Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • Hier gibts das neue Magazin.
    Es geht um Kochen - mein Lieblingsthema!
    Wenn ich das richtig sehe, erfährt man dass es Kochwettbewerbe gibt - das war ja bereits bekannt. Außerdem wird ein neues Gericht erwähnt: Jakobsmuscheln und man erfährt, dass sich die Sims als Restaurantkritiker betätigen können.


    Ich hoffe, dass es mehr neue Gerichte geben wird.

  • Ich bin mir sicher,dass das wieder ein super addon geben wird.
    Hoffentlich gibt es viele neue Dinge.
    Das gemeinsam altern ist für mich auch eine sehr wichtige Funktion, denn dann kann man als Teenie seine NPC-Liebe auch später heiraten.

  • Weiß ja nicht ob ihr das mit bekommen habt...:

    Klick...

    Find ich zwar gut, hätte mich aber mehr über was ganz neues gefreut :rolleyes



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]


  • Der Link funktioniert bei mir nicht! Worum gehts den da?

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Der Link funktioniert bei mir nicht! Worum gehts den da?


    Hm, ich denke mal Vallery meint die Bilder vom Flaschengeist, die man dort sehen kann :D.
    Und folgende aufgelistete Interkationen für den Flaschengeist:



    Oder vielleicht doch die Ankündigung zum morgigen Entwicklerchat? (23:30 Uhr)?
    Muhaha +dabei sein wird+ XD (noch wer? *umguck*)

  • Was??? das ist alles was dieses verdammte Viech kann??? :(
    das find ich blöd...

    a) give me wealth: bei beiden wunschbrunnen bekommt man doch schon geld! und bei den karrierechancenkarten meistens doch auch! das ist doch echt unnötig, da noch mehr möglichkeiten einzubauen :angry

    b) give me beauty: was heißt das? bastelt dieser blöde geist da selber an meinem sim rum, öffnet sich das selbe menü wie von der karrierebelohnung für sie schauspieler oder ist es so ein liebesdrank wie der, den es seit nightlife shcon gibt bzw. so wie die urlaubsbelohnung "Je ne sais quoi" oder wie die heißt ???

    c) revive...: Paranornmale Sims haben daran sicher auch keinen spaß...

    d) give me a long life: meine sims gehen eh alle als platins dahin, und ehrlich gesagt leben die mir alle eher viel zu lange

    e) give me spirit peace: "Geistesfrieden" ? Oke, ich hab keine ahnung, was damit gemeint sein kann...

    f) Give me the power to cheat death: ist damit das spiel, wenn jemand ungewollt abgekratzt ist gemeint??? die können doch eh immer gerettet werden, wenn der sim familie hat... und wenn nicht, dann speichert man eben nicht, oder man holt ihn mit dem draht zur hölle eben wieder zurück :angry

    DAS IST BLÖÖÖÖÖÖD!!!

  • Garantiert ein Liebestrank - das wird garantiert keine Pickel von Teenies wegexen. ;) Mal ganz abgesehen davon, dass die Aktionen (durch den Wunschbrunnen, die Voodoo-Puppe und Belohnungen) eh schon vorhanden sind, gab's den Flaschengeist ja auch schon mal - also wirklich doppelt einfallslos. :( Davon bin ich jetzt auch mal sehr enttäuscht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mehr kann der nicht??
    Also, da bin ich aber ein bissl enttäuscht! :(
    Wie miesi und kRulezZ schon sagten, kann man sich das alles ja auch anders holen...
    Na ja, vom Hocker reißen tut mich das Addon bist jetzt noch nicht.


  • Aber das was ich am allerbesten finde, ist das mit altern der Freunde.


    Möglicherweise bin ich blind, aber kann mir jemand sagen, wo genau das in den Magazinen steht? Finde das nämlich eine super Nachricht :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Wie jeden Donnerstag ist auch heute wieder ein neues "Magazin" erschienen, hier der Link zum neuen und letzten Teil des specials...

    Zitat

    Natürlich legen wir auch Wert darauf, ständig die neuesten Werke unserer einheimischen Autoren auf Lager zu haben. Wenn Sie also ein Buch geschrieben haben, finden Sie es garantiert bei uns!


    -boa, junge, das hört dich suuuuuper an! heißt das, ich kann den romanen meiner sims namen geben und dann kauft die jemand im laden?

  • Das wär schon noch witzig, aber einen grossen Sinn hat es nicht.
    Naja, vielleicht kann man damit Geld verdienen aber ich finde auch die jetztige Auswahlmöglichkeit, bei den PCs "Roman schreiben"* nicht so toll und habe sie nur einmal benutzt.
    Dieses Magazin gefiel mir jetzt am wenigsten.
    Ich finde auch sehr toll, dass nicht jedem Sim jedes Hobby gefällt. So werden die Sims immer menschlicher.
    Ausserdem hat es auch sonst noch tolle Features wie zum Beispiel das gemeinsame Altern.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • -boa, junge, das hört dich suuuuuper an! heißt das, ich kann den romanen meiner sims namen geben und dann kauft die jemand im laden?


    Hm... ich weiss nicht ob die Antwort mir galt (im Entwicklerchat) aber sie beantwortet meine Frage halbwegs :D.


    "The novels your sims write now can be customized several different ways. Not only can you pick what genre/cover the book should be, you'll also get to pick a sequence of plot elements that the novel is about."


    Edit: Hier ist das Log vom Chat.
    Simtimes ist ganz flink und hat die wichtigsten und neuesten News im Forum zusammengefasst *staun* :D > zum Thread <

  • Huhu... sagmal Tantchen?
    Die haben nicht zufällig erwähnt, wie das mit den Hobbies und den schon vorhandenen Sims ist? Also welche Hobbys bekommen die, kann man sich selbige trotzdem aussuchen usw?


    Cat

  • Schade, dass man Sims nicht zur Arbeit begleiten kann. So nutzt die Karriere, wo der Sim Moderator einer Show werden kann leider nix.
    Aber auf alle Fälle ist bei diesem Add on viel dabei, was mir gefällt! Freu mich schon.
    Auch schade, dass ich meine Hacks rausschmeißen und vorsichtig testen muss. Auf einige mag ich gar nicht gerne verzichten.

  • Also ich find die Hobbys gut, darauf habe ich gewartet, manchmal hocken meine Sims einfach nur rum und haben nix zu tun und das nervt :misstrau


    Und das mit dem gemeinsamen Altern ist ja wirklich das Tollste. Dann muss ich endlich nicht mehr zwischen en Familien hin-und-her jumpen und die entweder groß spielen oder wenns zu lange dauert groß Cheaten :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu... sagmal Tantchen?
    Die haben nicht zufällig erwähnt, wie das mit den Hobbies und den schon vorhandenen Sims ist? Also welche Hobbys bekommen die, kann man sich selbige trotzdem aussuchen usw?


    Cat


    Das wird man sicher so noch einstellen können.
    Denn nach der Geburt eines Sims wird ein Hobby festgelegt. Allerdings kann man neben dem erst gewählten noch ein zweites (ob noch mehr weiss ich grad nicht) haben. Nur wird das ganze dann noch schwerer, um an die Spitze (Experte werden) der Hobbies zu kommen.