StudiVZ/SchülerVZ

  • Wieso? Erlauben es deine Eltern nicht? Wenn ja, dann lass dich doch trotzdem einladen und geh rein - deine Eltern merken es ja nicht, außer sie kommen zu dir ins Zimmer wenn du am Computer bist, wissen wie die Seite aussieht und du nicht schnell genug auf eine andere Seite gehst. (Die Frage des schlechten Gewissens lass ich einfach mal weg...)



    Eig. würde ich ja auch so denken.
    Aber im Endeffekt würde ich die AKtion besser lassen, denn wenn ihre Eltern das bemerken, dann wird das Vertrauen sicher auch nicht mehr das Beste sein!
    Auch wenn es nur ein kleiner "Regelverstoß" ist, kommt das sicher nicht gut bei ihren Eltern an.
    Ich meine klar, man denkt erst, sie würden das eh nie bemerken,
    aber früher oder später kriegen sie es doch mit & dann werden sie ihr bestimmt mehr hinterher"schauen"

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • "sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn".
    • ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****
    • Abi 3050..ich geh die Sache gechillter an ;)
    • Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine!
    • Charmed
    • criminal minds - fanclub
    • Die "Ich habe immer Recht" Gruppe
    • Die Todesmutigen Kettenbriefunterbrecher
    • Don't cry..say 'fuck you' and smile
    • Du bist vielleicht cool, aber ich bin vom Bodensee !
    • Fluchen gehört zu meiner Persönlichkeit, *********
    • Freche-Mädchen -freche Bücher sorgen für Massenverblödung
    • Harry Potter
    • I ♥ Lila
    • Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben, ihr Streber!
    • Ich geh mich mal kurz blamieren...
    • Ich hasse telefonieren und bin weiblich. Bin ich abnormal?
    • Ich toleriere jede Musikrichtung - kein Kind sollte ins Heim!
    • jaaa mamaa! ich mach das gleich!...irgendwann...
    • Komm zur dunklen Seite der Macht - Wir haben Kekse!
    • Mathe ist n *********
    • Mein Leben sollte einen Soundtrack haben
    • Mich gibts nur mit Sarkasmus und Ironie
    • Mir ist langweilig, was esse ich bloß?
    • Naruto Fans
    • Noten sagen nichts über die Intelligenz aus !
    • Nur weil ich einen Namen habe, brauche ich keine Gruppe dafür
    • Ohne meinen Taschenrechner bin ich verloren!
    • Schule wäre super! Ohne die lästigen 45min zwischen den Pausen
    • sich zu viele gedanken-macher
    • Sims 2
    • Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen
    • Wenn's mit der Schule net klappt - werd ich halt Putzfrau deluxe
    • Wer keine Persönlichkeit hat,der kann ja immer noch Gucci tragen
    • Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    • ~Felix~ - Wir trauern! Herzliches Beileid mit Herr Boxler!
    • ääiiY wiie qaiiiL && soU' } LERNT SCHREIBEN !
    • ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH HASSE ES !!! ♥
    • ♥Wenn ich mit der Schule fertig bin, werd' ich Prinzessin♥


    Das warn ma meine Gruppn im Schülervz... Die meisten sind mit der Sichbarkeit eingeschränkt... *zum glück* Ich kanns nich haben, wenn alle möglichen Leute nur auf meine Seite gehen, um gute Gruppen zu finden und mich wegen Schlechten zu nerven, ärgern, drangsalieren, persönlich ansprechen...
    @SoBe: Hat sich ja jetzt geklärt. Sorry nochmal.

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Wahrheit () aus folgendem Grund: Ich war grundlos gemein zu SoBe, habe das aber mit ihr geklärt, und sie findet es okay, dass es entfernt habe.

  • Meine Eltern haben nix dagegen...


    Dann gib deine Email, ich schick dir eine Einladung.


