Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • SO!!!
    Und jetzt komm ich *supermanspiel*
    Also ich mag diese Lex aber sie scheint mir nicht ganz gehäuer.
    Wer hat es eigentlich so auf mienen kleinen Simon-Schatzi abgesehen, dass er ihm sogar so ne Tat anhängt :suse
    Armes Simon.
    *snief*
    Aber was ich mich nochmehr frege:
    Würde Susu den kleinen Micha *dennamenmag* echt umbringen.
    Das war doch nicht ernst gemeint oder? Hmm...Sie sollte lieber den doofen Chad sagen wir mal 'abhanden' kommen lassen. Ich mag Simons Zimmer <3
    *auch so eins will* Simon-schatzis talent ist bestimmt die innenarchektur.
    OMG, wie schriebt man das?!

    Zitat

    "Lea heißt sie... glaub ich. Ich hab ein paar Kurse mit ihr zusammen. Kunst... Physik... und noch ein paar andere."


    Also gibs zu Doxxy! Er weis es genau und tut nur so als würde er den Namen nicht kennen xD


    ICH WILL ABER DAS DIE ZUSAMMENKOMMEN!
    Also Simon und Lea :suse
    Und wenn die Lexi oder 3wie sie nochmalheißt dazwischen funkt klappt das nicht!
    Und wenn die Doxxy das nicht will auch nicht. :suse
    *snief* *losheul*
    Die passen doch so toll zusammen :(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Doxxy,

    Simon wird mir immer unheimlicher. Was hat es mit den ganzen Punks auf sich und woher kommt der Name Micha?
    Ich glaub nicht, dass Simon das mit dem Graffiti war. Ich denke eher, dass ihm dieser Zeuge was auswischen will *Lex zustimm* Aber wieso weiß ich auch nicht... vielleicht war es Chad *spekulier*. Vielleicht wollte er nicht mehr als braver Junge dastehen und hat das Graffiti gesprüht und es dann Simon in die Schuhe geschoben... nee, ergibt keinen Sinn, weil wenn Chad seine dunkle Seite zeigen will, dann hätte er bestimmt alles darauf gesetzt beim Sprähen erwischt zu werden. Ach, ich sollte nicht zu viel denken^^

    Lea ist echt süß! Wie sie da mit Simon umgeht. Als ob sie überzeugt wäre, dass Simon ein schlechter Schüler ist und keine richtigen Freunde hat. Suki hat recht, die beiden MÜSSEN zusammen kommen!!!

    Lex ist auch tollich! Wie sie mit Simon umgeht. Und dann diese vorgespielte Handy-Aktion :lachen, die war toll! Simon hat tatsächlich Angst vor Susu? Oder war das nur Ironie? *zu dumm bin, um Ironie zu erkennen*

    Okay, genug geschrieben!
    Bis zur nächsten Fortsetzung!
    Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • ooooooooooooooooh das ist so toll... ich hab sooo viel verpennt aber hier bin ich wieder muaha


    ja, das kino.
    ich musste grinsen als lex das sagte, bin sowieso gespannt wie die beide aufeinander reagieren werden... wenn sie sich am/im kino treffen.
    Wird sich lea eher dem Film zuwenden oder wird sie eher gucken, was lex und simon gerade machen?


    ach ich freu mich schon so und einen kleinen vorteil hatte es, dass ich ne zeit lang weg war: ich musste mich nicht verrückt machen XD
    (ok, hier hört mein vorteil auf...)


    also... wie immer wunderschöner text und eines wollt ich sochn öfter sagen:
    lea hat irgendwie wunderschöne augen :)


    sunaaa

  • So meine Lieben, hier bin ich wieder. Und zwar mit einer guten und einer schlechten Nachricht.
    Die gute Nachricht: Es gibt eine Fortsetzung.
    Die schlechte Nachricht: Es wird die letzte für längere Zeit sein. Aus persönlichen Gründen, die nicht genannt werden wollen, werde ich wohl bis Jahresende nicht wieder dazu kommen fortzusetzen. Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich das hier nicht abbrechen werde, dafür hab ich diese FS und euch, meine Leser, einfach zu lieb gewonnen :)

