Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • @ pauli85: Pah, wenn ich bei anderen Fotostorys zappeln muss, weil das Ende mal wieder ein fieser Cliffhanger war, müsst ihr es hier auch :p Aber was wünschst du denn dem armen Simon an den Hals? XD
    @ Suna: Nee, Lex hatte längere Haare ;) Und über den Blick haben wir ja schon geredet XD
    @ ine: Jaja, Lealein hat schon 'ne Menge Mitleid verdient... aber jetzt ist ja alles erstmal wieder gut... oder? :p
    @ tex: Doch, geht sehr wohl und sehr gut :D Was deine Theorien angeht sag ich mal nix und lass meinen Scheich in Ruhe :p
    @ miesi: Was das bedeutet und was nicht, darüber wird euch heute Auskunft gegeben ^^ Und genau, enfach mal schauen ist eine gute Idee XD
    @ invidia: Hmm... habt ihr? Oder habt ihr nicht? Ich glaube wer von Anfang an mitgelesen hat, der kennt unseren Helden bereits ^^
    @ Nene: 'Die arme Maus', wie niedlich XD Und genau, schau mal was passiert, gute Idee ;)
    @ PrettyInPink: Dankeschön, freu mich über jeden neuen Leser :rosen (ganz ehrlich: Ich hätte keine Muße das alles durchzulesen XD)
    @ delix72: Juhu, du siehst die Bilder wieder ^^ Ich hab, wie gesagt, eine ganze Zeit lang auch mal keine Bilder gesehen und ich hab es gehasst XD Aber verdammt... meine Unberechenbarkeit wird langsam berechenbar... ich brauche eine neue Strategie :kopfkratz
    @ Shio: Juhu, deine Ansicht freut mich ^^ Sehe ich genauso, zuviel Spannung ist nicht mehr... spannend ^^
    @ Suki: Jaja, wieso Micha... das erfahrt ihr auch noch... später ^^ Und dass du nicht kommentiert hast nehme ich dir natürlich nicht übel, kenn ich ja genügend von mir selbst XD
    @ LiPaLady: Noch so jemand... ich freu mich immer sehr, wenn sich jemand aufrafft und das hier alles durchliest ^^ Wie gesagt, ich würde das nicht tun XD

    So, Fortsetzung folgt im Anschluss ^^

  • Plötzlich wurde die Musik lauter und als Lea nach oben schaute sah sie, dass jemand aus dem Nebenraum kam.
    "Na, wie geht es unserer Patientin?" fragte die neu Hinzugekommene. Es war eine Frau in einem rot-schwarzen Kleid. Schon als sie den Raum betrat, kam sie Lea bekannt vor und als sie sprach erkannte das Mädchen ihre Stimme.



    "Ganz gut so wie es aussieht. Sie redet keinen groben Unfug und sieht auch nicht so aus, als würde sie jeden Moment wegkippen. Wie ist die Situation draußen?"
    "Naja, du kennst ja unseren Jay. Er hat sie wohl ziemlich eingeschüchtert, aber Lea, ich würde dich lieber nicht alleine losschicken. Ich hab hier noch bisschen was zu erledigen, dann bringe ich dich mit dem Auto heim. Es sei denn du fühlst dich überhaupt nicht gut, dann schaff ich dich gleich heim oder ins Krankenhaus."
    "Nein... nein, dass muss nicht sein, es geht mir soweit gut." winkte Lea ab und sie fühlte sich jetzt richtig sicher. Jetzt, wo Jessica da war.




    So, erstmal wieder Ende hier :D

  • Ich glaub mein Bilderproblem ist behoben, denn auch dieses Mal habe ich wieder alle gesehn :)
    Beim ersten Mädchen habe ich mir schon gedacht, dass es Ley ist aber Jessica habe ich jetzt nicht erkannt.

