Taschengeld

  • Ich weiß ja nich, was manche haben, dass die zu wenig Geld bekommen, aber naja oO *biddenichfalschverstehn* -.-
    Ich bekomm so gar kein Taschengeld. Inner Grundschule hab ich mal was bekommen, aber das is dann immer in Vergessenheit geraten.
    So, hab ich irgendwie auch ein Konto, da überweist meine Mutter mir 25€ jeden Monat. Würde mir jetzt aber eh nix bringen.
    Und so geb ich eigentlich auch nie viel Geld aus Oo

  • Ich bin 14 und bekomm 40 € Taschengeld pro Monat von meina Mutter.
    Früher bekam ich noch 40 € monatlich von meinen Großeltern, somit hatt ich also 80 € pro Monat, aba die sind tot :(

  • Ich bin 14 ud krieg 25€ monatlich!!!!Ich finde es ein bissle zu wenig!!!!!Bin unzufrieden!!!!!

  • hallo..
    also ich bin 14 iha r und bekomme insgesamt 60 € im monat...also abgrundet wiel ich bekomm 10 € in der woche und 20 @ pro monat noch von meiner oma...
    aber meistens bekomm ich von meiner schwester pro monat auch noch 20 € oder so dazu...
    komm aber trotzdme nicht richtig aus :-)))
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin 13 und bekomme gar kein Taschengeld. Ich verdiene mir mein Geld wenn ich die 20 Zimmer aufräume, oder in Restaurant helfe.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • nya, bekomm 20 teuros den monat, muss aba kleidung, cds, kino,... selba bezahlen. also bei mir reichts aus...
    achja, bin 12...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    Ich weiß ja nich, was manche haben, dass die zu wenig Geld bekommen, aber naja oO *biddenichfalschverstehn* -.-
    Ich bekomm so gar kein Taschengeld. Inner Grundschule hab ich mal was bekommen, aber das is dann immer in Vergessenheit geraten.
    So, hab ich irgendwie auch ein Konto, da überweist meine Mutter mir 25€ jeden Monat. Würde mir jetzt aber eh nix bringen.
    Und so geb ich eigentlich auch nie viel Geld aus Oo


    *zustimm* Ich krieg mein Geld auf mein Girokonto überwiesen, aber ich geb das kaum aus. Auch wenn wir den anderen Thread schon haben, wozu gebt ihr denn euer ganzes Geld aus? Ich hab keine Ahnung, wofür ich mein Taschengeld ausgeben könnte, damit ich auch zufrieden mit dem gekauften bin..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi
    Du weißt nicht für was du dein Geld ausgeben sollst??Ich bi eher so dass ich zu viel ausgib.....
    ich geb mein geld aus für mein Handy(guthaben)
    dann ich geh ja am samstag immer fort ,da brauch ich auch immer etwas... und weil ich ein kleiner Schokoholic bin fallt da auch immer ein ganzes stück ab :-))
    Abe rich weiß dass ich mein geld ein bisschen besser sparen sollte

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bekomm im Monat 12 €...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    *zustimm* Ich krieg mein Geld auf mein Girokonto überwiesen, aber ich geb das kaum aus. Auch wenn wir den anderen Thread schon haben, wozu gebt ihr denn euer ganzes Geld aus? Ich hab keine Ahnung, wofür ich mein Taschengeld ausgeben könnte, damit ich auch zufrieden mit dem gekauften bin..:rolleyes

    Hmm, kann nur von mir sprechen, aber ich geb' den größten Teil meines Geldes für meine Handyrechnung aus. Dazu kommen ab und an Sachen wie Poster oder DVD's. Ansonsten geht der Rest bei großen Sachen drauf: Reisen oder Elektrogeräte. Wobei ich eigentlich schon viel Glück habe, dass meine Eltern soweit alles bezahlen, auch meine durchaus teuren Klamotten. Ich würd' durchdrehen, wenn ich die selbst zahlen sollte.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich bin 14 und bekomm entweder 35 oder 40€ im monat.weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.Ich bekomms auch aufs Konto überwiesen.Ich komm nicht wirklich damit aus.Hatte vor Weihnachten nur 2,20€ :angry hab zu weihnachten dann noch 150€ dazubekommen von denen ich aber auch schon wieder 50€ ausgegeben hab.Ich bin ein bisschen verschwenderisch...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich bekomm 40 Euro im Monat, von meinen Freunden und Bekannten bin ich eigentlich die mit dem meisten Taschengeld und ich finde, dass es auch viel ist, jedoch komm ich einfach nicht mit meinem Geld aus. Meist geb ich es für totalen Schwachsinn aus, oder für meine manchmal recht kostspieligen Wochenenden.
    Zudem kommt jeden Monat nochmal 13 Euro weg für nen Spiel und dann ist mein Geld auch weg. Hab auf meinem Konot jetzt ganze 10 Euro und muss beten, dass ich damit erstmal auskomme bis zum Ende des Monats :(


