If you had my love [Kommentare]

  • Also, hab auch mal deine Story gelesen und muss sagen, dass sie einfach spitze ist!
    Du schreibst unglaublich gefühlvoll, die Bilder passen immer perfekt dazu...
    Allein die 105 Seiten und die Kommis, sind ja schon über 1000, sind der wahnsinn, sowas hab ich echt noch nie gesehen!
    Ich hoffe das es bald weitergeht.
    Nessi


    P.S. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal meine FS, "Der Tod kommt immer am Ende", anschauen. Ich würde mich über ein Kommi freuen ;)

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

  • oh mein gott! *tränen aus den augen wisch*:misstrau :eek:


    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, besonders als Ryan in ihren Gedanken auftaucht! (übrigens gute "Collage"!) Aber hoffentlich schafft sie es wieder zu Ryan zurückzukehren! *schnief*


    Das mit Kiki und Connor ist echt süß...wie er sich auf des Kind freut! *mich auch für die beiden freu* Bin schon gespannt drauf!:D


    Und du hast immernoch einen super Schreibstil!:p


    Weiter so schöne Texte und Bilder! Aber schneller kanns gerne sein!


    LG Sarah


    P:S. Ich hab grad dran gedacht, dass wenn ich nicht ausm Krankenhaus gekommen wär, niiiee zu deiner FS gekommen wär, weil ich ende juli(nachm KH) sie angefangen hab zu lesen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mensch Nana!Kapier endlich das Ryan dein Traumann ist und nicht Jason:wut!
    Wie konnte sie nur Ja sagen???????????? !ch glaube auch an Happy-End! Super schöne Fs!!!!!
    Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Mann!!! wie konnte Nana nur JA sagen?!?! also ich glaube das gitb neue Würze in die Geschichte :-) (sorry für den blöden ausdruck)
    ich les deine geschichte echt super gerne! hoffentlich machst du bald weiter!


    p.s.: und ähm eine frage hätte ich....wenn man im sims spiel fotos macht...wie kriegt man die dann da raus? also...wie kann man die sich dann außerhalb des spiels anschauen? hehe ^^"

  • Oh mein Gott!
    *schnief* *taschentüchersuch*
    Das ist ja mal wieder total anders gelaufen als ich (und bestimmt stimmen mir fast alle zu) es mir gewünscht habe. Nana.....Mensch, du liebst doch immer noch Ryan!!!


    Also, ich bin überwältigt! Wie kann sie nur zustimmen, "Ja" sagen, wenn sie doch in Wirklichkeit immer noch Ryan liebt? Das ist doch Betrug, Jason und vor allem ihr selbst gegenüber. So wird sie niemals vollkommen glücklich sein!


    Hoffentlich erkennt sie das und überlegt sich die ganze Sache nochmal.


    Connor und Kiki sind ja echt total süß, und zu der Sache mit dem Baby kann ich nur sagen: Glückwunsch, ihr beiden!


    Ich freue mich auf die nächste Fortstzung!


    Lg


    Flecki

  • Huhu Satine!!
    Ich hab diese Story vor ungefähr zwei Wochen entdeckt und immer wenn ich etwas Zeit entbehren konnte habe ich weiter gelesen. Ich kann nur eines sagen: Sie ist klasse! Super!! Toll!!!

    Eine der allerbesten FS in diesem Forum!!

    Die Bilder sind perfekt, die Charaktere sehen toll aus und sind klasse, die Häuser sind schön genau wie die Kleidung und die Frisuren und du hast einen tollen Schreibstil.

    Am allerliebsten mag ich Zoe (weil sei Kill Bill mag ^^.... nein nicht nur deswegen) und Lucas ist auch toll. Zwischen den Beiden soll es endlich mal richtig klappen. Nana ist total doof *walldash* aber trotzdem sehr liebenswürdig. Ryan ist ein Angsthase (meiner Meinung nach) und Kiki und Connor sind extrem süß und Teddie mag ich sowieso extrem gerne.
    Jason mag ich (wie viele hier) gar nicht.

    Übrigends finde ich das die Story was von Gilmore Girls hat, was aber auf keinem Fall schlecht ist, weil ich die Serie sehr gern mag.