    Lou - ich nutz die Gruppen auch aus :D Es gibt zuviele in die ich will. 101 sind viiiiel zu wenig xP.

  • Im Studivz bin ich auch an meinem Gruppenlimit - und jede Gruppe ist es wert ! (;


    Studivz ist echt eine fantastische Sache, gerade jetzt in der Abschlusswoche hat man direkt alle Fotos, die die Stufe gemacht hat parat - einfach herrlich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • heho...

    leider gibt es gruppen die einfach so kopiert werden.... :(
    mit allem drum und drann....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ich bin auch im SchulerVZ! Das macht richtig Spaß! Dort schreib ich mit meinen Freunden immer NAchrichten, geh in Gruppen...............und, und, und..............

  • Zitat von haryon

    leider gibt es gruppen die einfach so kopiert werden....
    mit allem drum und drann....


    Die erkennt man aber meistens ziemlich leicht, weil sie viiiel weniger Mitglieder als das Original haben (:



    Lou - ich nutz die Gruppen auch aus :D Es gibt zuviele in die ich will. 101 sind viiiiel zu wenig xP.


    Genau xD
    Und ich bin in keiner einzigen musikbezogenen Gruppe, obwohl mir Musik total wichtig ist. Die kann man aber einfach bei Lieblingsmusik hinschreiben und muss nicht wertvolle Gruppenplätze dafür opfern ^^

  • Hey!
    Also ich persönlich bin nicht im Schülervz angemeldet, kenne es aber von meiner Schwester. Von den Gruppen halte ich nicht allzuviel, besonders, weil es viele Gruppen gibt, die da nicht reingehören. Zum Beispiel "... unser Lieblingsmobbingopfer" oder so. Und die Admins sind total ignorant bei diesem Thema... Und sie löschen solche Gruppen nicht einmal O.O
    Naja, aber sonst find ich Schülervz eigentlich ganz nett, um Freunde wiederzufinden oder so xD

    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Die erkennt man aber meistens ziemlich leicht, weil sie viiiel weniger Mitglieder als das Original haben (:


    Stimmt - obwohl es mir auch oft so geht, dass zwar vielleicht die Gruppe A zuerst gegründet wurde, folglich auch die originelle Idee hatte, sie dafür aber Rechtschreib- oder Kommafehler und noch "!!1!!!1!!" im Namen hat ... was kleinlich erscheinen mag, was ich aber trotzdem hasse. Wenn es dann noch die Nachmach-Gruppe B gibt, die ohne all das auskommt, trete ich lieber da ein.
    Bin momentan übrigens "nur" noch in 80 Gruppen - ein bisschen Abspecken musste drin sein ;).


    Meine neuesten Favoriten:
    - Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult (<- altbekannt, aber trotzdem lustig)
    - Halloween gehört nach Amerika, ihr Trottel!
    - Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!
    - Mein Kind feiert später seinen Geburtstag nicht bei Mc Donalds
    - NEIN, natürlich bist du nicht Mainstream... Schöner Pali!!!
    - Ohne Rolf Zuckowski wäre ich längst ein Verkehrstoter!
    - Schatz! Schatz und ich! hallo? hat dein Freund auch einen namen?
    - Tim von TKKG ist doch eigentlich ein volldepp!
    - TKKG hat mein Leben geprägt!
    - Wer "ma friendz" schreibt, verdient einen qualvollen Tod.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Ich bin mittlerweile nur noch in knapp 50 Gruppen
    mich hats genervt imemr so weit runterscrollen zu müssen



