If you had my love [Kommentare]

  • Hallöchen..
    ich muss erst mal den Schock überwinden, sie hat ja gesagt... . Und das obwohl sie ihn nicht liebt. Und was bitte war das für ein Heiratsantrag? Endrunde? Finale? *kopfschüttel*
    Hoffentlich ist es dann wie in einem richtigen Finale, mit Verlierer und Gewinner, und der Verlierer heißt dann Jason.
    zu Kiki und Connor kann ich fast gar nichts mehr sagen, sooo wunderschön. Connors Reaktion war echt super. Ich freue mich schon auf "nächsten Sommer".
    Zum Schluss noch: Super FS, und natürlich auch wieder super Bilder.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub, vielleicht fährst du ja sogar ins warme. :) Genieß ihn, bevor der Stress wieder anfängt.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • HEy danke für die FS!

    Kiki und Connor sind echt süss! Ich finds toll das sie Eltern werden.

    Für Ryan hoffe ich, das er mal noch mit Nana sprich, den anscheinend hat sie ja das gefühl, das er sie nicht liebt. Naja ich kann nur hoffen das sich das noch aufklärt.

    Ich wünsch dir schönen Urlaub!

    lg

    Nikita

  • Zitat von NathSkywalker


    Wenn Ryan in die Kirche kommt und Nana dann klar wird, dass sie nicht Jason sondern Ryan heiraten sollte, ich finde, das wäre zu kitschig und unter Santines Niveu, SimDream. (jetzt hoffe ich nur, dass du das nicht vorhast, Santine!)


    Warum wäre es niveaulos? Hast du nie die Reifeprüfung gesehen/gelesen? Diese Geschichte ist alles andere als niveaulos ;)


    Hm,tja,bin richtig schockiert.Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Nana hat ja gesagt. Damit hätte ich doch nicht gerechnet,aber ich vertrau dir liebe Santine. :) Du wirst es bestimmt noch gerade biegen.


    Für Connor und Kiki freue ich mich sehr. Hoffe das nichts in der Schwangerschaft schief gehen wird.


    Jasons Mutter ist wirklich unsympathisch. Ich hoffe das Nana den Mut haben wird sich ihr zu stellen.


    Die letzten beiden Sätze haben wirklich einen Gänsehaut-Faktor. Und ich hoffe wirklich das es noch einen Funken Hoffnung für die Liebe zwischen Ryan und Nana geben wird.


    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    :knuddel

  • Ich meine damit, dass ich von Santine nach all den bisherigen Überraschungen mehr erwarte. Das ist wie bei Douglas Adams. Man liest sein erstes Buch und findet es genial. Man liest sein zweites Buch und findet es genial. Dann nimmt man das dritte Buch in die Hand und was erwartet man? Dass es mindestens so gut ist wie die Teile zuvor (und wird dann enttäuscht).
    Wenn Ryan in die Kirche kommt, wäre das irgendwie phantasielos, finde ich. Das ist so klischéehaft, wenn du mich fragst. Es wurde schon zu oft gemacht und ist irgendwie eine Notlösung, finde ich.
    Dass es niveaulos ist, habe ich nie gesagt, ich sagte nur, dass es unter Santines Niveau ist.

    Meine Fotostory:

  • Sie weint, weil nun eine Liebe endgültig vorbei ist? Irgendwer sollte Nana daran erinnern, dass sie alleine die Entscheidung fällt ob sie heiratet oder nicht. Solange sie sich nicht in ein Unglück stürzt und weiß was sie tut, ist alles palletti. Ich befürchte aber, dass diese Ehe nicht lange halten wird. Ich wünsche es den beiden sehr, dass es klappt. (Ja, mittlerweile tu ich das wirklich)


    Mal sehen, wie die beiden nun in den Hafen der Ehe einlaufen. Vielleicht werden sie für mich ja das neue Traumpaar.


    Was ich zu dem Antrag selber sagen soll, weiß ich allerdings noch nicht so recht. Aber irgendwie passt so etwas zu Jason wie die Faust aufs Auge. Und Nana scheints ja gefallen zu haben - die Welt ist wieder im Lot.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nu muss ich aber auch meinen Quark dazugeben...
    Im Endeffekt kann ich größtenteils unterstreichen,was die anderen Kommi-Schreiber vor mir geschrieben haben..

