Was spielt ihr außer Sims noch?? Hättet ihr nen guten Tip für ein Spiel??

  • Zählen auch DS-Spiele? ^.^

    Lost in Blue
    Lost in Blue 2
    Lost in Blue 3
    Final Fantasy - Ring of Fates
    Cooking Mama (... xD)
    Cooking Mama 2, zum Glück hab ich da die deutsche Version
    Animal Crossing
    Mario Kart
    Mario Party DS
    Super Mario Bros
    Mario Slam Basketball
    Children of Mana
    Castlevina - Dawn of Sorrow
    Sims 2 (DS-Version)
    Kirby - Mouse Attack
    Mahjong
    Big Brain Academy (... hin und wieder...)
    Germanys next Topmodel


    Und das wars dann, glaube ich....

    kawaii...

  • Jetzt mal nur PC:

    Roller Coaster Tycoon 3
    Die Siedler 2
    Meine Tierarztpraxis
    Meine Tierpension
    Zootierarzt
    Früher wollte ich Tierarzt werden... ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • PC
    eigtl nur Sims 2^^

    Nintendo DS
    -animal crossing
    -super mario bros
    -zelda
    -nintendogs
    -gehirn-jogging
    -Super mario Ds

    Wii
    -Harvest moon
    -mario kart
    -wario smooth moves
    -wii sports wii play

    PS2
    -sims 2
    -naruto
    -dbz

    PSP
    -rachet and clank
    -sims 2

  • wenn ich nicht sims spiele, spiele ich

    airline tycoon evolution, vermeer2 wollte mir vielleicht bald auch roller coaster tycoon 3 kaufn

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ausser Sims 2 spiele ich am liebsten Gott :D Also Black & White 2

    Das ist eigentlich alles im Moment. Ziemlich unabwechlungsreich, aber ja... hab nicht mehr viel Zeit dafür

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Ausser Sims 2 spiele ich gerne Rolercoaster, Zootycoon und Industriegigant .Spiele gern Tycoonspiele aller Art, könnte mir jemand ein gutes empfehlen?

  • Wenn meine Zeit es zuläßt und ich mal wirklich keine Lust auf Sims 2 habe (was äußerst selten vorkommt!), dann spiele ich Sacred, Sacred Underworld (warte ganz ungeduldig auf Sacred 2!), World Series of Poker oder ein paar kleine Kartenspiele wie Mau Mau oder Schwimmen.

    Ja, das war`s denn auch schon.
    "Bye bye" sagt Seraphima. Winke, winke:wink:wink

  • Rollercoaster Tycoon 1 + 3 PC
    Need for Speed: Hot Pursiut II PC
    Sheep PC

    GTA SA PS2
    Simpsons Hit & Run PS2
    Simpsons: das Spiel PS2

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Außer alle möglichen Sims-Spielen spiele ich noch:
    PC:
    GTA-Serie(besonders San Andreas-ein geileres Spiel gibt's nicht^^)
    Neverwinter Nights
    Neverwinter Nights-Horden des Unterreichs
    Neverwinter Nights-Schatten von Undernzith
    Zoo Tycoon
    Rollercoaster Tycoon 2
    Rollercoaster Tycon 2-Time Twister
    Rollercoaster Tycoon 2
    Age of Empires 2
    Medal of Honor-Pacific Assault
    Sam&Max-Abe Lincoln must die!
    Far Cry
    Baphomets Fluch-Serie
    Splinter Cell


    Nintendo DS und GameBoy Advance
    Animal Crossing-Wild World
    Yoshi's Island (GBA)
    The Legend of Zelda-Phantom Hourglass
    Ice Age 2(GBA)
    New Super Mario Bros.



    Das waren die guten Spiele...ich hab natürlich noch mehr^^

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • natürlich [!] sims :D
    dann noch rollercoaster tycoon,is voll kuhl xD allerdings is tycoon 3 beschissener geworden.
    dann noch des ganze mario zeugs,hald auf der konsole,mario kart,mario party etc. ja ich liebe diese spiele !
    monkey ball,final fantasy teilweise,rollenspiele eben,cs wenn ichs mal so hätte ;) etc. mal so gaaanz grob.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hallo,


    im Moment zocke ich auf
    dem PC:
    TrackMania United Forever
    F.E.A.R.
    Unreal Tournament 3


    der Wii:
    Mario Party 4 - 8
    Mario Kart DD (GameCube)
    Mario Kart Wii
    Mortal Kombat Armageddon
    Die Simpsons das Spiel (gibt es leider nicht für den PC) :(


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • In der Computer Bild Spiele war im aktuellen Heft (7/2008) ein Spiel, das ähnlich ist wie Sim City. City Life heißt es und im Moment spiele ich das.
    Ich bekomme immer bei Sim City und jetzt auch bei City Life Verkehrsprobleme. Aber immerhin habe ich es heute auf über 700.000 Einwohner gebracht.

    Gruß, Regenwurm

    Ach ja, die Grafik ist gut und man kann ganz nah rangehen, dann sieht man, wie die Leute in der Stadt leben, was sie machen, hört sie quatschen... Die Leute selbst sind nicht so gestaltet wie die Sims, aber der Rest ist einfach Klasse!

  • Auf dem PC eigentlich nichts.

    PS2:
    Need for Speed Underground 2 & Most Wanted
    Fifa

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • ich spiele sehr gerne DS!
    meine beiden lieblingsspiele:
    1. Animal Crossing (es ist einfach lustig, die stadt von freunden zu besuchen!)
    2. Mario Kart DS (das macht zu zweit auch spaß, und wenn wir auf klassenfahrt mit dem bus fahren, wollen wir das zu acht spielen! das wird fetzig!)

  • Thread aus der Versenkung hole - *husthust* ----> so, jetzt geht's wieder.


    Also zur Zeit spiele ich, wenn es meine Zeit zulässt, auf der...


    PS3:
    Sacred 2
    Mirrors Edge
    Oblivion
    Uncharted
    [Prototype]
    LittleBigPlanet
    Devil May Cry 4
    Call of Duty 4
    NfS:Undercover
    seit vorgestern NfS:Shift


    XBox360:
    Turok
    Assassin's Creed
    GTA IV
    NfS:Shift (haben wir seit gestern auch noch für die XBox360)



    PC:
    Spore + Erweiterungen
    Sims 2 + Erweiterungen
    Sims 3


    Nun und ich hab noch FFVII DoC rumstehen, das hab ich aber gerade mal angespielt und für die PSP FFVII Crisis Core, da bin ich leider noch nicht mal zum Anspielen gekommen. :(

  • Zur Zeit (neben den Sims) auf'm Retro-Trip :D
    Nachdem ich's auf XP zum Laufen gebracht habe:


    Magic
    Doom 1 und 2
    Quake
    Duke Nukem 3D


    und zwischenrein 'ne Runde Schach :)

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann auch nur Harry Potter empfehlen!
    Egal ob für den PC, für PS 2, Wii oder NDS
    Einfach immer cool :)





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • X-BOX 360:
    - Tomb Raider Underworld
    - Tomb Raider Legend
    - Fable 2
    - Lost Odyssey
    - Silent Hill Homecoming
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion


    PS2:
    - Silent Hill 2 & 3 (4 is nich so mein Fall)
    - Final Fantasy X, X-2


    Joa das wars eigentlich... spiele aber im Moment kaum noch.



    edit:


    PC:
    - Black Mirror 1 & 2
    - Geheimakte Tunguska
    (zwei wunderschöne Adventurespiele für Point&Click-Liebhaber)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()