    Ihr werdet vielleicht gesehen haben, dass diese FS in der Auflistung unter 'Liebesroman' aufgeführt ist. Das ist sie nur, weil sie in die anderen Genres noch weniger gepasst hat und nicht, weil Liebe und Herzschmerz das Hauptthema sind ;)

    @ Miri: Viele neue Charas wird es wohl nicht mehr geben, denn ihr sollt ja auch noch wissen, wer wer ist :D
    @ rocknroll.queen: 'Die ham sich lieb', wie ich diesen Ausdruck liebe ^^ Das beschreibt ihre Beziehung zueinander wunderbar ^^
    @ Shining: So, das haben wir ja eigentlich schon alles via ICQ geklärt XD Und wenn man Simon mieten könnte, dann stände er bei mir unter Dauerauftrag :p
    @ miesi: Man weiß, dass sie Lex ist und Simon mit ihr gut befreundet ist. Mehr müsst ihr bei jetzt nicht über sie wissen ^^
    @ pauli85: Hmm... meist du mit 'Mauerbilder' die Bilder auf der Mauer oder die Bilder mit der Mauer? XD Aber egal was: Danke :D
    @ Shiori: Hehe, du änderst deine Meinung :roftl Und Lex und Simon kennen sich einfach schon lange, wie lange werdet ihr später noch erfahren ;) Und bei den Bildern mit dem Zusammenstoß hab ich mir wirklich Mühe gegeben, hat aber auch richtig Spaß gemacht ^^ (Und danach war ich auch wirklich stolz auf mich XD) Die anderen Aktionen sind eher zufällig entstanden (der Sim hat mal in die falsche Richtung geguckt ect.) und ich hab mir da spontan was dazu einfallen lassen XD
    @ ine: Ja, Lex telefoniert wirklich gerne. Und noch lieber ärgert sie Simon XD Susu würde niemals jemanden ernsthaft verletzen oder so, eigentlich ist sie ganz lieb, aber... es ist doch besser, wenn sie einen leiden kann XD Und was das mit dem Fragebogen anging... da hat Lex sich quasi von alleine eingeschaltet, denn ihr Einwurf war eigentlich nicht geplant XD Sie ist ein Char, der schnell Eigenlauf bekommt :D Und die Haare bekommt sie auch noch von Simons Kopf, sie kann sehr hartnäckig sein und die Beiden wetten gerne ^^
    @ Suki: Wie ich die Beziehungen gestalte, da lass dich mal überraschen ^^ Und zu der lieben Susu hab ich ja bei ine schon was geschrieben ^^
    @ Keks: Stimmt, du solltest nicht so viel denken XD Und was Lex' Aktionen angeht... ich denke du wirst noch viel zu lachen haben *g*
    @ Sunaaaaaa (XD): Wie sie reagieren, das wirst du ja heute sehen ^^
    @ Mikikatze: Oh wie ich mich über dein Kommi freue ^^ (über die anderen natürlich auch, aber wenn neue Leser sagen, dass sie meine FS mögen und es dann auch noch so toll sagen da... hach, ist einfach toll XD)

    So, gleich geht es los


  • Diese Geschichte ist echt gut erzählt... Hut ab. Eine tolle Leistung!

  • Hallo Doxxy!

    Na da hatten die vier ja einen interessanten Film gesehen und Emelie sowie auch Simon spekulierten wer nun der Mörder ist. „Der Gärtner war es“, das fand ich so lustig. :roftlLex schein ganz in Ordnung zu sein und Lea überraschte ihre offene Art, so richtig kumpelhaft und ohne irgendwelche vorbehalte. Lex will unbedingt Simon Harre abschneiden oder das er sie sich abschneiden lässt. Frage mich bloß ob ihn kurze Harre auch kleiden, aber dann können wir auch seine Ohrringe sehen.:rolleyes
    Nun haben Simon und Lea denselben Weg und es ist schade dass es an der Stelle zu enden ist.:(
    Würde gerne Wissen, wie der gemeinsame Weg der beiden verläuft und ob sie sich noch besser kennen lernen. War wieder ein sehr schöner Kapitel der mich immer in einer Zeit zurückversetzt die schon sehr lange her ist, obwohl eigentlich jedes Alter so seinen Reiz hat, finde ich gerade diese Zeit von dem ganzen Erfahrungen, Enttäuschungen, erste Liebe usw. her, besonders aufregend.:D
    Nun muss ich sooooo lange auf die Fortsetzung warten, bin richtig traurig. Aber ich wünsche dir bei dem was du vorhast oder bewältigen muss viel Kraft und Erfolg.:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Als erstes...ich finde es wirklich schade, dass du für längere Zeit aufhörst, aber ich kenne das mit persönlichen Problemen, allerdings war ich zu dieser Zeit noch nicht hier im Forum, du weißt, wovon ich spreche und das muss jetzt nicht wiederholt werden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen viel Glück, dass du diese Zeit überwinden wirst, fühl dich ganz fest geknuddelt :knuddel.