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bekomm von meiner Oma jeden Monat 10€ auf mein Sparbuch :roftl
    o_O Da heb ich aber sogut wie nie was ab;
    dann hab ich noch ein Girokonto, da wird mir mal einen Monat 150€ eingezahlt,
    dann mal wieder 3 Monate gar nichts :roftl xD Manchmal jeden Monat 30€
    und so weiter ...~ ist zwar im Schnitt relativ viel, nur weiß ich nie so richtig
    wie lange das Geld reichen muss, also kann ich nie guten gewissens mein Geld
    für schwachsinn ausgeben :D. Jaja, das haben meine Eltern ganz nett ausge-
    klügelt, sonst würde ich nämlich nur Schwachsinn kaufen ;)

    o_O Manchmal krieg ich auch 3 Monate hintereinander 80€ oder so, dafür
    muss ich aber fast alles selber zahlen (Klamotten, Jahreskarten, Schulbücher!
    (bin auf ner privatschule da sind die irgendwie schweineteuer; die schule
    muss ich aber gottseidank nid selber bezahlen xD), ... Is das nur bei mir so?
    Hab freundinnen die kriegen taschengeld und zusätzlich alles bezahlt ,_,


    LG
    das kleechen

    EDIT: vergessen: Klassenfahrten! Ich muss seit der 7.Klasse meine Klassen-
    fahren selber finanzieren! Wie unnormal ist das denn?!?

    [move=left][/move]

  • Ich bekomm von meiner Mutter "nur" 8 Euro pro Monat auf mein Konto überwiesen. Weil ich davon nichts kaufe und eigentlich alles bekomm was ich so zum leben brauche (Schulsachen, Klamotten, Essen ec.) spar ich das Geld. Wüsste nicht für was ich das ausgeben sollte ...
    Aber weil ich in zwei Wochen Zeitungen austeilen werde, bekomm ich da noch jeden Monat 35 Euro.

  • Zitat von morgenklee

    ... EDIT: vergessen: Klassenfahrten! Ich muss seit der 7.Klasse meine Klassen-
    fahren selber finanzieren! Wie unnormal ist das denn?!?

    neein? im ernst? das ist ja ziemlich .. nun ja ... teuer. hast du denn das geld dann immer parat? ich mein, so ne klassenfahrt ist ja nicht gerade ein billigangebot, welches man im aldi ersteigert. vielleicht hats ja einen vorteil, dass man früh schon mit geld umgehen kann.


    ich persönlich hab als jugendliche nie taschengeld bekommen. ich hab mir das geld halt immer zusammengespart wenn ich mal was zum geburtstag oder zu ostern oder weihnachten bekommen habe. ausgegeben hab ich es hauptsächlich für cds. ich kann meine mutter ja heute noch beim schimpfen hören, wenn sie gesehen hat, wenn ich schon wieder eine neue cd im zimmer liegen hatte. mütter :rolleyes.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich krieg 75 euro im monat, muss davon aber alles bezahlen.. (als kleidung, schulsachen, fortgehn, essen, usw.) und bald auch meinen führerschein :(


    naja, klassenfahrten musste ich nie zahlen, aber da wird bei uns das meiste auch irgendwie von den schülern finanziert (kleine bälle, kuchen und kekse beim schulfest etc. verkaufen...) da wird schon ziemlich viel davon gedeckt..

    schulgeld musste ich zum glück net selbst bezahln (220 euro pro semester...)
    lg julia

  • ich krieg 45€ im Monat. ich muss davon allerdings keine Klamotten usw von bezahlen. Ich muss mir von d m Geld halt Kosmetik zeug und so Sachen eben kaufen de man halt so braucht (ist ja auch normal). Aber ich gebe so oder so nur voll wenig Geld aus, ich wüsste nie wo für.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Snuggles

    nya, bekomm 20 teuros den monat, muss aba kleidung, cds, kino,... selba bezahlen. also bei mir reichts aus...
    achja, bin 12...


    hust, mittlerweile bin ich 14, krieg jede woche 10 euro, dh das doppelte wie vorher, und irgendwie reichts nicht mehr soo aus ... mh, naja, in letzter zeit geht der großteil auch auf cds und festivals mit den dazugehörigen bandshirts drauf.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi,
    ich bin 14 und bekomm 6 euro pro woche und ich muss sagen das ich noch nie zuvor so viel geld hatte! 6 euro sind zwar nicht so viel aber trotzdem hab ich soviel gespart das ich mir (fast) jeden wunsch in der nächsten zeit erfüllen kann! Ach ja ich muss mir meine schulsachen, cds.... und manchmal auch kleidung selbst kaufen!


    MFG
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]