    Voll fies diesen Club zu schliessen, die sind gar nicht so schlimm wie die Polizei denkt.
    Jetzt muss nur noch Simon kommen


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Neeeeeeeeeeeeeein! Nicht aufhören! NICHT NICHT NICHT!
    (Ich mag Lex, sie ist nett. :D )
    Und michaaa war doch noch garnicht da!!!
    *ihn vermiss*
    Aber Jessica ist da, Sie ist eine liebe Person!!! fast jede JESSICA ist eine liebe Person *mich zu fast zähl*
    Hmm...Ich denke das Lea das schon noch schafft, das das 'Hot Topic' (Oder (?)) nicht geschlossen wird. Ich denke schon! Ich bin mir eigentlich sicher.
    (Weil Simon doch nicht leiden soll! und weil die NICHT gewinnen sollen, diese SÜd'ler (?).
    Püh!
    Mach schnell weiter! Schnell!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieder eine sehr schöne Fortsetzung und mit Jessi hätte ich da nun ehrlich nicht gerechnet!
    Ich denke übrigens das das letzte Wort in Bezug auf Schließung des Hot Topics vielleicht doch noch nicht gefallen ist? :)
    Übrigens was ist diese komische Ding auf dem Tisch, was aussieht wie eine pinke Hand?

  • @ delix72: Das freut mich zu hören ^^ Und jaja, die Welt ist manchmal ganz schön ungerecht...
    @ Suki: *dich zu den lieben Personen zähl* ;) Und die arme Lea hat nun schon so viel durchgemacht, da musste ich ihr doch mal wieder bisschen nette Gesellschaft zuschieben ^^
    @ LiPaLady: Ich bin halt immer für eine Überraschung gut ^^ Und die Hand ist eine Lampe :D
    @ PrettyInPink: Ja, jetzt ;)

  • Huhu Doxxy,
    kein Simon *vor-mich-hin-leid*
    dafür viele Fragen... Hm, Lea hat also was angestellt. Und das war so dumm, dass sie Simon damit verletzt hat und Lea weiss davon... *grübel* :misstrau
    Sehr schöne Fortsetzung,
    nur halt zu wenig Simon für meinen Geschmack :D
    LG, Pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • KEIN SIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOON :suse :suse :suse
    Gar kein SIMOOOOON ;_;

    Hmm, bestimmt meint sie mir 'wieso hast du das getan?' (Oder so?) warum Lea sich mit den Typen abgegeben hat oder kein Plan. Egal, Ich mag Lex...(Simon mag sie, dann mag ich sie auch!) aber Jessica Ist doch am besten :D
    Das Mit dem Skelet tut mir leid...Sicher ist sie ziehmlich enttäuscht das Lex so frei ihre vergangenheit herumposaunt, aber sie wird bestimmt drüber hinweg kommen!
    Super FS ;)
    Sehr sehr gut!
    Mac hschnell weiter...
    Woahhhhh, Feriiiiiiiieeeeeen!
    Jetzt sind Ferien *froi*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sooo, ich geb naturalement auch mal wieder meine Potzblitzsoße dazu. :D


    Zum einen find ich die Leute dort richtig toll, Band toll, Einrichtung toll, Bind an der Wand toll, Schminke toll, Leas Kleid nich so toll, aber daran konntest du ja jetzt schlecht was drehen, wäre ja blöd gekommen: "Ei, gugg ma, ich hab hier noch n gruseliges Designerkleid in GENAU deiner Größe im Schrank. WAS für ein Zufall" :roftl


    Joa, was noch... Ach ja: Das die alle so heulen müssen, weil Simon nich da is XD Ich vermiss den keineswegs. Der is doch nur Deko. Lea Schatz könnte doch jeden haben!


    Weiterhin möchte ich mein Beileid für die Skelletdame Larissa kund tun. Die arme hat wirklich Komplexe, wenn sie dachte, sie sei zu dick. Ich freue mich aber, dass sie jetzt mit diesem schnuckeligen Stück Anatomie aus Leas Schule zusammen ist. ^^ *applaudir* Ich wünsch den beiden Schätzchen noch viel glück.


    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Lex mag? :applaus Die is sooo toll, fast schon à la Cherry, nur sozialer und nicht so aggressiv. :D


    Ich denk, das reicht erstmal. ^^
    Bis demnächst.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Doxxy das ist jetzt aber voll fies von dir!
    Du kannst doch nicht an der Stelle aufhören!!! Warum ist Lex denn jetzt plötzlich sauer auf Lea?? Was könnte sie nur angestellt haben?? Hat es was mit Simon zu tun.
    Herrje so viele Fragen, nun musst du umso schneller weiter machen um uns alle aufzuklären. :-)

  • Hallo Doxxy,

    ich verfolge Deine Fotostory schon eine ganze Weile und bin immer wieder gespannt was Du Dir tolles einfallen läßt. Ich finde Deine ausdrucksweise sehr toll und der Text passt super zu den Bildern und umgekehrt. Schade nur dass Du nicht so oft Zeit findest Deine Story weiter zu schreiben... Da bleibt uns nichts weiter übrig als jeden Tag zu schauen ob Die liebe Doxxy unsere Neugierde heute befriedigt...