    So, jetzt aber zu dieser, für die lange Wartezeit vielleicht (;)), lange Fortsetzung, ich bin gerade am Lesen, weswegen ich jetzt alles nach und nach abhaken werde, ich möchte dir zum „Abschied“ auf Zeit doch etwas langes an Kommentar hinterlassen ^^.

    Zitat

    Was brauchte diese Frau da vorne denn so lange? Ist es denn so schwer sich für kleines oder großes Popcorn zu entscheiden? Na das wird lustig, wenn die zum Getränk kommt... wenn sie je dahin kommen sollte.

    Ha, Melissa Fuller xD, die steht sich bei mir auf den Grundstücken auch immer die Beine in den Bauch und ich möchte ehrlich nicht wissen, was passieren würde, würde die sich für 6 Freunde mit eindecken xD.
    Und ich wette, dass trotz des Nichtwollens an Knabbereien Emilie trotzdem etwas vom Popcorn haben möchte, das ist wirklich immer so im Kino, ich weiß davon zu sprechen :D.

    Zitat

    Da war Simon! Und auch noch ein Mädchen, aber... Simon!

    Erwischt! Lea, ich habe deine Gefühle enttarnt, na ja, okay...rein interpretiert xD, denn sie ignoriert sogar glatt Lex, nur um ihre Gedanken ganz auf Simon zu fokussieren und umzustellen, das muss doch etwas zu bedeuten haben...sonst hätte sie ja nur gedacht, „Ach, Simon ist auch hier...?“.

    Zitat

    "Ja schon, aber... da standen sooo viele Leute an der Kasse, da wurde mir das zu blöd." erklärte Lea schnell.



    Ah ha...! Da standen also sooo viele Leute an der Kasse xD. Nein, Lea wollte nur Simon aus dem Weg gehen und höre ich da nicht eine Frage wie „Kein Popcorn(für mich mit)?“ bei Emilie raus? Gut, weiter geht’s, ich will mich ja nicht an den Essgewohnheiten der beiden festhalten.

    Zitat

    Das Gescheiteste im Raum ist der Typ da vorne." Emelie deutete auf den Hinterkopf eines Jungen, der, wie man erkennen konnte, als er seinen Kopf zufällig gerade eben etwas drehte, nicht gerade... Leas Vorstellungen entsprach.

    Das Gescheiteste xD! Tja, wie ich ja mal schon woanders erwähnt habe und du mir auch mal durch einen Avatar geschickt hast: Entweder sind alle guten Männer vergeben, schwul (nicht, dass das schlimm wäre, nur gehören sie ja auch zu den guten Männern und sind dann auch oft vergeben ;_; xD) oder fiktional.
    Und das scheint auch in dieser Stadt zuzutreffen...
    Aber Lea’s Reaktion ist ja so derbst genial :lachen, sie teilt offensichtlich nicht Emilie’s Vorstellungen.

    Zitat

    "Hä?"

    Jaja, kennen wir das nicht alle zu Genüge :D? Man ist so vertieft in etwas...oder jemanden in diesem Fall vielleicht hust xD.

    Zitat

    "Das soll heißen, dass es der Gärtner war." wiederholte er sich.

    Simon! Es wird immer darauf abgezielt, dass der Gärtner der Täter sein soll! Aber er ist es meistens nicht! Bastapasta xD!

    Beim nächsten Bild finde ich es sehr schön, dass man den Argwohn der blonden Frau (irgendwas mit Melanie war das doch :kopfkratz... Ja, ich kenne die NPCs bei Namen xD) wirklich auch sehen kann, da hast du den Moment wirklich gut abgewartet und eingefangen, großes Lob ^^.

