StudiVZ/SchülerVZ

  • Ich hab auch mal ein paar von meinen rausgesucht :D



    ...unfreundlich? Ich nenn das ehrlich und direkt!
    Alleine schlafen ist blöd!
    Auch Frauen dürfen laut rülpsen
    Bambi - das tollste Reh der Welt
    Desperates Housewives und Greys Anatomy-süchtig!
    Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp!
    H&M ich liebe dich!!!!
    Ich bin gar kein Schüler mehr! Ha ha!
    ich gucke auf die uhr und weiß danach nicht wie spät es ist!
    ich heiße Tania.........mit " i " !!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Mc' Donalds, na und?
    Ich renn beim Zähne putzen in der Gegend rum
    Kakao macht schön und schlau
    Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
    Nachts aufwachen und eine Flasche Wasser neben dem Bett haben!
    Punkte, streifen, sterne, blumen, herzen, karos...alles toll
    Pussy Deluxe ♥ (Meine Gruppe x) hach ich liebe das Parfüm^^)
    Treuer NUTELLAesser-Nusskati kommt mir nicht ins haus
    WENN KEIN WODKA DA IS...DANN TRINKEN WIR HALT KORN PUR...^^
    Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei
    Wir haben grüne Augen.. die sind die schönsten ;)
    Wir LIEBEN Streifenpullis! Wir LIEBEN Typen, die sie tragen!
    wir sind so deluxe, wir pupsen goldstaub!


    so ;D

  • Ich hab jetzt einfach mal ein paar Gruppen reinkopiert in denen ich im Studivz bin. :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Wie gesagt bei uns ham welche im SchülerVZ ne Gruppe gegründet:
    "Wir erschiesen Herr Her*** am letzten Schultag." Und alle die drinn waren haben Schulausschluss bekommen. Die gründerin ist glaub ich sogar von der Schule geflogen. Und ne Freundin hat nur gesagt, dass sie vllt. auch rein wäre und hat schon 2 wochen Schulausschluss bekommen.
    OMG!
    Ich bin gleich aus allen Gruppen, die etwas mit schule zutun haben ausgestiegen.



    Bei uns wars die gruppe "wir glauben Was her W.... erzählt"


    dabei war die total harmlos.. wir haben halt nen lehrer der gerne ein paar märchen aus seinem leben erzählt, und über diese habem wir uns einfach ausgetauscht in der schuelervz gruppe.
    ist doch nichts schlimmes, oder?
    Aber naja. er meinte ja, alle Anzuzeigen die in die Gruppe geschrieben haben
    und ich habs thema eröffnet :D :D :D


    naja.. however.. selbst wenn der das tut kommt der da nich mit durch...
    genauso wie ein lehrer, wo ein paar vermutet haben, dass er schwul ist.
    goot. nein. er ist schwul.. woha.. den übeltäter zeig ich an ders behauptet hat. o.O


    wuhaha.. unsre lehrer sind... lächerlich :D



    aber ansonsten ist schülervz ein netter zeitvertreib, hab ebenfalls alte freundi wiedergefunden.. oder die mich.. wie auch immer^^


    mich nerven nur so komische 6klässler die mich adden wolln o.O

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Auszug aus meinen Lieblingsgruppen - wo hier eh alle ihre Gruppen posten:


    "Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"
    aLtEr ScHrEiBsT dU iN dEr ScHuLe AuCh So??

    Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet
    Australien - die beste Zeit meines Lebens!
    BADEN ist geiler als duschen!
    Die Sich-das-Leben-immer-kompliziert-Macher
    Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt
    Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp!
    Es heißt DIE Nutella und nicht DAS Nutella!!
    Fettnäpfchen- gesucht und gefunden
    gewitter sind geil
    Glüht denn JEDER härter vor als ALLE party machen?
    Grömitz an der Ostsee - Meine Perle an der Küste
    i was like:omg and she was like:wtf and we were like:OMG WTF?!
    Ich bin schlauer ALS du, nicht WIE du!!
    Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    Ich liebe die gefrorene Sahne unter dem Spaghetti-Eis Gruppe
    Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit
    ich singe singstar obwohl ich keine töne treffen kann
    Ich trage gern Streifen/Punkte/Sterne und bin trotzdem kein Emo!
    Ihr lacht, weil ich anders bin? Ich lache, weil ihr gleich seid!
    In Erinnerung an Boris Jelzin...Trinken wir auf ihn!
    JA mach ich "GLEICH"!!!-Gruppe
    Knusper Puffreis Fan
    Leute die ständig und überall singen ^^
    Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...
    Mathe und Chemie LK'ler - Die Elite
    Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
    NICHT eitel-aber wenn's um meine haare geht..
    Regel: Ich habe IMMER Gegenwind!

