Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Sooo, mein liebes Doxx, ich hab mir mal die Zeit genommen, deine FS durchzulesen.

    ...

    -.-
    Nagut, um ehrlich zu sein: Es ist 00:12 und ich komm vom Pokern und hatte wieder mal zu viel Kaffee und im RPG is grad nix los (wie immer -.- ) und von daher hab ich mir das alles ma angeguggt.

    Um es kurz zu machen:
    Ich bin baff! ^^° :up

    Das machst du also, wenn du keine Beiträge im Forum lässt. XD
    Wirklich fein gemacht, dass ganze, aber das hast du ja sicher schon tausend mal gehört, von daher muss ich dein Ego ja nicht auch noch boosten. :p

    Mein Lieblingschara ist eindeutig Lex! :D Mit der kann ich mich identifizieren. ^^ Ich will auch eine Krawatte in der Farbe, verdammt noch mal! *neidisch auf lex bin*

    Mach weiter so und mach mal Pause! (Ich wette, dass sagen Reviewer dir selten. :D )
    Ich mach mir noch nen Kaffee.
    Cu soon! *knuddl*

    Ps: Der Mörder ist immer der Butler! *den Gärtner freisprech*
    Pps:Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Krawatte von Lex toll finde? ... Ja? ... oh...

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Moin Doxxy :wink!


    Das Kino war ja ganz nett, auch wenn Lea aufgrund ihrer Schüchternheit mal wieder im Hintergrund geblieben ist. Aber so hat sie doch ein paar weitere Detais über "ihren" Simon herausgefunden ;).
    In seiner Clicke scheint er ja eher der ruhige, besonnene Typ zu sein, sonst hätte er sich sicherlich nicht zwischen die Streitenden gestellt, sondern noch mitgemacht. Auch wenn das "Mädel aus dem Süden" (der Stadt?) ihm das kaum postiv anrechnet, wie gesehen.
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie "nur" Simon und Lilly anschwärzen geht, und nicht auch noch Lea, aufgrund ihrer Schwärmerei, denn mehr ist es ja bisher nicht, zwischen die Fronten gerät. Ein solches "Erwachen" aus ihrer Kindheit, hinein in die rauhen Wirklichkeiten der Jugendkriminalität wünsche ich keinem, auch Deiner bisher ein-bisschen-zu-beschützten Lea nicht.


    Ansonsten: bis wieder mal im RPG,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Muhahahahahaha, ich bin wieder da :hehe
    Also ich bin nicht völlig wieder da, aber hier bin ich wieder und das mit eier Fortsetzung.
    Ich habt wohl gedacht ihr könnt mich loswerden, aber da habt ihr euch geschnitten. Muhahahahahahahahaha

    (Ja, ich weiß, ich spinne XD Aber ich freu mich so endlich mal wieder eine Fortsetzung machen zu können :lachen)

    @ Suna: Wenn du irgendwo ein Angebot für so einen Kurs findest, dann schreib mich auch gleich mal mit ein XD Und was Nord und Süd bzw. Lea und Simon angeht... weiterlesen und überraschen lassen :D
    @ ine: Jaja, Sunshine Valley, das Örtchen wo immer die Sonne scheint und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist... Pustekuchen trifft es da wohl eher ;) Und auch die liebe Lea musste erfahren, dass es hinter der Maske doch nicht so perfekt zugeht und weil ich diese Story schreib, hat sie es nicht auf die bequeme Art und Weise gemerkt, sondern ist mittenrein gepurzelt.
    @ Suki: Jep, die Südratte hat auch Freunde, und zwar die da:

    Zitat


    Lilli, ich würde es verstehen, wenn du Solo oder Chrissi oder irgendwen anderen aus der Liga da unten liegen hättest



    Wie intelligent ihre Drohungen waren, darüber lässt sich streiten (oder auch eher nicht... sie war in der Minderzahl... angeschlagen... im feindlichen Gebiet...)

