If you had my love [Kommentare]

  • Santine, du hast es mal wieder geschafft. -.- Da dacht ich mir mal, okay, so schlimm ist der Typ auch wieder nicht. Auf den ersten Blick für manche perfekt, wie einer Liebeskomödie entsprungen (*räusper*) auf den zweiten Blick aber erkennt man seine wahren Hintergründe.. *fies grins* Nein, aber ehrlich!


    Jason wusste, er musste jetzt behutsam vorgehen, um zu bekommen, was er wollte. Er hatte schon sein ganzes Leben lang immer bekommen was er haben wollte. Und er wollte Nana. Sie war die perfekte Wahl für ihn: Hübsch, kultiviert, kam aus einer bekannten Familie und wohlhabend war sie auch noch.

    Sag mal, Junge, gehts noch? Der hat doch einen an der Waffel! Tztztz... und da bildet der sich doch echt ein, dass Nana ihn nicht durchschaut... gibs ihm!
    Diese GEdanken da hören sich nicht gerade schmeichelhaft an, dieser Egoist! Von Liebe versteht der auch nichts. Also, Santine, tu uns allen BITTE den Gefallen und lass sie entweder "Nein" sagen, oder diesen Typen vorm Altar stehen lassen, anders hat er's nicht verdient.
    Du hattest wirklich recht, meine schwachen Sympathien wurden jetzt schon zu Grunde gemacht... *grrr*
    Also, und dann hätten wir da noch Zoe... da ist sie mal wieder daheim. Aha. Tja, was soll man dazu sagen? Irgendwie versteh ich sie schon... einerseits wäre eine Aussprache sicherlich vorteilhaft, andererseits muss sie Lucas ja dann auch irgendwie sagen, dass sie vorläufig längere Zeit ihrem Beruf nachgehen wird... Und außerdem kann sie ja auch nicht einfach zu ihm laufen, so nach dem Motte: Hey Lucas, ich bin wieder da. Schön oder? Also, lass uns mal ein wenig reden, ich hab aber nicht viel Zeit. Mein Rückflug geht schon in ein paar Stunden, aber wir sehen uns ja schon in 10 Monaten wieder.
    Kommt ja irgendwie auch blöd. ^^ Eine verzwickte Situation, aber wies das Schicksal (nicht wahr Santine? *g*) so will, passiert garantiert etwas unerwartetes.
    Und das mit den Prüfungen ist doch klar. Die gehen einfach vor. Bereit dich da mal gründlich drauf vor, dann kannst du uns immer noch mit einer megalangen Fortsetzung erfreuen!
    LG, Guilty

  • Uff, das ging jetzt doch etwas schnell. Zoe ist wieder da? Und dann will sie schon nach drei Tagen wieder gehen? ... Und sie will Lucas nicht anrufen? :angry Echt jetzt! Was soll denn das? Die lieben sich doch immerhin ...
    Nene, Zoe, ... es steht doch gar nicht fest, dass die beiden sich immer streiten. Naja, die Krähe fand ich jedenfalls ziemlich witzig! So wie sich Ryan da aufgeführt hat, muss Zoes Mutter den Punsch (war es überhaupt Punsch, oder hab ich wieder alles verdreht?) wohl ziemlich stark machen. :einschenk


    Das gibt's doch nicht!! So ein hinterhältiger, gemeiner, fieser ... sonstnochwas. *grummel* *murmel* :Schmoll Jetzt ist er endgültig bei mir unten durch ... ok, das war er schon von Anfang an, aber das passt jetzt so gut. Dann ist er eben noch weiter unten als unten unten durch. *glbs* :deppen



    Mach dir mal keinen Stress, liebe Santine. Schließlich haben wir diese ganze Spannung, die Tragik, natürlich auch den unabkömmlichen Kitsch (wie du ja auch im allerersten Beitrag geschrieben hast, is aber auch nur ganz wenig, sieht man gar nich :lupe *g*) und die Wartezeiten mit Vorfreude auf die nächste FS gut überstanden ... auf jeden Fall überlebt. :D ja ne, is klar ... hä? was schreib ich da eigentlich? Ich versteh mich selbst nich mehr. *puttlach*


    Bis zur nächsten Fs!!
    LG
    Yoshi

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Muss man dazu eigentlich noch etwas sagen?

    Aber klar doch! Schließlich muss man doch dafür sorgen, dass du uns, deine überaus treue und begeisterte Leserschaft nicht vergisst.