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!
    Snape ist unschuldig!
    Unsere Kindheit wurde von den Pfefferkörnern geprägt!
    WAF - Welcher Assi Fährt!?
    Wenn ich im Auto sitze, puste ich immer die Ampeln grün!
    Wenn mein Kind später ins Heim kommt, adoptier' ich es

    Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen
    Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen.
    When I was your age, Pluto was a planet.
    Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen
    Wir reden nicht zu schnell! - Die Anderen denken zu langsam ™
    Wohin verschwinden eigentlich immer meine Haargummis?


    __


    Ja, ich mag meine Gruppen auch!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Bin gerade im StudiVZ über etwas gestolpert, was mich doch arg verwundert hat..
    Einer meiner "Freunde" (;)) hat bei seinen "Lehrveranstaltungen" u.a. folgende Dinge stehen..


    # 'Ohne Tasche keine Competition' - Lösungswege aus dem Dilemma (Bruce Darnell)
    # 07/08 Bildung für Schwererziehbare (Super Nanny)
    # 07 Geldanhäufen für Forgeschrittene (Miroslav Klose)
    # 07 Konfliktmanagement - Die Lehre von der verschränkten Kopfnuss zum Wohle der Menschheit (Bud Spencer)
    # 07/08 Männer sind primitiv aber glücklich (Mario Barth)
    # 07/08 Rhertorik für Anfänger (Lukas Podolski)
    # 07/08 Roundhousekick Leicht gemacht (Chucky Norris)
    # 06/07 Vorbildlicher Umgang mit Mitarbeitern (Bernd Stromberg)
    # 06/07 Warum atmet mein Vater so schwer... Problemlösungen (L uke Skywalker)
    # 07 Weisse Bescheid (Horst Schlämmer)


    Und so.
    Fand ich doch sehr amüsant ... aber wie ist das denn möglich? o.o
    Ich würde auch gerne zur "Super Nanny" ... :D


    EDIT
    Okay, ich gebe zu ... ein wenig dumm war die Frage, ... mittlerweile bin ich nun doch dahintergestiegen.
    Najaa.. Das Alter! xD

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Mh, hab das Gefühl, ich hab dat scho geschrieben..aber:
    Neulich haben drei Jungens von meiner Schule nen Tadel bekommen wegen dem, was sie im SchülerVZ über nen Lehrer geschrieben haben.. von daher, man muss echt aufpassen, was man so da schreibt, kann daneben gehn!


    Ich frage mich nur, wie die Schule das rausbekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schüler gepetzt hat. Und ansonsten kommt man ja nur mit Einladung ins SchülerVZ. Aber mehr weißt du wahrscheinlich auch nicht, oder? Vor allem muss das ganze ja schon ziemlich heftig gewesen sein, wenn sie gleich einen Tadel bekommen haben. Außerdem finde ich das auch irgendwie komisch, weil reintheopraktisch auch jemand Fremdes über deinen Account Mist labern kann, wenn er dein Passwort, von woher auch immer, hat. Und dann gleich so eine harte Bestrafung?
    In unserer Schul-Gruppe haben wir nämlich auch ein Thema, das nur einem Lehrer gewidmet ist, und der wirklich auch ungelogen bei jedem Schüler unbeliebt ist. Und da wurde bisher ziemlich viel gelästert und er wurde auch schon derbst beschimpft, bis der Gründer der Gruppe gedroht hat, unserer Schulleitung einen Ausdruck von dem ganzen zu schicken.


    Na ja, ich bin auch schon SchülerVZ-süchtig geworden. Es ist schon echt krank. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja, wie die da reingekommen sind, weiß ich auch nicht.. ich glaub, an einer anderen Schule hat sich ein Lehrer irgendwie anmelden können und dann haben sich laufend Lehrer von meiner Schule im SchülerVZ angemeldet!
    Joa, kann man so sagen, war ziemlich heftig.. teilweise auf jeden Fall.. es gab jetzt schon wieder eine Reihe von Schulkonferenzen.