    @ Shio: :lachen Dieser Dialog ist einfach derbst genial. Ich war am überlegen, ob ich den vielleicht mit einbaue, weil das einfach zu toll ist :lachen Und bei den Fotos hab ich mich eigentlich nur mit meinem neuen Spielzeug (dieses blaue Kastending ausgetobt. Macht Spaß :D
    @ Tex: DU hast meine FS gelesen! Ohne vorher um Erlaubnis zu fragen! Was fällt dir ein mich so zu erschrecken? XD Nee, Scherz, find ich toll dich hier anzutreffen ^^. Ich hab mir auch schon gedanklich notiert, dass ich Lex jetzt ganz oft und in tollen Klamotten auftreten lassen muss, damit deine Kommis positiv bleiben XD
    @ cassio: Der Süden kann dem Norden nichts positives anrechnen und der Norden nicht dem Süden... und wie tief Lea da hinein fällt, da lass dich mal überraschen ^^

    So, FS folgt gleich :)

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
    erste!!!
    und Beeeeeeeeeeeeeeh:
    süüüß!!!!!!!! :luvlove


    Lea uns Simon beim Schachspielen, das ist ja so niedlich :)
    Ich denke das ist der Beginn... der Beginn einer Freundschaft. (was für eine bleibt noch offen :D)
    Oh wie ich das vermisst hab >.<
    So toll die beiden xD
    Jedenfalls ist meine Neugierde jetzt gestillt was das ganze Süd und Nordtheater zu bedeuten hatte... obwohl mich brennend interessiert was genau der auslöser war xD
    Naja, bin mal gespannt und ich freu mich so dass du da bist ^^
    Deine Suna
    bis zur nächsten Fortsetzung und noch viel viel früher ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • muha, toll! :D endlich wieder ne fortsetzung (ja und mich gibts auch noch ^^)

    also kommen sich die beiden endlich etwas näher. schön, dass simon beschlossen hat, lea doch einen kleinen (ok, klitzekleinen) einblick in sein leben zu geben. hm... ich kanns verstehen, dass er die nordstätter nich aufgeben will, ich denke mal, dass das sozusagen seine familie ist. leute, die ihn so mögen, wie er eben ist und ihn nicht zu einem möchtegernzwillingsbruder (wie hiess der nochmal? *schäm*) zu formen.

    so. noch was kleines zu lea: ich mag ihre frisur nicht. dafür lieb ich aber ihre augen, die sehen so wahnsinnig treu und unschuldig aus. richtig passend. :)

    und was auch immer diese lilli da auf der stirn hat... ich hoffe, das hat nen bestimmten zweck... sieht irgendwie... fragwürdig aus ^^

    lg raya

  • Viel passierte nicht (naja ausser dem intressanten Schachspiel mit Simon und Lea) aber die Fortsetzung war von dem Bildern und Text natürlich wieder super.
    Lea könnte Recht haben, mit ihrer Vermutung, Simon fühle sich als Aussenseiter in der Familie. Warscheindlisch wird er von seiner Mutter auch nicht so beachtet wie Chad, dem Superstar.
    Das kann ja noch intressant werden...

    Meinen letzten Kommi hast du wohl übersehen, weil ihc mich dazwischen gedrängelt hab ;). Deshalb frag ich nochmal nach: Machst du keine Benachrichtigungen mehr? Ich hatte nähmlich die letzten beiden Male keine bekommen.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ach verdammt, die Benachrichtigungen vergess ich immer...
    Erwartet lieber keine mehr, ich hab zzt so viel um die Ohren und freu mich, dass ich überhaupt Zeit find 'ne Fortsetzung zu machen ^^
    Wenn bei mir alles wieder normal läuft (was ist schon normal?) mach ich das sicherlich wieder, aber jetzt erstmal nicht mehr, bitte nich bös sein

  • Quatsch, wie kann man ner Doxxy, mit so ner tollen FS böse sein?

    Micha war wieder zum anbeisen.
    Erst der tolle Fortrag und dann auch noch ein Schachgenie.
    Aus dem Jungen wird noch was...
    Jaja, das sehe ich vor mit...
    Ein langer Gang.
    EIne wunderschöne Melodie, viele Gäste,
    Ein Podest,
    und eine Jessy und ein Micha/Simon laufen in mitten von dem zum Altar.

    Nien nien, scherz.
    Und wie gehts?
    Jetzt fang ich schon wieder damit an :misstrau
    Ich finde Lea und Simon sollen endlich zusammen kommen.
    Du machst das immer so spannend, ich könnte platzen!
    Aber irgendwie sieht simon mit dem Stirnband komisch aus.
    Naja, es ist simon er sieht trotzdem süß drein.

