Eigene Zitate

  • Ich erkläre ihm, dass Zupfen nicht weh tut und ich das täglich mache.



    Es tut wohl weh ;_;



    Vanni: in meiner tastatur lebt iwas
    also so wie die aussieht...
    ich muss da ma mitm staubsauger drübergehen xDD
    Mia: XDD LOL
    Vanni: GEIL xDD
    wie sauber die auf einmal isi xDD
    ich seh wieder WEIß unter den tasten xDD

  • Twix und ich labern über Musik.


    Deine Mudder sagt:
    supäääähr.
    :D
    Twix sagt:
    übertreibs nicht ô_o
    Deine Mudder sagt:
    okay, dann keine eins plus mit schtährnschn?
    lieber ne sechs? :D
    Twix sagt:
    xD
    Deine Mudder sagt:
    das muss in den zitatethread XD
    Twix sagt:
    ja mach das ;D

  • Vorhin
    Meine Mom kommt rein: "Sabine, geh schlafen", ich: "Ne, ist doch Werbung!"
    xD (ich meinte Wochenende)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • Gestern, Praktikum. Ich musste kehren.
    Lehrling: "Da ist noch was."
    Ich: ".. machs doch selber."
    Lehrling: "Nö. Ich bin doch nich der Praktikant."
    Ich: "Ja, und ich bin nich die Putze."

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Gestern, Praktikum. Ich musste kehren.
    Lehrling: "Da ist noch was."
    Ich: ".. machs doch selber."
    Lehrling: "Nö. Ich bin doch nich der Praktikant."
    Ich: "Ja, und ich bin nich die Putze."



    WTF?? Ich schätze mal, die haben dich danach rausgeworfen. Das hätte ich als Chef zumindest getan. Praktikanten machen IMMER die niedrigsten Arbeiten in einem Unternehmen, das ist doch völlig logisch. Dafür kriegen sie ja einen Einblick in alles. Sogar ich muss in meinem Praktikum spülen usw., obwohl ich mein Abi schon habe. Und es ist oft genug anstrengend und ich fühl mich geistig unterfordert usw. aber trotzdem bin ich dankbar dafür, das Praktikum gefunden zu haben, weil das heute absolut keine Selbstverständlichkeit ist (vor Allem beim Fernsehen). Was hast du denn gedacht, was du bei deinem Praktikum machen musst?? Offenbar hast du dir da was VÖLLIG falsches drunter vorgestellt. Praktikant = Putze!


    Ich weiß echt nicht, was heute mit der Jugend los ist. Da, wo ich arbeite, stehen die Schülerpraktikanten (und nur die!) auch nur arrogant in der Gegend rum.

  • WTF?? Ich schätze mal, die haben dich danach rausgeworfen. Das hätte ich als Chef zumindest getan. Praktikanten machen IMMER die niedrigsten Arbeiten in einem Unternehmen, das ist doch völlig logisch. Dafür kriegen sie ja einen Einblick in alles. Sogar ich muss in meinem Praktikum spülen usw., obwohl ich mein Abi schon habe. Und es ist oft genug anstrengend und ich fühl mich geistig unterfordert usw. aber trotzdem bin ich dankbar dafür, das Praktikum gefunden zu haben, weil das heute absolut keine Selbstverständlichkeit ist (vor Allem beim Fernsehen). Was hast du denn gedacht, was du bei deinem Praktikum machen musst?? Offenbar hast du dir da was VÖLLIG falsches drunter vorgestellt. Praktikant = Putze!


    Ich weiß echt nicht, was heute mit der Jugend los ist. Da, wo ich arbeite, stehen die Schülerpraktikanten (und nur die!) auch nur arrogant in der Gegend rum.



    Ey, sry, aber entspann dich mal. Solche Antworten bekommt man nur noch, aber nicht nur von uns Schülern/Jugendlichen, wie auch immer, sondern auch von den Erwachsenen, besonders von denen in deinem Alter.^^


    --

    Letztens in Oberhausen, vor dem Metronom Theater mit Eti :D Es ist sehr windig^^


    Ich: Verdammt, kann es nicht wärmer sein?
    Sie: Kann es nicht mal aufhören zu winden? Meine Wehen verhaaren.
    Ich: :misstrau........:lollen

  • @Praktikum Ich fand die Antwort jetzt auch nicht toll oO. Als Praktikant muss man sowas eben machen. Hat nicht jeder das Glück, RICHTIG arbeiten zu dürfen. (Ich durfte und es war toll :D Nicht mal Kaffee kochen musste ich.. das ham die vom Marketing selber gemacht, dafür durfte ich die Gummibären essen xD)



    Ich: Keeeei? Spielst du BITTE Over the Rainbow von The Trax <3?
    Kei: Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt habe.
    Ich: Doch hast du!
    Kei: Hä? Woher weißt du das? *nachguck* Tatsächlich.


    Er hats gespielt <3 und nach den Reaktionen der anderen trotz der SEHR späten Uhrzeit (halb 5), wird er es noch öfter spielen.
    "Hab ganz vergessen wie toll die sind, höre die ja schon seit Jahren"

  • Oh man, das war eh nur'n Scherz. ôo
    Was man sich da immer nur so aufregen muss, der Lehrling selber hat gewusst das dass nur'n Scherz war, außerdem hab ich das Kehren freiwillig gemacht, da ja die andern Praktikanten zu faul dafür waren und mir lieber zugeguckt haben. Außerdem hätte ich so mit dem Chef nich geredet. Entspannt euch mal.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hier gings um ein Gazette-Bild^^
    Eine typische Reaktion von Jugendlichen, die nur "normale" Musik hörn... Fand ich irgendwie lustig >.<
    Ich= Mayuka



    Mayuka sagt:
    *ich find den gesichtsausdruck von kai (der im vordergrund) so genial:P
    Sie sagt:
    *kai??? das isn der??? ô.Ô
    *OMG
    Mayuka sagt:
    *ja
    *des isn kerl
    Sie sagt:
    *krass
    *sieht aus wie ne sie

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]


  • Kenn ich nur zu gut! :D
    Das ist mir schon öfter passiert. Nenene... xDD


    Ich würd hier jetzt auch ein Zitat von mir reinschreiben... aber mir fällt gerade keins ein :/

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gerade in Physik/Informatik:


    Ich: Wer is Torben?
    Sie: Thorben ist der kleine nervige Schwester meiner besten Freundin!