    Habe mir auch sagen lassen, das diverse Unternehmen immer mal in den VZs nachgucken, wenn sie jemanden einstellen und dann in punkto Alkohol o.ä. gucken, wie die jeweilige Person so drauf ist -.-*
    Also immer drauf achten, dass man nicht Bilder von sich drin hat, wo man laufend am Trinken ist (ich sollte meine Bier-Bilder mal rausnehmen XD) oder sonstwie fertig aussieht ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Bei uns die Lehrer haben das herausgefunden dank der "lieben netten" Polizei.


    Die hamn wohl sämtliche Internetplattformen durchsucht, wie halt Schülervz und so, wegen den Amokläufen.


    Und da haben die das halt gefunden und den Lehrern gezeigt.


    Find ich "ein wenig" asozial.. aber naja...
    können wir Schüler wohl nichs dran machen, ausser so Diskussionen aufs ICQ zu begrenzen.


    Traurig aber wahr.. wenns so weiter geht wirds eh wieder wie mit der Stasi. (Harte Worte)

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]



  • Ich versteh dein Problem irgendwie gerade nicht. Weiß doch jeder, dass solche Kommentare im Schüler-VZ nicht erlaubt sind. Die Polizei macht in diesem Falle ja auch nur ihren Job.
    Und mit Stasi hat das sicher nichts gemein, schließlich werden hier nicht deine privaten Gespräche überhört sondern es geht um öffentliche Gruppen im Schüler-VZ.

  • Nene, du kannst mich auch nicht verstanden haben, da ich dumme Nuss mal wieder nicht alles geschrieben hab >.<


    Das mit den Amokläufen - okay.
    Dient ja nur der allgemeinen Sicherheit.


    Was ich Trottel vergessen hab zu schreiben war folgendes:


    Das was unser Lehrer in die Hand bekommen hat von der Polizei hatte nichts mit irgendwelchen Amokläufen zu tun.
    Inhalt war nämlich ein Thema einer Gruppe über ihn, die niemals böse gemeint war.
    Dieser Lehrer ist nämlich sozusagen der dritte Bruder Grimm und müsste shcon mindestens 200 Jahre gelebt haben um all das was er erzählt elebt zu haben.
    nunja.. in dieser Gruppe im SVZ haben wir uns einfach über diese lustigen Stories ausgetauscht, die er uns tagtäglich im Unterricht erzählt.


    Und nun will er jeden anzeigne der da was reingeschrieben hat.


    Das is ja das affige daran.
    Und genau das meine ich mit unserer Privatsphäre. Wir tauschen uns friedlich im SVZ über seine harmlosen stories aus, und 2 Tage später wird uns allen mit einer Anzeige gedroht, nur weil die Polizei dem alles ausdrucken musste, obwohl dies NICHT zu deren Arbeitsauftrag zählte.

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]



  • DAS erinnert mich gerade an einen Bericht von Akte 07, den ich neulich im Fernsehen gesehen habe! Da ging es um einen Jungen, der vermutlich Amok laufen wollte an seiner Schule. Dies flog auf, weil eine Mitschülerin im Internet auf einem Profil von ihm auffällige Sachen stehen sehen hatte. In diesem Bericht haben sie auch einen kleinen Ausschnitt aus seinem Profil gezeigt, und da dachte ich nur:"Moment, diese pinke Internetseite kennst du doch ..."
    Ja, das war tatsächlich das SchülerVZ. Na ja, letztendlich haben sie den Schüler zur Rede gestellt und schließlich hat er dann Selbstmord begangen.
    Langsam bekomm ich echt Angst. Ich glaube, ich passe demnächst auf, was ich so über Lehrer etc. auf dieser Seite schreibe.


    Zitat

    Wie gesagt bei uns ham welche im SchülerVZ ne Gruppe gegründet:
    "Wir erschiesen Herr Her*** am letzten Schultag." Und alle die drinn waren haben Schulausschluss bekommen. Die gründerin ist glaub ich sogar von der Schule geflogen. Und ne Freundin hat nur gesagt, dass sie vllt. auch rein wäre und hat schon 2 wochen Schulausschluss bekommen.
    OMG!
    Ich bin gleich aus allen Gruppen, die etwas mit schule zutun haben ausgestiegen.