    <3

    Mach schnell weiter.
    PS: Hoffentlich wird er oder Lea jetzt nicht verprügelt.
    Und um gottes willen, Micha lag im Krankenhaus ?!?!?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Doxxy,
    Das Micha sich in den Kampf einmischte, gefiel Lilli gar nicht wo sie doch eh beim gewinnen war. Aber da scheint es sowieso immer sehr heftig zuzugehen wenn die Nord und Süd aufeinander treffen, so doll das Simon deshalb sogar ins Krankenhaus musste und das noch für zwei Wochen. Man da hat er aber mächtig was einstecken müssen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Simon hat Lea versucht zu erklären was das mit den Gruppen vor sich hat, aber irgendwie hatte ich den Eindruck als suche er diesmal einen Weg um vom Thema abzukommen und da war dieser Schachtisch doch eine gute Lösung. Lea fühlt sich als Außenstehender, na eigentlich ist sie das ja auch was diesen Gangs angeht. Simon ist nun mal Mitglied in solch einer, wo Kameradschaft sicherlich ganz Groß geschrieben wird. Das möchte man auch gar nicht aufgeben, jedenfalls nicht so lange man das was diese Gang macht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.:rolleyes
    Für Lea ist das ziemliches Neuland und sie wird sicherlich noch so einiges drüber lernen.
    War wieder ne tolle Fs und klasse Bilder. :applausIch bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon drüber.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :applausMal wieder hervorragende Fortsetzung. ^^

    Ich fühlte mich an einigen Stellen seltsam an andere Filme erinnert.

    Zitat

    Irgendwann, irgendwo...


    :roftl Wie schon gesagt, klingt für mich extrem nach Casablanca. "Vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber irgendwann!" XD

    Zitat


    "Nenne mir Zeit und Ort und ich werde da sein."



    Und jetzt sind wir im Wilden Westen und die beiden Cowboys stehen sich gegenüber.

    Zitat

    "Ob du Schach kannst. Das Spiel mit diesen weißen und schwarzen Figuren"


    :D Hätte ja auch Mühle sein können.

    Naja, in diesem Sinne, mach weiter so und zieh Lex immer schöne Krawatten an. ;)
    Bis demnächst.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Simon und Aussenseiter :misstrau?
    Nur wegen seiner Haarfarbe, weil er mehr nach seinem Vater kommt?
    Das ist doch jetzt bitte nicht Lea's Ernst, oder oO?


    Obwohl...im letzten Punkt dazu hat sie ja recht, dass sein Vater fast nie zu hause ist und wenn er sich nun mehr mit ihm identifiziert, ist das natürlich nicht gut.
    Vielleicht kommt auch dadurch seine Anwesenheit in dieser Süden/Norden-Sache, wo er ja erstmal zu Anfang dieser Fs angepflaumt wird, nicht loyal zu sein.
    Nur...wäre er dies tatsächlich nicht, hätte er ja nicht im Krankenhaus gelegen (wie, was, wo oO? Krankenhaus...?! Doxxy, was hast du ihm da angetan ;_;?! Oder eher gesagt, der Süden da xD?).
    Also wäre diese Sache ja schonmal abgehakt.
    (Lilli hat da übrigens eine sehr nette grüne...äh...ja...Dingensda auf der Stirn xD)


    Aber das Schachspiel <3.
    Ich fand das so supertoll, endlich mal was, wo ich ein Schachspiel sehen kann (okay, es waren nur ein paar Bilder, aber egal :D).
    Und ich stimme dir zu darin, dass Sims sehr interessante Sachen dabei machen ^^.


    Ah, ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die nächste Forsetzung :augzu.

  • Ach verdammt, die Benachrichtigungen vergess ich immer...
    Erwartet lieber keine mehr, ich hab zzt so viel um die Ohren und freu mich, dass ich überhaupt Zeit find 'ne Fortsetzung zu machen ^^
    Wenn bei mir alles wieder normal läuft (was ist schon normal?) mach ich das sicherlich wieder, aber jetzt erstmal nicht mehr, bitte nich bös sein



    Ok, kann ich verstehen, kein Problem. Deine Fotostory ist so toll, da kann man dir gar nicht böse sein ;).
    Freu mich auf die naächste Fortsetzung.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • So, glaubt es oder nicht, aber es gibt seit langem mal wieder eine Fortsetzung ^^
    Ich hoffe ich habe überhaupt noch Leser >.<