    Wie kann es sein,dass Nana jetzt weiß,dass sie Ryan liebt und trotzdem "Ja" sagt.. Entweder macht sie das, weil Jason sie weich gekocht hat und sie irgendwie garnicht "nein" sagen konnte,weil die Familie im Hintergrund "erwartungsvoll" zuguckt, obgleich sie weiß,dass die Familie sie nicht mag... Oder sie wollte endlich einen Schlussstrich ziehen. Allerdings kann das so direkt nicht sein, sonst würde sie doch nicht weinen,wenn sie das wirklich wollte?!:misstrau
    Ich hoffe,Nana wird nicht den Falschen heiraten.. Wer der Falsche ist,muss sie entscheiden. Jason will sie besitzen, Ryan will sie lieben. Sie will lieben und auch geliebt werden. Doch ob sie das so auch von Jason bekommen kann,bezweifle ich irgendwie.
    Wo bleibt der Ritter,der sie vor dem Ungeheuer befreit?

    Ich weiß langsam echt nicht mehr,wie das weitergehen wird.. Ich wäre zufrieden,wenn es ein Happy End gibt, jedoch auch unzufrieden,wenn sich alles zum Besten wendet. Schließlich gibts im realen Leben auch kein "und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende" und ich glaube,das ist auch nicht in Satines Sinne gedacht... So ein Happy End mit Wehmutstropfen wäre schön...... *träum*:p

    Die Eltern von Jason mag ich auch nicht. Die Mutter macht so einen richtig falschen Eindruck. Die Art wie sie spricht und wie sie ihren Mann angesprochen hat,vermittelt einen richtig miesen Eindruck! Da schwant mir bööööööhhhhsesss....
    Und die Schwester..Naja.. Im ersten Moment hab ich nur gedacht:"Wie kitschig, die quiekt ja wie ein Schwein!" Ich hatte direkt eine quietschige Stimme im Kopf..Muhaha..

    Die Idee mit dem Buch is ja süüüssss..*quietsch* Und Connor weint..Aaahhh...wie süüüüssssss.. Ich krieg zuviel! "Weisst du, in dem Fall macht es mir gar nicht aus, das wir nächste Weihnachten nun doch nicht zu Zweit zu feiern." Das is sooo niedlich! Die beiden sind soo süß! Und Kiki ist wohl ein Felsen vom Herzen gefallen,als Connor so happy reagiert hat.. *freu*

    In diesem Sinne wünsche ich dir,Satine, viel Spaß im Urlaub und ich bin gespannt,wie du das alles weiterstrickst! Und vergiss die Zahnbürste nich! :D

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Hi !
    Endlich wieder einen Fortsetzung. Juhu ! :thance
    So, zu erst soll man ja immer das bewerten, was (in diesem Fall nich gut, sondern) spitze war:


    Kiki hat das richtig süß gemacht, als sie Connor verklickert hat, dass sie schwanger ist. Das war süß. Mit dem Buch, wo ein Baby vorn drauf ist. Tolle Idee !

    So, und jetzt zu dem, was den meisten wahrscheinlich weniger gut gefallen hat:
    Irgendwie hab ich es kommen sehen, dass Nana zu Jasons Antrag "Ja" sagt. Aber als ich die Collage mit den Bildern von Ryan gesehen habe, hatte ich eigentlich gehofft, dass sie es sich überlgen und sich dann anders entscheiden wird. Aber naja, aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Ob das bei dir in dieser Story auch der Fall sein wird, bezweifle ich. Ich denke eher, dass diese Story ohne Happy End zuende geht.
    Aber wie wir dich kenne, überrascht du uns sowieso wieder mit etwas.
    Wer weiß, vielleicht brennen Nana und Ryan kurz vor der Hochzeit ja noch zusammen durch ?! Wir werden sehen.


    Ja, hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bitte verzeih mir, dass der Kommi so geschwollen geschrieben ist, ich weiß auch nicht, was heut mit mir los ist ! :nixweiss


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo =)
    Jetzt hab ich schon 2. Fortsetzungen oder so nichts mehr geschrieben..
    aber nach diesem Teil wirds glaub ich mal Zeite^^


    Oh mein Gooooott.. wie kann sie nur "ja" sagen.. wie??:eek:
    Aba ich glaube auch, dass spätestens beim Altar irgendwas passiert..also ich glaube immernoch fest an ein happy-end...
    Nana und Ryn gehören einfach zusammen.
    Und das Nana ihn immernoch liebt hat man ja daran gemerkt, dass sie an IHN gedacht hat nachdem Jason sie gefragt hat..


