Eigene Zitate

  • Anmerkung: Meine Schwester hat manchmal den Humor eines Fünfjährigen.

    Nein. Deine Schwester ist völlig normal.
    Meine Cousine hat den Humor einer Fünfjährigen...
    Beispiel, Freitag sind wir weggewesen, Karneval feiern.
    Irgendein Typ zu A., meiner Cousine: "Weißt du was, dein Rock ist zu kurz."
    A.: "Weißt du was, dein Penis ist zu kurz."


    ... :rolleyes

  • Meine Freundin bei der Planung unseres Wochendens:


    C (20:49)
    also... ich bei f und d und bereite alles vor. A mische ich was in seinen drink und dann ist er nachher so besoffen, dass er in diesem zustand nicht mehr nach hause kann. dann rufe ich meinen bruder an und sage, dass er die nummer von wegen schützenfestaufpasser abziehen soll. das macht er dann und ich schicke alle nach hause. außer dich udn einen jünqen deiner wahl. und dann ist A so besoffen dass man es sich leute schöntrinken nennen kann und dann fängt er was mit mir an und dann lasse ich mir das tatoo stechen. fertig. ach nee. du fickst im nebenzimmer mit dem jünqen. fertig. ende

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nein. Deine Schwester ist völlig normal.
    Meine Cousine hat den Humor einer Fünfjährigen...
    Beispiel, Freitag sind wir weggewesen, Karneval feiern.
    Irgendein Typ zu A., meiner Cousine: "Weißt du was, dein Rock ist zu kurz."
    A.: "Weißt du was, dein Penis ist zu kurz."


    ... :rolleyes


    ich hab mich ziemlich gekringelt :roftl


    wie ja schon an anderer stelle erwähnt hab ich mir gestern ziemlich übel die hand verbrannt, als ich meinen wärmflaschen-yeti hubert auffüllen wollte und mir dabei der kochende heißwasserbereiter auskam. nachdem ich aber ohne wärmflasche nicht schlafen kann....


    "TheSlayer ‎(02:22):
    ach ja, wir mädels lernens auch nie und gehen doch immer wieder mit dem heißen typen ins bett, auch wenn er uns stundenlang zum weinen bringt"

  • Ich: Meine Lünge tut weh


    Ich: Und Bio in gestern...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ne Frau bei das Perfekte Dinner: Und der Fernseher ist im letzten Monat 20 Jahre alt geworden...


    Mama: Wieso? habt ihr den Geburtstag gefeiert?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bei icq:


    Sarah ‎(21:06):
    Oh man.
    Man ist nie zufrieden
    Ma ‎(21:06):

    ja..i.wie schon scheiße..-.-
    S ‎(21:07):

    so ist der Mensch. Ich hasse Menschen -.-

    Mareike ‎(21:07):

    ohja..ich hasse menschen, tieren und pflanzen..steine sind okay.

    tiere*
    Sarah ‎(21:08):

    Steine sind meine einzigen Freunde

    meine einzigen wahren Freunde
    M ‎(21:09):

    ohja. die sind immer treu.." nä rocky!?!" ..er sagt ja
    xD
    Sarah ‎(21:10):

    ''Und du Puschi?'' ''Ja, Ja!!!! *rumhüpf'' ''Braver Stein, bekommst ein Gummibärchen von mir *streichel*''
    ‎(21:10):

    ich will auch eins xD
    Sarah ‎(21:11):

    Okay, aber nur weil du heute ausnahmsweise auch mal brav warst

    M ‎(21:11):

    *wuff* supiii
    ^^
    Sarah ‎(21:12):

    Hmm, Poppy wird eifersüchtig. ''Nein Poppy, du warst böse heute, du hast Mama's Schuh angefressen, du bekommst keins!'' *Poppy heult* ''Och Poppy, so hab ich es doch nicht gemeint, aber du darfst nicht Mamas Schuhe anfressen||
    M ‎(21:13):

    sag ihm, was sache ist"
    !