    Also mach auf jedem Fall schnell weiter!!!

    *will wissen wies weiter geht*
    *will nicht dass Nana Jason heiratet*

    mfg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hallu!
    Jetzt weiß Nana es also auch ... tja, wie schnell owas doch gehen kann *g* Ich frage mich wohin Kiki und Connor ziehen wollen. Hoffentlich nicht weit weg, sonst würden sie noch seltener in der Geschichte auftreten!! Bitte nicht!


    Nana und Jason in einer Wohnung? Na, ob das gutgeht? Ich weiß ja nicht. Immerhin ist Nana sich noch nicht einmal sicher, ob sie diesen ... Kerl, nennen wir ihn mal, überhaupt liebt. (Mein Kommentar zu dieser Sache: nie - im - Leben)


    Nun gut, dann freu ich mich einfach weiter für die jungen Eltern und auf die nächste FS!!
    VG
    Yoshira


    EDIT: Wow, bin ich wirklich so flott gewesen? Nagut, da ich ja sowieso online war. *g*

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Danke für das herzliche Willkommen ^^
    Bin schon länger anonymer Leser in dem Forum, hatte es aber bisher nie für nötig gehalten mich an zu melden. Als du aber so lang nicht gepostet hast hab ich mich doch entschlossen auch mal meinen Senf dazu zu geben^^


    Zu der FS:
    find ich wieder toll, nur leider etwas kurz. Die Schneelandschaft ist toll geworden. Freu mich sehr für Kiki und Connor aber.... bäh jetzt muss Nana mit dem blöden Jason zusammen ziehen :angry ^^
    Da wäre es mir ja lieber sie würde zu Ryan und Teddie ziehen... aber das machst du wahrscheinlich nicht, oda? Sie hätte ja auch keinen richtigen grund dazu da sie ja eh Ryan meiden will.

    also wie immer super, und mach schnell weiter


    mfg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • hallo santine also ich habe mich nun seeehr lange nid mehr blicken lassen (nur mit den kommis gelesen habe ich alles ich schwörs ;) )
    und ich muss sagen die story hat sich sehr gewendet oft sah ich das ende kommen und dann kam doch immer noch was anderes das macht die fs natürlich immer besser und besser wenn DIESE fs endet wird echt was fehlen :/ ich hoffe du hast schon IRGENDEINE weiter in plan.
    also ich muss sagen cih bin sehr überrarscht wie nana damit umgegangen ist also ich persönlich finde das nana es richtig ausstrahlt das sie ryan und nid jason liebt schon allein deshalb weil sie vergessen hat das sie in paar monaten heiraten wird hmm ...
    ich bin auf weitere fs´s gespannt auch wenn ich mittlerweile nid immer antworte ich lese alle fs´s :)
    lieben gruß rita

    "][/URL]


    LG rita

  • *hach*
    Ich weiß gar nich was ich schreiben soll, außer dass sie Fortsetzung doch nun nich soooo langweilig war. ^^
    Ich will nicht, dass Jason einzieht.. Wahnsinn wie unsymphatisch der Junge mir ist! XD Ich hoffe, dass du´s doch noch so drehst, dass wir alle ein Happy End mit Nana und Ryan bekommen.
    Außerdem bin ich schon gespannt wie das mit dem Baby wird. (:


    :knuddel
    LG Dreamy

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hätte sie lieber nochmal darüber nachgedacht,die liebe Nana...zuerst sollte man zusammenziehen,dann heiraten...so merkt man,ob man alles wirklich aushalten kann und sich net gleich scheiden muss.....