    Zitat

    "Meinetwegen, wenn du meinst. Es war trotzdem der Gärtner."
    Er setzte sich auf seinen Platz, der Film lief weiter und der Film endete.
    Der Täter wurde bekannt.
    Es war der Gärtner.

    Tja, typisch Simon, er bleibt halt bei seiner Meinung, stimmt einer anderen aber trotzdem zu, halt typisch Simon, so jemanden gibt es kein zweites Mal. Und es war also doch der Gärtner, mist xD, schade...und ich dachte, er wäre es ausnahmsweise mal nicht, aber die Theorie scheint sich mal wieder zu bestätigen.

    Zitat

    Mein Micha ist nämlich megaschlau.

    Unser Micha, wenn schon, denn schon. Er gehört niemandem, obwohl ich ihn ja Lea zusprechen würde, aber lassen wir das jetzt lieber, das würde nur zu einer Diskussion führen und wir wissen ja auch so, dass Simon schlau ist, gell ^^?
    Aber ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass er den Film schon mal gesehen haben muss, erst recht, als er meinte, dass Lex’ Erklärung eine Möglichkeit wäre und das ist jetzt halt eben die andere xD.

    Und ich bin froh gewesen, als Emilie abgeholt wurde...das wäre ja eine deftige Wortkeilerei geworden, sie ist ja ohnehin schon etwas schlecht auf Simon zu sprechen, da wäre so etwas nicht gut für ihre (und unsere x)) Nerven.
    Toll ist es ebenfalls, dass Lex anscheinend so offen ist, denn Lea schien ja sehr verwundert über diese plötzliche Begrüßung zu sein, aber es kommt wirklich nicht alle Tage vor, dass einem unbekannte Menschen freudestrahlend die Hand schütteln ^^.

    Zitat

    "Ruhe auf den billigen Plätzen, sie ist auch meiner Meinung, siehst du?"
    Lea hatte noch kein Wort gesagt und versuchte sich gerade Simon mit kürzeren Haaren vorzustellen.

    Der Teil ist auch so toll geschrieben von dir <3, Lea schaut so verträumt auf dem Bild aus, aber das ist ja auch verständlich, wer möchte sich denn nicht von der Fankonsorte hier Simon mit kürzeren Haaren vorstellen bzw. sich ihn ohnehin irgendwie vorstellen :roftl? Und Lex scheint sehr selbstbewusst zu sein, sie weist „ihren Micha“ ja richtig in die Schranken, hui!

    Zitat

    "So meine Hasis, ich muss los, wichtige Termine. Micha, wo musstest du nochmal hin?"
    "Turnerstraße." antwortete Simon knapp.
    Turnerstraße... da wohnte Lea doch! Da musste sie auch hin!
    Theoretisch könnten sie ja... zusammen gehen...

    Hach, das wird ja immer besser <3!
    Aber dass Lex die beiden als „ihre Hasis“ bezeichnet, echt zum Schießen :D! Und du musst jetzt damit rechnen, dass ich den letzten Satz eindeutig zweideutig verstehen werde xD, denn...ja...du weißt schon, was xD! Aber was könnte Simon denn sonst dort wollen?

    So...ich finde, du hast dir heute wirklich mal wieder sehr viel Mühe gegeben.Insbesondere wieder bei der Bilderdarstellung, den ganzen Textpassagen und Reaktionen von den Außenstehenden, wirklich klasse! Und Lex...sie hat sich ja die Haare gefärbt, oder habe ich da was übersehen? Ich finde jedenfalls, grün steht ihr so als auch als Kleidung. Sie scheint mir aber irgendwie größer als die anderen zu sein...hmm...
    Und sie wirkt jetzt auf mich eher wie eine Art Große Schwester für Simon, keine Ahnung, warum genau...aber man kann es an ihrer Haltung gegenüber Simon merken, finde ich zumindest.
    Also...jetzt lässt du uns an einer so entscheidenden Stelle stehen, aber du hast bestimmt auch neben den bereits angesprochenen Gründen noch weitere dafür. Ich jedenfalls habe jetzt sehr viel Zeit, mir auszumalen, wie es weitergehen könnte ^^.
    Ich fiebere schon sehnsüchtig dem Ende des Jahres entgegen ^^.
    Deine Shiori