    Kiki und Connor sind einfach unglaublich süß zusammen.


    Joa und die Fs allgemein (also Text und Bilder) war wieder supi:applaus
    Freu mich schon auf die nächste Fs :)
    tschüüss:D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ich hoffe dass dir klar war dass du uns gaaaaaaaanz bööse und traurig machst *lol
    hach, wie konnte sie nur ja sagen, hilfee!!:hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua
    aber ich hoffe dass du dir was einfallen lässt damit dass irgendwie im rechtzeitigen augenblick noch ok wird... *schauderrrrrr
    ok, ich muss jez mal heulen gehn, :hi
    lol

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • NEIN!!!!!! NA-HA-HA-HA-HEIN!!!!!!!!!!!
    Das kannst du doch nicht machen! Das ist nicht möglich! :motz :angry
    Mir is das jetzt irgendwie so vorgekommen als hätte sich nicht zu Jason sonder zu Ryan "Ja, ja ich will" gesagt. Kann natürlich auch einbildung sein.
    Na toll jetzt heiratet sie also in eine Familie ein wo die eltern sie nicht mögen. Die einzige die mir aus der Ganzen Familie sympathisch is, ist wohl Isabella.
    *seufz* :suse Und was machen wir jetzt mit dem armen Ryan??? *heul*
    Hmmmm oh ich hab da ne spekulation, fürchte ich (fürchte?) Die werd ich aber nicht verraten am ende geht sie sonst nicht in erfüllung... (toll medikamente benebeln anscheinend *krankbin*)
    Bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht auch mit Zoe und Lucas.
    :D Den gleichen grünen Pulli den Nana beim Essen anhatte hab ich auch daheim. *lol*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hey Santine!
    Das war jetzt mal wieder ne FS vom Feinsten. Wirklich toll gemacht und so schön - lang! *lol*
    Also, das Weihnachtsfest von Kiki und Connor hat mir sehr gut gefallen, vorallem als sie ihm "gesagt" hat, dass sie schwanger ist. Echt originell und mal was anderes. Das mit dem "dann macht es mir doch nichts aus, wenn wir nächstes Weihnachten zu dritt sind" (oder so ähnlich) find ich auch voll süß. Also da hast du dir echt was schönes einfallen lassen, Kompliment!
    Das Weihnachtsfest von Nana und Jason dagegen... naja. (will ja nichts sagen, aber die Situation erinnert mich irgendwie an GG... ^^)
    Seine Familie find ich auch ganz schön heuchlerisch, wenn man das so sagen kann. Nana da was vorzuspielen.. na, jetzt will ich mal sehen, wie die auf Jasons Heiratsantrag reagieren. Da erwartet uns, glaub ich mal, schon noch was...
    Und Jasons Schwester scheint zwar ganz nett zu sein, aber so rein vom Charakter her, glaub ich kaum, dass Nana und sie sonderlich viele Gemeinsamkeiten oder so haben. Und naiv scheint sie ja wirklich zu sein.
    Ansich ist Jasons Familie eine tolle Erweiterung für die FS. Die Charaktere sind ganz anders, als die bisherigen und können Nana dann auch endlich mal zeigen, dass sie Jason nicht heiraten soll. *fg* Er ist ja ganz nett und er bemüht sich auch um sie, aber ich will mal stark bezweifeln, dass das von Dauer ist. (wehe, du bescherst uns kein Happy End, Santine... *g*)
    Und dieser Heiratsantrag... Hallo? Weiß ja nicht wie's euch/dir da geht, aber vor der versammelten Familie einen Heiratsantrag zu kriegen, das wär nix für mich. Sowas kitschig u. romantisches wie von Kiki und Connor wär mir da schon lieber.
    Und dass Nana da "Ja" sagt... Sie hat sicher recht, dass sie das mit Ryan mal verdrängen sollte. Immerhin ist das die realistischte Lösung, aber meiner Meinung nach versucht sie das so stark, dass sie sich jetzt irgendwie einredet, dass sie Jason unbedingt heiraten muss und dass er der Richtige ist usw. Vielleicht wird ihr das ja mal bewusst und sie spricht sich mit Ryan aus
    -> Friede, Freude, Eierkuchen.
    Naja, wir werden sehen, was du für uns noch so auf Lager hast. Wird bestimmt noch spannend. Und sollten das immer so hammermäßige, lange Fortsetzungen werden, wenn du uns erst ein paar Wochen warten lässt, dann kannst dir ruhig nochmal soviel Zeit nehmen. ^^
    LG, Guilty