    Aber mal ein Kritikpunkt xD Kann es sein,dass ein Bild das selbe is?Sieht jedenfalls so aus ^.^ TSS TSS TSS xD ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Santine19

    Wow!
    Michiru: Hm, an was hast du denn da so gedacht?! *grins*



    Also wenn ud das mit dem Atentat auf Jason meinst och da gibts so einiges ... jemand könnte sein Auto manipulieren, man könnte auch einen Überfall auf Nana inszinieren und bei dem versuch sie zu retten passiert ihm was ... natürlich da schnee liegt könnte er auch einfach nur ausrutschen und sich dabei schlimm verletzen ...
    öhm ... okay ich hasse ihn ^^ *ggg*

    Aber dieses ganze Kiki -- Nana zeugs --- Mensch wo bleibt Ryan wird zeit das er auftaucht und aufräumt ;)
    ... obwohl so langsam so ganz langsam hab ich das gefühl du lässt uns bis zur Hochzeit zappeln ...
    aber andererseits tust du nie das was wir vermuten ... *kopfkratz* ^^

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • *würg* Jason. Wie oft soll ich noch sagen dass ich ihn nicht mag? Du kannst es wahrscheinlich schon gar nicht mehr hören. Öhm...lesen.
    ARGH! Es ist aber auch zu ärgerlich.
    Ich find das voll super mit Kiki und Connor. Und die vorstellung wie Connor das baby wickelt find ich auch echt niedlich. (Ich hätt gerade fast "...Windeln wickelt..." geschriebn. Ich hoffe meine deutsche verwirrtheit ist bis morgen vorbei. Hab Deutsch - SchA *heul*)
    Die Winterlandschaft is wirklich gelungen und die Schneemänner fand ich putzig. (ich schmeiß ja mit eigenschaftswörtern um mich)
    Aber mit Jason zusammen ziehen...Klar is nötig wenn man heiratet. Heiratet. Jason. Irgendwie hinterlassen diese zwei wörter in kombination einen bitteren nachgeschmack auf meiner zunge...
    Naja will dich nicht nerven.
    Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung! :rosen
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ups, mann hab ich schon wieder viel verpasst ^^
    tschuldigung *liebguck*


    oh mann.. na da hat sich nana ja ganz schön in was reingeritten.
    sie heiratet jason, obwohl sie es nicht mal richtig will. sie muss- da kiki und connor irgendwann ausziehen werden- noch schneller mit jason zusammen ziehen, und sie hat es nicht mal so geplant? na ich hoffe, dass sie da wieder heil rauskommt. hoffentlich wird ihr klar, dass die situation sehr ernst ist und eine heirat eigentlich ein ding fürs leben ist.
    wann wird sie zu sich selber ehrlich sein und akzeptieren, dass sie ryan immer noch liebt?
    - hoffentlich bald.. sonst ist es nämlich zu spät und sie heiratet und ist unglücklich.



    naja, mehr fällt mir eigtl. gar nicht mehr ein :D - außer, super fs! :up
    das wars dann erst mal von meiner seite.

  • Und da kam eine neue Fortsetzung rein geflattert.. mal was Angenehmes, bei dem Sauwetter.
    Die Winterlandschaft hast du wirklich schön gestaltet mit diesen Bäumen und dem Terrain, das sieht super aus!
    Mhm, dass Kiki und Connor ausziehen wollen war ja vorhersehbar, immerhin sind sie bald zu dritt, da wirds dann ganz schön eng. Aber Nana ist auch gut... da sagt sie, dass sie Jason heiraten will und dann hat sie schon fast Angst davor mit ihm zusammenzuziehen! Sie 'denkt' ja auch, dass sie schon früher mit ihm zusammenziehen muss als geplant, das hört sich schon ziemlich erschrocken und abgeneigt an. Tztz, wo hast du dich da wieder reingeritten, Nana? Mal sehen, wie sie das wieder ausbügelt...
    Bin schon mal gespannt, wie's derweilen mit Lucas, Zoe und Ryan läuft. :-)
    LG, Guilty