    Nein, im Ernst. Wir warten ja alle gerne. Und wem's zu lange dauert, der hat ja 100 Seiten zum lesen.Es macht doch immer wieder Spaß, die Geschichte zu lesen.

    Zu deiner Frage: Natürlich wurde Nana ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, ihrer Mutter und Großmutter zu folgen. Aber das wurden andere auch und sind doch ausgebrochen. Wenn sie sich tatsächlich auf ein solches Leben einlassen und damit auch noch zufrieden sein würde, dann hättest du sie weitaus oberflächlicher gestaltet, als ich annahm.
    In meinen Augen ist sie zwar wirklich noch ein halbes Kind, ohne richtige Lebenserfahrung, aber was will man in diesem Alter und vor allem bei ihrem bisherigen, recht behüteten Leben denn anders erwarten?

    Aber ich glaube, es wird Zeit, endlich erwachsen zu werden, und zwar für beide. Und ich hoffe und wünsche es mir, dass du ihr, Ryan, aber auch Zoe und Lucas diese Chance gibst.

    Ach ja, die hoffnungslose Romantikerin in mir wünscht sich natürlich noch viel mehr, aber ich denke, du weißt schon, was!

    Ich drücke beide Daumen für deine Prüfungen.

  • ENDLICH!!!!!!! Hmpf!
    So da ich das jetzt rausgelassen habe kommt ein neuer Anfall: ARGH! *KREISCH* F*** *heul* *schrei* *sich an den Haaren zieh*
    Dieser eingebildete Trottel 'Er wusst dass er bereits so gut wie gewonnen hatte.' pha! und dann noch gründe wie: sie ist kultiviert und kommt aus guten hause..... Sind wir im mittelalter als man(n) Frauen noch heiratete weil ihre eltern reich waren?!?!?!?!?! Wenn er wenigstens den Gründ LIEBE angegeben hätte....naja ich hätt mich warscheinlich ähnlich aufgeregt, aber so....ne und man sagt MIR ich wär arrogant!
    Tja und Zoe...ich mein man kann ja nicht ne ewigkeit weg sein und dann erwarten das der Kerl von einem schmachtend zu Hause auf dem Sofa auf einen gewartet hat und dann bei nächstbester gelegenheit zu einem zurückzukriechen und nach drei tagen geht man selber, vielleicht für immer, weg. Würd ihr rechtgeschehen wenn er sie nicht sehen wollte! :angry (bin heute ein bisschen schlecht drauf, man (meine katze) hatt mich um 6.30 aufgeweckt *heul*
    Das mit Ryan fand ich lustig, mit ner Krähe um die wette schreien :lachen
    Die Frisur von Zoe fand ich ein wenig komisch aber das is eh egal.
    Freu mich au deine nächste FS, auch wenn's nich lange dauert.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallöchen.
    Zoe ist wieder da.. über Weihnachten. Das ist ja genial... Dennoch bin ich der Meinung, dass sie Lucas anrufen sollte, und ihren Vertrag platzen lassen sollte.
    Zu Nana und Jason kann ich nur den Kopf schütteln. Was bildet der sich eigentlich ein? Er bekommt immer, was er will. Das ich nicht lache. Jetzt müsste Nana -aus welchen Gründen auch immer- "Nein" sagen. Hmm vielleicht passiert das ja noch, weil sie und Zoe sich treffen, und die ihr endlich mal sagt, was Sache ist. Ich mag nicht, dass Jason bekommt was er will, jedenfalls soll er nicht Nana bekommen. Aber wie gesagt, ich denke eher, dass sie "ja" sagt. Ich finde, Zoe sollte mit Ryan über Lucas reden und Ryan mit ihr über Nana. Oh man, die beiden müssen endlich zusammen kommen. :)
    Die Kulissen sind wunder schön, sowohl draußen (wobei Jason das Bild etwas trübt :D), als auch Zoes Zimmer. Wobei ich -we gesagt- finde, dass sie ruhig da bleiben sollte, so lange surfen wie sie will... nein, sie will Lucas.. . Das merkt man doch. Und sobald er weiß, das sie kurzfristig wieder da ist, dreht er eh voll durch und versucht alles, um sie endlich für sich zu gewinnen. Vielleicht hat sie gerade davor Angst. Angst, dass ihre Entscheidung noch schwieriger wird, sobald sie ihn erst mal gesehen hat. Sie fragt sich ob er sie sehen will, aber eigentlich sollte ihr das klar sein. Bzw. eigentlich sollte uns das klar sein. :) so wie er ihr Foto anstarrt... .
    Dein Schreibstil ist auch wieder einsame Spitze. Die geschichte mit der Krähe war echt super :roftl, da muss ich Sango zustimmen.
    Und das es so lange dauert, stört, denke ich, die wenigsten. Hauptsache es kommen ncoh Fortsetzungen :). Und wir werden warten. Das ist doch klar. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen *gg*!