    Ach du heilige... Scheiße. Das habe ich beim letzten Mal ja völlig überlesen.
    Das ist aber echt derbe und das hat auch wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. Man man man ... Sowas ist echt nicht mehr lustig, finde ich. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?


    Na ja, nun gut.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • SchülerVZ ist voll cool, bin ja jetzt auf ner neuen Schule & durch SVZ lernt man total viele neue Leute kennen, und man findet auch alte Schulfreunde wieder, von Grundschule oder was weiß ich =) Oder Leute die man nur vom Sehen her kennt^^
    Jedenfalls find ich das total cool, und die Gruppen sind auch toll, schade dass man nur in 100 Gruppen reinkann XD
    Ich will immer in soo viele Gruppen, dann muss ich immer aus anderen rausgehen und das ist mir dann immer so schade XD

    [center]
    [/center]




  • [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine liebsten Gruppen im StudiVZ:


    "UndWasWillstDuSpäterDamitMachen"- Selbsthilfegruppe
    "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen."
    Dreiviertel + Uhrzeit ist doch voll logisch!
    Eierkuchen sind keine Pfannkuchen & Pfannkuchen keine Berliner
    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
    Gefangene der eigenen Faulheit!
    Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!
    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
    Ich bin Student(in) und DOCH habe ich keine Zeit!!!
    ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren
    Irgendwer gibt mein Geld aus
    Ironie, Zynismus und Sarkasmus als polytheistische Hochreligion
    Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!
    Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub
    Katakana sind sichere Grundlage für eine phonetische Behinderung
    Klausurenphase kommt immer so PLÖTZLICH....
    Lernen ist Wettbewerbsverzerrung
    Meine Vorlesungszeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten
    Moment, ich google das mal!
    Montagmorgen - und die Woche nimmt kein Ende!
    Mut zur Lücke
    Niveau ist keine Hautcreme
    Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???
    Warum muss der Tag schon vorbei sein, wenn ich aus der Uni komm?
    Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir
    Wer Raucher küsst, leckt auch Mülleimer aus!
    Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent
    When I was your age, Pluto was a planet.
    Zu cool für Alkohol - AntiAlkoholismus für Fortgeschrittene
    Zum Glück wurde ich auch in Berlin GEBOREN!

  • Ich bin seit neusten auch im SchülerVZ (was fürn Abstieg :D ) und ich muss sagen, im StudiVZ gibt's die geileren Gruppen. Um mal aufzulisten...


    - Breaking News - What's up im Takka-Tukka-Land? (hab ich gemacht :D)
    - Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult
    - Für mehr Französismen in der deutschen Sprache...
    - i know how the rabbit runs
    - Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!
    - Ich brauche 6qm Schreibtisch...und den Fußboden (Danke Kathy, ich habs mir mal geklaut)
    - Wer is eig. Max Mustermann & wieso hat er so viele Kreditkarten?
    - Wer ist "Holla die Waldfee!" ? Und andere wichtige Fragen!
    - Wer nicht zurückgruschelt schubst auch kleine Enten in den Teich
    - Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!


    mal meine neusten Anschaffungen in seit dem letzten Post.


    Aber es ist sehr interessant, wer alles im SchülerVZ ist... Bine ist mir übern Weg gelaufen, Kathy schon im StudiVZ, Magda glaub ich... whoha

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Bei jedem profil kann ja angegeben werden, ob man in einer öffentlichen Benutzergruppe ist. Ich bin ja in der Simsforumgruppe, aber wie kann ich das in meinem Profil angeben (kann ich das eigentlich selber ändern?)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Normalerweise, zumindestens soweit ich informiert bin, wird zunächst immer angezeigt in deinem Profil, ob du in einer Gruppe bist. Ansonsten musst du in die Gruppe gehen --> Mitgliedschafts-Einstellungen (das befindet sich rechts am Rand unter dem Gruppenbild) --> Sichtbarkeit --> offen bzw. eingeschränkt


    Das meintest du doch, oder?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Sooo, für alle denen das rosa und pink in den VZs auf die Nerven geht XDD


    Mein Schuelervz ist nicht mehr pink!


    Ansonsten noch tolle Gruppen:
    - Lernen ist Wettbewerbsverzerrung
    - Tolle Frauen steht auf Arschlöcher
    - Wehe du fasst meine Haare an!


    Yoah die anderen hab ich iwo schon gepostet xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]