    Sarah ‎(21:15):

    Poppy ist gerade in einer rebellischen Phase
    M ‎(21:15):

    das ist nicht gut...training training training
    Sarah ‎(21:16):

    Ja, aber der kommt da wieder raus
    M ‎(21:16):

    hmm...immer weiter
    ^^
    Sarah ‎(21:18):

    Oh nein, Flippi hat auf das Laminat gepinkelt. Er ist neu, weißt du, noch nicht stubenrein

    Mareike ‎(21:18):

    du musst seinen kopf reinstecken, dann macht er das nicht mehr..hat bei rocky auch geholfen
    Sarah ‎(21:19):

    Danke für den Tipp. Ich mach es bis jetzt wie bei Hunden, nachts im Pappkarto
    M ‎(21:20):

    auch gut.
    Sarah ‎(21:21):

    Ja, so erzieht man Steine *Haben wir zu viel Hasch geraucht oder kommst du dir auch so doof vor?*
    ^^
    M ‎(21:21):

    ne..glaub, das ist normal xD

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von yukki () aus folgendem Grund: VIEL zu groß^^

  • Heute bei der Arbeit:


    Ich: "Mann... ich krieg ständig einen gewischt! Ich bin irgendwie immer statisch aufgeladen oder so."
    Kollege O.: "Tja. Du bist halt Elektrogirl."
    Später:
    Ich: "Wie sollen wir das rechtzeitig schaffen, die proben doch jetzt gleich schon..."
    O.: "Das schaffen wir schon, mit der vereinigten Kraft von Elektrogirl und Mexican Super Guy."
    Ich: "Hä? 'Mexican Super Guy'?? Wieso das denn?"
    O.: "Ich bin Halbmexikaner."
    Kollege P. schaltet sich ein: "Okay, dann will ich Nuclear-Blast-Woman sein!"
    Alle: :misstrau

  • Schule:


    Ich voll genervt vom lehrer, der nix peilt, nie spaß versteht, sich aber heute über alle lustig machte.


    Lehrer: Man muss doch auch mal etwas Spaß machen, oder?
    Ich: NEIN! (ganze klasse ruhig, sogar der flur draußen wird ruhig)
    paddy: lisa hat keinen spaß. spaß existiert in ihrem wortschatz nicht. sie ist für die völlige welternstheit.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Omg... gerade brüllt ein Kumpel, völlig zusammenhanglos:


    "IRRE IREN!"


    keine Ahnung, alle schmeißen sich in dem Moment weg :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ....
    <@KleineTigerin> Nja, warum sollten wir das feld räumen? is doch käse
    <@TheSlayer> hmmmm käääse....
    <@Siddi> Toll
    <@Siddi> Jetzt hab ich Hunger
    <@Siddi> Nudeln mit Sauce und Käse na Zoll
    <@Siddi> Toll!!
    <@TheSlayer> weiß nicht ob käse durch den zoll muss
    <@Siddi> Boah heut schlachte ich slayer
    <@TheSlayer> OO
    <@TheSlayer> ich bin veganer, mich darf man nicht mit käse überbacken!!
    <@Siddi> Das is die doofe Tastatur (Siddi ist mit dem Iphone im Chat)
    <@TheSlayer> du willst mich mit der tastatur schlachten?
    <@Siddi> Ich bin Kannibale..ich mach da keine Abstriche:)
    <@TheSlayer> tjaja... "There is an app for that"
    <@Siddi> Hehe
    <@Siddi> Mädels ihr seid toll!
    <@TheSlayer> *wegrück*
    <@Siddi> Kratzt mir mal den rücken
    <@TheSlayer> ich glaub ich will gar nicht daß du mich zu toll findest
    <@Siddi> Da juckt es mich
    <@Siddi> Wieso?
    <@TheSlayer> *siddi kratz*
    <@TheSlayer> weil du mich schlachten willst?!
    <@Siddi> Ahhh das guuut
    <@Siddi> Tjaaaaaaa:)
    <@Siddi> Hui hier riecht es gut
    <<@TheSlayer> ich befürchte er hat die suppe für mich aufgesetzt
    @KleineTigerin> :D
    <@Siddi> Hab vorhin Wäsche aufgegangen
    <@TheSlayer> ahso, gott sei dank
    <@TheSlayer> ich wollt heute auch noch mehr waschen, hab aber doch nur die wolle geschafft
    <@Siddi> Suppe???neneeee du wirst schön bei 250 grad in den Ofen geschoben
    <@TheSlayer> wenigstens werd ich nach meinem tod noch schön braun
    <@Siddi> Ohhh ich hab ne Wohnung!!!
    <@TheSlayer> bitte sag mir sie hat ein kleines backrohr....
    <@Siddi> Im Juni ziehe ich um
    ....

