
    Kunst: 2 (is auch okay...)
    Sport: 3 (meine erwartete Note und bin auch zufrieden damit...)


    Notendurchschnitt: 2,72


    Bin seeehr mim Zeugnis zufrieden, ausser diese blöde Erdkundenote...
    Wie sieht denn euer Zeugnis aus?
    Hab jetzt übrigens mathematischen Zweig gewählt, also bekomm ich nächstes Jahr schon Chemie dazu und mehr Mathestunden...


    A bientot!:D


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Habe vor kurzem die Schule mit dem Realschulabschluss beendet(10. Klasse).


    Hab als Notendurchschnitt 2,1 :D


    Bin ich froh das ich DAS alles hinter mir hab.


    Ich zitiere unseren Abschlussspruch:
    Uns folgte die Intelligenz, doch wir waren schneller.


    Mfg

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • Nagut, dann geb ich auch mal mit meinem super Zeugnis an.


    Französisch: 2
    Englisch: 1
    Deutsch: 1 (juhu, endlich!)
    Mathe: 2 (pfff!)
    Geografie: 2
    Biologie: 2 (Ich LIEBE unsere Bio-Vertretung!)
    Physik: 2
    Geschichte: 2
    Musik: 1 (haha, dafür dass ich nichts kann und den Großteil des letzten Semesters auf 5 gestanden bin...)
    BE/Kunst: 1
    Informatik: 2 (pff, aber der hat die Noten eh gewürfelt, von dem her...)
    Turnen: 2 (scheiß Fehlstunden)


    Schnitt dürfte, wenn ich kein Fach vergessen hab, um die 1,68 betragen. Naja, Turnen und Info zachen ur an, hätt ich da nen 1er, wärs ein ausgezeichneter Erfolg geworden...
    Hab übrigens grad die 9. Schulstufe eines bilingualen Gymnasiums mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt abgeschlossen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • mathe : 2
    english : 2
    EWG : 2
    BK : 2
    sport : 2
    MUM : 2
    Reli : 3
    Deutsch : 3
    NWA : 3
    Musik : 3

    verhalten und mitarbeit : 2

    ICH erhalte eine belobigung *g*

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Religion (ev): 2 ...
    Deutsch: 3 Schlechtsets Arbeit:5 -_-
    Geographie: 2 ...
    Geschichte: 2 Blöde Lehrerin...
    Englisch: 2 Very good! ^^*
    Französisch: 1 Oui... c'est superb, n'est-ce pas?
    Mathematik: 3 Dafür, dass ich 7/1 4 stand...
    Biologie: 2 Wöchentlich eine Stunde! *froi*
    Sport: 4 Da war ich noch nie gut. -_-
    Musik: 1 Glatte!
    Kunst: 2 Kreatives Köpfchen... *g*


    Chor-AG und Chronik-AG teilgenommen.


    Jo... krieg ne Belobigung mit 2,18.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • seit gestern hab ich auch mein zeugnis.
    ich bin nicht sehr zufrieden.


    Religionslehre (ev) 2 (ich wusste doch das sie mich mag :o)
    Deutsch 2 (grrrrrr es war 1,6!!! mit 1,5 kriegt man noch ne 1)
    Erdkunde 2 (juhu!! dabei hab ich keine arbeit mitgeschrieben!!)
    Geschichte 1 (ääätttsch)
    Englisch 2 (womit hab ich das verdient?? die größte ungerechtigkeit seit menschen gedenken!!! im schriftlichen steh ich auf 1,4 und mündlich 1!!!)
    Französisch 2 (puh das war knapp, aber meine 1 im mündlichen hat mich gerettet)
    Mathematik 3 (schade)
    Physik 2 (och nööööööööööööö wie fies! ich hätte ne 1 verdient)
    Biologie 1 (was will man mehr?)
    Sport 3 (und ich dachte schon es wird ne 4...)
    Musik 2 (knapp vorbei is auch daneben -.-)
    BK 2 (hihi)


    Verhalten: 2
    Mitarbeit: 1


    Schulband: Teilgenommen
    Theater: Teilgenommen


    versetzt (^^)
    der schüler erhält ein Lob


    war zwar 6 wochen krank, aber hätte wirklich mehr erwartet! schade. schade. schade.

  • Mein tolles Zeugnis:


    10. Klasse Gymnasium
    Mathe: 4 *schwein gehabt*
    Latein: 4 *um einen mikrigen Punkt am 3er vorbei !*
    Englisch: 4 *ich weiß, dass ich das auch besser kann*
    Deutsch: 3
    Physik: 4
    Chemie: 4 *juhu !!*
    Biolgie: 4
    Sozialkunde: 4
    Geschichte: 4
    Wirtschaft: 4
    Sport: 1 *na endlich ! yeah !*
    Kunst: 2
    Ethik: 3


    Chor: mit gutem Erfolg teilgenommen.


    Notenschnitt: 3,461
    Naja, nächstes Jahr wird´s bestimmt besser. *hoff*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Soo hier mal mein Zeugnis:


    2. Halbjahr, Klasse 9, Gymnasium:
    Mathe: 2 (dadrauf bin ich echt stolz ^^ bei dem Lehrer ne 2 is geil!)
    Deutsch: 2 (SO knapp =( )
    Englisch: 2 (okay)
    Französisch: 3 (was sonst? bäh!)
    Englisch WPU*: 2 (gut so ^^)
    Geschichte (1. Halbj.): 1 (Jeah ^^)
    Erdkunde (2. Halbj.): 1 (^^)
    PoWi*²: 1 (muha)
    Reli: 1 (lalala)
    Kunst: 1 (*strike* das erste mal!)
    Sport: 3 (*pfeif*)
    Bio: 1 (jajajajaaa xD)
    Chemie: 2 (ebenfalls GANZ knapp! -.-)


    Sozialverhalten: 1 (^^)
    Arbeitsverhalten: 1 (^^' deswegen werde ich jetzt Mediator, wegen diesen 2 Noten *gg*)


    Aguablanca AG: mit gutem Erfolg teilgenommen
    Begabtenförderung Physik: mit sehr gutem Erfolg teilgenommen


    Durchschnitt (ohne Kopfnoten): 1,7 (1,692)
    Durchschnitt (mit Kopfnoten): 1,6 (glatt)


    Ich bin sehr zufrieden ^^


    __________


    * = Wahl-Pflicht-Unterricht
    *² = Politik und Wirtschaft

    off