  • Also ich hoffe doch das sie zusammen gehen...Vllt. muss Lex ja ganz zuuuufällig weg und lässt die beiden dann alleine oder Lea läd die 2 zusich ein. Oder lexs geht vorraus und SImon hält lea im Kino zusammen und *kraaaaaaaaisch*
    Das ist aber unwahrscheinlich.
    Hach, Simon hat Ohrrine...*schwärm*
    Jungsm it Ohringen sind toll :love Robby hat auch eins. Naja nur eins.
    ABer das ist total schick, genau wie Tsubasa Andos Stern (aus Alice Academy) oder Lex kleidung.
    Wo hast du nur die tollen sachen her?
    Hach, du hast so ne tolle FS: Aber was bringt es Micha wenn er 2 mal in den selben FIlm geht?
    Gut, ich war auch schon 2 mal im neuen Harry Potter aber 1mal wurde ich eingeladen und das erste mal war ich mit meinem besten Kumpel und Toth.
    Naja und als...Ach STOPP JESSY!
    ES GEHT UM WICHTIGERE DINGE, EINE FS!!!!
    Doxxy's FS:


    ICH LIEBE SIE!!!
    Und SImon und Micha. Japp, BEIDE xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Doxxy!!
    Zuerst zu der Guten Nachricht:
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Lea mit Simon geht (also... ihn begleitet... oder andersrum) und lex gefällt mir auch immer besser... zumindest was ich bis jetzt von ihr sehe ^^
    Zuerst musste ich grinsen, als Simon den Täter schon kannte. Da hab ich mir gedacht: jaja, der Kerl is wirklich intelligent ^^
    Aber dann: er hatte den Film ja schon gesehen... oder ist das nur so gesagt?
    hehe, aber wie immer, klasse, klasse :)


    zur schlechten Nachricht:
    Ich bin erstmal geschockt. nicht, weil du erst nächstes jahr vorraussichtlich weiter machst, sondern dass das alles so plötzlich kam.
    Ich hoffe, es regelt sich wieder und ich hoffe, dass es sich BALD wieder regelt. Aber ich kann mir eigentlich sowas nicht erlauben zu sagen, weil ich ja nichts weiß...
    aber eines musst du wissen: ich und auch bestimmt andere, werden Warten bis es dir besser geht ...
    das musst du wissen... :)


    Suna

  • :lachen jetzt sieh mal einer das Datum und die Uhrzeit an, wann der letzte Teil kam: 06.09.2007, 13:29 , und schon hat sie in der Erweiterung sone Löwenstatue aus dem neuen Addon :roftl tolle Fortsetzung!
    Lea geht ja eigentlich voll ran! Erst den Bogen, jetzt will sie mit ihm nach Hause gehen... sie ist mutiger als man das bezogen auf ihren Charakter ahnen würde

  • =) Ich mag deine Fotostory voll, deine Texte lassen sich imma richtig schön lesen und die Fotos sind auch richtig gut!
    Bin ja mal gespannt, wies da so weitergeht. Ich bin auch voll der Simonfan ;) (wer hätte was anderes erwartet?) Aber Lex find ich auch richtig toll! Vor allem ihre Haare im Kino *schwärm*


    [ : Crazy : ]

  • Überraschung zum Feiertag: Eine Fortsetzung!

    So, erstmal Kommiantworten und dann gleich im Anschluss die Fortsetzung oder nach dem Mittag. Kommt drauf an, wie lang der Fisch zum Braten brauch ;)