    PS: Elaine ist total cool - das ganze Spiel eigentlich ^^

  • Nana ist ja sehr begeistert über ihre Verlobung und die baldige Hochzeit. Ich habe selten jemanden gesehen, der so enthusiastisch ist und sich so sehr über seine eigene Hochzeit freut. Wenn ich mir überlege, wie sie von Kikis Neuigkeit begeistert ist, wird noch deutlicher, dass ihr diese Hochzeit egal ist. Naja, nicht egal, aber es ist nicht etwas, das sie kaum erwarten kann. Wenn ich da an Kiki denke, nachdem Connor ihr den Antrag gemacht hat ... ganz schöner Unterschied. Connors Antrag war ja sowieso viel schöner.
    Irgendwie hatte ich erwartet, dass Kiki und Connor ausziehen, ich hatte gedacht, es würde schon nach der Hochzeit geschehen, aber das hat ja nicht soviel geändert, bei den beiden hat man schon vorher das Gefühl gehabt, sie seien verheiratet gewesen, weil sie jetzt schon so lange zusammen sind. Wenn sie Eltern werden, ist es das Beste, wenn sie in einem anderen Haus zu zweit – später natürlich zu dritt – wohnen. Außerdem denken die beiden ja wahrscheinlich, dass Nana bald heiratet und dann auch auszieht, weswegen die Lage für sie dann nicht ganz so schlimm ist. (Ugh, ja, Kiki hat es ja sofort, nachdem ich das hier geschrieben hatte, gesagt).
    Der Abend bei Jasons Eltern hat Nana die Augen geöffnet, ihr ist endlich ganz und gar klar geworden, dass sie Jason nicht will. Nur schade, dass sie es ihm nicht sagt.

    Meine Fotostory:

  • Oh sie ziehen aus... dann kann ja Ryan einziehen :D Ich find das immernoch voll süß dass Kiki und Connor ein Baby bekommen *seufz* Oooh ja ich bin ein riesiger Resident Evil Fan und ich mach mich jetzt dran alle Teile durchzuspielen (sofern ich die Zeit habe wegen der Schule -.-)

  • Hallöchen Santine,
    ich wollte mich auch mal wieder melden! Und ich muss sagen Deine Fortsetzung ist, mal wieder, sehr gut gelungen. Besonders das Nana jetzt "schon mit Jason zusammenziehen muss" finde ich sehr, sehr gut!
    Denn so hat sie das zweifelhafte Vergnügen ihn (und seine Familie?) ganz hautnah mitzuerleben. Und so vielleicht doch noch zu merken dass sie nicht alles tun muss/sollte, was andere für sie für richtig halten (z.B. ihre Familie). Ich hoffe geradezu darauf dass Jason sie so richtig schön vergrault, zu ihrem eigenen Besten sozusagen :D . Und genaugenommen ist es auch nicht wirklich fair gegenüber Jason, immerhin, wer möchte schon mit jemandem verheiratet sein, nur weil man der einzige war, der gefragt hat? Egal wie oberflächlich Jason auch sein mag, das wünsche ich niemandem. Es gibt genug "Ehen" in denen nur noch stiller Hass zwei Menschen vereint.
    Für Kiki und Connor freue ich mich *auch will*, hoffentlich geht alles gut mit Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht! Denn wie heißt es so schön? Eltern werden ist nicht schwer...
    Herrjeh, ist das viel geworden, naja, zumindest kein Spam ;) ,
    liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen,
    ja Jason hat sich sehr viel Mühe gegeben... . Nein, hat er nicht! Dafür aber du, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht war, so einen Antrag zu schreiben, hast du aber sehr gut hinbekommen.
    Irgendwie ist es schade, dass Kiki und Connor ausziehen, aber es war vorrauszusehen. Nana scheint doch nicht so sehr an Jason zu hängen schließlich will sie nicht wirklich mit ihm zusammen ziehen.
    Aber eine schöne FS.. der Schnee.. bzw. die Schneelandschaft gefällt mir gut.
    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wies weiter geht. :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmm. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieses "Nana hatte mit allem gerechnet, nur hiermit nicht" lässt mir irgendwie keine Ruhe. Nana macht mich wahnsinnig. Sie soll sich wirklich mal selber darüber einig werden, ob und wen sie überhaupt liebt. Und dann soll sie erst mal von Hochzeit/Verlobung und Flitterwochen sprechen. Ich dachte ernsthaft sie hätte sich jetzt endgültig für Jason entschieden. Aber ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Aber solange sie weiß was sie tut, solange sie sich bewusst ist, kann im Grunde ja nichs schief gehen. Hoffen wir es zumindest so.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars