Beiträge von MonsterMo

    klar geht das, dauert zwar ein bisschen, aber alles is möglich :D
    Aber jetzt mal noch ne Frage:
    Wenn ich nen NPC heirate, dann wird ja sofort nen neuer erstellt (aus der rot haarigen wird dann ne schwarz haarige Gärtnerin ;) ) und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob immer wieder neue NPC's erstellt werde oder is irgendwann schicht im schacht?

    Zwillinge sind zum Glück recht selten...
    Aber wie du schon sagst, die kommen immer zum falschen Zeitpunkt ;).
    Ich hatte nur Mann und Frau und wollte jetzt für nachwuchs sorgen, aber anstatt einem kamen dann gleich zwei aus der raus und das in der rekordzeit von 30sekunden ;). Wie gut das es Schwangerschafts urlaub und auch den "ich kümmer mich um meine Kinder Urlaub" gibt (eine ahnung wie der zweite richtig heißt ;) )

    Find ich nicht, man weiß dann aber immerhin immer genau wo sich der Sim gerade befindet oder was gerade macht. Außerdem hat man die totale Macht ;) und das is doch viel schöner, als wenn ein Kind anstatt zu lernen und seine Hausaufgaben macht, lieber ein bisschen geklonte PS 2 Spielt ;)

    Das Problem haben wohl mehrere. Ich leider auch.
    Bei mir isses bei jedem Auto so, aber auch nur wenn ich das Spiel auf doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit spiele. Solange ich das Spiel auf der normalen Geschwindigkeit laufen habe, wenn eine fahrgemeinschaft oder der schulbus oder sonst was wegfährt ist das nicht, und deshalb bin ich auch dankbar für die spitze der Polizeikarriere, denn da kommt erst gar keine Fahrgemeinschaft. :D


    Um mal das Auto "verkaufen" an zu sprechen:
    Ich hatte mir ne Pizza bestellt, das Pizza Auto kam auch, aber da stieg keiner aus und es saß auch niemand im wagen drin (ein Geisterfahrer..., welch ein Wortspiel ;) )
    Ich habs dann erst mal 3 Tage da stehen lassen, aber dann hab ich es verkauft, weils echt genervt hat. Ich konnte dann zunächst erst mal im Lieferantenmenü den Pizzaboten nicht mehr auswählen, aber später war er wieder da, von daher hab ich mir mit dem Auto"verkauf" nichts am Spiel zerstört.

    @Rayna ruf doch einfach 2mal beim Amt an, bei dir sehen die dann ja aus wie zwillnge :P


    Nein nur spaß aber jetzt mal zum Thema:
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass man Zwillinge adoptieren kann, ich meine wer will schon 2 Kinder im haus haben ;).


    Und jetzt mal noch ne Frage: Wenn man wirklich sein Kind ans Jugendamt abgeben muss, dann kann ne andere Familie das wieder adoptieren oder wie hab ich das jetzt verstanden? Ich weiß es nich, da ich noch nich eins abgeben musste :)

    Mal ne Frage, spielt ihr alle mit Freien Willen?
    Ich hasse das, die haben gefälligst das zu tun was ich ihnen sage und nich das was sie möchten ;)
    Weil wenn der aus is brauch man ja auch keinen Stuhl mehr vor den Kühlschrank zu stellen, de sterben dann sogar :D

    Der is dann wieder in dem "Menü" wo man auch die neu erstellten Familien sieht und in ein Haus einziehen lassen kann.
    Das heißt du kannst deinen Sim in ein neues Haus einzehen lassen (logisch ne :P)
    Höhö was mir dabei aufgefallen ist, ist dass der Sim dann auch wieder 20.000$ hat, aber wo bitte nimmt der das denn Weg, denn der Sims, der im Haus weiter lebt, der verliert kein geld ;)


    Nachtrag: Sorry als ich geschrieben hatten, war der obere Beitrag noch nich da :sex

    Zitat von Simlady3

    Ja das ist wirklich doof!Weil ich manche sims auch im pool umbringe oder so und dann verkaufe ich den Grabstein da wäre es schon besser ihn kaput zu machen...
    In deiner Wünsche Liste steht ja 20 Kinder bekommen!Wie hast du das denn gemacht das das kommt mit den 20 Kindern bekommen?


    Das is das selbe wie mit den Techtelmechteln ;) die wollen erst eins, dann drei, dann werdens schon 10 und dann 20 :D
    Aber 20 Kinder sind schon ne Menge ;) mir gehen schon 2 auf die Nerven :P

    höhö, bei mir joggen die vorbei, dehnen sich, lesen die Zeitung und joggen weiter ;) das find ich is ne nette kleine angelegenheit :).
    Aber selber joggen gehen geht leider, soweit ich weiß nicht :(

    Also ohne cheats geld zu bekommen is viel einfacher geworden im vergleich zu Sims 1, finde ich zumindest.
    Ich bin jetzt in der 3ten Generation und hab grob 300.000.
    Naja gut das mit den "JobFragen" is natürlich glück, aber mein asiatisches Kochbuch ging für gute 50.000 weg :P

    Höhö lieber nur Jungs, als gleich 2 Babys auf einmal!!!!
    Ich sach euch ;) das is was von stressig und ein bisschen nervig, wenn man erstens nur ein wollte und dann auch noch das gute Kindermädchen bei einem einzieht und die Kinder vergisst zu versorgen ;)

    Zitat von Der Messias

    Eine Entwicklergruppe ist gerade dabei, ein eigenes Tool zu erstellen. Das schaffen die vor Maxis!! ; )


    Das wäre ja mal ganz schön ;) Denn die Möbel sind wirklich ein bisschen wenig und noch 6-9 Monate warten, wäre ja schon fast ne Qual :roftl

    Huhu!
    Ich habe da ein kleines Problemchen *g* und zwar folgendes:
    Ich habe in der Altstadt diesen komischen Platz der einfach nur mit Beton ausgefüllt ist mit einm relative schönem Haus überbaut, jedoch wenn ich dort jetzt hin fahre sind dort keine Stadtbewohner! Nur das Personal. Deswegen wollte ich fragen WARUM das so ist? Die komischen Hocker sind alle noch da.... also deswegen verstehe ich es nicht!
    Ich kann das Dingen auch verschicken, wenn jemand sich dazu bereit erklärt ;) nach dem Fehler zu suchen! :D


    aber da ihr ja fü alles ne Lösung habt dank ich schonmal im Vorraus *g*

    Danki :-)
    Meine Box is so leer leerer wirds nich *g*
    Hier ist meine Email: Moritzgoeke@gmx.net
    ------
    Achja und noch eine kleine frage *gg* klingt zwar dreist, aber könntest du mir vielleicht auch die beiden Tierskin packs runterladen und zuschicken??
    Wäre auch lieb :-) sehr lieb ;)


    Monster

    Man wird weitergeleitet!
    Aber ich hatte schon wie früher, das Problem das ich mich zwar anmelde, aber wenn ich mich einloggen will, sagt er mir das ich eine email bekommen hab, in der ich erst den Link anklicken muss!! Aber diese email bekomme ich nie! und zu dumm um meine emailaddy zu schreiben bin ich noch nicht *g*


    Also könnte mir das wohl bitte jemand schicken??


    -----------


    Und noch eine Frage *g*:
    Ich habe jetzt einen Stadtbewohner geheiratet, und nun kommt immer son blöder lade bildschirm, und ich muss warten bis er damit fertig ist!
    is das irgendwie normal?