    @ Suna: Der Beginn einer Freundschaft... ob dieser Freundschaft nicht noch ein paar Steine in den Weg gelegt werden? Ihr werdet sehen... vielleicht sogar schon in der heutigen Fortsetzung ;)
    @ raya: Jaja, was Einblicke in sein Leben angeht ist der liebe Simon doch sehr zurückhaltend und es ist schon etwas ganz Bedeutsames, wenn er überhaupt etwas erzählt. Und Gangdasein oder nicht, einfach seinen Freunden den Rücken kehren, dafür ist es wirklich nicht der Typ :)
    @ delix72: Interessant wird es auf jeden Fall noch (hoffe ich doch... wenn ich noch paar gute Ideen bekomme... *hust*)
    @ Suki: Schachgenie? Seiner eigenen Aussage nach wird er von Lex immer runtergeputzt, dann wäre sie ein Superschachgenie ;) Und ich denke... ja, ich werde es weiterhin spannend machen... ja, so wird es wohl werden :D
    @ ine: Ja, Simon hat auch ordentlich was einstecken müssen, mehrmals schon. Das gehört bei einem Bandenkrieg eben auch dazu. Und du hast Recht, Simon hatte wohl gemerkt, dass er gesprächig geworden ist und musste das sofort stoppen. Versteh einer diesen Jungen... XD Und Lea wird auch noch manches lernen, nur wie ist die Frage...
    @ Tex: An andere Filme? :misstrau Das ist immerhin noch eine FS und kein Film :D Aber danke für das Lob... leider wird Lex heute keine Krawatte tragen *duck*
    @ Shio: Naja, das mit dem Aussehen in der Familie ist ja nur eine Vermutung und zeichnet sich eine Familie nicht dadurch aus, dass man sich zumindest ähnlich sieht?
    @ delix: Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt :D

    So, Fortsetzung kommt gleich ^^

  • OHAAAAAAA!

    Micha und schlechter einfluss?
    Näää! Nie im Leben. Glaub ich nicht.
    Geht nicht. Stimmt nicht. Lea ist selbst schlud, wenn sie nicht mehr lernt und so...
    Auserdme ist sie selbst schule wbenn sie sich dieHaare töhnt und co.
    Bestimmt ist sie inMicha verknallt und hat es deshalb gemacht...
    Aberdie alte haarfarbe is besser. Ehrlich.
    Emelie ist toll, wenn sie sich so für Lea einsetzen würde.
    ich denke bei uns in der Schule würde keiner das so sehr machen...
    nee.
    Ach, wieder mal eine tolle Fs war das.
    Micha war besonders toll <3
    Wie immer :p
    Die Texte waren schön und die BIlder auf supääääääääär!


    :hug
    Suki
    Mach bald weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • WAAAAAAAAAAS?
    Simon bricht den Kontakt zu Lea ab?
    Nein, nein, nein, Doxxy!
    Das darfst du nich! Die beiden sollen doch zusammenkommen :suse
    Jetzt, sofort, auf der Stelle! Basta!
    Aber Simon macht sich über Lea Gedanken. Hat er ein schlechtes Gewissen wegen ihr? :hehe
    Emelie ist eine tolle Freundin. Ich finds schön, dass sie sich so für Lea einsetzt und Simon die Meinung sagt.
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du voll den tollen Schreibstil hast?! Hast du! xD
    Ich hoffe, deine nächste Fortsetzung kommt bald :D
    LG, Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Das Duschbild und der Text dazu gefielen mir am meisten heute :).
    Auch wenn man jetzt über die Bedeutung dieses Textes philosophieren kann (und ich habe Philo, ich kann das, wenn ich will :D)...
    Ich sage es mal kurz und knapp:
    Man kann sich ändern, wenn man es von sich aus tut, ohne irgendwelche Einflüsse von außen, wenn man selber merkt, dass man in die falsche Richtung läuft und es eigentlich nicht wollte und wenn man selber merkt, dass man sich verändern möchte.
    Aber oft ist es leider so, dass andere einen verändern möchten, Veränderungen meistens von außen "durchgeführt" werden und nicht von einem selber.


    Und das ist leider bei Lea der Fall.
    Sie war ganz zu Anfang nicht sehr begeistert von ihrem Normalo-Dasein, hat dann ihren "Style" jetzt kurzfristig geändert, aber selber gemerkt, dass da etwas nicht mit ihr stimmt, dass das alles nicht für sie geschaffen ist und andersherum wahrscheinlich auch nicht.
    Tief im Inneren war sie wahrscheinlich doch froh, der "Normalo" zu sein.


    Der Charakter muss auch zum Teil mit der Richtung übereinstimmen, man kann z.B. schlecht in der NPD sein (ja, doofes Beispiel...aber daran kann man es sich vorstellen), obwohl man sich privat sehr für Migration und dergleichen einsetzt.