    Also bis demnächst...:D

    Liebe Grüße Manja

  • Uuiuiui, was hat Lea angestellt?? Sie hat Simon das Herz gebrochen!!
    Gerade, als er festgestellt hatte, dass dieses stille, schüchterne, und in seinen Augen konservative Mädchen, eigentlich ziemlich liebenswürdig ist - BAM! ... ...und äähh.. ja, auf jeden Fall hat Lea Simons Herz gebrochen... irgendwie... irgendwann.. egal! (Ich hab noch ne Tube Sekundenkleber, für den Notfall :D)
    Oder Lea ist auf die Party von den Tussis gegangen (hat es jedensfalls versucht), hat sich dadurch zu der blöden, oberflächlichen "Chad-Seite" gesellt und hat dadurch... Simons Herz gebrochen!
    Wie man es dreht und wendet, es gibt einfach keine andere Lösung!! Der arme Junge :(


    Aber auf jeden Fall war das wieder eine gelungene Fortsetzung :applaus:applaus

    "All was well." - HP7

  • Ich bin EEEENNNDLLLIICCHHH fertig!!!
    Ich hab heut das erste mal hier reingeschaut und war so gefesselt, dass ich von heut morgen 8.00 uhr bis jetzt gelesen habe (nagut ich hab zwischendurch gegessen, physiotherapie...)
    Bin jetzt auf alle Fälle sprachlos!!
    Als erstes möchte ich mich mal als totaler Simonfan outen(ja ich bin ein Simon-sager, auch wenn ich mit dem namen simon eher jemanden blondes verbinde...) ich schließe mich hiermit den simonfanclub an, wenn der noch existiert ;)
    Allerdings is er nach so langer zeit immernoch so "zurückheltend.. (nein das triffts nich.. ihr wisst schon) Naja hängt sicher damit zusammen, was lea angestellt hat .. hat doch sicher was mit dem seltsamen test zu tun... *gespannt sei*
    Die FS is auf alle fälle super genial .. kann man das nich als buch veröffentlichen und dann für viel geld verkaufen.. als ich würds mir holen :)
    Das wirkt alles total wirklich und man kann sich gut reinversetzen.. die richtige mischung eben aus alltag und action (wie schon gesagt wurde)
    ich finde es nur etwas seltsam, dass sie sich am anfang so schnel von chad erholt hat.. ich dachte dem heult sie noch n bisschen hinterher..
    also wenn eine fs irgentwann zu ende ist (was hoffentlich noch gaaannz lange dauert) dann musst du simon auf alle fälle zum dl freistellen am besten wäre natürlich gleich jetzt
    <ich muss nochma sagen, das ich ein riiiieeeesiger Fan deiner FS bin
    wünsche dir noch viele super ideen und dass du bald weiterschreibst.....

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @ pauli85: Ich will ja nicht zuviel verraten... aber deine Leiden werden heute ein Ende finden ;)
    @ Suki: Was Lex genau damit meint, dass wirst du heute erfahren ^^ Und Larissa ist fertig mit ihrer Vergangenheit, die verkraftet das :D
    @ Tex: Natürlich ist da alles toll, sollte es ja auch werden :D (ich konnte fast nicht mehr aufhören Bilder aufzuhängen, weil ich die alle so toll fand XD) Und ich war auch sehr glücklich, das Larissa Robin getroffen hat. Ich hatte mir schon echte Sorgen um sie gemacht.
    @ LiPaLady: Du hast doch gesehen, dass ich da aufhören konnte :p Jaja, diese fiesen FS-Schreiber mit ihren bösen Enden immer XD Hab ich auch schon zur Genüge drüber geflucht :roftl
    @ Manja1981: Dankeschön :rosen Naja, bei der 3. FS kennt man dann schon einige Tricks, mit denen man die Bilder passend zum Text gestalten kann. Und meistens hab ich den Text nur umrisshaft im Kopf und stimm den dann auf die Bilder ab ^^
    @ Nene: Keine Sorge, Simon ist hart im Nehmen. Und vielleicht ist sein Herz am Ende der heutigen Fortsetzung wieder gekittet ;)
    @ cindy93: Ich spreche dir erneut meine Bewunderung für diese Leistung aus XD Sind hier ja schon ein paar Seiten...
    Schon seltsam, wie wirklich es wirkt, denn ich bediene mich hier nur meiner Phantasie und nicht eigener Erfahrungen oder so XD Und Lea mochte Chad ja nicht unbedingt, weil sie so richtig in ihn verliebt war, sondern eher aus Prinzip, weil er der Schulschwarm war ;) Dann hat sie gemerkt, dass er gar nicht so toll war und musste sich erstmal neu ordnen ^^
    @ Ines: Danke fürs Karma ^^


