Erhaltenswerte Threads aus dem SmallTalk-Forum

  • Ich habe mal eine Frage :
    Wie lange bleibt denn das Smalltalkforum geschlossen ?
    Ich fand es bis jetzt immer so schön da und ich hatte dort auch nie Probleme.
    Lg Vanessa ;)

    [CENTER]Es gibt nichts, was es nicht gibt ![/CENTER]

  • Ich habe mal eine Frage :
    Wie lange bleibt denn das Smalltalkforum geschlossen ?
    Ich fand es bis jetzt immer so schön da und ich hatte dort auch nie Probleme.
    Lg Vanessa ;)


    Sehr wahrscheinlich für immer, aber wies weiter oben schon gesagt wurde, vlt werden ein paar Threads ins OffTopic übernommen.

  • Ich habe mal eine Frage :
    Wie lange bleibt denn das Smalltalkforum geschlossen ?
    Ich fand es bis jetzt immer so schön da und ich hatte dort auch nie Probleme.
    Lg Vanessa ;)


    Das und die folgenden Posts gehören jetzt aber nun wirklich nicht mehr zum Thema.
    Entsprechend verschiebe ich das dann mal in ein eigenes.

  • Ich würde mich freuen, wenn es die "Böse Fee" weiterhin geben würde.
    ;)


    Allerdings würde ich das nicht wirklich gut finden, wenn bei den ausgesuchten "Spam"-Threads die Beiträge gezählt werden würden. Denn egal in welchen Teil des Forums die stehen, es bleibt "Small-Talk bzw. Spam". Gibt es da die Möglichkeit die einzelnen Threads von auszunehmen?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich würde mich freuen, wenn es die "Böse Fee" weiterhin geben würde.
    ;)


    Allerdings würde ich das nicht wirklich gut finden, wenn bei den ausgesuchten "Spam"-Threads die Beiträge gezählt werden würden. Denn egal in welchen Teil des Forums die stehen, es bleibt "Small-Talk bzw. Spam". Gibt es da die Möglichkeit die einzelnen Threads von auszunehmen?


    Wenn wir ein paar Threads zulassen, die, wie du selbst schreibst, Spam sind, sodass es sich nicht lohnt, die Beiträge zu zählen, können wir auch gleich das Smalltalkforum wieder öffnen. Nach dem das Forum umgestellt wurde, sodass Themen erst freigeschaltet werden mussten, wurde auch versucht, die absolut stupidesten Themen zu verhinden. (Ihr wisst gar nicht, was da noch so alles in der Warteschlange schlummerte. ;)) Das hat ja offensichtlich nicht geklappt. Wieso sollte sich das jetzt ändern?



    Zwei Themen aus dem Smalltalkforum gibt es übrigens im Off-Topic, die dort schon vor etwa 5 Jahren eröffnet wurden. Vermisst jemand den Englisch-Thread oder den Rätselthread? Viel Spaß beim Suchen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Allerdings würde ich das nicht wirklich gut finden, wenn bei den ausgesuchten "Spam"-Threads die Beiträge gezählt werden würden. Denn egal in welchen Teil des Forums die stehen, es bleibt "Small-Talk bzw. Spam". Gibt es da die Möglichkeit die einzelnen Threads von auszunehmen?


    Die Beiträge, die im Smalltalk-Forum geschrieben wurden, wurden nie gezählt :misstrau



    Ich find's richtig beschissen, dass das Smalltalk-Forum geschlossen wurde, tut mir leid. Nur weil dort am meisten geschrieben wurde? Gerade das ist doch ein Grund dafür, ein Unterforum offen zu lassen! Stattdessen hätte man (wenn man schon unbedingt was schließen wollte) mal das Unterforum zu 'Singles' schließen können, das braucht nun wirklich keiner; kein Mensch spielt Singles.

  • Finds auch immer noch schade, dass es geschlossen wurde.. naja ._.


    Ich vermisse aber den "How are you"-Thread.. den fand ich toll!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich war ganz erschrocken, als ich das gelesen habe :(


    Ein Thread, der mir wichtig wäre: "Spiel: I'm with stupid"

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ich spreche mich dafür aus, I'm with stupid, How are you und evtl. 'Was hört ihr gerade' zu erhalten.


    Keiner der drei Threads hatte bis jetzt 'streit'-Potential

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Rätsel - Anfangs sehr Interessant, aber am Ende wurden sämtliche Rästsel zum 5. und 6. mal gepostet.


    Das ist einer der wenigen Threads, die wenigstens "Inhalt" hatten - Filmzitate dürfen wir ja auch weiterhin raten. Außerdem hat Kathy ja schon geschrieben, das dieser Thread bereits im OT zu finden war...


    Das Small-Talk-Forum kann meiner Meinung nach geschlossen bleiben - ich persönlich hab's nie gebraucht... der einzige Thread, der mir am Herzen lag, war der "How are you"-Thread, wobei ich da auch genauso gut den "Gedankenthread" in der Kummerkiste gebrauchen kann.
    Ansonsten fand ich den Bewertungsthread immer ganz interessant - einen solchen Thread gibt es eigentlich auch in jedem Forum und da wird ja auch nicht sooooo häufig reingeschrieben.