    Hier meine liebsten:
    "Lass mich doch mal bitte zu Ende dazwischenreden!!!"
    ... und ich dachte nur so... häää?
    Bassisten sind die besseren Liebhaber
    Die "Ich verstehe im Französischunterricht nur BLAH BLAH"-Gruppe
    Fleischesser sollten sich über jeden weiteren Vegetarier freuen!
    i was like:omg and she was like:wtf and we were like:OMG WTF?!
    Ich bin dafür! oder dagegen! je nachdem. mir egal.
    Ich bin nicht politisch inkorrekt, du behinderter Nazikommunist
    Ich diskriminiere meine Freunde
    Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!
    Ich habe immer Recht und keiner wills einsehen!
    Ich nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu
    ich philosophiere über dinge, die niemenden interessieren...
    Ich will nicht lernen! Ich will nur mein ABI !!!
    in meinem kopf hat es eben noch Sinn gemacht
    Jegliche Kritik an mir ist nur ein Zeichen von Neid!
    Lass uns was kochen...ich hab Toast da!
    Mein Leben sollte einen Soundtrack haben
    Mir ist kalt, ich will ein Eis
    Mit Hilfe von Wikipedia diagnostiziere ich Krankheiten
    Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren
    Unter deinen Klamotten bist du nackt, du Schlampe!
    vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus!
    vier ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist fast ne eins
    Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß
    Wenn ich mit der Schule fertig bin, werd ich PRINZESSIN
    Will ich nicht! Mag ich nicht! Wie lange noch? Kann ich gehn?



    Ja, das sind trotzdem noch fast alle die ich habe
    die dummen hab ich eben größtenteils gelöscht.

  • Ganz ehrlich: Ich bin seit ein paar Monaten im StudiVZ und ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich kann damit einfach nix anfangen. Ja, ich versteh das Prinzip dahinter und bei Lokalisten bin ich ja auch immer noch leidlich dabei, aber irgendwie kann ich damit einfach nix anfangen.

  • Meine Gruppen:

    ! ! ˙·٠•► Wer das liest MUSS in diese Gruppe ◄•٠·˙ ! ! ©
    ! " ♥.. Ich wünsch mir einen schwulen besten Freund..! "♥ !
    !!wer auf blondinen steht ist nur zu hässlich für brünetten;)!!
    "Ach, wir hatten was auf?" Schon wieder keine Hausaufgaben...
    "Ja wo ist die Käsesahne?" - HIER - ~(T)Raumschiff Surprise
    "Lass mich doch mal bitte zu Ende dazwischenreden!!!"
    "Schakke-line, komm wech von die Regale, du *****!"
    ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****
    **MEGAAA GRÜßE an meine Freunde - Gruppe**
    *Lisa-Maria* Haben wir nicht einen schönen Namen?!
    - ▂▃▄▅▆ +
    ...unfreundlich? Ich nenn das ehrlich und direkt!
    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    1990 das Jahr der Göttlichen
    3 Meter Luftlinie sind kein Grund auf ICQ zu verzichten.
    Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel
    Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!
    Animexx
    Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet
    Auch Frauen dürfen laut rülpsen
    Bennoda (Ihr wisst um was es geht =))
    blubb = Bitte Lass Uns Bumsen Baby :)
    Boys like blondes. Men like brunettes.
    brünett ist das schönere blond
    Brünetten sind toller als Blondinen ;)
    Chickenburger 1,30€?? Leck Mich, ich geh zu Burgerking!
    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung!
    Das "Einzigste" GIBT ES NICHT!!!
    Das Wochenende Ist Ein 2-Tägiger Urlaub
    die ehemaligen der Brenschenschule
    Die Fantastischen Vier (Band)
    Disney hat mir unrealistische Erwartungen von der Liebe gegeben
    Du nervst,...... geh sterben!!!
    Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp!
    Evanescence
    fass meine haare an und du bist tot - gruppe
    Ferien, Urlaub und Rente sind cool!!
    FHBK´ler
    Fritz Henßler Berufskolleg
    früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung
    Für Grundrechte
    gestaltungs technische Assistenten
    GTA......das was Ihr nicht geschafft habt.
    Helene Lohmann Realschule..die Ehemaligen
    Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™