    :D

  • Sonntag Abend korz vor'm Kino. Freundin und ich laufen, ich rutsch fast aus. Sie lacht.
    Ich: Lach mich nicht aus! Das war... warte... Wie heißt das nochmal wenn das rutschig ist? Ach ja rutschig!
    Beide: :lachen


    o.O XD

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Freundin und ich unterhalten uns über Allergien.


    Freundin: Deswegen habe ich ja Schildkröten, weil die keine Haare haben.
    Ich: Du redest ja auch den ganzen Tag von den Schildkröten, du bist ne richtige Schildkrötenfetischistin.
    Freundin: Fetischistin?
    Ich: Jou. Du sitzt bestimmt auch Abends am Rand vom Bett und sagst zu deinem Freund: "Los, komm her und mach mir die Schildkröte!"
    Freundin: Genau, und dann sage ich noch "Hol schonmal den Panzer ausm Schrank!"
    Freundin & Ich: *lol*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die eine Hälfte meiner Klasse lernt gerade für ne Reli Arbeit und sie reden über irgendwelche 'heilige' Menschen.
    X: und was war am 06.12.????
    Y: war da nicht irgendwas mit den Judenverfolgung?
    X: Da war Nikolaus du Depp.


    Ein paar aus meiner Klasse unterhalten sich über die Preise in unserer Cafeteria.
    X: Das ist soo krank
    Y: Jaaa. Ich finde auch das es so .... so .... so .... wie heißt das wort nochmal? ... ach ja, krank ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wir unterhalten uns über die Handballmannschaft von den Jungs bei uns.


    J: Gegen wen spielt ihr denn morgen?
    A: Gegen *****. Das wird leicht, die sind total schlecht. Die sind letzter und haben erst ein Spiel gewonnen.
    Ich: Gegen wen denn?
    A (ganz verlegen und stammelt): Gegen uns

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Heute wars eig. ganz lustig in der Schule:
    1. Stunde, Deutsch
    (ein Schüler hat seine Deutschsachen nicht auf dem Tisch.. und kontrolliert die Hausaufgabe nicht mit)
    :
    Fr. Sch.: Wo hast du deine Sachen?
    Kev.: Ähm.. Ja! Ich hab die im Hefter.. gehabt.
    Ich: lol.. gehabt! (konnte mich einfach nicht zurückhalten, es war nemlich klar, dass er das Blatt nicht hatte..)
    Joa, in dem Moment wars jedenfalls lustig :D


    4. Stunde, Mathe (Vertretung)
    Hr. Mü
    ll.-Göt.: So, Raus!
    2 Schüler: Joa, dann gehen wir halt in die Kaffe! ((Cafeteria) und lachen dabei noch frech..)
    Zeit vergeht, dann geht der Lehrer raus, die beiden sind aber wirklich nicht vor der Tür.:rolleyes Irgendwann kommen sie wieder:
    Schüler: Äh.. ja, wir waren auf Klo!
    Hr. Müll.-Göt.: Zu zweit? :misstrau
    Ein Kumpel: Ja,ja. Die machen das öfter so. ^^

  • Nachdem ich beim Frisör war:


    Ich: "Mann...ich rieche wie Cloud Strife..."
    Freundin: "Hä?"
    Ich: "...nach Haarspray..."
    Freundin: "Ach so." (grinst)

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Anmerkung: Meine Schwester hat manchmal den Humor eines Fünfjährigen.


    Situation: Ich sitze in der Küche und lese Zeitung (gerade einen Artikel über den Valentinstag), als meine Schwester reinkommt.
    Ich: "Ich hasse den Valentinstag."
    Schwester: "Ich hasse dich!"
    Ich: "Und Orchideen sind so hässlich."
    Schwester: "Du bist hässlich!"

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • MSN.


    Namenlos sagt (15:48):
    aber dein spruch is geil
    xD
    Twix sagt (15:49):
    welcher? oo
    oO
    Namenlos sagt (15:49):
    jor masa
    [U]Twix [/U]sagt (15:49):
    ^^
    Namenlos sagt (15:49):
    jor däht
    Twix sagt (15:50):
    jor ankl
    Namenlos sagt (15:50):
    jor ohnt
    Twix sagt (15:50):
    jor gäntmasa
    Namenlos sagt (15:50):
    jor großdäht
    Twix sagt (15:51):
    jor brasa
    Namenlos sagt (15:51):
    ai häwen'd äh brasa
    Twix sagt (15:51):
    mie nisa
    Namenlos sagt (15:52):
    uat sä fah?
    g
    Twix sagt (15:52):
    batt ai dount häff grändmasas änt grändfasas ieser
    Namenlos sagt (15:53):
    uat is sä minink off ieser?
    Twix sagt (15:53):
    either^^
    kennste net?
    Namenlos sagt (15:54):
    ah i nou itt batt i händnt annieh adia
    *aidia
    Twix sagt (15:54):
    xD
    jäss itts ä pritti fäik inglis
    Namenlos sagt (15:55):
    säht häss tu käht indu sä eikenö zitadde sräd

    Einmal editiert, zuletzt von ABBA_Fan ()