    Man kann nicht teamfähig sein, wenn man nur seine eigene Meinung vertritt.
    Und so weiter und so fort...


    Lea! Bleib einfach so, wie du bist, Simon wird dich auch so irgendwann akzeptieren! (Und das doch hoffentlich recht bald :D xD, hoffe ich ^^)



    PS: Lex hat ihre Haarfarbe wieder verändert xD.

  • ich glaub nicht dass emelie neidisch ist. sie macht sich eben sorgen um ihre freundin, kann ich verstehen, wenn meine beste freundin von einem auf den nächsten tag so anders aussehen würde und es überhaupt nicht zu ihr passt wäre ich auch sauer auf den jungen, für den sie sich zum idioten macht...

    mensch lea... also irgendwie nervt sie mich manchmal, wieso...übertreibt...sie nur immer so? und wieso macht sie sich immer so schlecht und wieso steht sie nie zu sich und wieso redet sie nicht einfach mit ihm :suse sie macht mich total fertig.

    Das ganze ist ja so dramatisch! Emelie will Lea helfen, indem sie Simon von ihr fernhält, Lea will nur Simon und ist fertig weil er sie nicht beachtet und Simon fühlt sich schlecht weil er denkt er ist nicht gut für Lea... das ganze läuft so mies und das ohne das jemand absichtlich intrigiert! das ist ja so tragisch!
    :suse

  • Nein, nein, nein, nein, NEIN!
    Emelie, wie kannst du nur?
    Simon ist ein sehr netter, charmanter, merkwürdiger Junge und er tut niemandem etwas!
    Wie kannst du nur bahaupte, er sei ein schlechter Umgang für Lea?
    Doxxy, bitte sag Emlie sie soll ihre doofe Klappe halten. Lea ist ihre beste
    Freundin und in Simon verknallt (auch wenn sie's vielleicht nicht zugeben
    will). Warum kommt Emilie und macht alles kaputt :angry?

    Aber trotzdem eine kleine Kritik an Lea:
    Liebe Lea, sei du selbst und nicht ein möchtegern Punkerin. Du kannst
    nicht dein gannzes Leben lang schauspielern.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wow, ich mag deine story TOTAL!!!!
    Und Simon... der Kerle is zum Brüllen (ich habe keine Angst vor einem Mädchen, ich habe Angst vor Susu!!!)^^

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Heyho, da bin ich wieder ^^

    @ Snowi (:D): Für Emelie ist das Haarefärben ja ein Zeichen für Simons schlechten Einfluss, weil 'solche Leute' sich ja alle die Haare färben. Eine Verschlechterung von Leas Noten gab es bisher noch nicht, denn in dem Mathetest hatte sie ja eigentlich eine 2, aber Emelies Meinung nach wird das noch kommen und sie will vorsorgen ^^
    @ Keksy: Was ich hier darf oder nicht, das hast du hier nicht zu sagen. Pass auf, ich lenke den Verlauf der Geschichte und ich kann ganz schnell jemanden vor ein Auto rennen lassen ;) Aber das tue ich meinen geliebten Charas nicht an, nur um meinen Standpunkt klar zu machen, also keine Angst (vorerst :hehe).
    @ Louise: Wie schon bei Suki gesagt, will Emelie den Kontakt zwischen Lea und Simon kappen, damit all die Folgeschäden, die sie bei so einer Freundschaft erwartet (schlechte Noten, Prügeleien auf der Straße ect.) nicht bei Lea eintreten. Sie will ihre Freundin also nur schützen... und sie kann Simon einfach nicht leiden ;)
    @ Shio: Ja, Lex verändert ihre Haarfarbe immer passend zu den Klamotten ^^ Und was du sonst so geschrieben hast: Stimmt, nur mach das mal der lieben Lea klar :D
    @ miesi: Wie schon gesagt liebe ich den Abschluss deines Kommis, du hast wunderbar ins Schwarze getroffen ^^. Niemand versucht mit Absicht jemanden zu schaden und trotzdem läuft irgendwie alles schief. Mal sehen, ob es irgendwie wieder zu richten geht oder ob sich die Klüfte nur noch mehr vertiefen :D
    @ delix: Naja, Emelie tut das, was sie für richtig hält und wenn man bedenkt, wie sie Simon kennt, dann ist das auch nachvollziehbar (für mich zumindest ^^). Und das Lea sich selbst nicht hinter einer Maske verstecken soll... ob sie da noch irgendwann drauf kommt :rolleyes
    @ Wahrheit: Ja, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche XD Danke für das Lob :rosen