    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also was ich von Nana und Jason halte, hast du ja wahrscheinlich schon mitbekommen *zwinker*! Was mir jetzt aber noch eingfallen ist, ich finde Jasons Kopf schaut mit dieser Mütze aus wie ein Ei mit einem Eierwärme....richtig überdimensional! Puh... der ist mir ja soooo unsympathisch....ein kleiner (hm...naja oder eigentlich großer) verwöhnter Blödmann (diesen Begriff verwende ich jetzt nur, weil ja auch jüngere User die Fs lesen *gg*....ansonsten :angry :verpissi :haue :keule :transport :motz...so jetzt hab ich meinen Gefühlen mal freien Lauf gelassen...das muss man ja nicht immer verbal machen *zwinker*)


    Wegen Zoe kann ich nur das sagen, was schon viele vor mir gesagt haben, "Sie soll Lucas anrufen und sich endlich mal aussprechen (ich stelle gerade fest, dass es deinen Leuten in gewissen Dingen irgendwie allen an Sprache fehlt, wenn du verstehst was ich meine?).


    Also, ich wünsche dir viiiiiiiiel Glück, für deine Prüfungen und werd NATÜRLICH treu bleiben!!!


    glg, elizza :wink

  • Ich werde nicht auf Nana und Jason eingehen, dazu fühle ich mich früh am Morgen (15.25 Uhr) nicht in der Lage, ich will mir nicht den ganzen Tag von diesem egozentrischen Menschen verderben lassen, also zu Zoe, Ryan und Teddie:
    Ryan und die Krähe waren wirklich göttlich, nein, die ganze Szene war es. Wie Ryan (und Zoe) Teddie mit Lametta schmücken, würde ich zu gern sehen. Zoes und Teddies Mutter hat einen wirklich starken Punsch, der arme Ryan. Aber andererseits wäre es ohne diesen Punsch sicherlich keine so witzige Szene geworden.

    Meine Fotostory:

  • Halli Hallo! :)
    Es freut mich,dass dir die Gedichte gefallen haben! Die Gedichte von dir waren auch wirklich amazing! ;)

    Nun zur FS zurück:
    Moah..Dieser blöde Ar***!! Das regt mich soooo auf.. Jason behandelt Nana wie eine Ware.. Hauptsache Profit rausschlagen! :( *aufreg* Ich kann mich den anderen nur anschließen und ausdrücklich an Nanas Herz appellieren! Wenigstens DAS muss doch verstehen,was Sache ist, auch wenn ihr Kopf immer dazwischen redet. (Ich hoffe,ihr versteht diese Metapher so wie ich das meine*gg*) Jason hat keine Ahnung,dass mehr hinter dem Wort "Ehe" steht, als ein Ehevertrag,gutes Ansehen und Geld!!

    Nana will mehr als nur einen Ring am Finger. Sie will glücklich werden.. Ich hoffe nur,dass sie Jasons Masche durchschauen kann. Irgendwie hoffe ich ja noch auf den schwarzhaarigen Ritter,der sie vor dem Schurken retten wird...*gg* Oh mann.. Ich glaub,es kommt noch einiges auf uns zu, was das angeht! Hoffentlich lassen die sich Zeit mit der Planung der Hochzeit, vorrausgesetzt,sie findet statt!

    Ich bin gespannt,wie Ryan darauf reagieren wird,wenn er erfährt,dass Jason und Nana evtl. heiraten werden.. Ich hoffe soooo sehr,dass er eingreift, bevor es zu spät ist und er nüchtern ist und nichtmehr mit der Krähe streitet..*lol* Was man(n) so alles macht,wenn es reichlich Punsch gab, ist erstaunlich.. :D

    Und dann kommt auch noch der süße Teddie dazu, den haben wir ja alle sooo vermisst! *grinsel* Dann kanns ja losgehen! :rollauge Teddie..Teddie..Teddie..hmm..jaa...Teddie.. Ach ja! Der arme Döspaddel, der in der Liebe kein Glück hat.. Hoffen wir mal,dass sich das endlich mal ändert,jetzt, wo er "wieder da" ist.. Lassen wir uns überraschen. :D