  • Nicci: "Here are you and here are I."
    Freundin: ???
    Nicci: "Äääähm, here I am!"

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ich hatte ner freundin 2 bilder in ihr gb gemacht, auf einem davon waren Einhörner.


    Ich: Das ist aber nicht so süß wie das von den Eichhörnchen.....ääh Eichhörner
    Sie: Ja finde ich auch.........Eichhörner? heißt das nicht Einhörner?
    Ich: Oh...ähem..ja

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wir gucken Fußball im Wohnzimmer - eigentlich guck ich ja ab und zu ganz gerne, aber immer wieder fallen mir gerade beim Fußball die blödesten Dinge ein, die ich auf eine simple Feststellung, wie "das ist ja ein witziger Name" antworte und ....



    Ich: "Ja, ich weiß, ich hab mir auch schon oft die Frage gestellt, was man sich eigentlich so bei manchen Namensgebungen gedacht hat - ich mein ok - da sitzt ein Bär auf dem Eis - aaaah ein Eisbär, dort läuft ein Vieh mit nem Horn auf der Nase - ein Nashorn - aber nimm jetzt mal als Beispiel die Heuschrecke. Schreckt sich die Schrecke vorm Heu??? Schreckt sich das Heu vor der Schrecke? Denn ich schrecke mich sicher nicht vor einer Heuschrecke!!"


    Tommy: :confused: Ohoh, schon wieder. :rolleyes


    Ich: "Okay, bin eh schon still. :) Hmmmm still, :kopfkratz warum sind eigentlich stille Wasser tief? Eine Lacke ist ja auch net immer tief, rennt aber deswegen auch net laut schreiend durch die Gegend!


    .....

  • Kein eigenes Zitat, aber ein Zitat...


    Am Donnerstag im Saturn an der Kasse.
    Kassiererin, typisch kölsch, ca. 35: "Könnse mir dann noch Ihre Postleitzahl jeben?"
    etwa 70jähriger Mann mit Weihnachtsmannbart: "Wenn ich dafür Ihre Telefonnummer bekomme!"


    Ich dachte so was sagen Leute nur im Fernsehen >_<

  • Eben gerade...


    Vater: "Was ist denn Facebook?"
    Ich: "Ein 'social network', da kannste mit Leuten aus anderen Welten...äh Ländern schreiben"


    Mies. Dann lacht auch noch meine Mutter die eigentlich schon halb am schlafen war -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri () aus folgendem Grund: deutsch ist schwer

  • Vorhin beim Frühstück...


    Ich: Meine Haferflocken sehn heute total matschig aus...
    Bruder: Deine Mutter sieht heute total matschig aus.
    Ich: Deine Mutter Witze sind voll nicht lustig. Vor allem weil meine Mutter ja auch deine ist.
    (Pause)
    Bruder: Dein face sieht heute total matschig aus!!


    ...



    edit:
    Grad eben beim Fernsehen, meine Familie guckt die "Große Geburtstagsshow - 60 Jahre ARD". Ich sitz mit dem Laptop auf der Couch.
    Die Musik der "Sendung mit der Maus" ertönt und Barbara Schöneberger kommt zusammen mit der Maus ins Studio. Ich bin aber mit dem Laptop beschäftigt, hör nur mit halbem Ohr hin und seh die hochschwangere Barbara Schöneberger überhaupt nicht.
    Mutter: "Die sollte auch nicht mehr überall auftreten, so dick wie die mittlerweile ist..."
    Ich: "Die Maus? Lass die... Die sieht doch schon immer so aus..."


    :deppen

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Unterhaltung mit Tommy über unsere neue Putzfrau in der Firma:


    Tommy: Ist sie langsam?


    Ich: Nun, sie ist wohl ziemlich gründlich, die andere war nur 3 Stunden hier und hat die Punster auch noch gefetzt.