    <LI class=hiddenGroupName>

    I ♥ teachers
    Ich bin der einzige im SchülerVz mit meinem Namen
    Ich habe 538 Jahre Beziehungspech wegen Kettenbriefen!
    Ich hasse "Die-Strasse-Ist-Mein-Laufsteg-Tussis"
    Ich hasse den Logout-Mann von Web.de!!!
    Ich hasse es wenn der Wind mir gegen die Scheitelrichtung bläst
    Ich hasse im Bus schreiende Kinder
    Ich hasse Leute die "aha" schreiben
    Ich hasse Menschen, die kein Englisch können!
    Ich kann meine ICQ-Nummer auswendig aufsagen
    Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen!
    Ich liebe chinesisches Essen!
    Ich sage "Aua" auch wenn mir nichts wehtut.
    Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann
    Ich tippe 2 + 8 in den Taschenrechner!
    Im Januar,da sind die besten geboren!!!
    Januar - bester Monat zum Geburtstags haben
    jungs gehen imma dann zum friseur wenns grad am besten aussieht!
    Leute die ihren Nachnamen immer wieder buchstabieren müssen
    Linkin Park
    Linkin Park ™
    Mathe ist ein ********* und Physik ist sein kleiner Bruder!
    McDonalds braucht nen Lieferservice!
    Mein Papa ist der Tollste!!
    mein wecker übertreibt
    Meine Mama ist die BESTEEEEE!!!
    Meine Schulzeit kollidiert mit meinen Schlafenszeiten
    Meinen Namen schreiben alle falsch!!!
    Mike "Der Rapking" Shinoda!!
    Minutes To Midnight - Linkin Park
    Nachts aufwachen und eine Flasche Wasser neben dem Bett haben!
    Photoshop Besitzer (natürlich nur mit originaler Lizenz ;-))
    Placebo
    Porec 2007
    Ruhrpott - Da kommen wir wech
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus!
    Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende
    Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!
    What the fuck is gruscheln?!
    Wir kommen ohne Schulhefte aus - es lebe der Collegeblock
    Wir reden nicht zu schnell! - Die Anderen denken zu langsam ™
    WITTEN
    Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein
    Zweitnamen machen sexy
    Öfter-auf die-Uhr-als-auf-die-Tafel-Schauer :D
    ღZu jedem Topf passt auch ein Deckel, ich bin wohl ein Wok.ღ
    ღღ cHoCo CrOsSieS ღღ

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • heho...