    Ein recht großes Problem ist wohl auch bei Zoe zu finden. Ich kann ihre Situation verstehen.. Sie empfindet anscheinend doch sehr viel für Lucas, so wie er für sie. Nur wissen sie es beide nicht! Man, ist es sooo schwer, endlich mal Klartext zu reden und über seinen Schatten zu springen???
    Sie sollte ihn nicht anrufen,sie sollte zu ihm fahren.. Anrufen ist meiner Meinung nach irgendwie hm.. zu undeutlich! Wenn sie sich gegenüberständen, ist ein Gespräch unausweichlich.. Sowohl verbal als auch non-verbal! Andererseits ist ihr der Job auch nicht unwichtig..Sie kann das tun,was sie immer wollte-Surfen!! Und trotzdem ist sie nicht zufrieden. Es ist manchmal verdammt schwer, Berufsleben und Privatleben miteinander in Einklang bringen zu können! Ich hoffe,es gelingt ihr irgendwie.. Oder sie bringt ein großes Opfer.............*blub*

    Soooo.. Nun warte ich wieder geduldig auf eine weitere FS und wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen! :kiss
    Hoffentlich machen meine Sätze Sinn..*gg*

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

    PS: Das mit den Schuhen ist mir erst garnich aufgefallen..Nich so tragisch!
    PPS: Die Einrichtungen sind wirklich gut gelungen,so richtiges Beach-Feeling! :cool:

  • Na Gott sei Dank hat Nana noch nicht "Ja" gesagt! :D
    Zoe sieht diesmlal total hübsch aus find ich. So eine Frisur steht ihr besser irgendwie. Irgendwie find ich is der Ryan der einzige der immer noch so aussieht wie am Anfang :) Halt schon eine Spur erwachsener! Aber bei den anderen Charakteren merkt man so richtig, wie sie "erwachsen" werden.
    Find ich toll. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung wo sie Weihnachten feiern! Du schaffst es immer die richtige Atmosphäre zu schaffen! Das schafft nicht jeder! Also mal wieder: :applaus :applaus :applaus


    Gaanz liebe Grüße
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • jetzt ist natürlich alles klar: Jason ist nur hinter dem Geld her! Und im Mittelpnukt will er auch sein. Hoffentlich sagt nana "nein" hoffentlich!
    ich freu mich schon auf die nächste Fs.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • hmmm...

    du willst den spekulationen aber auch kein ende setzen, was?? *lool
    naja, wenigstens hat nana nicht ja gesagt, das heißt, bis jetzt hat sie ja eigentlich noch garnichts gesagt... auch gut... alles außer ja, ja sicher, ja natürlich ..., meinetwegen zuerst ein NAja

    wünderschöne bilder (zoe, war die immer schon soo fesch??)

    naja, ich werd auf jeden fall weiterlesen, ihch mein, im ernst wer könnte deine story vergessen, aufhören zu lesen, dir nicht treu bleiben??? *schleeiim (war aba nicht so gemeint)

    na gut dann

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Sag ma der liebe Herr Jason will sich doch auch nur absichern oder? "Öh ja sie ist kultiviert und hübsch und bla bla ich bin blöd" oder was? Schlimm schlimm. Aber ich fand die Fs schön, sie war gegen Ende so familiär xD Mach ja weiter so un viel Glück für all die Prüfungen ;)

  • Das ist absolut nicht zu frieden stellend *ggg* ^^
    Zoe soll gefälligst Lucas anrufen und Nana soll Jason zum Mond schießen!
    Nana wird doch nur ausgenutzt von dem, wenn er mal kein Football mehr spielen kann hat er dann das einkommen von ihr -.-

    Geduldig und sehr gepsannt auf FS wart!

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Zitat von Michiru

    Das ist absolut nicht zu frieden stellend *ggg* ^^
    Zoe soll gefälligst Lucas anrufen und Nana soll Jason zum Mond schießen!
    Nana wird doch nur ausgenutzt von dem, wenn er mal kein Football mehr spielen kann hat er dann das einkommen von ihr -.-

    Geduldig und sehr gepsannt auf FS wart!




