Abwesenheits-Thread

  • Ab morgen ist Elle 2 Wochen auf'm Frankreich Austausch =)
    Wuhuiiii~ ich freu mich sooooo~ ^_^
    Tihii, au revoir ;]

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bin ab heute abend eine Woche bei meiner Oma, und von dort aus kann ich nicht online gehen ;)


    und die woche darauf bin ich in Trier bei meinem Freund, von dort aus werd ich aber on kommen können ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich fahre heute nacht um zwei nach Holland Segeln, weil wir Abschlussfahrt machen. Ich komme erst am Freitag wieder!:applaus

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Slayerlii kann momentan nicht on kommen, irgendwas stimmt mit dem DSL oder sogar mit der ganzen Telefonleitung nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm, also dat Klein-Fasti ist vom 28.10 - 31.10 nicht da weil es London mitsamt Stiefomi und Cousin unsicher macht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin vom 16.12.07 bis 21.12.07. im Skilager und kann da also nicht onkommen. ^^

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich fahr bald los und bin frühestens Freitag wieder on... Elternbesuch! (und Mona08...) :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Für alle User die es noch nicht wissen:
    Bin momentan sehr im Stress, hab total viele Prüfungen und dazwischen bin ich dann immer wieder richtig übel krank und deswegen bin ich seit einiger Zeit weniger da... wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

  • Ich fahr jetzt nach Serbien bis Mittwoch... stellt mir nichts an bis dahin ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ab morgen bis Freitag im Landschulheim....
    Ich vermiss euch jetzt schon...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Ich bin jetzt auch für 2 Wochen weg :)
    Italia...

  • Sooooo, auf geht's ans Steinhuder Meer zelten! Bin von morgen bis Mittwoch mit meinen Freundinnen weg :)
    Und ganz pseudocool sag ich jetzt mal: Bleibt alle schön sauber! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich ziehe um. Das heißt am 18.Juni aber ich werd warscheinlich schon ne woche später wieder da sein. ^^ Ha det! ._.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin bis nächsten Mittwoch oder Freitag weg, komme aber zwischendurch vielleicht mal kurz wieder.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black