Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • So wie ich das verstanden habe, ist das von dem Charakter abhängig, also von den Interessen und dem Lebenslauf. Man kann aber jedes andere Hobby auswählen, das man möchte. Es wird nur am Anfang schwierig, da einzusteigen. Laut Bericht steigt das Interesse an einem uninteressanten Hobby, je mehr sich der Sim damit beschäftigt und je weiter er also kommt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Heyho...


    is ja dann voll doof mit den Oma's und Opa's.
    Naja ich frag euch alle nochma wenn's draußen ist,
    bekomme das Spiel nämlich wenn überhaupt leider erst zu Ostern.
    Okay hat auch Vorteile, manche Bugs sind dann schon bekannt, und im groben
    weiss man mit welchen Hacks es nicht funktioniert.


    Cat *die sich trotzdem wie irre auf Hobbys freut*

  • In einem Bericht steht, dass es einen neue Nachbarschaft gibt, bei der ein Grundstück drauf ist. Auf diesem Grundstück finden Kochwettbewerbe, Tanzwettbewerbe... statt. Ausserdem soll es Geheimgrundstücke geben, die nur für Clubmitglieder gedacht sind.

    Denkt ihr, dass die Grundstücke nur in dieser Nachbarschaft sein werden, oder auch in den anderen Nachbarschaften, wie zum Beispiel Schönsichtingen oder eine selbsterstellte.

    Falls das nicht so wäre, fände ich das sehr schade. Denn ich habe eine Familie in Schönsichtingen, die in der 4. Generation ist. Es gibt sicher viele Simsspieler die schon weiter sind.
    Ich fände es sehr schade, wenn ich diese Familie aufgeben müsste.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • delix72
    ja das wäre doof weil ich auch ne ziemlich weitentwickelte Family in Schönsichtingen habe.Aber ich glaube nicht ,dass das so ist bestimmt sind diese grundstücke im katalog ,obwohl ich mir beim geheimgrundstück nicht sooooo sicher wäre.aber das grundstück mit den wettbewerben ist bestimmt im häuserkatalog ;)*das zumindestens hoff*



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Die Geheimgrundstücke sind in jeder Nachbarschaft verfügbar. Ich denke mal, dass das so ist wie bei einem neu erstellten Campus...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Vielleicht ist die neue Nachbarschaft ja auch sowas die Downtown oder Blauseidigheide oder der Unicampus. Eine Nachbarschaft, die man zur normalen dazufügen kann und die dann von der normalen aus besucht werden können.

  • Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass die neue Nachbarschaft wie z.B. Blauseidigheide ist (wovon ich stark ausgehe, da sonst das oben genannte Problem auftreten wird), dann wird man sich auch ganz sicher eine eigene Nachbarschaft erstellen können, die die selbe Funktion hat - wie jetzt halt auch!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Schaut euch mal die News bei Simtimes an, da steht was über einen gewissen neuen Cheat fürs Nachbarschaftsterrain :) . Ebenso ist dort ein Link, mit den ersten Spieler Fotos.
    Jaja... wie immer voll fies.... in verschiedenen Ländern ist das Add on schon erhältlich >_>.
    Die Erste war allerdings wohl ne Australierin :D .


    ahhh wie fies +rumschmoll+ +auch will <_<+

  • Im Sims2Community Forum gibt es auch schon jemanden, der das neue Add on und gleich einige Fotos reingestellt hat.


    Wer den ganzen Thread lesen will >klick<.


    Ansonsten einmal die Kurzversion der einzelnen Beiträge:
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

  • Huhu,


    wollt nur mal kurz sagen, hier (Thüringen) hab ich das neue Add-on eben schon bei Müller gesehen.
    Wer es also so schnell wie möglich haben möchte und etwas Zeit hat, könnt ja mal schauen, obs bei ihm - seis nun Müller oder sonstwo - auch schon zu kaufen gibt.
    Ich selber werd noch bis Mitte/Ende März warten, wenn ichs jetzt schon kaufe, lern ich nicht mehr für meine ganzen Klausuren *seufz*

  • Weiß von Euch eigentlich jemand schon, wie das mit dem Freunde mitaltern ist? Ich meine, wenn ich die Freunde mitaltern lasse, dann werden die ja irgendwann Knacker. Kann ich, wenn man Sim abkratzt die Freunde mit sterben lassen oder hab ich dann eine Nachbarschaft voller NPC Knacker?

  • Ich könnte mir das so vorstellen, dass die NPC's, die du mit zur Geburtstagsparty eingeladen hast, das du die bei dieser Party mitaltern lassen kannst. z.B. von Schüler zum Teenager. Soll der NPC dann erneut mitaltern, Teenager zum Erwachsenen, dann müsste man ihn erneut zur Geburtstagsparty wieder einladen. Ich könnte mir schwerlich vorstellen, das die automatisch weiter mitaltern, wenn man die nur einmal eingeladen hat.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine Vorstellung davon. Wissen tun wir das wohl erst, wenn das AddOn auch bei uns zu kaufen gibt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Im Forum von Centrum Simów könnt ihr noch einige Bilder bewundern :D. Unter anderem ist dort ein Screen von dem ganzen Package (Heft, CD, Hülle, noch nen Heft und die Vorschaubroschüre).



    Arrggghh und wenn ich Glück hab, bringt mir der Postbote meins morgööööön +froiz+. Jedenfalls sagt das Teil zum nachgucken, es liegt bei der Post +hüpf+ XD.

  • NAAAAIIIIIIN Taaantchen!
    Jetzt hab ich doch Lust auf das neue AddOn! xD
    Dabei wollt ich mir doch erstmal Nightlife zulegen, und mit Freizeitspaß warten! xD
    Tantchen, du bist Schuld! xDD

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Immer auf die Kleinen :Schmoll XD





    Im Sims2Community Forum wurden neue Screens zu diesen Hobby... hier... na die dinger... ach egal, guckt selbst XD.... gepostet 1, 2 und nochmal die Kleidung..
    Hm... ich nehm mal an, dass das auf YouTube User Videos sind :kopfkratz (kein Logo seh) .
    Hier ist eins mit dem Flaschengeist und hier eins, was die neuen Objekte zeigt.


    Die Szene "Ballet am Barren üben" hat was von nem Hampelmann +find+ XD.


    Öhm :misstrau.... man kann die Links nichtmal hinter Worte wie "hier" verstecken :misstrau²? Wäähhhhh!!!!
    Ahhh okay... jetzt steht "hier" oben als Titel? *megamisstrau*


    *aufn Postbote wart* +hibbel+ Wehe der hat des nit dabei +fauch+, ich will endlich diesen Architekturtisch und diesen Nähtisch °_°