    Stimmt, Nana sollte Jason dahin schicken, wo der Pfeffer wächst! Wenn das kein Typ wär, würde ich sagen: "Die falsche Schlange!!!!"
    Aber es trifft auch so auf ihn zu finde ich. Nana soll ihm mal ganz schnell einen Korb verpassen, den Laufpass geben, Schluss machen, ihn....mir fällt nix mehr ein. Na, aber sowas in der Art sollte sie jedenfalls machen.
    Und Zoe Lucas anrufen. Woher will sie denn wissen, ob das einen Streit gibt? Vielleicht ist er auch total froh, dass sie wieder da ist und er entschließt sich vielleicht sogar, dass er mit ihr kommt. Ich meine, er hat ja keinen Job oder so, da wäre das doch kein Problem für ihn.....
    Aber gut, manchmal sind die Menschen halt furchtbar kompliziert.


    Ich warte auf jeden Fall wie elektrisiert auf die Fs.


    Lg


    Flecki


    PS: Wann erfahren wir denn endlich, was mit Zack WIRKLICH passiert ist?

  • Hallo...Juhu sie hat noch nicxht ja gesagt, aber auch net nein :-(... Aber wiedermal eine tolle Fortsetzung und du machst es mal wieder richtig spannend... ich liebe diese Story einfach
    GROOOOOOOOOOOOOOOOOßES LOb


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Irgendwie kommt mir das ganze Liebesgeplänkel zwischen Nana und Jason nicht so echt vor. Er wollte sie, weil sie kultiviert und aus einer wohlhabenden Familie stammte? Was ist das für ein Idiot. Man liebt doch keine Frau, weil sie Geld hat. Womöglich ein 'Ich bin so geil und krieg jede Frau' - Typ wie Jason schon. Naja Nana soll das jetzt kapieren, dass das nicht die wahre Liebe ist. Die wahre Liebe hätte ihr einen schöneren Antrag gemacht. Die wahre Liebe ist zu Hause bei Teddie und Zoe.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • JAhhhhh

    Wiso kann Lucas nicht einfach mit Zoe mitgehen? Sie müsste Ihn ja nur Anrufen! :misstrau

    Und diser Jason könnte zB sterben. :applaus Wär das nicht ne Idee. Oder Nana soll ihn dabei erwischen wenn er sie betrügt. Oder sie SOLL S ENTLICH SELBER KAPIEREN, DASS ER EIN ***** IST!!:angry

    Ansonsten, fand ich die Bilder im Schnee schön.

    (Naja wenigstes was andem ich nichts "rum zu mekern" hab ;-)muss doch auch was positives sagen!)

    lg

    Nikita

  • Hey ich hab deine story jetzt grade fertig gelesen. Ich lese schon seit 3 tagen, aber es ist einfach zu viel um alles an eine tag zu schaffen. wahrscheinlich ist die spamregelung besser...sieht man an deiner story gut. ;) Ich finde die story toll. du schreibst echt so das man sich super in die charactäre reinversetzen kann. Großes Lob, und ich hoffe es geht dann bald weiter. ;)

  • Zitat von Santine19


    Er sah wie eine Träne über ihre Wange rollte, sah sie lächeln und ehe er sich zu ihr herab beugte um die Träne wegzuküssen, wusste er, das er bereits so gut wie gewonnnen hatte.




    Mhm, ich weiß gar nicht so recht, was ich von deiner FS bezüglich Jason & Nana halten soll...ich finde diesen Cliffhanger fast schlimmer als den davor!!
    Vielleicht weil ich irgendwie grad der Meinung bin, das die Story doch kein Happy End hat...oder? Oder? Das machst du doch nicht?
    Steckt bei Jason denn wenigstens ein wenig Liebe dahinter, oder ist er nur auf Nana's Geld aus? *totalverwirrtbin*


    So nun zu Zoe...
    Die neue Frisur steht ihr gut und an ihr gefällt mir sogar die blonde Version dieses Downloads XD.
    Aber warum muss auch bei ihr in Sachen Liebe alles so furchtbar kompliziert sein!?!


    Den leicht beschwipsten Ryan find ich echt süß...aber wegen ihm hab ich auch einen kleinen Kritikpunkt [ich mach mich jetzt schonmal auf empörte Proteste der anderen Leser gefasst - wie damals bei Nath]:
    Mich erinnert sein Kleidungsstil, zumindest in dieser FS [besonders die Jeans] noch total an den Teenie-Ryan. Das lässt ihn für mich als den jüngsten der Charaktere erscheinen. Irgendwie, so'n 'kleiner Bruder'...
    Die anderen Jungs ziehst du doch auch 'erwachsen' an!
    Und außerdem: Bitte sag, mir das er kein HipHop oder so hört!:D


    LG, und sei mir nicht böse,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]