  • *bumm* *wiederaufsteh* *hinsetz* Ääääh Moment mal... das spricht gegen unsere Regeln --> Nana + Ryan; Nana - Jason! :D Ich bin nicht einverstanden mit ihrer Wahl, neeeee und ich hoffe dass sie sich das vor'm Altar gut überlegt (wenn auch ein bisschen zu spät aber hauptsache überhaupt^^) Und ich mag Jasons Familie auch nicht, obwohl ich sie gar nicht kenne ;) Und jetzt werde ich auf den Schock ein Stück Schokolade essen. Auf Nana und Ryan *sturdagegensei*

  • :shokin Was macht sie nur.... Wie kann man nur einen Mann heiraten, der total arrogant und selbstsüchtig ist, dessen Familie langweilig ist und glaubt keine ist gut genug für ihren "achsotollen Sohn" und wo man einen anderen Menschen sooo liebt....ach die Liebe kann so verzwickt sein. Aufjeden fall wars mal wieder ne supi FS! :joker Und Ich wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Santine! Du hast mir gerade den Tag verdorben...Wie konntest du nur zulassen das Nana ja sagt. Sie liebt dich Ryan, verdammt nochmal sie soll es sich jetzt endlicheingestehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie Jason vor dem Altar stehenlässt...Bitte mach das es auch so kommt. Sonst werde ich inTraurigkeit versinken und nie wieder froh sein können.
    Aber trotzdem wieder einmal eine sher gelungene Fs!!! Auch die Reaktion von Connor war sehr gut beschrieben *dirauf die schulter klopf*


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Oh man.....Das war klar,aber ich glaube noch an ein Happy End für Nana und Ryan!Sie kommen noch zusammen...dafür bete ich xD Und was ich wirklich toll fand,waren die zusammengestellten Bilder von Ryan und Nana!Mir kamen echt die Tränen!Aber sonst...dass die Familie so kalt ist,konnt ich mir schon denken....und Jason ist wie seine Schwester auch net so eine Leuchte....^.^


    Ich hoff,die Prüfungen hast du gut gemeistert und genießt deinen Urlaub =)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Super Fs!
    Ich persönlich finde es ziemlich mies von Jason, Nana vor seinen Eltern einen Antrag zu machen! Den kann sie ja kaum ablehnen... Der Fs nach zu schließen, wohnt Jasons Familie ja weiter weg von Nanas Wohnung/Haus und ich nehme mal an, dass sie mit Jasons Auto gekommen sind. Außerdem würde seine Mutter meiner Einschätzung nach ziemlich "unfreundlich" werden, würde sie ablehnen...

    Wie auch immer, ich bin mir sicher, du weißt, was du tust! Mach weiter so und beschere uns ein Happy End *zwinker*!

    Lg,
    Anki

  • FRAGE! FRAGE!!!

    Als allerererstes, deine Fs ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :D :applaus :applaus :applaus
    Dieser Ryan ist irgendwie d**f aber auch witzig und Nana ist zu bemitleiden, und die Oma ist ebenfalls d**f. ;)
    Frage: Wie hast du das mit den Spiegeln hingekriegt? Ich mein, dass die sich spiegeln?! Bitte, help!:confused:

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Zitat von Simsie

    Frage: Wie hast du das mit den Spiegeln hingekriegt? Ich mein, dass die sich spiegeln?! Bitte, help!:confused:


    Spiegel spiegeln generell immer. Manchmal stellt ein Computer, der icht ganz so leistungsstark ist, die Spiegelung aus. Das kannst du in den Optionen (die drei Punkte nebeneinander) F5 ändern. Dort auf Grafikoptionen und dann müsste Reflektion oder Spiegelung o.ä. dastehen. Wenn das "an"-Feld grau ist, liegt das daran, dass die Grafikkarte die Spiegelungen nicht unterstützt, ist glaub ich aber nur bei Nvidia-Karten so.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Wenn das "an"-Feld grau ist, liegt das daran, dass die Grafikkarte die Spiegelungen nicht unterstützt, ist glaub ich aber nur bei Nvidia-Karten so.

    Es liegt nicht am Hersteller, sondern am Alter und der Technologie der Karte. Genaueres wäre dann aber ein Thema für die Technik.