• Zu 38 % sind Sie: Der große, schlanke Jasper Hale hat sich in dich verliebt. Er ist ein ruhiger Typ. Er ist ein Kriegsveteran, er wird dich immer beschützen, da er große Angst um dich hat, obwohl er weiß, dass du eine starke Frau bist. Niemals würde er dich verlassen.
    Jasper: Sie ist das Wichtigste in meinem Leben. Wenn ihr etwas passiert, könnte ich mir das nie verzeihen.
    Emmett: Sie ist lustig und immer gut drauf. Ich finde es toll, dass Jazz sie gefunden hat.
    Edward: Tolles Mädchen, interessante Gedankengänge.
    Bella: Sie ist meine beste Freundin.
    James: Sie riecht gut...lecker...
    Carlisle: Nettes Mädchen, sehr klug. Sie weiß, wie man mit Jasper umgehen muss.
    _________________________________________________________________________
    Ich will nicht bellas beste Freundin sein xD
    Ich hasse Bella.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Ich habs fünf mal gemacht. 2mal Jasper und 2mal Carlisle - und einmal James. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bei mir kam auch Jasper raus. :D


    Ich muss ja zugeben, dass ich um Vampirgeschichten immer einen sehr großen Bogen mache und ich den Hype um diese Bücher nie verstehen konnte. Dann habe ich den ersten Band vor ein paar Tagen in der Bücherei gesehen und dachte mir man sollte es wenigstens vorher gelesen haben, bevor man sich eine negative Meinung darüber bildet. Und was soll ich sagen. Das Buch hat mich gefesselt. Ich hatte eine lange Nacht und jetzt warte ich darauf, dass Band 2 in die Bücherei zurück gebracht wird, damit ich endlich erfahre wie es weiter geht. ^^


    Es ist wahrlich eine schöne Liebesgeschichte, die einen nicht so schnell losläßt.

  • James :seelove :lollen
    Bella hat Angst vor mir :D


    Toller Test danke Didiaaaa :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hab auch James .. uuh^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • hmm..ich habe carly..carlisle x'D
    hooooooooooooooot :herzlichs
    nein scherz..nich mein tyyp x'D :saugnapf
    hahahaa.

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • huhu^^ also zuerst wollt ich Azrael sagen dass du erst das buch lesen solltest, da du manche sachen im film sonst vielleicht nicht verstehst außerdem ist das buch echt genial^^ und auf die dvd können wir hier in deutschland noch ne weile warten laut amazon kommt die dvd nämlich erst am 17. juni raus (in amerika gibts die dvd schon iwann im März). Morgen ist es endlich so weit die twilight-preview waaaaaah:megafroi ich freu mich schon so (hab grad noch so karten bekommen) ganz liebe grüße und noch nen schönen abend :)*charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Morgen um die Zeit könnt ich im Kino sitzen, aber nein, ich darf ja nich alleine -.-


    Egal, solang ich's überhaupt seh ^_^

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich seh ihn erst am WE oder nächste Woche :(
    Aber hab ihn ja schon teilweise gesehn...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meine ABF und schauen ihn uns am WE an. :)
    Leider hat sie noch nicht das Buch gelesen.
    Aber sie findet es interessant. :)

  • Ich bekomm auch Jasper ^^ und ich war gestern schon auf der Twilight-Preview im UCI ^^ Boa war das geil, dass ich endlich alles 100% verstanden hab, aber was hab ich über manche Synchronstimmen geschimpft!
    Bin gespannt, was ihr sagen werdet...
    Am Samstag geh ich wieder .. mit na Gruppe von 11 oder 13 Personen, wird sicherlich voll lustig ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ihr habt doch bestimmt Roberts neue Frisur gesehn, ne?
    Wie soll das eigentlich werden wenn sie im März anfangen New Moon zu drehen?
    Da muss er doch wieder die gleiche Haarlänge wie in Twilight haben :misstrau


    Ich geh heute Abend mit ner Freundin ins Kino, obwohl ich den Film auch schon gesehen hab. Ich geh ins Programmkino hier, das alle Filme im Original zeigt. Ich weiß nicht, ob ich mir Twilight in Deutsch überhaupt JEMALS antun werde... vllt einmal wenn ich die DVD hab x)


    Angeblich ist ja Vanessa Anne Hudgens für Leah Clearwater im Gespräch. Das wär natürlich ne Katastrophe.. nicht weil sie bei High School Musical mitgespielt hat (es gibt ja auch Schauspieler, die sich weiterentwickeln :)) sondern weil sie einfach nicht gut spielt o.o Außerdem sieht sie viel zu lieb und naiv aus. Sie könnte Leahs Bitterkeit und ihre ganzen Gefühle allein schon vom Aussehen her nie rüberbringen. :rolleyes

  • Wie gern würde ich auch ins Kino gehen, aber ich muss wohl leider noch eine Weile warten, alles wegen diesem blöden Praktikum. Na ja...


    Was denn für eine neue Frisur? Haare ganz ab, oder wie? ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich bin gestern auf der allgemeinen Suche nach dem Thema auch über die Bilder gestolpert. Da wurden sie unter Dezember 2008 einsortiert. Ich schau mir jetzt die Interviews und ihn selbst nicht so genau an, aber sind die Interviews/Promos nicht aktuell und hat er da nicht lange Haare? *kopfkratz* Hab ausserdem dass zweite Buch noch nicht gelesen, aber da soll er ja selten vorkommen, vielleicht muss er daher erst später Drehen und die Haare haben solange Zeit nachzuwachsen :)

  • Also ich finde mit kurzen Haaren sieht er älter und besser aus.
    Die drehen halt dann am Anfang die ganzen Szenen in LaPush oder halt die ohne ihn.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also wirklich..pattinson sieht nich nur auf diesem pic oder mit kurzen haare lächerlich/doof aus, sondern das war er schon immer.. o.O
    ich glaub nich, dass er mit wusschelkopf besser ausgesehn hat ..der war schon immer hässlich...deshalb passt er auch nich:angry

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;