    So, gleich gehts weiter ^^

  • Juhuuu erste (hoffe ich ^^). Oh man ich wusste, dass es was mit dem Test zu tun hat!! ich ab selbst richtig lust dieser dieser.. hach ich weiß nich wies geschrieben wird .. was anzutun!!
    Oh man Simon KRAISCH... echt toll.. so könnte der öfters rumlaufen!!!^^
    Hoffentlich is er jetzt wieder nett zu lea... bbbiiitttttttteee
    oh deine bilder find ich echt toll! Ich liebe deine FS!!

    EDIT: ja echt, hätte simon das unserer süßen lea denn wirklich zugetraut??? Sie hätte doch gar keinen grund gehabt.
    Irgentwie geht mir die sache übrigens etwas zu sehr gegen Blonde.... klingt immer, als wären alle Blondinen so!!^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • Liebe Doxxy!

    Wieder eine klasse Fs und ich hatte mir schon letztens gedacht, dass Lea Geschreibsel noch sehr von Bedeutung sei.
    Als Lex ihr Fragte warum sie so was getan hat, wusste ich auch nicht so Recht was es sein könnte. Doch da wir ja Lea immer begleiten dürften, und sie ja nun doch nicht auf die Party durfte, was wir uns ja schon denken konnten, kam wir wieder in dem Sinn das Lea ja was aufschreiben sollte.
    Nun wissen wir was die blöden Weibsen damit vor hatten. Armer Simon, das ist ja denn kein Wunder das er auf Lea so sauer ist.:( Aber Mal ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das er Lea so was zutraut.:confused: Naja die Beweislage sprach ja auch völlig gegen sie.:angry
    Wie sagt man immer so schön; „Suche die Wahrheit, dann findest du dein Glück“
    Simon hätte das nicht so hinnehmen sollen und zumindest Lea fragen sollen warum?
    Aber er war sicherlich sehr verletzt, jetzt nicht wegen der Prügelei sondern eher von den Gefühlen her, weil er es ihr vielleicht doch nicht zugetraut hatte.
    Es ist gut, dass wenigstens Lex drüber nachdachte, wäre ja schlimm wenn dies nicht aufgeklärt worden wäre und Lea als eine hinterhältige Schlage abgestempelt würde.
    Ja Gott sei Dank wurde alles aufgeklärt und sie wollen Rache gegenüber den Blondschopf.:D
    Nun muss ich ersten Mal warten bis du den Rest on hast.
    Gut dann komme ich erstmal zu den Bildern die sehr toll sind. Die Kostüme und Masken der beteiligten Personen und auch die Kulissen hast du sehr gut hinbekommen.:applaus
    Schade nur dass Lea nach Hause möchte, aber sie hatte ja einen nicht so schönen Abend und musste ja auch so einiges einstecken. Da hat man dann zu nichts mehr Lust.
    Weiß Simon eigentlich, dass sie auch Prügel bezogen hat?