    ich bin in studivz... *anmerk*

    ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!
    "Ich guck' nicht böse!!!!! Ich beobachte nur!!"
    "sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn".
    "Viertel vor" ist keine Uhrzeit! ("Viertel nach" auch nicht!)
    ***Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben!!!***
    *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*
    +Rammstein+ ohne Ende...
    ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!
    /// RAMMSTEIN /// Denn: Du bist, was du isst ...
    24 - Twentyfour
    angeklebte fingernägel sind nicht sexy!
    Atheist - Weil ich den wahren Sinn von Religion verstanden habe
    bambina
    Bert / Burt - Das Nilpferd aus NCIS
    Brille - Ausdruck von Intelligenz und Sexappeal
    Corsagen-/Korsett-Liebhaber
    Der vergebliche Versuch als Ossi im Westen verstanden zu werden.
    Duschen- nie unter 10 Minuten und 100 Grad!!!
    Echt jetzt?! Nein, das ist Ironie, du Depp!
    FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPAST!! - Wir fluchen im Auto
    Fluchen gehört zu meiner Persönlichkeit, A********
    Frauen bei der Bundeswehr-Man(N) nehme sich in Acht!
    Frauen in der Bundeswehr
    Gestört? Nein ich bin nur anders :-)
    Hauptfeldwebel der Bundeswehr "ARMIN F." Fanclub
    I love Starbucks
    Ich bin der/die Einzige im studiVZ mit meinem Namen
    Ich bin OSSI - und STOLZ drauf!
    Ich bin Steinbock...Ich DARF Stur sein ;D
    Ich geh barfuss!
    Ich hasse es wenn der Wind mir gegen die Scheitelrichtung bläst
    Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!
    Ich hasse telefonieren und bin weiblich! Bin ich abnormal?
    Ich kenn das Bundeswehrforum
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
    Ich trag bunte Socken - und das ist gut so!
    Kat Von D - Die Göttin von LA Ink
    Katze im Bett - lieber unbequem schlafen als Mieze wecken....
    Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!
    lesen ist sexy!
    Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...
    Leute...die auch zwischendurch mal gerne drei Punkte verwenden!
    Lieber FotoGRAF als gar kein Adelstitel
    Liebhaber ostdeutscher Ampelmännchen
    Meinen Namen schreiben alle falsch!!!
    Mich gibts nur mit Sarkasmus und Ironie
    NCIS (Navy CIS) Fanclub
    Psst...Ich bin gar kein Student
    Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH
    Rosa-Polo-Hemden-Träger-Auslacher
    Schwarz ist das neue Bunt
    schwarz-weiße Katzen
    SG- Schwarzes Glück
    sich zu-viele-Gedanken-macher
    Sims2-Fans
    Stadt Malchow
    Sternzeichen Steinbock
    Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?
    Wave Gotik Treffen (WGT)
    Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.
    Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir
    Wer Raucher küsst, leckt auch Mülleimer aus!
    Wir haben grüne Augen.. die sind die schönsten ;)
    Wir lieben Tee
    Wir sagen den ganzen Tag über "moin"
    Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück
    Zwanghafte-Etiketten-nach-vorne-Dreher
    ★ Miami Ink ★

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Mich hat gerade mein Halbbruder im StudiVZ gefunden, mit dem ich jahrelang keinen Kontakt hatte... cool! :D


    Sowas find ich immer klasse!


    Ich hab letztens durch Zufall meine allerbeste Kindergarten (und Grundschul) Freundin wieder gefunden, mit der ich nach der Grundschule auch überhaupt keinen Kontakt mehr hatte. Werden uns wohl demnächst mal treffen und über 'alte Zeiten' quatschen ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • heho....

    die ein oder andere person von denen ich jahre nichts gehört, gesehen und gelesen habe, habe ich dort auch schon gefunden....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Also Studi find ich toller als schülervz. Da kenn ich mehr Leute, hab mehr Gruppen und bin dort öfter mal online. Finde fast wöchentlich neue Leute, die ich von irgendwo her kenne...


    Mal n best of meiner Gruppen (hab 101 erreicht :rolleyes)


    "Alt+F4" ändert die Farbe vom StudiVZ
    "mmmhh...ja..ja.mmmmh....ja ...mmmmhhhh....nee, find ich nicht!"
    "Wenn ich an meinem Eis lecke stöhnt die Waffel."
    ...und ich dachte nur so... hä?
    Club las Piranjas
    Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!
    Erst mal dran riechen
    Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
    Für eine Mindestgehgeschwindigkeit in der Fußgängerzone
    Für mehr Französismen in der deutschen Sprache...
    Gegen die inflationäre Benutzung der Worte " Ich liebe Dich"
    Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan
    i know how the rabbit runs
    Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!
    Ich kann mich selbst zum Lachen bringen!!!
    Ich kaufe ein A und löse: "Bockwurst"
    Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!
    Ich sehe doofe Menschen
    Ich sehe was, was du nicht siehst: Gut aus!
    Ich will aus dem Kinderparadies abgeholt werden!!
    Ja zu "Deutschland ohne Tempolimit"
    My english is so good, that makes me nobody so quickly after!
    Nachts ist es kälter als draußen
    Opfer wilder Pflanzenorgien - Ich und mein Heuschnupfen.
    Pflanzen sind Lebewesen? Jetzt wirds aber eng für Vegetarier
    Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt
    Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!!!
    Wenn man öfter drückt kommt der Aufzug schneller.
    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]