Abwesenheits-Thread

  • ab jetzt bis nächsten Samstag in England! Stufenfahrt! Yay! Das wird sooooooooooooooooooo toll! :D
    *alle grüßt und knufft*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Bin ab dem 15. bzw. 16. August - 18. oder 19. August in Dinkelsbühl auf dem Summer Breeze. :)

  • ich bin am 20. 5 Tage im Krankenhaus, Mandel-OP...
    ich nehme meinen Laptop mit, weiß aber nicht ob ich dort n Netz krieg.. -.-

  • ich bin dann wohl auch mal weg, so nochmal, diesmal gehts für ne woche nach berlin, vom 20.08 also morgen bis zum 27.08, hiermit verabschiede ich mich in meinen urlaub ^^ lg, die miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Jaja, ich bin ab morgen dann für eine Woche in Deutschland.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich fahr heute Abend für eine Woche nach Guidel. (22.8-29.8)
    Die Wettervorhersage ist schon mal nicht schlecht. Ich freu mich auch schon drauf. Aber wie immer kommt es mir vor als würde ich irgendetwas vergessen. Das wird eine 16 Stunden Busfahrt. Uff
    Frankreich ich komme.:D
    Bis bald.
    :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich bin ab morgen für eine Woche in Südbayern! Ich denk nicht, dass ich dort an irgendeinen PC komme, deswegen müsst ihr mich erst wieder in einer Woche ertragen!
    Tschüssiiiii! :wink

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • So, ich bin dann ab heute Nacht auch erstmal weg...drei Wochen London, Sprachkurs.
    Bin ja mal gespannt, wie das wird...*lach*
    Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen...bis in drei Wochen :)
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich bin von morgen [27.8.] bis 8.9. am Bodensee, ich komme nicht on da es da keinen PC gibt,

    ich vermiss euch bai bai :wink

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ab morgen bis zum 8.9. ne schöne Woche im bayerischen Wald n_n

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und ich werde die nächsten 4 Wochen in USA sein, auf Schüleraustausch.


    Also bin ich nicht so oft hier oder wenn dann nur mitten in der Nacht.


    *winks*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • 24. - 29.09. auf Abschlussfahrt an der Nordsee =D
    & tollen Kumpel treffen ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]