    Na da hat ja das Blondinchen ganz schon die Hose voll und ruft gleich nach ihrer Mama.:roftlOle Petzte! das Blondie




    Jetzt machst’s du schon wieder an einer spannenden Stelle einfach Schluss und ich muss warten bis ich erfahre wie die Rache aussieht.
    Bis dann!:)

    PS. Ich bin froh das du die Fs nicht geteilt hast.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Das hat sie nicht getan, oder? Ist diese... Wie heißt sie? Cassidy, genau!
    Diese Cassidy hat einfach so das Vertrauen von Lea SO übel missbraucht, dass man sie dafür echt anzeigen sollte! Hat die ne Ahnung wie... *wort such das nix mit braunem zeugs zutun hat, das man auf klos los wird* beSCHEIDEN man sich da fühlt? Das Lea desshalb von allen netten Leuten (XD) gemieden wurde? Also diese Cassie ist doch echt nicht gesellschaftsfähig! (Okay, für heute hab ich mich genug in was reingesteigert...)
    Aber Simon ist zu diesem Treffen gekommen! Das mit dem Schläger war blöd, aber er dachte ja, dass Klein-Lea auf ihn wartet... *Olala, nennt man sowas nicht Date oder Rendez-Vous?!* Und du solltest Stylistin werden, so toll wie du deine Sims hergerichtet hast! Aber das Topic muss offenbleiben! *Protestschildchen mal* Und, die werden Blondie nicht einfach zusammenschlagen, oder? Das wäre so... Dumm? Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten! Dann würden sie ja all die "in diesem Club hängen die Verbrecher von morgen ab"-Vorurteile bestätigen!
    Biiiiiiiiiitte stell jetzt noch ne Vortsetzung online *fleh*
    Und noch eine Bitte: Lea und Simon wären doch ein süßes Päärchen, gell? Und desshalb dachte ich, man könnte aus dem "wäre" ein "ist" machen, oder?
    Wie auch immer, ganz liebe Grüße,
    Die Miiiiiiii! (Mein Lieblings-Spitzname überhaupt!!)

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Wahrheit () aus folgendem Grund: Mein Gedächniss is auch nich das was es mal war... XD

  • Ui....
    Cassidy hat eine Cousine, die im "Hot Topic" ist?
    Naja...ein schwarzes Schaf gibt es immer...und das ist leider Gottes hier das Modepüppchen mit dem superschicken (:rolleyes) Lippenstift.
    Ich meine, pink...pink...uh...!


    Jetzt verstehe ich auch endlich, was das alles sollte...ich muss zugeben, ich habe schon länger keinen Kommi mehr abgegeben, aber du weißt ja, wie sehr ich deine FS schätze und gerne lese :).


    Und dass der Club abgerissen werden soll, also nee!
    Das geht doch nicht!
    Wo sollen die denn dann alle hin?
    In den Vorgarten der Modepüppchen?
    Wohl kaum...
    Obwohl... die Vorstellung wäre gar nicht mal so schlecht xD.


    Und dass Lex Simon umgestylt hat...hui :D!
    Der sieht zum anbeißen aus :hehe.
    Ah, was sag ich, einmal einpacken zum mitnehmen, bitte!


    Mal schauen, wie es jetzt den "Bössen" ergeht...
    Oder ob die sich da wieder rausreden können, was ich nicht hoffe...

  • Also mich wundert es absolut nicht, das diese Tussi-Gang so was macht, ich frag mich nur- wieso? :misstrau
    was haben die denn mit simon überhaupt zu tun?!
    darauf bin ich schon sehr gespannt ;)
    langsam lichtet sich alles und man weiß schon viel mehr über das ganze wer mit wem und warum^^
    was ist eigentlich mit leas bester freundin? die hat man ja auch shcon lang nimmer gesehn... und die umfragebögen? darauf bin ich auch immer noch gespannt :)

    mal wieder zu der fortsetzung- von der frage, wieso cassidy (hieß sie so? ich habs vorher absichtlich vermieden weil ich zu faul war nachzuschauen... oke, ich schau nach-ja, cassidy :D) simon was tun will abgesehen- hui, die fortsetzung war laaaaang!
    toll :love
    für mich war sie sogar extra lang, weil ich letztes mal mein abboniertes thema angeklickt hab, dann keine zeit hatte und es anschließend vergessen hab- weil es ja nichts neues gab (außer ein paar fremden kommis, die ich fast nie lese)
    ja, gut, das war immer noch nicht zur fortsetzung :roftl
    ja also, sehr interessant^^ da wurde doch simon zusammengeschlagen, wieso auch immer, und cassidy hat schuld. was nur so toll ist- wenn auch in dem fall jetzt nicht so- ist die tatsache, dass simon lea treffen wollte und zu ihrer verabredung gekommen wäre :love -das ist so toll! und alles was mir im moment noch einfällt, wie man merkt bin ich grade etwas zerstreut ;)