    @ Urmel1972: Danke für das Lob :rosen
    @ ine: Weil ich euch alle so lieb habe, ist die Wartezeit nun doch nicht so lang ^^ Und nach meinen 2 ErwachsenenFS's finde ich eine mit Teenies auch sehr schön. Ist eben doch was völlig anderes :D
    @ Shiori: Ein langes Kommi, ich freu mich <3. Was dein großes Lob angeht... es war eher so, dass diese blöde blonde Frau immer nach hinten geguckt hat, obwohl die das gar nicht sollte >.< Musste ich dann eben so klären XD Und Lex hat sich wirklich die Haare gefärbt, das wird sie immer mal wieder machen, also nicht wundern, sie hat da Spaß dran :D
    @ Suki: Woher ich die tollen Sachen hab? Wenn ich das noch wüsste... zeitweise überrascht mich mein DL-Ordner selbst, ich glaube der zieht sich heimlich im Alleingang Zeug aus dem Inet XD
    Und wenn Simon eingeladen wird, da sagt er nicht nein :D Mit dem Wissen, wer der Täter ist sieht man ja den Film aus einem ganz anderen Blickwinkel... und er konnte Lex schön hereinlegen, weil sie ja nicht wusste, das er den Film kannte ;)
    @ Delyra: Das freut mich riesig, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen und noch mehr freut es mich, dass es dir gefallen hat ^^
    @ doofilein: Dieses Geheimnis wird auch noch gelüftet werden... später ^^
    @ Suna: Micha hatte den Film wirklich schon gesehen ^^ Und das du Lex magst find ich toll, denn ich mag sie auch :roftl
    @ miesi: Die Statue war ein DL, das neue Addon hab ich noch gar nicht ^^ Und Lealein kommt wirklich bisschen aus sich heraus... mal sehen, wo das hinführen wird ;)
    @ Crazy: Danke für das Lob. Und ich find toll, dass du toll findest, was ich auch toll finde XD

    So, Fortsetzung folgt dann gleich ^^

  • Hi Doxxy

    ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
    Aaaaalsooo...
    Lex gefällt mir total und da sie jetzt grün in ihre schwarzen Haare gef$rbt hat, sieht sie noch besser aus.
    Eins bin ich mir sicher: Auch wenn Lea es nicht zugeben will, sie steht auf Simon! Das sieht doch ein Blinder.
    Ich bin gespannt ob sie sich traut, mit Simon nach Hause zu gehen.
    Ach ja: Machst du keine Benachrichtigungen mehr? ich habe nähmlich keine bekommen.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat

    Sie hatte damals doch Emelies Angebot für einen Kurs mit dem Titel 'Wie ich mich mit Jungen unterhalte.' annehmen sollen.


    :roftl - das ist toll, so ein Kurs muss wirklich angeboten werden, wie sehr ich Lea verstehen kann, ich bin in dieser Hinsicht genauso :rolleyes


    Und wie es mir gefallen hat - neue Charaktäre, neues Glück (xD) und diese Lili find ich klasse.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage was das ganze mit Nord uns Süd zutun hat, ich bin echt mal gespannt xD (Nordstadt und Südstadt - so jugendgangs? xD)
    Jedenfalls bin ich sehr froh dass du die Zeit gefunden hast, eine FS onzustellen auch wenn ich dich zwischendurch bombardiert habe :D


    So, nun zu Simon.
    Ja, simon ist klasse, nur um das klarzumachen (damit die anderen mich nicht umbringen)
    aber ich hoffe, das ser bald ein bisschen mehr Vertrauen zu Lea aufbringt ich denke selbst er kann doch spüren, dass sie ihm nichts böses will? oder ist es ihm einfach (noch) egal?
    Naja, das macht die sache eigentlich umso besser muhahaha


    okay, das wars dann mal von meiner Seite und hoffe, dir geht es dann noch gut heute (der Tag aller Patrioten xD)
    ich sag mal baibai und ciao


    :wink
    (seufz... meine fs-sucht wäre für heute gestillt... ein bisschen ;) )


