Beiträge von bäbie

    habe deine story eben gelesen...*schnief* die ist ja soooooooo traurig...hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen. Aber jetzt zu den wichtigen Dingen. Ich finde deine Bilder richtig gut auch die einzelnen Momente wo du die bilder gemacht hast...wirklich sehr gut getroffen... Die outfits sind ebenfalls sehr orginell und gut zu den einzelnen Personen angepasst...und wie gesagt ich finde deine story suuuuuuuuuuuper...*gespannt auf fortsetzung wart* Mach weiter so...

    hey....boah das ist ja so traurig...Hatte Lissy wasdamitzutun? Weil sie ar ja so nervös als sie da war!!! *rumspekulier*, aber wieder einmal eine klasse story, was mich freut ist das du kaum Rechtschreibfehler machst, und auch auf die Qualität der Bilder achtest. Das kann man von manchen Schreiberlingen nichterwarten. Naja...daswollte ich mal loswerden, denn du hast es echt verdient. Warte schongespannt auf die nächste FS!!!!!

    uh...nette story...bin richtig begeistert. kann kaum glauben das es sooo viel talentierte Schreiberlinge auf dieser welt gibt. Bin echt beeindruckt, denn deine erste Story gefiel mit auch schon richtig, richtig gut. Mach weiter so und ich bin echt schon voll gespannt drauf wie es weitergeht bei dir...

    Das nenne ich mal eine richtig geile fotostory...Respekt du kannst dich schon mit santine messen, und die ist wirklich richtig richtig gut. Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine nächste Fortsetzung möchtenämlich wissen wies jetzt weitergeht mit denbaby und so und natürlich warum Kyle keine Kinderum sich haben kann...

    Santine! Du hast mir gerade den Tag verdorben...Wie konntest du nur zulassen das Nana ja sagt. Sie liebt dich Ryan, verdammt nochmal sie soll es sich jetzt endlicheingestehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie Jason vor dem Altar stehenlässt...Bitte mach das es auch so kommt. Sonst werde ich inTraurigkeit versinken und nie wieder froh sein können.
    Aber trotzdem wieder einmal eine sher gelungene Fs!!! Auch die Reaktion von Connor war sehr gut beschrieben *dirauf die schulter klopf*

    hui hui...da gehts ja mal wieder richtig zur Sache. Sorry das ich solange nicht mehr getextet habe, aber du weißt ja der Schulstress ;-)... Du solltest mehr auf deine Rechtschreibung und auf Deinen Satzbau achten. Da kommen teilweise Namen von Personen drin vor die da nix zu suchen haben.. Aber naja. Finde deine Story super und werde bestimmt demnächst öfter mal reinschaun will ja nicht verpassen wie es bei dir weitergeht... Naja nimm dir den Ratschlag mal zu Herzen.
    Liebe Grüße
    bäbie

    BGoah...geile Storyich muss chon sagen respektSind es Lukas und Ryan??? Oh bitte bitte lass ssie sein...Julia trennt sich von Daniel und kommtmit Lukas zusammen.Suna und Ryan finden sihc und Ellie kommt mit daniel zusammen..das wäre doch mal gut...

    Hallo....tolle story du musst unbedingt weitermachen...Ist diese Maja etwa die Rothaarige??? Könnte ich mir ja schon denken

    gute Fotostory, fast besser alsdie erste...Aber du könntest ruhig etwas mehr action reinbringen. Ich weiß, das das manchmal schwer ist und ich bewundere auch, das du das mit derFs durchziehst, aber ein bissl abwecheselung wäre net schlecht

    Hallo...Juhu sie hat noch nicxht ja gesagt, aber auch net nein :-(... Aber wiedermal eine tolle Fortsetzung und du machst es mal wieder richtig spannend... ich liebe diese Story einfach
    GROOOOOOOOOOOOOOOOOßES LOb

    Wieder einmal eine tolle fs... Ich muss schon sagen, warum freut sich dennjemand darüber sein babay zuverlieren... Ich glaub das tut keiner es sei denn es wurde mutwillig abgetrieben. ich meine das ist doch etwas wa sin einem wächst. Ich finde das ein biss lunlogisch aber sonst isses klass...mach weiter so!!!LG bäbie

    Also, klasse schreibstl und tolle bilder. ich fide es sehr gewagt sich an die geschichte von harry potter anzu knüpfen, aber ich muss sagen das du das toll hingekriegt hast. ich bin echt beeindruckt...
    Auch die Reaktionen der einzelnen Personen hast du gut getroffen. Respekt. Auch wie du james dargestellt hast...ich muss sagen...das ist einfach...WOW!!!! mach weiter so..warte schon sehnsüchtig auf die nächste fortsetzung

    heyhey.....hab deine story eben erst gelesen..ich muss schon sagen. Schöne Story, auch ds Bilder jetzt etwas größer sind.
    Ähm....ich werde die story auch weiterverfogen und ich frage mich, wer dieser junge mann dort in der Tür ist???*spekulier*
    Naja, ich hoffe natürlich, das du uns auf dem Laufenden halten wirst mit der Story... werde auf jeden Fall jeden Tag einmal hier vorbei schauen, ob du was geschrieben hast und wenn ja, dann werdeich natürlich auch fleißig ein paar Kommis schreiben. *versprech*
    naja... bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
    Kiss ya bäbie

    ich hab ja nicht gesag, dass mir die story nicht gefällt. Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass sehr viel von dem film abgeguckt ist. Aber ich denke das siet jeder anders.
    Ich finds toll, dass du dich dazu aufgerafft hast, eine story zu schreiben. Ich hätte das wahrscheinlich nicht geschafft.

    Also... erstmal muss ich snowdrop recht geben...beachte, dass die Kristalle, sowie die Beziehungszeichen nicht im Bild sind, wenn du fotografierst. aber....(jezz kommts)..ich finde deine Story gut und ich finde, dass du auf jeden fall weiterschreiben solltest. Bin schon total gespannt. Vielleicht könntest du die wörtl.Rede auch aanders gestalten. Z.B. "Was?", fragte ich entgeistert. So kommt auch die Stimmlage der Person die spricht besser zur Geltung. ok...bin schon super gespannt auf die nächste fortsetzung... :-)