    Die Rollenspiele haben meiner Meinung nach ebenfalls eine Daseins-Berechtigung (sind halt Threads mit Sinn!), ähnlich wie dieses I'm with stupid-Dings oder meinetwegen auch Die gute/böse Fee (dabei aber bitte nur EINE Sache)...


    dahingegen finde ich sämtliche Aufzählthreads einfach sinnlos. Wen interessiert es, welche Musik jemand gerade hört? oO

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wenn wir ein paar Threads zulassen, die, wie du selbst schreibst, Spam sind, sodass es sich nicht lohnt, die Beiträge zu zählen, können wir auch gleich das Smalltalkforum wieder öffnen. Nach dem das Forum umgestellt wurde, sodass Themen erst freigeschaltet werden mussten, wurde auch versucht, die absolut stupidesten Themen zu verhinden. (Ihr wisst gar nicht, was da noch so alles in der Warteschlange schlummerte. ;)) Das hat ja offensichtlich nicht geklappt. Wieso sollte sich das jetzt ändern?
    ...


    Also, wenn bei den Smalltalk-Threads, die ins Off-Topic geschoben werden, die Beiträge zählen, dann finde ich, dass es sinnlos ist. Gerade die Leute die fast nur im Smalltalk-Forum unterwegs waren, würden dann schneller ihre Beiträge hoch kriegen (selbst, wenn sie nur 3-4 mal posten). Und wenn ich mich richtig erinner, zählen auch die Beiträge bei der Karma-Vergabe. Darum würde ich auch sagen, das keine Threads übernommen werden. Auch wenn ich mich persönlich über ein, zwei freuen würde.


    simplydead
    Das da nie die Beiträge gezählt wurden, war meine Grundvorraussetzung für diesen Gedanken. ;)


    Das sich das Verhalten der User ändert, egal wo die Beiträge stehen, denke ich allerdings nicht. Denn es ist ja nicht nur im Smalltalk gewesen, wo gegeneinander angegangen wurde und wird. Womit wir wieder in einem anderen Thread wären. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • guter einwand vanni wir sind hier in einem sims forum und da möchte man was über sims lesen


    und nicht etwas was derjenige gerade für musik hört und vielleicht noch soviel mitteilungspotential hat und alle 5 min postet ich hör jetzt das und jetzt das und jetzt das ....


    brauch keiner ;) will keiner wissen .... wers brauch soll aquas vorschlag beherzigen

  • Brauch keiner und will keiner wissen? Rede nicht von dem Forum als wären alle deiner Meinung. Ein Offtopic gehört zu jedem Forum und diese kleinen Threads ebenfalls. Nur weil du es nicht willst, muss das gesamte Forum dir nicht zustimmen.


    edit: wenn man nach dir ginge, würde man ja ohnehin das gesamte offtopic abschaffen, aber würde das etwas ändern? Nein, eben nicht. Du wärst nur jeden los, der nicht so interessiert ist die Sims Threads zu lesen und darin zu posten, damit schadet man dem Forum nur.


    ps: ich zocke sims 2 ;) ich lese nur die die threads dazu kaum, und wenn dann nur 1mal damit ich meine infos hab ;).

  • das ein offtopic zu jedem forum gehört streite ich auch nicht ab
    ich begrüße es sogar


    allerdings haben offtopics in der regel mehr sinn und tiefgang als wie ihr es haben wollt


    ich erklärs mal so
    da dies ein sims forum ist, ist das intopic all das was mit sims zu tun hat
    offtopic demzufolge was nicht mit sims zu tun hat
    sinnvolle themen diesbezüglich wären (nehm ma bsp von vorhandene threads)


    für die mädchen oder die die es mal werden wollen eine niveauvolle diskusion über eure tage
    ein sinnvolles thema wäre eine unterhaltung über ein anderes gemeinschaftliches spiel vorzugsweise ein MMOG
    sinnvoll sind andere themen wie ich habe einen freund/in was nun?
    usw


    nicht sinnvoll sind durchzählthreads, was höre ich gerade, was ich heut erlebt hab(kann man im messenger mit jemanden besprechen, muss nich das ganze forum erfahren ;) ), der ich komm gerade hackedichtnachhause thread, was ich gerade höre oder sonstige zum lästern einladende threads


    ich weis das gerade ihr mädels, besonders die jungen so wie du gerne und schnell lästern, aber dann machts nicht in einem öffentlichen forum sondern machts in einem messenger eurer wahl ;)

  • Oh ja klar ;) jeder unter 18 ist ne Lästertante, wie gut dass du so schön verallgemeinern kannst.
    Btw, wo läster ich bitte? Ich war nie bzw kaum im Smalltalk Forum. Und in meinen Gedanken darf ich ja wohl lästern, oder machst du das nie? ;)


    Was ich aber auch blöd finde, ich glaub da stimmt die Person über mir mir auch zu, ist, wenn Leute sich hier anmelden die nie Sims gespielt haben und es auch nicht vorhaben. Also Leute die nur wegen dem Offtopic hier sind und sich nicht für Sims interessieren.