    Suna (no Mai) xD

  • Hallo Doxxy,
    erstmal ein riesiges Dankeschön das du die Zeit gefunden hast an deiner Story weiterzumachen.:D
    Nun habe ich ehrlich gesagte mir ein bisschen mehr von Lea und Simon auf ihren gemeinsamen nach Hause Weg erhofft, aber sie haben ja erst die hälfte der Strecke hinter sich und was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht fällt Lea ja bis dahin noch ein Gesprächsthema ein oder Simon ergreift das Wort.:rolleyes
    Scheinbar gibt es zwei Gangs, die Süd- und die Nordgang und sie hassen sich wohl wie die Pest. Jeder hat sein eigenes Revier und wehe da verletzt jemand die Staatsgrenze, denn gibt es ordentlich haue. :rollaugeFür Lea muss dieser Anblick furchtbar gewesen sein, ist dies doch eine Szene die nicht so in ihrem Alltag passt und sie gar nicht versteht um was es da geht. Hoffentlich denkt die Südratte nicht dass Lea zu der Nordgang gehört und sie dadurch mal ne schmerzliche Erfahrung macht.
    Naja jedenfalls hat die Südratte noch mal Glück gehabt das Simon diesen Kampf unterbrochen hatte, denn so wie es aussah, hatte sie gegen Lilli keine Chance und leicht lädiert, sucht sie jetzt das weite.
    Sie wird es sich garantiert nicht gefallen lassen und dieses ihre Gangmitglieder berichten, na denn können wir ja irgendwann noch auf das Treffen zweier Gangs hoffen.:rolleyes
    Ist wirklich wieder ein sehr schönes spannendes Kapitel, Text und Bilder einfach Toll wie immer.:applaus
    Ich freue mich schon auf die Fs und wünsch dir noch einen erholsamen Feiertag.:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • lalallalaaaa

    UNd eine neue fs ist online :D
    Das freut einen doch immerf und vorallen wenn es um Simon geht.
    Den Mag ich ja sooooooooooo :love
    Ich weis ich weis, ich red immer über SIMON SIMON SIMON!
    Tut mit leid.
    Darüm will ich heute etwas über diese südratte schreiben.

    Die sieht schieße aus...xD
    Und wenn sie MIcha...äh...Simon drohen will ist sie genauso doff wi9e sie ausschaut.
    Ich mag sie nicht um wenn lili sie 'Verprügelt' soll mit das recht sein
    *grausam, ich weis.*


    Zitat

    Naja jedenfalls hat die Südratte noch mal Glück gehabt das Simon diesen Kampf unterbrochen hatte, denn so wie es aussah, hatte sie gegen Lilli keine Chance und leicht lädiert, sucht sie jetzt das weite.
    Sie wird es sich garantiert nicht gefallen lassen und dieses ihre Gangmitglieder berichten, na denn können wir ja irgendwann noch auf das Treffen zweier Gangs hoffen.


    hat sie überhaupt eine Gang?
    Ich glaubesie würde eher zu diesen Hochnäsigen Hopper-tussen, die denken sie sieien die tollsten gehören.
    [NICHT GEGEN HOPP GEMEINT!]

    HACH, Simon sieht einfach sooo toll aus, tut mir leid.
    :hug
    THx das du dir die Zeit genommenhast ne fs zu posten^^

    Sooooooooooooki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hatte ich schonmal angemerkt, dass ich auch einen solchen Kurs bräuchte?
    Also, wie man sich mit dem männlichen Geschlecht unterhält :D?
    Wenn nicht, dann weißt du es jetzt (und jeder andere, der diesen Kommentar liest xD).


    Aber...es ist zum ersten schön zu sehen, dass du eine Fortsetzung zwischendurch reingestellt hast und zweitens...
    Was sie beinhält :D!


    Jaja, der pöse, pöse Simon (:lachen) macht der lieben und vielleicht auch leicht naiven (nicht böse gemeint ^^) Lea Kopfzerbrechen.
    Aber jetzt mal ehrlich.
    Ich hätte auch Probleme, so plötzlich eine Unterhaltung anzufangen mit jemanden, der ohnehin recht schweigsam ist (oder habe ich da was verpasst xD?). Da wäre selbst das Wetter eine halbwegs gelungene Notlösung.
    So á la:
    "Schönes Wetter heute, nicht wahr?"
    "Sprichst du mit mir?"
    "..."
    "Ja...etwas zu warm vielleicht, aber in Ordnung soweit..."
    [Stille]
    "Und was ist deine Lieblingsfarbe?"


    [:roftl, musste sein xD]


    Aber diese Entscheidung wird ihr ja recht schnell abgenommen, denn im Park geschieht ein Aufruhr.
    Nur...was ist das mit dieser Süd- und Nord-Unterteilung?
    Hach, ich bin schon wieder total gespannt auf die nächste Fortsetzung <3.


    PS: Wie immer gute Bilder, insbesondere die verschiedenen Aufstellungen deiner Charaktere :up.